❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.10.2011 08:50
*ebenfalls daumen drück*
und morgen *gähn*
allen mit Termin heute viel spaß usw. usf. - ich schlaf gleich auf der tasta ein, kein plan wie ich den tag packen soll... werd daher wohl die meiste zeit nur mitlesen
und morgen *gähn*
allen mit Termin heute viel spaß usw. usf. - ich schlaf gleich auf der tasta ein, kein plan wie ich den tag packen soll... werd daher wohl die meiste zeit nur mitlesen
25.10.2011 08:58
Ich wünsche allen auch ganz viel Spass beim Baby TV heute und alle Wochen und Monatswechslerin alles Liebe.
25.10.2011 09:22
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
aber pinkelpartys kenne ich nur von jungs.
macht man das auch bei mädchen??
denke aber nich, dass es soas bei uns geben wird![]()
ja klar , das macht man ja allgemein wenns baby da ist .. weiß nur nicht wie sich diese party nennt
bei uns nenn es die Jungs Babybier

25.10.2011 09:51
Guten morgen,
man hab ich bescheiden geschlafen. Erst musste ich mal wieder dauernd aufs Klo und dann bin ich mit Rückenaua aufgewacht. Zum Glück bessert sich mein Rücken rasch, wenn ich dann aufgestanden bin.
@Phoenixfedern: Daumen sind feste gedrückt.
Allen mit FA-Terminen wünsche ich viel Spas dabei.
man hab ich bescheiden geschlafen. Erst musste ich mal wieder dauernd aufs Klo und dann bin ich mit Rückenaua aufgewacht. Zum Glück bessert sich mein Rücken rasch, wenn ich dann aufgestanden bin.
@Phoenixfedern: Daumen sind feste gedrückt.
Allen mit FA-Terminen wünsche ich viel Spas dabei.
25.10.2011 09:55
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
krass bei euch Oo
*sich voll und ganz anschließt*![]()
jub, ich schließ mich auch an. ist ja echt n ding!
Das könnt ihr laut sagen.
Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich meinen Antrag ohne Probleme durchbekomme.
25.10.2011 10:03
Auch gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen drück! Hab hier sogar welche in der Hand, die ich nicht kenne
ich hab gut geschlafen, seit ich zu Hause bin, schlafe ich wieder wie ein Bär und muss nur einmal nachts aufs Klo!
Bin seit heute am aufschreiben, wann der Kleine wach ist und wann er schläft, also ich denke das er schläft, weil ich ihn nicht merke:
6.44Uhr - 7.44Uhr seeeeeeeeeeeehr aktiv
7.44Uhr - 9.56Uhr ruhig, also denke ich am schlafen
9.56Uhr - wieder wach
mal sehen wie es weiter geht!
wir haben ja im Dezember oder Anfang Januar Babybauchshooting, aber zu zweit, also Andre und ich...ich bin am überlegen ob ich noch eins mache, aber alleine und dann für ihn zu Weihnachten?! Also dann mehr oben ohne und so?! Das kennt er gaaaaaaaaaaar nicht von mir! Ist doch mal nen schöner Anlass oder?
Wieviel kostet so ein Shooting ungefähr, wir wissen den Preis leider nicht, da wir es mit den Hochzeitsbildern zusammen bezahlt haben!

ich hab gut geschlafen, seit ich zu Hause bin, schlafe ich wieder wie ein Bär und muss nur einmal nachts aufs Klo!

Bin seit heute am aufschreiben, wann der Kleine wach ist und wann er schläft, also ich denke das er schläft, weil ich ihn nicht merke:
6.44Uhr - 7.44Uhr seeeeeeeeeeeehr aktiv
7.44Uhr - 9.56Uhr ruhig, also denke ich am schlafen
9.56Uhr - wieder wach
mal sehen wie es weiter geht!

wir haben ja im Dezember oder Anfang Januar Babybauchshooting, aber zu zweit, also Andre und ich...ich bin am überlegen ob ich noch eins mache, aber alleine und dann für ihn zu Weihnachten?! Also dann mehr oben ohne und so?! Das kennt er gaaaaaaaaaaar nicht von mir! Ist doch mal nen schöner Anlass oder?
Wieviel kostet so ein Shooting ungefähr, wir wissen den Preis leider nicht, da wir es mit den Hochzeitsbildern zusammen bezahlt haben!
25.10.2011 10:12
würde sich ein Babybauchshooting am 5.12. schon lohnen, ich habe gerade mit einer Fotografin telefoniert, die hätte noch am 5.12 frei so dass sie es noch zu Weihnachten hin bekommt!
Bei ihr würde 3 Bilder (13x1
38€ kosten und kann auch gerne mehr nehmen und in anderen Größen, ist gerade ein Angebot!
Bei ihr würde 3 Bilder (13x1

25.10.2011 10:16
Guten Morgen Mädels!
War grad beim FA----alles in bester Ordnung!!!
@babyparty: Ich wollte auch schon immer mal sowas machen. Das macht man bevor das Baby auf der Welt ist, oder? Und sonst wie läuft sowas ab????!!!! Jemand eine Ahnung oder Ideen!!!!!!!!!!!
LG
@babyparty: Ich wollte auch schon immer mal sowas machen. Das macht man bevor das Baby auf der Welt ist, oder? Und sonst wie läuft sowas ab????!!!! Jemand eine Ahnung oder Ideen!!!!!!!!!!!
LG
25.10.2011 10:23
Zitat von Hope83:
Guten Morgen Mädels!
LG
Kann man mal googel n Babyparty. Ich wünsche mir auch eine. Mal schaen ob meine Freundinnen eine Organisieren. Bittte wer immer auch von denen hier mitliest.
25.10.2011 10:24
Zitat von Snooopy:
würde sich ein Babybauchshooting am 5.12. schon lohnen, ich habe gerade mit einer Fotografin telefoniert, die hätte noch am 5.12 frei so dass sie es noch zu Weihnachten hin bekommt!
Bei ihr würde 3 Bilder (13x138€ kosten und kann auch gerne mehr nehmen und in anderen Größen, ist gerade ein Angebot!
also unsers ist am 7.12.

zahlen knapp über 80€, aber da ist noch ein neugeborenen- und ein babyshooting bei

25.10.2011 10:25
Zitat von Hope83:
Guten Morgen Mädels!
LG
Hey, also ich organisiere meine Party ja nicht selbst. Aber ich denke bei der Gestaltung ist alles offen. Ob jetzt nur Frauen oder auch Männer kommen...ob/welche spiele gespielt werden. Da gibt es ganz viele tolle seiten im Internet z.B
http://www.babybellyparty.de/shop/
Ich würde aber raten das man ne Freundin bittet so was zu organisieren, denn dann wirds glaub ich erst lustig für die Gäste und die werdende Mutter und Vater. (Ich würde mir ja kein spiel für mich überlegen wo ich was peinliches machen muss ^^).
25.10.2011 10:26
@Babyparty: Party = vorher, babypinkeln = nach Geburt
wobei ich Babypinkeln nur so kenne, dass die männer einen saufen gehen
Babypartys werden vom Freundeskreis organisiert oder die werdende mami lädt selbst ein... da ich keinen freundeskreis in dem sinne habe... zumindest nix in der nähe, werd ich wohl keine haben, aber das ist ok

wobei ich Babypinkeln nur so kenne, dass die männer einen saufen gehen

Babypartys werden vom Freundeskreis organisiert oder die werdende mami lädt selbst ein... da ich keinen freundeskreis in dem sinne habe... zumindest nix in der nähe, werd ich wohl keine haben, aber das ist ok

25.10.2011 10:27
hallo,
ich bin zurück von meinem zuckertest... die lösung hat ganz gut geschmeckt
aber danach wurde mir bissl komisch, jetzt bin ich zuhause und es wird langsam besser.... ergebniss bekomme ich in den nächsten tagen. also wenn was is dann rufen sie an wenn alles gut ist dann melden sie sich nicht!
*
dobby bekommt nen pensions platz über silvester
*
babyparty- bei uns läuft das so das es eher ne überraschungsparty für die schwangere is...mit spielen und geschenken!
pullerparty ist am tag der geburt egal welches geschlecht u dann wird einfach daruf getrunken das es da is
ich bin zurück von meinem zuckertest... die lösung hat ganz gut geschmeckt

*
dobby bekommt nen pensions platz über silvester

*
babyparty- bei uns läuft das so das es eher ne überraschungsparty für die schwangere is...mit spielen und geschenken!
pullerparty ist am tag der geburt egal welches geschlecht u dann wird einfach daruf getrunken das es da is

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt