❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.05.2012 11:40
@Blubbels
Zeigst du uns auch auch mal ein Bild von deinem kleinen? Wir haben dafür einen Bilderthread.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=469#ganz-unten
Zeigst du uns auch auch mal ein Bild von deinem kleinen? Wir haben dafür einen Bilderthread.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%C2%AF%C2%B4%E2%80%A2%C2%B8%C2%AF%C 2%B4%E2%92%BB%E2%93%84%E2%93%89%E2%93%84%E2%93%88- der-feb-kugeln-2012-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4%C2%AF%C2 %B8%C2%B4%C2%AF%E2%99%A5?page=469#ganz-unten
01.05.2012 11:46
Zitat von Rachel85:
Zitat von Rachel85:
Zitat von MamiMareike2012:
ja ich kann es auch nicht fassen,vorallem is bei uns keiner groß....
*
@hibbeln, wir starten im mai 2014 wieder![]()
Hahaha, genau da haben wir uns auch den Startschuß gesetzt!Vielleicht bin ich dann bis Oktober schwanger... dann hätten die beiden 2 1/2 Jahre Abstand.
Blödsinn,wir fangen 2013 an...![]()
hab mich schon gewundert (dann Hibbeln wir zusammen
)
01.05.2012 11:50
Zitat von Rachel85:
@Blubbels
Zeigst du uns auch auch mal ein Bild von deinem kleinen? Wir haben dafür einen Bilderthread.![]()
ja gerne. dann schau ich mir auch eure mäuse mal an
01.05.2012 11:50
zur geburt hatte noah grau-braun und seit er 4 wochen ist hat er die blauen augen vom papa
01.05.2012 11:51
Zitat von Poca:
Sag mal, ändert sich bei euren Mäusen schon die Augenfarbe?
ja, sie werden heller. um die Pupille rum sind sie schon viel heller blau.
01.05.2012 11:53
Ja? Cool!!!
Ähm ja, Janoschs augen haben schon länger so braune tupfer bekommen... hatte ich auch damals nen Bild von gepostet. Wieso, hat sich die Augenfarbe von Aaron verändert?
Ähm ja, Janoschs augen haben schon länger so braune tupfer bekommen... hatte ich auch damals nen Bild von gepostet. Wieso, hat sich die Augenfarbe von Aaron verändert?
01.05.2012 12:22
Rachel, ich erinnere mich an dein Bild
Bei Aaron tut sich eben noch nix
Bei Aaron tut sich eben noch nix
01.05.2012 12:30
Zitat von Poca:
Rachel, ich erinnere mich an dein Bild![]()
Bei Aaron tut sich eben noch nix![]()
ich glaube die Augenfarbe ändert sich sechs Monate oder sogar länger. außerdem mag es ja auch sein, dass er einfach dunkle Augen behält
oder sind die nicht dunkel blau?
01.05.2012 12:50
karl seine qugen waren erst richtig dunkelblau u jetzt werden sie immer heller
ich finde den abstand 3-4 jahre super
dann is das erste wenigstens schon ein bisschen selbständig
oh je nachher wieder die bude voll, mein bruder u freundin u ihre schwester mit freund u ihrer kleinen vivienne (2 wochen alt)
ich sag euch vivienne hat ein heuloen das is kaum aus zu halten so ein nerviger ton
ich finde den abstand 3-4 jahre super
dann is das erste wenigstens schon ein bisschen selbständig
oh je nachher wieder die bude voll, mein bruder u freundin u ihre schwester mit freund u ihrer kleinen vivienne (2 wochen alt)
ich sag euch vivienne hat ein heuloen das is kaum aus zu halten so ein nerviger ton
01.05.2012 13:18
Zitat von Blubbels:
Zitat von Poca:
Rachel, ich erinnere mich an dein Bild![]()
Bei Aaron tut sich eben noch nix![]()
ich glaube die Augenfarbe ändert sich sechs Monate oder sogar länger. außerdem mag es ja auch sein, dass er einfach dunkle Augen behältoder sind die nicht dunkel blau?
Ich hab was mit einem Jahr gelesen
Ja, die Augen sind dunkelblau
Mein Mann und ich haben eine "Wette" laufen. Er will blaue Augen (wie seine) und ich braune Augen (wie meine)
01.05.2012 13:59
zum thema augen:
hab letztens mal anhand von fotos nachgeguckt.
lilli hatte ganze 8 monate königsblaue augen , dann kamen langsam braune pigmente und dann wurden sie so matschifarben und dann braun
bin gespannt, wie das bei lotte sein wird.
zur vererbung:
oma und opa väterlicherseits haben blaue augen, papa selbst hat blaue, opa meinerseits auch blau, meine mama braun, ich braun.
also...mehr blau als braun aber mal schauen
hab letztens mal anhand von fotos nachgeguckt.
lilli hatte ganze 8 monate königsblaue augen , dann kamen langsam braune pigmente und dann wurden sie so matschifarben und dann braun
bin gespannt, wie das bei lotte sein wird.
zur vererbung:
oma und opa väterlicherseits haben blaue augen, papa selbst hat blaue, opa meinerseits auch blau, meine mama braun, ich braun.
also...mehr blau als braun aber mal schauen
01.05.2012 15:15
Zitat von JuleMaus24:
Mia wird von und liebevoll Purzel genannt![]()
ich nennen unsern kleinen auch
Purzel, "Purzeli" oder "Schätzeli"
.... Schweizerdeutsch halt....
01.05.2012 15:41
Määäääääääääddddddddddeeeels ich bin wieder für euch da
Mein I-Net funzelt endlich wieder!
Also es giebt ganz viele gute Nachrichten und ein paar schlechte Nachrichten!
Fangen wir mit den schlechten an:
1. War gestern bei meiner Hautärztin wegen meinen Neurodermitis! Es ist richtig schlimm geworden! Gesicht, Hals, Nacken, Arme, Brüste, Rücken und Bauch sind so stark befallen das sie mich für Morgen ins Krankenhaus eingewiesen hat!
Meine Tasche habe ich heute mit meiner Freundin zusammen gepackt
Emily geht in der Zeit zu meiner Freundin und Leon kommt mit mir ins Krankenhaus!
Ich Stille immer noch voll und somit wird die Behandlung etwas schwieriger!
Ich trau mich gar nicht nach draußen so schlimm ist das! Meine Augen sind richtig angeschwollen und nur am Tränen
Nach ja...
Das zweite übel was wir haben, sind die drei Monats Koliken!
Leon bekommt seit ein paar Tagen hin und wieder so tierische Bauchschmerzen das er bitterlich am Weinen ist! Es ist dann schwer in zu beruhigen! Der kleinen tut mir richtig leid
Am Zahnen ist mein kleiner Mann noch zusätzlich
Kommen wir zu den Guten Nachrichten!
Leon wiegt jetzt 6 Kilo
Ist eine kleine Grinsebacke und macht sich sehr gut! Köpfchen halten kann er schon ganz Prima!
Bin so Stolz auf den kleinen
Meine Familienhilfe habe ich nicht mehr, Jugendamt ist der meinung das ich das Super schaffe und bis jetzt läuft es auch Prima
Es ist zwar echt Stressig mit zwei Kindern und mein Tagesablauf ist echt durcheinander, aber sonst genieße ich es mit meinen beiden Schätzen!
Ach ja... Mädels wie ich euch vermiss habe! endlich kann ich wieder mit euch Schreiben!
Nehme euch auch Morgen mit ins Krankenhaus! Mein bekannter leid mir sein Leppi und dann können wir schön Schreiben
So hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut, werde jetzt mal hier ein wenig schauen was es so neues giebt!
Bis Später
Mein I-Net funzelt endlich wieder!
Also es giebt ganz viele gute Nachrichten und ein paar schlechte Nachrichten!
Fangen wir mit den schlechten an:
1. War gestern bei meiner Hautärztin wegen meinen Neurodermitis! Es ist richtig schlimm geworden! Gesicht, Hals, Nacken, Arme, Brüste, Rücken und Bauch sind so stark befallen das sie mich für Morgen ins Krankenhaus eingewiesen hat!
Meine Tasche habe ich heute mit meiner Freundin zusammen gepackt
Emily geht in der Zeit zu meiner Freundin und Leon kommt mit mir ins Krankenhaus!
Ich Stille immer noch voll und somit wird die Behandlung etwas schwieriger!
Ich trau mich gar nicht nach draußen so schlimm ist das! Meine Augen sind richtig angeschwollen und nur am Tränen
Nach ja...
Das zweite übel was wir haben, sind die drei Monats Koliken!
Leon bekommt seit ein paar Tagen hin und wieder so tierische Bauchschmerzen das er bitterlich am Weinen ist! Es ist dann schwer in zu beruhigen! Der kleinen tut mir richtig leid
Am Zahnen ist mein kleiner Mann noch zusätzlich
Kommen wir zu den Guten Nachrichten!
Leon wiegt jetzt 6 Kilo
Ist eine kleine Grinsebacke und macht sich sehr gut! Köpfchen halten kann er schon ganz Prima!
Bin so Stolz auf den kleinen
Meine Familienhilfe habe ich nicht mehr, Jugendamt ist der meinung das ich das Super schaffe und bis jetzt läuft es auch Prima
Es ist zwar echt Stressig mit zwei Kindern und mein Tagesablauf ist echt durcheinander, aber sonst genieße ich es mit meinen beiden Schätzen!
Ach ja... Mädels wie ich euch vermiss habe! endlich kann ich wieder mit euch Schreiben!
Nehme euch auch Morgen mit ins Krankenhaus! Mein bekannter leid mir sein Leppi und dann können wir schön Schreiben
So hoffe euch und euren Mäusen geht es allen gut, werde jetzt mal hier ein wenig schauen was es so neues giebt!
Bis Später
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt