Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.05.2012 20:10
von beidem was!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.05.2012 20:11
philipp macht sich nachdem karl raus is ochmal heißes wasser zu
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2012 20:11
Zitat von Blubbels:

sind eure Kinder so riesig oder eure Wannen so klein

gute frage... haben dienstag u4, da wird sie ja wieder gemessen dann weiß ich mehr
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2012 20:12
Zitat von MamiMareike2012:

philipp macht sich nachdem karl raus is ochmal heißes wasser zu

jaaaa, aber erstma muss man in der kalten plürre sitzen
Blubbels
12298 Beiträge
20.05.2012 20:13
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

sind eure Kinder so riesig oder eure Wannen so klein

gute frage... haben dienstag u4, da wird sie ja wieder gemessen dann weiß ich mehr


ich kann bei großen Kindern nicht mitreden, mit seinen 57 cm passt er noch gut in die Wanne aber wir haben auch keine große Badewanne, also hat er keine wahl
Isabel1987
3259 Beiträge
20.05.2012 20:15
Also Ben passt noch in seine Wanne, aber lange auch nicht mehr...Anna wartet auch sehnsüchtig darauf, dass sie endlich mal mit ihm baden gehen kann!
*
Heute haben wir das Klettergerüst fertig gestellt... ...stelle nachher Bilder rein, wenn die zwei im Bett sind!
*
Heute waren wir schwimmen und Ben fand es richtig toll. Nach einer Stunde war er echt k.o. Frank hat ihn dann fertig gemacht und er hat im MaxiCosi gepennt und wir drei sind noch was schwimmen gegangen! Es war echt toll!
*
Und das Wetter heute war ja mal super klasse, da konnte Ben sich schon langsam für den Urlaub aklimatisieren...noch 4 Wochen
Rachel85
1663 Beiträge
20.05.2012 20:40
Huhu,

man Mareike, das ist ja doof mit karlchens Haut. Hoffe das wird jetzt wo es wärmer wird nicht noch schlimmer. Kaufst du jetzt auch nur Kleidung aus reiner Baumwolle? Hab das mal von ner Kollegin gehört deren Sohn auch Neurodermitis hatte.

Usa, das ist schon krass das Anna es so sehr haßt Baden zu gehen. Janosch liebt es zu Baden. Am liebsten mit uns in der Wanne. Ich finde 37 Crad sind bei dem heißen Wetter ganz angenehm.

Wer hatte damals diese eine Sonnencreme für babys gepostet? Oder weiß einer eine gute Creme?

Zu uns:

Heidewitzka und HAAAALLLLLOOOO 19.Wochen schub.
Janosch ist heute genau 19.Wochen aber da er ja 4.Wochen zu früh kam wäre er jetzt 15.Wochen. Laut Oje ich wachse bahnt sich der Schub da schon an...
Wenn es schlecht läuft, kann der bis zu 6.Wochen dauern
Na dann prost Mahlzeit
Yuri
5346 Beiträge
20.05.2012 20:40
Zitat von MamiMareike2012:

philipp macht sich nachdem karl raus is ochmal heißes wasser zu


also wir machen gleich in die große wanne um die 40-42 grad und noah mag das lieber als die vorgeschriebenen 37grad. er fühlt sich da wohler drin.
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2012 20:43
Zitat von Isabel1987:

Also Ben passt noch in seine Wanne, aber lange auch nicht mehr...Anna wartet auch sehnsüchtig darauf, dass sie endlich mal mit ihm baden gehen kann!
*
Heute haben wir das Klettergerüst fertig gestellt... ...stelle nachher Bilder rein, wenn die zwei im Bett sind!
*
Heute waren wir schwimmen und Ben fand es richtig toll. Nach einer Stunde war er echt k.o. Frank hat ihn dann fertig gemacht und er hat im MaxiCosi gepennt und wir drei sind noch was schwimmen gegangen! Es war echt toll!
*
Und das Wetter heute war ja mal super klasse, da konnte Ben sich schon langsam für den Urlaub aklimatisieren...noch 4 Wochen

mensch, das hört sich ja schönan
wir haben heute auch schaukel und rutsche zuende aufgebaut anna kann es zwar noch nich nutzen, aber mein neffe und die kiddys von nebenan

@ rachel, ja, iwi voll doof.... dann hat sie ne kurze zeit, wo man meinen könnte, dass sie entspannt, aber dann brüllt sie wieder los naja, warten wir ab.
Dajana84
3872 Beiträge
20.05.2012 20:44
@blubbels kenne schwiegerellis nicht weil die weit weg von uns wohnen, 850 km auf Rügen. aber er ist gaaaaanz netter, bin erleichtert
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2012 20:44
Zitat von Rachel85:

Zu uns:

Heidewitzka und HAAAALLLLLOOOO 19.Wochen schub.
Janosch ist heute genau 19.Wochen aber da er ja 4.Wochen zu früh kam wäre er jetzt 15.Wochen. Laut Oje ich wachse bahnt sich der Schub da schon an...
Wenn es schlecht läuft, kann der bis zu 6.Wochen dauern
Na dann prost Mahlzeit


ai..... wenn ich das so höre, will ich auf diesen schub bitte gerne verzichten
Dajana84
3872 Beiträge
20.05.2012 20:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Rachel85:

Zu uns:

Heidewitzka und HAAAALLLLLOOOO 19.Wochen schub.
Janosch ist heute genau 19.Wochen aber da er ja 4.Wochen zu früh kam wäre er jetzt 15.Wochen. Laut Oje ich wachse bahnt sich der Schub da schon an...
Wenn es schlecht läuft, kann der bis zu 6.Wochen dauern
Na dann prost Mahlzeit


ai..... wenn ich das so höre, will ich auf diesen schub bitte gerne verzichten


wir sind voll drin in dem schub
Usa83
34786 Beiträge
20.05.2012 20:48
Zitat von Dajana84:

Zitat von Usa83:

Zitat von Rachel85:

Zu uns:

Heidewitzka und HAAAALLLLLOOOO 19.Wochen schub.
Janosch ist heute genau 19.Wochen aber da er ja 4.Wochen zu früh kam wäre er jetzt 15.Wochen. Laut Oje ich wachse bahnt sich der Schub da schon an...
Wenn es schlecht läuft, kann der bis zu 6.Wochen dauern
Na dann prost Mahlzeit


ai..... wenn ich das so höre, will ich auf diesen schub bitte gerne verzichten


wir sind voll drin in dem schub

irks.... ich muss mir mal mein buch vornhemen.... lange haben wir nich mehr bis dahin....
20.05.2012 20:55
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

philipp macht sich nachdem karl raus is ochmal heißes wasser zu

jaaaa, aber erstma muss man in der kalten plürre sitzen

man gewöhnt sich dran ich hab als kompromiss 38° und nicht 37... wenn der kleine dann durch ist, lass ich ein bisschen was raus und dann gibts richtig heiß nach... während marco den kleinen in handtuch usw wickelt und bespaßt
und ich genieße das sehr... es gibt nichts schöneres, als Haut an Haut zu kuscheln und er fühlt sich mit mama im rücken so viel sicherer im wasser
Blubbels
12298 Beiträge
20.05.2012 21:00
Zitat von Dajana84:

@blubbels kenne schwiegerellis nicht weil die weit weg von uns wohnen, 850 km auf Rügen. aber er ist gaaaaanz netter, bin erleichtert


ach so. freut mich, dass er nett ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt