❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.01.2013 12:14
Hallo Mädels!
@ frechdachs
Och du arme jetzt auch noch Pia. Ich hoffe ihr übersteht den Tag noch etwas und gute Besserung
@ Maya herzlich Willkommen im leben
@ alle mit blöden Nächten wir sind auch dabei, aber bei uns sind es eindeutig Backenzähne
@ mimamk wie war die Schlittenfahrt?
@ schoki GÜ ist so lecker ,schmatz'
@usa und mareike wie war's heute bei euren Mäusen?
@ bubbels vielleicht kannst du mir nochmal helfen? Kann man zwei Globulisorten abends geben? Also avena sativa und chamomilla. Oder geht das nicht?
@ frechdachs
Och du arme jetzt auch noch Pia. Ich hoffe ihr übersteht den Tag noch etwas und gute Besserung
@ Maya herzlich Willkommen im leben
@ alle mit blöden Nächten wir sind auch dabei, aber bei uns sind es eindeutig Backenzähne
@ bubbels vielleicht kannst du mir nochmal helfen? Kann man zwei Globulisorten abends geben? Also avena sativa und chamomilla. Oder geht das nicht?
22.01.2013 12:28
Stöpsel, super wars
Noah ist sogar eingepennt auf dem Rückweg!
Noah ist sogar eingepennt auf dem Rückweg!
22.01.2013 12:30
Zitat von katti85:
Zitat von frechdachs102:
jetzt hat Pia auch noch Durchfallmenno...
![]()
Ja, das hab ich bei ihr auch grad gemerkt...arme Maus
![]()
Wenn der Tag mal scheiße ist, geht's grad so weiter!![]()
Sie ist ja sonst soweit supi drauf, wie immer, also nicht kränklich oä ... ob das vll. doch mit den Zähnchen zutun hat
Und laufend sind die Finger im Mund oder was anderes... Ich habe sie aber mal sicherheitshalber auf Schonkost gesetzt und sie hat jetzt nur Dreikornbrei bekommen und sie süffelt Fenchel-Arnis-Kümmel Tee weg wie nix, was sie sonst noch nie tat... entweder schmeckt der oder hilft der... ach menno wenn man das nur wüsste... @Chnopf: Und wenn Du es einfach mal abklären lässt, nicht dass er wirklich wieder eine Mittelohrentzündung hat
Sorry, wenn ich heute nicht auf alles so eingehe, irgendwie bin ich nicht wirklich "da"
22.01.2013 12:32
Zitat von Stöpsel2403:
Hallo Mädels!
@ frechdachs
@ Maya herzlich Willkommen im leben![]()
@ alle mit blöden Nächten wir sind auch dabei, aber bei uns sind es eindeutig Backenzähne![]()
@GÜ: Woher kennst Du das denn? Ich habe das noch nie gesehen, aber lecker sieht es aus
@Globuli: Ich glaube, dass man Avena Sativa nicht zuuu lange geben sollte, hatte glaube Katti mal erwähnt. Ansonsten kann ich Dir das auch nicht beantworten. Im größten Notfall kombiniere ich auch immer Dentinox und Chamomilla, was aber angeblich die Wirkung lt. einer Freundin aufheben soll, was ich aber nicht wirklich glauben kann...
22.01.2013 12:37
Ihr schreibwütigen, wie soll i denn das behalten
Stöpsel, karl hole i erst um 14uhr von der kita
Miamk, wie hast das problem mit dem schlitten gelöst?
Chnopf, oh je i drück die daumen das eure nächte bald besser sind!
Heute geht karl das erste zum kindergeburtstag
Stöpsel, karl hole i erst um 14uhr von der kita
Miamk, wie hast das problem mit dem schlitten gelöst?
Chnopf, oh je i drück die daumen das eure nächte bald besser sind!
Heute geht karl das erste zum kindergeburtstag
22.01.2013 12:49
Das doch ne gute idee, ich hätte ihn auch nicht draußen gelassen
22.01.2013 12:50
@ mimamk
Och da hätte ich mit Noah gern getauscht
@ frechdachs
Also Fabio hatte beim ersten mal Zähnen auch über ne Woche Durchfall und dann später noch Wunden Po, klar bei soviel Durchfall. Aber sonst war er gut drauf. Habe ihn auch viel zu trinken gegeben und viel Banane und so essen lassen. Aber auf Schonkost hab ich ihn nicht gesetzt. Acht ja und Karotte hat er auch bekommen. Der Kia hat da auch nix anderes verordnet. Ach was auch hilft gegen Durchfall geriebener Apfel. So und GÜ gibt es im rewe und konsum
total lecker aber auch total teuer!
@ mareike na da bin ich gespannt wieviel Teller Karl heut gegessen hat
Und wie es seinem Auge geht!
Och da hätte ich mit Noah gern getauscht
@ frechdachs
Also Fabio hatte beim ersten mal Zähnen auch über ne Woche Durchfall und dann später noch Wunden Po, klar bei soviel Durchfall. Aber sonst war er gut drauf. Habe ihn auch viel zu trinken gegeben und viel Banane und so essen lassen. Aber auf Schonkost hab ich ihn nicht gesetzt. Acht ja und Karotte hat er auch bekommen. Der Kia hat da auch nix anderes verordnet. Ach was auch hilft gegen Durchfall geriebener Apfel. So und GÜ gibt es im rewe und konsum
total lecker aber auch total teuer! @ mareike na da bin ich gespannt wieviel Teller Karl heut gegessen hat
22.01.2013 12:57
Ich hoffe Karl hat viel Spaß beim Kindergeburtstag!
So, ich muss jetzt mal Noahs Essen kochen, ich hoffe ihm schmeckts!
Der kleine Mann wird nämlich gleich wach.
So, ich muss jetzt mal Noahs Essen kochen, ich hoffe ihm schmeckts!
Der kleine Mann wird nämlich gleich wach.
22.01.2013 13:04
Stöpsel, das auge ist schon besser, nur noch bisschen kleiner u roter als das andere ...
Miamk, viel spaß beim kochen
Miamk, viel spaß beim kochen
22.01.2013 13:06
Ich finde es voll unfair, das bei meiner freundin in neubrandenburg die bodys im c&a im angbot für 1-2€ sind u bei uns nicht
sie konnte noch 3 stück für uns ergattern in 86
sie konnte noch 3 stück für uns ergattern in 86
22.01.2013 13:10
Wir haben Kassensturz gemacht... es ist echt nicht viel was uns bleibt zum Leben (Essen, Kosmetikartikel, Kleidung,etc).
Meine Frage an euch:
Wieviel braucht eine 4-Köpfige Familie in der Woche?
Meine Frage an euch:
Wieviel braucht eine 4-Köpfige Familie in der Woche?
22.01.2013 13:15
Hmmm schoki, also wir 3 brauchen so ca 100€ manchmal auch weniger
22.01.2013 13:28
Zitat von Stöpsel2403:
@ mimamk
Och da hätte ich mit Noah gern getauscht![]()
@ frechdachs
Also Fabio hatte beim ersten mal Zähnen auch über ne Woche Durchfall und dann später noch Wunden Po, klar bei soviel Durchfall. Aber sonst war er gut drauf. Habe ihn auch viel zu trinken gegeben und viel Banane und so essen lassen. Aber auf Schonkost hab ich ihn nicht gesetzt. Acht ja und Karotte hat er auch bekommen. Der Kia hat da auch nix anderes verordnet. Ach was auch hilft gegen Durchfall geriebener Apfel. So und GÜ gibt es im rewe und konsumtotal lecker aber auch total teuer!
@ mareike na da bin ich gespannt wieviel Teller Karl heut gegessen hat![]()
Na ich habe sie jetzt erstmal auf Schonkost gesetzt, da ich nun nicht weiss, ob das ein Virus ist oder doch "nur" mit den Zähnchen zusammenhängt... bin mir da gerade noch unsicher. Aber mit der Banane und Apfel, das habe ich auch noch vor...
Wieviel Zähnchen hat Fabio jetzt? Zu trinken biete ich ihr immer und immer wieder an. Mal nimmt sie es und trinkt ordentlich, ein anderes mal schiebt sie es weg und verweigert die Flüssigkeit...
Oh da muss ich ja mal na GÜ Ausschau halten
@Schokibauch: Also wir brauchen in der Woche auch so um die 100 EUR +/- ... Meine Eltern meinten mal, wo wir noch daheim lebten haben sie in der Woche 200 EUR gebraucht :/
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt