❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.06.2013 10:18
oooooh jaaaa...
meine Mama hat den fehler gemacht, den kleinen ins Auto zu lassen... man, war DAS ein Geschrei, als er vorn wieder raus musste
auf Parkplätzen kannst du ihn nicht absetzen, weil er SOFORT zu anderen Autos rennt und sie abklopfen will
also ich guck schonmal nach nem jugendbett in autoform

meine Mama hat den fehler gemacht, den kleinen ins Auto zu lassen... man, war DAS ein Geschrei, als er vorn wieder raus musste

auf Parkplätzen kannst du ihn nicht absetzen, weil er SOFORT zu anderen Autos rennt und sie abklopfen will

also ich guck schonmal nach nem jugendbett in autoform

28.06.2013 10:29
Zitat von Blunatic:
Sind Eure Kinder auch so Auto verrückt? Wenn ich nach Hause komme, heißt es nicht mehr "Mama, Mama", sonden "Auto, Auto".Aaron will dann unbedingt ins Auto und am Lenkrad, Scheibenwischer, Blinker... allen Knöpfchen halt spielen. Jeden Tag muss man sich mit ihm ins Auto setzen, weil er sonst fürchterlich rumheult.
die phase kenn ich noch von svea

28.06.2013 10:35
Radio macht Aaron auch an und die CD ("Dede") raus und rein. Aber ich gucke immer, dass alles aus ist. Manchmal morgens, wenn ich losfahren will und den Motor anlasse ist z.B. das Fernlicht an, aber das ist aus, wenn der Motor aus ist, da dürfte batteriemäßig nichts passieren.
28.06.2013 10:54
nö, also sie sagt gerne auto, aber sie war bisher vorne nicht drin
@ me, oh man, ich hab ja grad mal ne liste geschrieben was wir für anna mitnehmen müssen... alter schwede.... da is aber richtig was zusammen gekommen... aber da das wetter so schwer einzuschätzen ist, muss man eben iommer was mehr mitnehmen

@ me, oh man, ich hab ja grad mal ne liste geschrieben was wir für anna mitnehmen müssen... alter schwede.... da is aber richtig was zusammen gekommen... aber da das wetter so schwer einzuschätzen ist, muss man eben iommer was mehr mitnehmen

28.06.2013 11:33
@Bluna: oh ja, das liebt Franjo auch. Brumm Brumm ist zur Zeit eh sein Ein und Alles
Jungs halt
Usa: ich glaub du machst dir ums Thema Schwimmen viel zu viel Gedanken
Das wird alles priiiiimmaaaaaaaa klappen, wirst sehen, und Anna wird es bestimmt lieben

Usa: ich glaub du machst dir ums Thema Schwimmen viel zu viel Gedanken

28.06.2013 12:40
Andrea, ich denke auch das dundir zu viele gedanken um das schwimmen machst
wie lange bleint ihr auf rügen?
Me, bin gerade fix zuhause mittag essen, werde nicht vornhalb 4 zuhause sein heute

Me, bin gerade fix zuhause mittag essen, werde nicht vornhalb 4 zuhause sein heute

28.06.2013 13:16
Autos findet Noah auch toll, aber nur seine Spielzeugautos und andere die auf der Straße fahren. Ich lass den nicht nach vorne, dann ist das Geschrei groß.
Besonders toll sind 'Tatütata' 'Müll' und 'Bu'
Ich werde gleich mal kochen, mache Bolognese. Noah pennt, waren heute vormittag mal wieder frühstücken bei Ikea
Und nachher gehts zur Oma.
Besonders toll sind 'Tatütata' 'Müll' und 'Bu'

Ich werde gleich mal kochen, mache Bolognese. Noah pennt, waren heute vormittag mal wieder frühstücken bei Ikea

28.06.2013 13:52
Zitat von Mimamk:
Autos findet Noah auch toll, aber nur seine Spielzeugautos und andere die auf der Straße fahren. Ich lass den nicht nach vorne, dann ist das Geschrei groß.
Besonders toll sind 'Tatütata' 'Müll' und 'Bu'![]()
Ich werde gleich mal kochen, mache Bolognese. Noah pennt, waren heute vormittag mal wieder frühstücken bei IkeaUnd nachher gehts zur Oma.
Bu?????

28.06.2013 14:01
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Ich werde gleich mal kochen, mache Bolognese. Noah pennt, waren heute vormittag mal wieder frühstücken bei IkeaUnd nachher gehts zur Oma.
Bu?????![]()
Jaa, Bus

28.06.2013 14:13
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Bu?????![]()
Jaa, Bus![]()
Achsoooo

28.06.2013 20:20
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Bu?????![]()
Jaa, Bus![]()
Heißt bei uns auch so. Und Feuerwehr ist tüta.
28.06.2013 21:27
Zitat von Mimamk:
Oh neeee....Ich glaub hier sind Zähne im Anmarsch!
Will er nicht schlafen oder was ist los? Armer kleiner Noah

Bei uns glaub aber auch - endlich mal.....man kann ja net ewig auf 6 Zähnen hocken bleiben

28.06.2013 21:29
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Oh neeee....Ich glaub hier sind Zähne im Anmarsch!
Will er nicht schlafen oder was ist los? Armer kleiner Noah![]()
Bei uns glaub aber auch - endlich mal.....man kann ja net ewig auf 6 Zähnen hocken bleibenEr hat ständig die komplette Hand im Mund und die linke Backe ist knallrot. Sieht aus als hätte er mit der Backe aufm Teppich gebremst
![]()
6 Zähne erst? Ok, dann sollte da wohl noch was kommen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt