Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
28.06.2013 21:30
Zitat von Mimamk:

Oh neeee.... Ich glaub hier sind Zähne im Anmarsch!
willkommen im Club
Mimamk
10503 Beiträge
28.06.2013 21:33
Katti, Noah hat jetzt 8. Habe heute nachmittag schon gesehen das unten alles weiß durchschimmert. Beim Einschlafen gabs großes Geschrei, habe dann Dentinox und Osanit gegeben, ihn noch 20 Min spielen lassen und ihn wieder hingelegt, dann war Ruhe.
Seine Wangen waren heute auch so knallrot. Weiß aber nicht ob das nicht auch die Neuro war...

Viala, ich hoffe es geht schnell.
katti85
15108 Beiträge
28.06.2013 21:33
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Will er nicht schlafen oder was ist los? Armer kleiner Noah

Bei uns glaub aber auch - endlich mal.....man kann ja net ewig auf 6 Zähnen hocken bleiben Er hat ständig die komplette Hand im Mund und die linke Backe ist knallrot. Sieht aus als hätte er mit der Backe aufm Teppich gebremst

6 Zähne erst? Ok, dann sollte da wohl noch was kommen

Eben Hab da so ein zahnloses Gehopse daheim Jetzt hoffe ich einfach mal das alle restlichen nun auf einmal kommen und das Thema dann durch ist
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 21:35
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Will er nicht schlafen oder was ist los? Armer kleiner Noah

Bei uns glaub aber auch - endlich mal.....man kann ja net ewig auf 6 Zähnen hocken bleiben Er hat ständig die komplette Hand im Mund und die linke Backe ist knallrot. Sieht aus als hätte er mit der Backe aufm Teppich gebremst

Eben Hab da so ein zahnloses Gehopse daheim Jetzt hoffe ich einfach mal das alle restlichen nun auf einmal kommen und das Thema dann durch ist

Janosch hat so viel Zähne wie franjo noch fehlen
katti85
15108 Beiträge
28.06.2013 21:35
Zitat von Mimamk:

Katti, Noah hat jetzt 8. Habe heute nachmittag schon gesehen das unten alles weiß durchschimmert. Beim Einschlafen gabs großes Geschrei, habe dann Dentinox und Osanit gegeben, ihn noch 20 Min spielen lassen und ihn wieder hingelegt, dann war Ruhe.
Seine Wangen waren heute auch so knallrot. Weiß aber nicht ob das nicht auch die Neuro war...

Ist Noahs Haut bei Neuro nicht schuppig/rau?
28.06.2013 21:36
hier fehlen noch 8... hab ja den verdacht, dass die eckzähne auch grad im Quartett kommen wollen
katti85
15108 Beiträge
28.06.2013 21:37
Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

...

Gib uns Janoschs Zähne, dann sind wir fertig
katti85
15108 Beiträge
28.06.2013 21:38
Zitat von Viala:

hier fehlen noch 8... hab ja den verdacht, dass die eckzähne auch grad im Quartett kommen wollen

Lieber einmal alle gleichzeitig. Dann ists rum
Mimamk
10503 Beiträge
28.06.2013 21:38
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Ist Noahs Haut bei Neuro nicht schuppig/rau?

Nur wenn der Schub abklingt. So wie am Hals gerade, musste wieder Kortison schmieren, weils einfach nicht besser wurde.
28.06.2013 21:39
Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

schon... dafür ist hardcore
Blubbels
12298 Beiträge
28.06.2013 21:40
Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

Zitat von katti85:

Zitat von Blubbels:

...

Gib uns Janoschs Zähne, dann sind wir fertig

@viala: bei Janosch kommen auch immer mindestens zwei. Meist kamen erst zwei und kurz darauf die andren zwei von der Sorte. Die linken Eckzähne sind da, die rechten sind kurz vorm Durchbruch. Und dann hoffe ich, dass die hinteren Backenzähne zeit lassen
katti85
15108 Beiträge
28.06.2013 21:45
Zitat von Viala:

Zitat von katti85:

Zitat von Viala:

schon... dafür ist hardcore

28.06.2013 22:33
danke
Kind schläft endlich... mit glück, weil er jetzt richtig fertig ist, ohne größere Störungen... schlaft gut, ihr lieben
Poca
43604 Beiträge
28.06.2013 22:58
Aaron hatte bis vor einer Woche 6 Zähne. Jetzt sind es 8
naga90
2865 Beiträge
29.06.2013 06:38
Morgen Mädels

@blubbels das hilft gegen Sodbrennen.

@viala, ich freu mich über deinen Schlaf!!!

@all hab ich vergessen Sorry...schönes Wochenende!

@me, sind mitten im Umzug, Teil 1, und ich versuche mich zwischendrin zu schonen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt