Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
01.05.2012 20:22
Junofee
1272 Beiträge
01.05.2012 20:23
Zitat von herzilein:

Zitat von Blubbels:

guten morgen

@usa: ich kann dich soo gut verstehen. Janosch hat bis vor ein paar tagen jeden Abend geschrien, egal was wir gemacht haben. manchmal ging das 3 stunden so....ganz furchtbar. nachts schläft er erst seit 2 Nächten zur hälfte in seinem Bett, ansonsten bei uns auf dem Bauch. ich drück euch die Daumen, dass es nur ne kurze Phase ist. kann ja wirklich nen Schub sein.

@sandra-bibi: wow, Muttermilch ist anscheinen klasse wir haben die U4 erst Mitte Mai

ja und er nimmt gut zu.
bei geburt 4605 g
und nun 7450 g

@herzilein: ich kenne mich mit Flaschennahrung so gar nicht aus aber wenn er gut zunimmt würd ich ihn auch nicht wecken. 200ml pro Mahlzeit ist doch auch recht viel oder?

@mamimareike: wow, karl ist aber echt lang

ich hab keine stimme mehr und würfeligsten Janosch hat dolle schnupfen und sveas erkältung wird gar nicht besser und nun hat sie ne Bindehautentzündung

auf der milchnahrunga packung steht
5-8 wochen 170 ml
3-4 monate 200 ml
und mein kleiner is nun 11 wochen,
denke das is ok...
Usa83
34786 Beiträge
01.05.2012 20:24
Zitat von ZweiOhrKuecken:



was bei dir los???
Junofee
1272 Beiträge
01.05.2012 20:24
Zitat von Blubbels:

guten morgen

@usa: ich kann dich soo gut verstehen. Janosch hat bis vor ein paar tagen jeden Abend geschrien, egal was wir gemacht haben. manchmal ging das 3 stunden so....ganz furchtbar. nachts schläft er erst seit 2 Nächten zur hälfte in seinem Bett, ansonsten bei uns auf dem Bauch. ich drück euch die Daumen, dass es nur ne kurze Phase ist. kann ja wirklich nen Schub sein.

@sandra-bibi: wow, Muttermilch ist anscheinen klasse wir haben die U4 erst Mitte Mai

@herzilein: ich kenne mich mit Flaschennahrung so gar nicht aus aber wenn er gut zunimmt würd ich ihn auch nicht wecken. 200ml pro Mahlzeit ist doch auch recht viel oder?

@mamimareike: wow, karl ist aber echt lang

ich hab keine stimme mehr und würfeligsten Janosch hat dolle schnupfen und sveas erkältung wird gar nicht besser und nun hat sie ne Bindehautentzündung


ja er nimmt gut zu
bei geburt 4605 g
und nun 7450 g
01.05.2012 20:25
Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:



was bei dir los???


Ich hab ne mörder Tag hinter mir.Waren im ZOO D'AMNÉVILLE und Lilli hat wirklich nur geschrien Weiß nicht was sie hatte
01.05.2012 20:27
Danke ihr Lieben!
Wie lange ich drinne bleiben muss, weiß ich selber nicht
Aber werde ich ja morgen hören! Bin nur froh wenn der scheiß endlich weg ist und ich wieder ohne schmerzen und dauer jucken schlafen kann
Usa83
34786 Beiträge
01.05.2012 20:27
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:



was bei dir los???


Ich hab ne mörder Tag hinter mir.Waren im ZOO D'AMNÉVILLE und Lilli hat wirklich nur geschrien Weiß nicht was sie hatte

wat für´n zoo???
ach herje
Usa83
34786 Beiträge
01.05.2012 20:28
Zitat von Stolze_Mami1989:

Danke ihr Lieben!
Wie lange ich drinne bleiben muss, weiß ich selber nicht
Aber werde ich ja morgen hören! Bin nur froh wenn der scheiß endlich weg ist und ich wieder ohne schmerzen und dauer jucken schlafen kann

echt heftig....
01.05.2012 20:31
Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:



was bei dir los???


Ich hab ne mörder Tag hinter mir.Waren im ZOO D'AMNÉVILLE und Lilli hat wirklich nur geschrien Weiß nicht was sie hatte

wat für´n zoo???
ach herje


Ach ein ganz toller Zoo in Frankreich bei Metz aber konnte es nicht genießen!
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2012 20:32
Zitat von herzilein:

Zitat von Blubbels:

guten morgen

@usa: ich kann dich soo gut verstehen. Janosch hat bis vor ein paar tagen jeden Abend geschrien, egal was wir gemacht haben. manchmal ging das 3 stunden so....ganz furchtbar. nachts schläft er erst seit 2 Nächten zur hälfte in seinem Bett, ansonsten bei uns auf dem Bauch. ich drück euch die Daumen, dass es nur ne kurze Phase ist. kann ja wirklich nen Schub sein.

@sandra-bibi: wow, Muttermilch ist anscheinen klasse wir haben die U4 erst Mitte Mai

@herzilein: ich kenne mich mit Flaschennahrung so gar nicht aus aber wenn er gut zunimmt würd ich ihn auch nicht wecken. 200ml pro Mahlzeit ist doch auch recht viel oder?

@mamimareike: wow, karl ist aber echt lang

ich hab keine stimme mehr und würfeligsten Janosch hat dolle schnupfen und sveas erkältung wird gar nicht besser und nun hat sie ne Bindehautentzündung


ja er nimmt gut zu
bei geburt 4605 g
und nun 7450 g


das hört sich doch gut an, ich glaub ich würd ihn dann nicht wecken

@zweiohrküken: oje, nach so nem tag klingeln einem die Ohren oder?
01.05.2012 20:33
Ich bin ehrlich gesagt total im Arsch Die ganze heimfahrt von 2 Stunden hat die nur geschrien wie am Spieß.Ausem Maxi Cosi draussen gelacht,wieder rein geschrien
Usa83
34786 Beiträge
01.05.2012 20:34
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich bin ehrlich gesagt total im Arsch Die ganze heimfahrt von 2 Stunden hat die nur geschrien wie am Spieß.Ausem Maxi Cosi draussen gelacht,wieder rein geschrien

ach mensch... das hört sich ja wirklich nach nem ätzenden tag an
obwohl er ja eigentlich sooo schön war
01.05.2012 20:35
Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich bin ehrlich gesagt total im Arsch Die ganze heimfahrt von 2 Stunden hat die nur geschrien wie am Spieß.Ausem Maxi Cosi draussen gelacht,wieder rein geschrien

ach mensch... das hört sich ja wirklich nach nem ätzenden tag an
obwohl er ja eigentlich sooo schön war


Sogar im Tuch war sie immer unruhig Muss morgen eh zum KiA da ward ich das mal ansprechen.So ist sie erst seit sie im KH war und seit dem trinkt sie ja auch nicht mehr richtig
Blubbels
12298 Beiträge
01.05.2012 20:36
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Ich bin ehrlich gesagt total im Arsch Die ganze heimfahrt von 2 Stunden hat die nur geschrien wie am Spieß.Ausem Maxi Cosi draussen gelacht,wieder rein geschrien


mag sie das auto fahren nicht? so ne Phase hatte svea auch mal, ungefähr im gleichen alter. das waren nur ein paar tage aber selbst einkaufen fahren war der Horror, sie schrie als wenn man sonst was mit ihr anstellt. Janosch hat das vorhin auch gemacht, hab ihn dann rausgenommen und gestillt, danach war erfröhlich....solange bis die gurte zu gingen, dann fing er auch wieder so dolle an zu schreien.
bei ner fahrt von 2 stunden wäre ich allerdings durchgedreht
01.05.2012 20:37
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Danke ihr Lieben!
Wie lange ich drinne bleiben muss, weiß ich selber nicht
Aber werde ich ja morgen hören! Bin nur froh wenn der scheiß endlich weg ist und ich wieder ohne schmerzen und dauer jucken schlafen kann

echt heftig....

ja so schlimm hatte ich das noch nie! Was noch das schlimmste dabei ist, das ich ab und zu schüttelfrost bekomme! Letzte woche Mittwoch war es richtig schlimm, da hab ich gedacht das ich mir die grippe eingefangen habe, so schlimm war das!
Dann kommt noch dazu das ich leicht verschwommen sehe, da ich es auch rund ums auge habe und es angeschwollen und am tränen ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt