❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.05.2012 21:39
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Sabbern können wir auch gut. Ich trau mich schon gar nicht mehr Flugzeug mit ihm zu spielen, weil es konstant läuft und tropft - und einmal ins Auge reicht.
Ich hab schon manchmal die Befürchtung er trocknet aus, bei den Mengen die da rauskommen.
sprichst du von Iliano?![]()
Schön das noch andere die Erfahrung machen durftenGeteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid
![]()
Genau so ist es![]()
ich bekomm derzeit auch gern die vollgespeichelte faust ab oder den sabberdaumen gen Nase und Mund gesteckt... das zeug ist eh überall und ich könnt praktisch ewig duschen![]()
Meiner sabbert nich nur wie verrückt, er versucht auch ständig an mir zu lutschen - egal ob es meine Finger, der Handrücken, der Oberarm etc pepe ist. Alles was der Herr erreichen kann wird vollgespeichelt.
19.05.2012 21:43
Oh man, bin irgendwie gerade in der Zwickmühle. Mein Spatz schläft ja jetzt schon fast 5h - er hat noch nicht seine Schlafpampi an, geschweige denn seinen Schlafi. Gestillt hab ich das letzte Mal vor 3h.
Schlafen lassen oder wecken und wickeln und umziehen und evtl. noch mal stillen bei der Gelegenheit?
Schlafen lassen oder wecken und wickeln und umziehen und evtl. noch mal stillen bei der Gelegenheit?

19.05.2012 21:45
Zitat von nyckelpiga:
Oh man, bin irgendwie gerade in der Zwickmühle. Mein Spatz schläft ja jetzt schon fast 5h - er hat noch nicht seine Schlafpampi an, geschweige denn seinen Schlafi. Gestillt hab ich das letzte Mal vor 3h.
Schlafen lassen oder wecken und wickeln und umziehen und evtl. noch mal stillen bei der Gelegenheit?![]()
Hmmm wenn ich das mit Iliano machen würde... müsste ich mind. 1 Stunde wachsein einplanen... auch wenn ich leise vorgehe

Das ist wie Glücksspiel... du weiß nie, was dich erwartet

19.05.2012 21:51
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Schlafen lassen oder wecken und wickeln und umziehen und evtl. noch mal stillen bei der Gelegenheit?![]()
Hmmm wenn ich das mit Iliano machen würde... müsste ich mind. 1 Stunde wachsein einplanen... auch wenn ich leise vorgehealso 1 Stunde kuscheln, sich unterhalten usw... wenn ich glück hätte, würde er dann ohne probleme wieder einschlafen... wenn ich pech habe, findet er nicht zurück und bleibt wach
![]()
Das ist wie Glücksspiel... du weiß nie, was dich erwartet![]()
Das er dann erstmal wach ist, davon kann ich ausgehen, das ist immer so. Frage ist nur, ob ich es übers Herz bringe ihn jetzt zu wecken. Jetzt bin ich noch Minimum 1h wach und könnte das ausnutzen und vermeide damit vielleicht das ich wieder mitten in der Nacht wach gehalten werde.
19.05.2012 21:52
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Hmmm wenn ich das mit Iliano machen würde... müsste ich mind. 1 Stunde wachsein einplanen... auch wenn ich leise vorgehealso 1 Stunde kuscheln, sich unterhalten usw... wenn ich glück hätte, würde er dann ohne probleme wieder einschlafen... wenn ich pech habe, findet er nicht zurück und bleibt wach
![]()
Das er dann erstmal wach ist, davon kann ich ausgehen, das ist immer so. Frage ist nur, ob ich es übers Herz bringe ihn jetzt zu wecken. Jetzt bin ich noch Minimum 1h wach und könnte das ausnutzen und vermeide damit vielleicht das ich wieder mitten in der Nacht wach gehalten werde.
die entscheidung kann dir leider keiner abnehmen

ich drücke dir die daumen, dass es irgendwie im ansatz positiv ausgeht für dich

19.05.2012 21:56
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
![]()
die entscheidung kann dir leider keiner abnehmen![]()
ich drücke dir die daumen, dass es irgendwie im ansatz positiv ausgeht für dich![]()
Danke.
Ich lass ihn schlafen, ich bring es nicht übers Herz ihn zu wecken.
Naja und nachts um 3 mit ihm zu spielen und dabei den Sonnenaufgang zu beobachten hat auch was

19.05.2012 22:00
Ich hatte das auch schon, da hab ich ihn dann in den Klamotten schlafen lassen und als er dann nachts kam, hab ich ihn 'bettfertig' gemacht.
20.05.2012 07:46
yeahh seit 2 tagen schläft sie wieder durch! eben gefüttert und sie schläft weiter!war wohl ne nimmersattphase
jetzt trinke ich käffchen und dann ist putzen angesagt, heute kommt der schwiegerpapa, bin gespannt kenne den ja noch net

jetzt trinke ich käffchen und dann ist putzen angesagt, heute kommt der schwiegerpapa, bin gespannt kenne den ja noch net

20.05.2012 07:53
guten morgen
philipp bringt gerade seine ellis zum flughafen,sie fliegen nach kuba...
und karl versucht gerade wieder seine ganze hand in seinem mund zu schieben
*
warum stecken babys die hand in mund? außer zahnen?
*
poca und aaron gute besserung!
*
endlich is das wetter schön

philipp bringt gerade seine ellis zum flughafen,sie fliegen nach kuba...
und karl versucht gerade wieder seine ganze hand in seinem mund zu schieben

*
warum stecken babys die hand in mund? außer zahnen?
*
poca und aaron gute besserung!
*
endlich is das wetter schön

20.05.2012 08:50
guten morgen, ich fühl mich mal einigermaßen erholt
@nyckelpiga: ich glaub ich hätte ihn auch nicht wach gemacht. ich hoffe du musstest heut nacht nicht ne stunde spielen
@dajana: wow, durchschlafen klingt toll. wieso kennst du deinen schwiegerpapa noch nicht?
@mareike: ich glaub babys stecken alles in den Mund weil die Sensibilität dort schon besser ausgeprägt ist als an den Händen. sie fühlen also mehr mit dem Mund die erste zeit.
hier ist das Wetter auch ganz gut, hoffe das bleibt so, dann kann ich nachher mal beim Fußball vorbei schauen

@nyckelpiga: ich glaub ich hätte ihn auch nicht wach gemacht. ich hoffe du musstest heut nacht nicht ne stunde spielen

@dajana: wow, durchschlafen klingt toll. wieso kennst du deinen schwiegerpapa noch nicht?
@mareike: ich glaub babys stecken alles in den Mund weil die Sensibilität dort schon besser ausgeprägt ist als an den Händen. sie fühlen also mehr mit dem Mund die erste zeit.
hier ist das Wetter auch ganz gut, hoffe das bleibt so, dann kann ich nachher mal beim Fußball vorbei schauen
20.05.2012 09:52
Genau.Die Babys tasten mit dem Mund alles ab weil sie mit den Händen noch nicht alles spüren
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.Wir gehen nacher schön auf den Spielplatz.
lg

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.Wir gehen nacher schön auf den Spielplatz.
lg
20.05.2012 10:29
ist das vielleicht auch ne andeutung das die kleinen bald greifen?
20.05.2012 10:38
Guten morgen
,
ich hatte eine supergute Nacht. Mein Zwerg ist kurz vor 24 Uhr wach geworden (da wollte ich eh gerade erst ins Bett), hab ihn dann bettfertig gemacht und gestillt und dann hat er weiter geschlafen bis um 4. Dann wieder gestillt und mit 2 kurzen Unterbrechungen hat er dann noch bis kurz vor 8 geschlafen
.
Ich fühl mich so ausgeruht wie schon lange nicht mehr.
@Mareike: Babys erkunden ihre Hände mit dem Mund und lernen sie dadurch erst richtig kennen und wahrzunehmen. Musst mal beobachten, Karlchen wird bestimmt auch die Hände vermehrt aufmachen und die einzelnen Fingerchen ablutschen und auch die Händchen ineinanderfalten (sieht dann so aus als würde er beten).
Und wenn er begreift, dass man die Hände nicht nur zu Fäustchen geballt haben kann, dann wird er auch versuchen zu greifen. Also ja, Händchen in den Mund zu stecken ist auch eine Vorbereitung aufs greifen.

ich hatte eine supergute Nacht. Mein Zwerg ist kurz vor 24 Uhr wach geworden (da wollte ich eh gerade erst ins Bett), hab ihn dann bettfertig gemacht und gestillt und dann hat er weiter geschlafen bis um 4. Dann wieder gestillt und mit 2 kurzen Unterbrechungen hat er dann noch bis kurz vor 8 geschlafen

Ich fühl mich so ausgeruht wie schon lange nicht mehr.
@Mareike: Babys erkunden ihre Hände mit dem Mund und lernen sie dadurch erst richtig kennen und wahrzunehmen. Musst mal beobachten, Karlchen wird bestimmt auch die Hände vermehrt aufmachen und die einzelnen Fingerchen ablutschen und auch die Händchen ineinanderfalten (sieht dann so aus als würde er beten).
Und wenn er begreift, dass man die Hände nicht nur zu Fäustchen geballt haben kann, dann wird er auch versuchen zu greifen. Also ja, Händchen in den Mund zu stecken ist auch eine Vorbereitung aufs greifen.
20.05.2012 10:42
ok danke, dann werde ich jetzt mal vermehrt drauf achten

20.05.2012 10:48

Mia war mal heute lieb hat von 21:30-5:30 geschlafen war ganz erstaund als sie sich gemeldet hat das es schon Hell war

Dafür bin ich mega ausgelaufen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt