Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
02.12.2012 23:04
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

@Jenny:
- Agropyron ja, geb ich ihm wenn er krank ist. 3-4 Tage konsequent durchziehen und alles ist wieder gut. Echt krass wie er auf das Zeug anspringt
- Fiona!! So so so genial der Name!!!!

ich gib auch Agropyron bei Schnupfen. Aber das scheint momentan nicht zu helfen. Vielleicht ist er ja schon immun gegen die .
Ja, Fiona ist ein sehr schöner Name! Kennst du den Film "Düstere Legenden"? Da hieß eine in der Hauptrolle auch Fiona und seit dem gefällt mir der Name


Wielang gibst ihm denn schon Agropyron???? Schon immun??? bestimmt grad geschlüpft gewesen und das erste was er bekam war Agropyron Späßle

Fiona kenn ich nur aus dem Film "Shrek"


ich gib sie ihm seit er 4 Monate ist. Natürlich nicht jeden Tag. Aber bei uns wars wirklich so: eine Woche Schnupfen, dann eine Woche kein Schnupfen usw. Und immer wenns angefangen hat, hab ich ihm natürlich die Globulis gegeben. Also manchmal denk ich schon dass er schon immun ist


Na da lag ich doch gar nicht ganz so schlecht
Kennst Meteor-Eisen?
JennyD83
1600 Beiträge
02.12.2012 23:08
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

...


Wielang gibst ihm denn schon Agropyron???? Schon immun??? bestimmt grad geschlüpft gewesen und das erste was er bekam war Agropyron Späßle

Fiona kenn ich nur aus dem Film "Shrek"


ich gib sie ihm seit er 4 Monate ist. Natürlich nicht jeden Tag. Aber bei uns wars wirklich so: eine Woche Schnupfen, dann eine Woche kein Schnupfen usw. Und immer wenns angefangen hat, hab ich ihm natürlich die Globulis gegeben. Also manchmal denk ich schon dass er schon immun ist


Na da lag ich doch gar nicht ganz so schlecht
Kennst Meteor-Eisen?

nö, was ist das?
katti85
15108 Beiträge
02.12.2012 23:10
JennyD83
1600 Beiträge
02.12.2012 23:18
Zitat von katti85:

Hier mal ein Link.
http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/bas ics.prg?a_no=9815

das ist ja mal interessant. Aber denkst du es würde Maximilian helfen, dass der Schnupfen weggeht?
katti85
15108 Beiträge
02.12.2012 23:23
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Hier mal ein Link.
http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/bas ics.prg?a_no=9815

das ist ja mal interessant. Aber denkst du es würde Maximilian helfen, dass der Schnupfen weggeht?


Hm...ein Versuch wärs mal wert. Wenn du das Gefühl hast dass Agropyron nimmer hilft? Ich nehme die jetzt über die ganz kalte Jahreszeit auch. Vorbeugend War ja nur mal ein Tipp
katti85
15108 Beiträge
02.12.2012 23:25
Wo sind denn alle anderen????
Bestimmt am Kind Nr. 2 basteln
JennyD83
1600 Beiträge
02.12.2012 23:41
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Hier mal ein Link.
http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/bas ics.prg?a_no=9815

das ist ja mal interessant. Aber denkst du es würde Maximilian helfen, dass der Schnupfen weggeht?


Hm...ein Versuch wärs mal wert. Wenn du das Gefühl hast dass Agropyron nimmer hilft? Ich nehme die jetzt über die ganz kalte Jahreszeit auch. Vorbeugend War ja nur mal ein Tipp

ich werds natürlich Versuchen. Bin eh für jede Hilfe dankbar, denn ich bin schon am Verzweifeln, weil nichts hilft. Danke für Tipp
Kennst du vielleicht irgendwas gegen Blähungen?
JennyD83
1600 Beiträge
02.12.2012 23:41
Zitat von katti85:

Wo sind denn alle anderen????
Bestimmt am Kind Nr. 2 basteln

anscheinend
katti85
15108 Beiträge
02.12.2012 23:48
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Wo sind denn alle anderen????
Bestimmt am Kind Nr. 2 basteln

anscheinend


gut...dann wollen wir lieber nicht stören!
Mädels....lassts krachen
katti85
15108 Beiträge
02.12.2012 23:50
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Hier mal ein Link.
http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/bas ics.prg?a_no=9815

das ist ja mal interessant. Aber denkst du es würde Maximilian helfen, dass der Schnupfen weggeht?


Hm...ein Versuch wärs mal wert. Wenn du das Gefühl hast dass Agropyron nimmer hilft? Ich nehme die jetzt über die ganz kalte Jahreszeit auch. Vorbeugend War ja nur mal ein Tipp

ich werds natürlich Versuchen. Bin eh für jede Hilfe dankbar, denn ich bin schon am Verzweifeln, weil nichts hilft. Danke für Tipp
Kennst du vielleicht irgendwas gegen Blähungen?

Ja, aber ich komm grad nicht auf den Namen. Ich sags dir morgen, ja?
So, liebe Jenny....ich verkriech mich nu auch mal ins Bett! Gute Nacht und schlaf schön!!
JennyD83
1600 Beiträge
02.12.2012 23:53
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

...


Hm...ein Versuch wärs mal wert. Wenn du das Gefühl hast dass Agropyron nimmer hilft? Ich nehme die jetzt über die ganz kalte Jahreszeit auch. Vorbeugend War ja nur mal ein Tipp

ich werds natürlich Versuchen. Bin eh für jede Hilfe dankbar, denn ich bin schon am Verzweifeln, weil nichts hilft. Danke für Tipp
Kennst du vielleicht irgendwas gegen Blähungen?

Ja, aber ich komm grad nicht auf den Namen. Ich sags dir morgen, ja?
So, liebe Jenny....ich verkriech mich nu auch mal ins Bett! Gute Nacht und schlaf schön!!

ok, danke dir nochmal . Ich gehe dann auch mal. Wünsch dir auch eine gute und ruhige Nacht
frechdachs102
3441 Beiträge
03.12.2012 06:49
Zitat von katti85:

Wo sind denn alle anderen????
Bestimmt am Kind Nr. 2 basteln


pfui pfui... sowas unanständiges ... Wir waren gaaannnzzz lieb und brav und haben in die Röhre geschaut... ätsch...
Stöpsel2403
801 Beiträge
03.12.2012 07:49
Guten morgen!
Und ich war im Bett meinen Schnupfen auskurieren!
Blunatic
2952 Beiträge
03.12.2012 07:55
Guten Morgen,

hab am Wochenende nur mitgelesen. Jetzt bin ich auf der Arbeit und hab wieder Zeit zum Schreiben

@ Name
Wir wollten gerne einen, der nicht so häufig, aber auch nicht zu exotisch ist und der zum Nachnamen passt (also nicht mit dem Buchstaben endet, mit dem der Nachname beginnt -->"K").

@ rauhe, rote Backen
Aaron hatte das ja auch. Der KiA hat uns zwei Salben gegeben: Eucerin und Eubos "Haut Ruhe". Die haben auch beide gewirkt. Wir hatten den Eindruck, dass die Eubos noch besser gewirkt hat, daher nehmen wir jetzt nur die. Der KiA meinte, dass man die - auch wenn die Haut wieder besser ist- dann im Winter regelmäßig ein- zweimal die Woche draufmachen soll. Die gibt es rezeptfrei, vielleicht kommt das ja auch für Euch in Frage.

@ Isabel
Ich musste bei den Namen Deiner Kinder auch schon an das Buch "Ben liebt Anna" denken, das kenne ich auch.

@ me
Aaron zieht sich seit Freitag ins Stehen, am oder im Laufstall (oder an mir). Dann steht da und freut sich
Und ich habe gesehen, dass die zwei mittleren Schneidezähne oben kurz vor dem Durchbruch sind. Komisch aber, dass er überhaupt nicht sabbert zurzeit.
katti85
15108 Beiträge
03.12.2012 08:41
@Bluna: Glückwunsch zum Stehen und zu den Zähnen

Achsoooo...erstmal Guten Morgen

@me: Meine Nacht war Najaaa!!!! Um 3 Uhr bin ich dann wütend aufs Sofa gewandert mein Mann hat soooo geschnarcht das war nimmer schön, sogar Ohropax haben nix gebracht
Franjo hat dafür super geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt