Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
22.05.2012 20:03
Zitat von 2kleineKuecken:

Määädels vertragt euch doch bitte

Hier sind die Kinder heute das erste mal mit Kurzem Schlafi ins Bett...Es is ja sooooo warm


Meiner liegt auch mit kurzem Schlafi im Bett. Er hat auch nur nen Bettbezug als Decke, da er immer so schwitzt, wenn er sich im Stillkissen einkuschelt.
Dajana84
3872 Beiträge
22.05.2012 20:03
Zitat von Blubbels:

Zitat von Dajana84:

mein kia hat heute gesagt das es nicht egal ist wieviel die kleinen von pre trinken (geht nicht um zunahme des gewichts!), so viel wie meine sollten babys nicht trinken weil die kleinen nieren sind überfordert mit so großen mengen von flüßigkeit. und da meine maus hat eine doppelt so große nier wie andere mussten wir umstellen ohne zu zögern.
@mareike meine bekommt Hipp bio combiotik 1. bebivita wollte sie nicht trinken


warum hat deine maus eine vergrößerte Niere? muss man da was machen?

er sagte eine ist weiter entwickelt wie die andere, muss man nur beobachten
@usa ja find ich auch komisch das jeder arzt was anderes sagt, da werd ich echt nicht schlau hmmm
Blubbels
12298 Beiträge
22.05.2012 20:03
oh man, ich hoffe, dass ich nie auf Flasche umsteigen muss....blicke da gar nicht durch. finde das kompliziert wenn ich mir das hier so anhöre
aber du hast recht, komisch ist das manchmal, weil man bem stillen ja gar keinen überblick hat wieviel das kind trinkt. und ich weiß nichtmal wie oft ich anlege, denn ich habe mir abgewöhnt auf die Uhr zugucken...das ist sonst so deprimierend
Blubbels
12298 Beiträge
22.05.2012 20:04
Zitat von Dajana84:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Dajana84:

mein kia hat heute gesagt das es nicht egal ist wieviel die kleinen von pre trinken (geht nicht um zunahme des gewichts!), so viel wie meine sollten babys nicht trinken weil die kleinen nieren sind überfordert mit so großen mengen von flüßigkeit. und da meine maus hat eine doppelt so große nier wie andere mussten wir umstellen ohne zu zögern.
@mareike meine bekommt Hipp bio combiotik 1. bebivita wollte sie nicht trinken


warum hat deine maus eine vergrößerte Niere? muss man da was machen?

er sagte eine ist weiter entwickelt wie die andere, muss man nur beobachten
@usa ja find ich auch komisch das jeder arzt was anderes sagt, da werd ich echt nicht schlau hmmm


na dann ist ja gut, dass es nix schlimmes ist
Dajana84
3872 Beiträge
22.05.2012 20:06
so püppi schläft, war bisschen unruhiger wie sonnst beim einschlafen, ob es am hitze oder am impfung lag weiß ich nicht. na hauptsache kind schläft
Usa83
34786 Beiträge
22.05.2012 20:08
aber hipp bio combiotik pre bekommt sie auch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2012 20:49
einen tollen abend hatten wir
*
ich werde wohl umstellen weil er von der großen menge immer bricht aber von weniger nicht satt wird!
und meine hebi meinte auch wenn er mehr wie 200ml trinkt dann sollte man umstellen, eben wegen den nieren u man dehnt sonst auch mit der masse den magen zu sehr!
ich denke das es bei mumi was anderes is da es ja ne andere zusammsetzung is...
Dajana84
3872 Beiträge
22.05.2012 21:03
Zitat von MamiMareike2012:

einen tollen abend hatten wir
*
ich werde wohl umstellen weil er von der großen menge immer bricht aber von weniger nicht satt wird!
und meine hebi meinte auch wenn er mehr wie 200ml trinkt dann sollte man umstellen, eben wegen den nieren u man dehnt sonst auch mit der masse den magen zu sehr!
ich denke das es bei mumi was anderes is da es ja ne andere zusammsetzung is...

ja so sieht es aus, hab eben gegoogelt und muttermilch wird nach 1 stunde schon komplett verdaut! na ja ehrlich ich blicke eh net durch was ist was.... aber nun bin ich beruhigter, weil immer wenn sie so viel trank hab mir echt gedanken um ihre vergrößerte niere gemacht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2012 21:10
Zitat von Dajana84:

Zitat von MamiMareike2012:

einen tollen abend hatten wir
*
ich werde wohl umstellen weil er von der großen menge immer bricht aber von weniger nicht satt wird!
und meine hebi meinte auch wenn er mehr wie 200ml trinkt dann sollte man umstellen, eben wegen den nieren u man dehnt sonst auch mit der masse den magen zu sehr!
ich denke das es bei mumi was anderes is da es ja ne andere zusammsetzung is...

ja so sieht es aus, hab eben gegoogelt und muttermilch wird nach 1 stunde schon komplett verdaut! na ja ehrlich ich blicke eh net durch was ist was.... aber nun bin ich beruhigter, weil immer wenn sie so viel trank hab mir echt gedanken um ihre vergrößerte niere gemacht


ja das glaub ich!
22.05.2012 21:47
soooo... wieder da... rechner war den ganzen tag aus warn nur draußen, bei 29°C im Schatten... hab morgen sicher Sonnenbrand bin schon rot um die Nase... wie jedes jahr
Iliano war es wohl, auch wenn er es draußen echt genießt, auf dauer zu warm... oder eben einfach zu viel... gibt ja einiges zu gucken bei uns... oder es sind doch einfach die zähne der kleine Kerl sabbert wie ein wasserfall, hat gejammert, gequengelt und war ganz kläglich letztlich konnten wir ihn mit Mammut-Gel und Chamomilla und viiiieeeel geduld zum schlafen bewegen

@Schlafen: Iliano hat noch nen langen schlafi (das haus wärmt sich gsd nur sehr langsam auf), aber darüber grad nur ne wirklich dünne decke, da er ohne schlafsack eingeschlafen ist aus dem schlafsack ist der innensack auch schon verschwunden
Usa83
34786 Beiträge
22.05.2012 21:50
@ viala, bei uns im schalfzimmer hat es 27°C... anna trägt nur nen kurzarmbody und nen superdünnen langarmschlafsack..... nen normalen sack könnt eich ihr gar nich anziehen.... viel zu warm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.05.2012 21:50
so wir werde ins bett!
nachti
2kleineKuecken
878 Beiträge
22.05.2012 21:50
Lilli hat im Zimmer 24°.Langer Schlafi würde gar nicht gehen!
Usa83
34786 Beiträge
22.05.2012 21:51
gute nacht mareike
22.05.2012 21:56
ne, so warm isses hier gsd nicht haben hier im wohnzimmer 20°C und das schlafzimmer ist noch ne spur kühler, da 1. immer das Rollo unten ist und 2. es noch im alten Hausteil liegt
bin auch echt froh drum... aber irgendwann wird leider selbst da zu warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt