Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
02.12.2012 20:11
Zitat von Poca:

Aaron schläft seit 10min

psssst, sagt nichts zu laut Poca!
Blubbels
12298 Beiträge
02.12.2012 20:27
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamiMareike2012:

Karl den Namen fande ich schon immer toll, stehe auf die alten Namen u hab den Philipp vorgeschlagen u er fand ihn auch gut , ganz einfach Entscheidung

Mädchen hatten wir erst enna ist Auge gefasst aber mittlerweile klingt er mir zu englisch i denke dann immer sofort an Anna im englischen...

Zur zeit finde i Frieda Super

Meine Nichte heißt Frida. Ich find auch Matilda total niedlich
Mir würde es beim nächsten Kind richtig schwer fallen einen Jungennamen zu finden...
Und wenn es ein Mädel wird...puh.
Vielleicht Svea? Den Namen find ich echt ganz schön

Mensch der Name ist echt ganz schön, und so passend zu Janosch

Poca
43604 Beiträge
02.12.2012 20:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Aaron schläft seit 10min

psssst, sagt nichts zu laut Poca!

stimmt
bis jetzt siehts gut aus

Vielleicht liegt es auch an den Globulis Avena Sativa... hab ich gestern und heute gegeben --> gestern und heute liefs gut
Mimamk
10503 Beiträge
02.12.2012 20:46
Meiner ist wieder wach Liegt hinter mir auf der Couch!
katti85
15108 Beiträge
02.12.2012 21:06
Mädchennamen hätte ich zwei Stück gehabt:
- Olivia
- Fiona :Smiley_475

Aber bei Jungsnamen wars echt schwer
Dajana84
3872 Beiträge
02.12.2012 21:20
den namen Daniellé (ich nenne sie Elli) , hmmmmm ich fand den einfach schön, und bedeutung wäre "Gott sei mein Richter" und es klingt sehr schön mit papas nachname Buhe
mit jungennamen war es schwieeeerig, ich hatte Noah im auge gefasst (aber wie mimamk schon sagte total modename geworden) und zweite favorit war Joel, und es bleibt auch bei den namen wenns ein junge werden sollte
Isabel1987
3259 Beiträge
02.12.2012 21:23
Name:
Wir wollten einen kurzen Namen, der zu Anna passt.
Anna und ich wollten erst Louis haben, aber da war mein Mann gegen (zumindest als Rufname), dann waren in der engeren Auswahl noch Tom und Ben...Ben ist es dann geworden und als Zweitname Louis - ein bisschen haben wir und durchgesetzt.
Bin jetzt sehr glücklich, weil ich finde Ben passt perfekt
Und es gibt ein Buch, das heißt "Ben liebt Anna"
katti85
15108 Beiträge
02.12.2012 21:26
Zitat von Isabel1987:

Name:
Wir wollten einen kurzen Namen, der zu Anna passt.
Anna und ich wollten erst Louis haben, aber da war mein Mann gegen (zumindest als Rufname), dann waren in der engeren Auswahl noch Tom und Ben...Ben ist es dann geworden und als Zweitname Louis - ein bisschen haben wir und durchgesetzt.
Bin jetzt sehr glücklich, weil ich finde Ben passt perfekt
Und es gibt ein Buch, das heißt "Ben liebt Anna"

Ben liebt Anna? Oh das ist ja toll!
JennyD83
1600 Beiträge
02.12.2012 21:33
Guten Abend,

waren heute auf dem Weihnachtsmarkt. Es ist so kalt draußen, brrr.
Danach war ich noch mit den Mädels Twilight anschauen . Der Film ist echt super
@Katti: Gibst du dem Franjo Agropyron Globuli?
@Namen: Mir hat der Name Maxim schon immer gefallen. Hab immer gesagt, wenn ich einen Sohn kriege, wird er Maxim heißen. Aber dann war uns der Name irgendwie zu kurz, und deshalb Maximilian. Klingt auch schöner .
Wenn es ein Mädchen geworden wäre, dann wäre es eine Valeria oder Fiona
katti85
15108 Beiträge
02.12.2012 21:38
@Jenny:
- Agropyron ja, geb ich ihm wenn er krank ist. 3-4 Tage konsequent durchziehen und alles ist wieder gut. Echt krass wie er auf das Zeug anspringt
- Fiona!! So so so genial der Name!!!!
JennyD83
1600 Beiträge
02.12.2012 21:49
Zitat von katti85:

@Jenny:
- Agropyron ja, geb ich ihm wenn er krank ist. 3-4 Tage konsequent durchziehen und alles ist wieder gut. Echt krass wie er auf das Zeug anspringt

ich gib auch Agropyron bei Schnupfen. Aber das scheint momentan nicht zu helfen. Vielleicht ist er ja schon immun gegen die .
Ja, Fiona ist ein sehr schöner Name! Kennst du den Film "Düstere Legenden"? Da hieß eine in der Hauptrolle auch Fiona und seit dem gefällt mir der Name
Dajana84
3872 Beiträge
02.12.2012 21:51
@jenny ich habe auch vor 1 woche den twilght film gesehen
katti85
15108 Beiträge
02.12.2012 21:53
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

@Jenny:

ich gib auch Agropyron bei Schnupfen. Aber das scheint momentan nicht zu helfen. Vielleicht ist er ja schon immun gegen die .
Ja, Fiona ist ein sehr schöner Name! Kennst du den Film "Düstere Legenden"? Da hieß eine in der Hauptrolle auch Fiona und seit dem gefällt mir der Name

Wielang gibst ihm denn schon Agropyron???? Schon immun??? bestimmt grad geschlüpft gewesen und das erste was er bekam war Agropyron Späßle

Fiona kenn ich nur aus dem Film "Shrek"
JennyD83
1600 Beiträge
02.12.2012 22:04
Zitat von Dajana84:

@jenny ich habe auch vor 1 woche den twilght film gesehen

der ist soooo schön , ich musste fast weinen. Obwohl ich schon zweimal die Bücher gelesen habe
JennyD83
1600 Beiträge
02.12.2012 22:08
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

@Jenny:

Wielang gibst ihm denn schon Agropyron???? Schon immun??? bestimmt grad geschlüpft gewesen und das erste was er bekam war Agropyron Späßle

Fiona kenn ich nur aus dem Film "Shrek"

ich gib sie ihm seit er 4 Monate ist. Natürlich nicht jeden Tag. Aber bei uns wars wirklich so: eine Woche Schnupfen, dann eine Woche kein Schnupfen usw. Und immer wenns angefangen hat, hab ich ihm natürlich die Globulis gegeben. Also manchmal denk ich schon dass er schon immun ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt