Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
03.10.2020 21:39
Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe heute fast überwiegend Zeit mit Haushalt verbracht, irgendwann kam meine Tochter an und fragte ob wir Eis essen gehen können. Also nahmen wir unsere Räder, fuhren in die stadt und aßen Eis.
Als es ans bezahlen ging, zog sie ihre Geld Börse und sagte so Mama, heute zahle ich.... Du zahlst sonst immer ich möchte dir jetzt auxh mal was gutes tun.

Ich sagte das ist sehr nett süße aber das musst du nicht, sie bestand aber so sehr darauf das ich irgendwann nach geben musste

Danach strahlte sie wie ein honigkuchen Pferd.

Das ist ja süß von ihr
03.10.2020 21:40
Zitat von MaWi:

Halbzeit Mädels

Glückwunsch zur Halbzeit! Und toller Bauch
Harleyquinn91
1237 Beiträge
03.10.2020 22:38
Zitat von NatNat:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich habe heute fast überwiegend Zeit mit Haushalt verbracht, irgendwann kam meine Tochter an und fragte ob wir Eis essen gehen können. Also nahmen wir unsere Räder, fuhren in die stadt und aßen Eis.
Als es ans bezahlen ging, zog sie ihre Geld Börse und sagte so Mama, heute zahle ich.... Du zahlst sonst immer ich möchte dir jetzt auxh mal was gutes tun.

Ich sagte das ist sehr nett süße aber das musst du nicht, sie bestand aber so sehr darauf das ich irgendwann nach geben musste

Das ist ja süß von ihr

Ja das fand ich auch
Sie liest auch jeden Abend dem Baby eine Geschichte vor, wir dürfen ihr keine mehr vorlesen das möchte sie selber. Mein Mann schläft dabei immer ein

Bauch Fotos : das sind echt schöne Fotos, ich muss auch mal wieder Fotos machen, mein Bauch ist auch größer geworden.

Magnesium : nehme ich seid Anfang an, da ich immer Schmerzen in der Schulter und den Armen hatte und in den Beinen.
Ich hole mir das ganz normal in der aphotheke, dafür muss man nicht extra zum Arzt.
Die aphotheke meines vertrauens beratet mich da immer sehr super.

Wetter : ich liebe den Herbst wenn überall Blätter liegen und den Winter (wenn Schnee liegt)
Eig wollten wir dieses Jahr zu unserem 11 Hochzeitstag nach Paris (ich liebe diese Stadt)
Im Winter, jedoch macht corona uns da einen Strich durch die Rechnung
aniraM
162 Beiträge
04.10.2020 10:25
Wir wünschen euch einen entspannten Sonntag!

Wunderschöne Babybäuche!

Magnesium nehme ich seit der 9.ssw weil es hochdosiert auch bei der Verdauung hilft. Tut es wirklich ... Ich hatte zuerst 400er aus dem Müllermarkt und aktuell 400er Magnetrans duo-aktiv von Stada aus der Apotheke. Ich denke, beides erfüllt seinen Zweck.

Ich freue mich schon so auf den großen Ultraschall am Dienstag. Mein Mann darf auch mit.

MaWi
2052 Beiträge
04.10.2020 11:07
Zitat von NatNat:

Zitat von MaWi:

Halbzeit Mädels

Glückwunsch zur Halbzeit! Und toller Bauch
Dankeschön
bambina_1990
16691 Beiträge
04.10.2020 11:33
Sagt mal weis einer von euch ob Ikea auch liefert wenn ich dort vor Ort einkaufe ? Mein Mann will nicht mit und ich bin nicht böse drüber , wollten uns das Zeug dann liefern lassen
suschen2011
5105 Beiträge
04.10.2020 11:55
Zitat von bambina_1990:

Sagt mal weis einer von euch ob Ikea auch liefert wenn ich dort vor Ort einkaufe ? Mein Mann will nicht mit und ich bin nicht böse drüber , wollten uns das Zeug dann liefern lassen

Ich glaube, das geht.
Einfach mal bei Ikea Anfragen.

Was für Möbel wollt ihr nehmen?
Ich wollte das Babyzimmer auch mit Ikea Möbel einrichten.
SarahH1990
421 Beiträge
04.10.2020 11:58
Hallo ihr lieben,

ihr habt alle schon richtig tolle große Babybäuche, da kann ich leider noch nicht mithalten

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir sind wie immer im neuen Haus am arbeiten . Wir ziehen noch Ende diesen Monats um, also es gibt viel zu tun .
bambina_1990
16691 Beiträge
04.10.2020 12:52
Zitat von suschen2011:

Zitat von bambina_1990:

Ich glaube, das geht.
Einfach mal bei Ikea Anfragen.

Was für Möbel wollt ihr nehmen?
Ich wollte das Babyzimmer auch mit Ikea Möbel einrichten.
ich hab noch keine Ahnung , Kleiderschränke und wickelkommode sollen es auf jedenfall werden hab ja Zeit , stehe um 10 dort und dann gehts los
Nanny86
2538 Beiträge
04.10.2020 13:18
Zitat von Harleyquinn91:

Das ist so süß.
Das erinnert mich an vor 2 Wochen.
Wir waren mit der Oma meines Mannes Eis essen.
Mein Mann meinte, Oma wir laden dich ein. Sie verneinte das...sie würde das zahlen. Lion schaute hin und her. Er saß zwischen den beiden. Er hob die Hände und meinte "hört auf euch zu streiten. Sonst zahle och das Eis."
Nanny86
2538 Beiträge
04.10.2020 13:19
Zitat von MaWi:

Halbzeit Mädels

So ein schöner Bauch. Und so eine hübsche Frau
Nanny86
2538 Beiträge
04.10.2020 13:21
Zitat von aniraM:

Wir wünschen euch einen entspannten Sonntag!

Wunderschöne Babybäuche!

Magnesium nehme ich seit der 9.ssw weil es hochdosiert auch bei der Verdauung hilft. Tut es wirklich ... Ich hatte zuerst 400er aus dem Müllermarkt und aktuell 400er Magnetrans duo-aktiv von Stada aus der Apotheke. Ich denke, beides erfüllt seinen Zweck.

Ich freue mich schon so auf den großen Ultraschall am Dienstag. Mein Mann darf auch mit.

Was eine Wundevolle Kugel
Nanny86
2538 Beiträge
04.10.2020 13:32
wir haben jetzt gleich Geburtstagsfeier Nummer 3. Wir haben alles etwas auseinander gezogen. Ich habe eine sehr große Familie und im Freundeskreis sind auch viele Kinder dabei. Da wurde es einigen zu voll für Corona. Daher haben wir das ganze Wochenende volles Haus. Gestern war Familie da und am Mittwoch war ja der Kindergeburtstag. Heute kommen noch Freunde von uns, die meiner Maus auch was schenken wollen. Unter anderem auch ihre Paten. Von denen bekommt sie richtige Ohrringe und quasi einen Gutschein fürs stechen oder schießen.
Wann haben eure Ohrringe bekommen?

Gestern gab ein ein großes Buffet, mit Wurst und Käseplatte, Nudelauflauf mit Gemüse und frisches selbstgebackendes Brot.
War nur wieder viel zu viel. Wir immer.
Heute gibt es eine Schokokuchenbombe mit Kirschen. Die ist wahrscheinlich so mächtig, das man nach einem Stück satt ist.

Gestern bin ich von Lias Schluckauf wach geworden. Hab das zum ersten Mal gespürt.

Ich hoffe eure Wochenende war etwas ruhiger
MaWi
2052 Beiträge
04.10.2020 13:59
Zitat von Nanny86:

Zitat von MaWi:

Halbzeit Mädels

So ein schöner Bauch. Und so eine hübsche Frau

Dankeschön
bambina_1990
16691 Beiträge
04.10.2020 17:55
So das Wochenende ist vorbei und ich war alleine mit den Kindern da mein Mann arbeiten musste am we
Heute war ich sogar mal fleißig , haben Papageien Muffins gebacken und zum Abendbrot gabs langos

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt