❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.06.2013 09:10
Süße Unterhaltung am morgen:
ich: wir müssen gleich Zähne putzen
Noah: (schüttelt den Kopf) Nein
ich: doooch
Noah: Nein... ( schüttelt wieder den Kopf)
❤
❤
29.06.2013 09:27
Zitat von Mimamk:
❤

29.06.2013 09:45
Gute morgen,
Miamk, ja zähne putzen ist bei uns auch nicht die lieblingsbeschäftigung
Zähne,karl hat 12 und die eckzähne kommen gerade....
Me, philipp und ich waren gestern schön essen und kino
Und heut morgen haben wir uns frühtsück vorm tv gegönnt und gucken gerade ice age 4...
Muss gleich aber noch bissl durchsaugen... Hoffentlich hört es bald auf zu regnen
Naga, wünsch euch einen ruhigen reibungslosen umzug!
Miamk, ja zähne putzen ist bei uns auch nicht die lieblingsbeschäftigung

Zähne,karl hat 12 und die eckzähne kommen gerade....
Me, philipp und ich waren gestern schön essen und kino

Und heut morgen haben wir uns frühtsück vorm tv gegönnt und gucken gerade ice age 4...

Muss gleich aber noch bissl durchsaugen... Hoffentlich hört es bald auf zu regnen

Naga, wünsch euch einen ruhigen reibungslosen umzug!
29.06.2013 09:54
Zitat von Mimamk:
❤
Süß

Wer hat dann letztendlich gewonnen?

29.06.2013 10:13
@naga: ich wünsche euch auch einen reibungslosen Umzug und Versuch dich zu schonen.
@mimamk:
schön wenn die Unterhaltungen losgehen
@ mareike: klingt nach nem schönen Abend
Janosch ist mal wieder Mr. Wutknubbel in Person, heut morgen bestand er quasi aus einem Riesen trotzanfall mit Sekunden Unterbrechung
Nun ja, Hannes ist nun gefahren und ich kann mich vor Rückenschmerzen kaum bewegen. Muss trotzdem nachher mit beiden Kindern einkaufen.
Wünsche euch nen schönes Wochenende
@mimamk:

@ mareike: klingt nach nem schönen Abend
Janosch ist mal wieder Mr. Wutknubbel in Person, heut morgen bestand er quasi aus einem Riesen trotzanfall mit Sekunden Unterbrechung

Nun ja, Hannes ist nun gefahren und ich kann mich vor Rückenschmerzen kaum bewegen. Muss trotzdem nachher mit beiden Kindern einkaufen.
Wünsche euch nen schönes Wochenende
29.06.2013 10:18
Zitat von Mimamk:
❤
bei uns war es so:
anna, komm zähne putzen.
anna sagt zuckersüß: ja
mama geht ins bad, kind bleibt an der tür stehen, mama sagt, komm zähne putzen, ich gucke anna dabei an, sie sagt wieder "ja" und läuft weg

hab sie mir dann gegriffen und zähne ihr die zähne geputzt

@ mareike, sounds good

@ blubbels, oje

wir fahren gleich los und machen noch ein paar kleine besorgungen, heute ist groß tasche packen angesagt....
29.06.2013 11:08
Bubbels, ich hoffe du bekommst den tag gut rum mit deinen kiddis und das sie schön lieb zu dir sind!!
29.06.2013 11:15
@ usa: ich hoffe eure Vorbereitungen Arten nicht in Stress aus
@ mareike: danke. Und ich hoffe das für morgen auch. Hoffe, dass Ochsen Einkauf tragen kann und Janosch heut Abend ins Bett legen kann
Janosch war gestern beim Frisör, nun sieht er irgendwie frech aus und nicht mehr so niedlich

@ mareike: danke. Und ich hoffe das für morgen auch. Hoffe, dass Ochsen Einkauf tragen kann und Janosch heut Abend ins Bett legen kann
Janosch war gestern beim Frisör, nun sieht er irgendwie frech aus und nicht mehr so niedlich

29.06.2013 12:32
Hallo,
wir sind grad vom Schwimmen zurückgekommen. Aaron hat's wie immer gut gefallen. Mir ist dort aufgefallen, dass er eigentlich ein ganz schöner Brummer ist. Also groß und auch gut ernährt (nicht dick). Wir brauchen uns keine Sorgen machen, dass er zu wenig essen könnte.
Außerdem ist er ein Draufgänger. Wo andere Kinder im etwa gleichen Alter erstmal schüchten bei den Eltern bleiben, saust er gleich im Becken rum und dann tausendmal rutschen, auch wenn er da mal ein bißchen Wasser schluckt.
Auf dem Heimweg ist er eingeschlafen und wir konnten ihn ohne Probleme dann in sein Bett legen.
Naga, wünsch Euch einen reibungslosen Umzug.
Blubbels, gute Besserung für Deinen Rücken!
Mareike, viel Spaß noch ohne Kind! Im Schwimmbad hab ich gemerkt, dass ich auch mal wieder so einen Tag oder halben Tag mit meinem Mann in der Therme brauche.
Usa, frohes Packen!
wir sind grad vom Schwimmen zurückgekommen. Aaron hat's wie immer gut gefallen. Mir ist dort aufgefallen, dass er eigentlich ein ganz schöner Brummer ist. Also groß und auch gut ernährt (nicht dick). Wir brauchen uns keine Sorgen machen, dass er zu wenig essen könnte.
Außerdem ist er ein Draufgänger. Wo andere Kinder im etwa gleichen Alter erstmal schüchten bei den Eltern bleiben, saust er gleich im Becken rum und dann tausendmal rutschen, auch wenn er da mal ein bißchen Wasser schluckt.
Auf dem Heimweg ist er eingeschlafen und wir konnten ihn ohne Probleme dann in sein Bett legen.
Naga, wünsch Euch einen reibungslosen Umzug.
Blubbels, gute Besserung für Deinen Rücken!
Mareike, viel Spaß noch ohne Kind! Im Schwimmbad hab ich gemerkt, dass ich auch mal wieder so einen Tag oder halben Tag mit meinem Mann in der Therme brauche.
Usa, frohes Packen!
29.06.2013 12:42
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
❤
Süß![]()
Wer hat dann letztendlich gewonnen?![]()
Ich natürlich

Er macht das aber auch immer super mit. Keine 2 Minuten aber eine bestimmt.
Usa, eure Unterhaltung ist jawohl auch zuckersüß!

Viel Spaß beim Packen und vergiss nicht die Hälfte

Mareike, das Wetter ist doch echt schhhhhh.....
Blubbels, Gute Besserung, mein Rücken kracht auch bald zusammen

Blu, freut mich dass Aaron wieder viel Spaß im Schwimmbad hatte.
Alle anderen

29.06.2013 18:39
Zitat von Usa83:
mein gott, man könnte meinen, dass wir ne weltreise machen![]()
Tja, so war das bei uns auch schon mit einem Kind für nen Wochenende Detmold

@ mimamk: was ist denn mit deinem Rücken? Also die könnte ich helfen, wenn du hier wohnen würdest

29.06.2013 20:03
guten abend
so mein freund ist seit halb 7 beim kumpel grillen. (b-day nachfeiern)
ich sitz hier und pass aufs schlafende kind auf
besteht die chance das ein kind mit 2 jahren länger als bis 18 uhr wach ist??
waren wie jeden samstag bei oma (noahs uroma) mittag essen. noah ging dann halb 2 zum mittagschlaf. gegen 15.45 ist er aufgestanden und war ab 16.45 schon wieder breit.
der hat echt seine schlafenszeit und wehe es geht auch nur ne halbe std drüber.
dann ist das gebrüll groß und nur noch knatschig und alles.
ist zwar schön das er (immer noch) verdammt viel schläft aber auf der anderen seit kann man nix machen. gegrillt wird meist erst ab 17 uhr --->schlafenszeit.
er hält (mit ausnahme kita) keine 2 std durch. heute morgen um 5 gewickelt, nochmal hingelegt. gegen 8 aufstanden, halb 10 lag er wieder im bett.
schön und blöd zu gleich.
sorry fürs ausko**

so mein freund ist seit halb 7 beim kumpel grillen. (b-day nachfeiern)
ich sitz hier und pass aufs schlafende kind auf

besteht die chance das ein kind mit 2 jahren länger als bis 18 uhr wach ist??
waren wie jeden samstag bei oma (noahs uroma) mittag essen. noah ging dann halb 2 zum mittagschlaf. gegen 15.45 ist er aufgestanden und war ab 16.45 schon wieder breit.
der hat echt seine schlafenszeit und wehe es geht auch nur ne halbe std drüber.
dann ist das gebrüll groß und nur noch knatschig und alles.

ist zwar schön das er (immer noch) verdammt viel schläft aber auf der anderen seit kann man nix machen. gegrillt wird meist erst ab 17 uhr --->schlafenszeit.
er hält (mit ausnahme kita) keine 2 std durch. heute morgen um 5 gewickelt, nochmal hingelegt. gegen 8 aufstanden, halb 10 lag er wieder im bett.
schön und blöd zu gleich.

sorry fürs ausko**

29.06.2013 20:08
Das ist echt krass, wie viel er schläft. Hast Du nicht auch mal den KiA darauf angesprochen? Was hat der gesagt?
29.06.2013 20:10
hatte ich. alles ok. blutwerte top. hab nen murmeltier/schlafmütze erwischt.
wie gesagt, zum einen ist es schön, andere wünschen es sich. zum anderen kann es auch stressig sein.
kita z.b holen wir ihn 16.30 ab. spätestens 17.30 pennt er.
hol ich ihn freitag gegen halb 3/3 ab, geht er teilweise 16 uhr pennen
wie gesagt, zum einen ist es schön, andere wünschen es sich. zum anderen kann es auch stressig sein.
kita z.b holen wir ihn 16.30 ab. spätestens 17.30 pennt er.
hol ich ihn freitag gegen halb 3/3 ab, geht er teilweise 16 uhr pennen

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt