❤ Februarbabys 2021 ❤
04.10.2020 18:08
Zitat von bambina_1990:
So das Wochenende ist vorbei und ich war alleine mit den Kindern da mein Mann arbeiten musste am we![]()
Heute war ich sogar mal fleißig , haben Papageien Muffins gebacken und zum Abendbrot gabs langos![]()
Das Langosrezept hätte ich gerne. Ist das Idiotensicher?
04.10.2020 18:18
Zitat von FräuleinS:ja das ist wirklich idiotensicher
Zitat von bambina_1990:
So das Wochenende ist vorbei und ich war alleine mit den Kindern da mein Mann arbeiten musste am we![]()
Heute war ich sogar mal fleißig , haben Papageien Muffins gebacken und zum Abendbrot gabs langos![]()

500g Mehl
1 Tüte Hefe
2tl Salz
250 ml Wasser und 100ml Milch zusammen lauwarm erwärmen
2tl Zucker
Alles vermischen und ca 2 Stunden zugedeckt an einen warmen Ort stellen . Öl ( ich nehm immer einen Liter so das der Topf halb voll ist ) erhitzen und den Teig mit der Hand ganz dünn zu einem Fladen ziehen und in das Öl , einmal wenden dann raus auf ein küchenpapier und Knoblauch sowie Salz usw drauf machen , was ihr halt möchtet

04.10.2020 18:37
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
500g Mehl
1 Tüte Hefe
2tl Salz
2tl Zucker
Alles vermischen und ca 2 Stunden zugedeckt an einen warmen Ort stellen . Öl ( ich nehm immer einen Liter so das der Topf halb voll ist ) erhitzen und den Teig mit der Hand ganz dünn zu einem Fladen ziehen und in das Öl , einmal wenden dann raus auf ein küchenpapier und Knoblauch sowie Salz usw drauf machen , was ihr halt möchtetden Knoblauch zerhacke ich immer ganz klein und gebe etwas Wasser hinzu , so entsteht der knobi sud
![]()
Ich liebe sie auf der Kirmes! Dann probiere ich das mal aus.
04.10.2020 18:39
Zitat von FräuleinS:ich auch deswegen hab ich mir dann mal das Rezept rausgesucht , das mit den Fladen braucht etwas Übung aber bekommt man hin
Zitat von bambina_1990:
Zitat von bambina_1990:
![]()
500g Mehl
1 Tüte Hefe
2tl Salz
2tl Zucker
Alles vermischen und ca 2 Stunden zugedeckt an einen warmen Ort stellen . Öl ( ich nehm immer einen Liter so das der Topf halb voll ist ) erhitzen und den Teig mit der Hand ganz dünn zu einem Fladen ziehen und in das Öl , einmal wenden dann raus auf ein küchenpapier und Knoblauch sowie Salz usw drauf machen , was ihr halt möchtetden Knoblauch zerhacke ich immer ganz klein und gebe etwas Wasser hinzu , so entsteht der knobi sud
![]()
Ich liebe sie auf der Kirmes! Dann probiere ich das mal aus.

04.10.2020 19:34
Hallo Mädels!
Wir hatten ein ruhiges Wochenende und war auch Mal wieder schön!
Bambina, das sieht lecker aus, das Essen kenn ich gar nicht.
So, die restlichen Namen hab ich schon wieder vergessen
Ganzes Wochenende Gäste haben, wär nix für mich.
ich hab in 2 Wochen meinen 30. Und genau an einen Sonntag, da Werd ich wohl mit meiner Familie einen Ausflug machen.
Ohrringe haben meine Mädels noch keine. Sie bekommen welche, wenn sie Interesse zeigen. Franziska sagt, sie will nie welche, weil das bestimmt weh tut
Toller Bauch
Wir hatten ein ruhiges Wochenende und war auch Mal wieder schön!

Bambina, das sieht lecker aus, das Essen kenn ich gar nicht.
So, die restlichen Namen hab ich schon wieder vergessen

Ganzes Wochenende Gäste haben, wär nix für mich.

Ohrringe haben meine Mädels noch keine. Sie bekommen welche, wenn sie Interesse zeigen. Franziska sagt, sie will nie welche, weil das bestimmt weh tut

Toller Bauch

04.10.2020 20:00
Guten Abend Mädels, wir hatten das Wochenende Besuch und es war so anstrengend.
Bin fix und alle.
Und für mich ist das im Moment auch nichts mehr.
Das müssen gewisse Leute aus der Familie dann auch mal verstehen.
BAMBINA die Muffins sehen so toll aus!!!
Sehr lecker.
Bin fix und alle.
Sehr lecker.

04.10.2020 20:03
Zitat von aniraM:
Wir wünschen euch einen entspannten Sonntag!![]()
Wunderschöne Babybäuche!![]()
Magnesium nehme ich seit der 9.ssw weil es hochdosiert auch bei der Verdauung hilft. Tut es wirklich ...Ich hatte zuerst 400er aus dem Müllermarkt und aktuell 400er Magnetrans duo-aktiv von Stada aus der Apotheke. Ich denke, beides erfüllt seinen Zweck.
![]()
Ich freue mich schon so auf den großen Ultraschall am Dienstag. Mein Mann darf auch mit.![]()
So ein süßer Bauch

Deine Strickjacke gefällt mir echt gut

04.10.2020 20:06
Zitat von Amina123:ja musste nach den dekorieren der Kinder die Küche kehren , damit hätte ich theoretisch nochmal 3 Muffins dekorieren können
Guten Abend Mädels, wir hatten das Wochenende Besuch und es war so anstrengend.
Bin fix und alle.
Sehr lecker.
![]()

05.10.2020 07:19
Bambina: Wie kannst du nur solche Bilder posten???
Nun hab ich Gelüste und muss nacher erst einmal einen Umweg zum Bäcker laufen, wenn ich die Kleine in den KiGa gebracht hab ...
Die Muffins und der Kuchen sehen sooo lecker aus.

05.10.2020 07:56
Guten Morgen ihr Lieben
Und Hallo 23 .ssw
Wahnsinn wie schnell das nun geht....
Und Hallo 23 .ssw

Wahnsinn wie schnell das nun geht....
05.10.2020 08:36
Guten Morgen!
Amina, Glückwunsch zum WW
Wollt ihr eigentlich eine Wickeltasche oder einen Wickelrucksack? Bin mir noch unschlüssig, bis jetzt hatte ich immer eine Tasche, aber Rucksack wär auch praktisch
Amina, Glückwunsch zum WW

Wollt ihr eigentlich eine Wickeltasche oder einen Wickelrucksack? Bin mir noch unschlüssig, bis jetzt hatte ich immer eine Tasche, aber Rucksack wär auch praktisch

05.10.2020 08:41
Zitat von NatNat:von mir auch alles gute zum ww Amina
Guten Morgen!
Amina, Glückwunsch zum WW![]()
Wollt ihr eigentlich eine Wickeltasche oder einen Wickelrucksack? Bin mir noch unschlüssig, bis jetzt hatte ich immer eine Tasche, aber Rucksack wär auch praktisch![]()

Ich hab mir diesmal einen Rucksack bestellt weil ich eine Tasche immer lästig fand , sie ist laufend runter gerutscht usw.

05.10.2020 09:02
Zitat von Nanny86:wo will der denn noch hin ?
Fast Halbzeit![]()

05.10.2020 09:14
Guten Morgen,
Ich hab die letzten Tage nur mitgelesen, hatte viel zu tun. Gestern haben wir einen Ausflug gemacht und waren am Abend essen. Bilder zeig ich euch später
Heute ist bei mir großer Wäschetag, also sowohl waschen, wie auch falten und wegräumen. Blieb viel liegen die letzten Tage.
Wäsche ist so gar nicht meine Lieblingsaufgabe im Haushalt
Heute Abend haben wir dann noch ein GespräcoGespräch einem Bekannten der seine Finka verkaufen möchte nun aber schon länger keinen Käufer findet, wir hoffen, dass wir sie bis zum Verkauf bewohnen und pflegen dürfen.
Tolle und leckere Bilder habt ihr gezeigt. Nanny dein Bauch ist wirklich mit Abstand der größte. Bist du dir sicher dass du im richtigen Tread bist?
Ich Bin Mal Gespannt Wie Du Vor Der Geburt aussiehst
Habt alle einen schönen Tag. Ich melde mich bestimmt später noch mal.
Ich hab die letzten Tage nur mitgelesen, hatte viel zu tun. Gestern haben wir einen Ausflug gemacht und waren am Abend essen. Bilder zeig ich euch später

Heute ist bei mir großer Wäschetag, also sowohl waschen, wie auch falten und wegräumen. Blieb viel liegen die letzten Tage.
Wäsche ist so gar nicht meine Lieblingsaufgabe im Haushalt

Heute Abend haben wir dann noch ein GespräcoGespräch einem Bekannten der seine Finka verkaufen möchte nun aber schon länger keinen Käufer findet, wir hoffen, dass wir sie bis zum Verkauf bewohnen und pflegen dürfen.
Tolle und leckere Bilder habt ihr gezeigt. Nanny dein Bauch ist wirklich mit Abstand der größte. Bist du dir sicher dass du im richtigen Tread bist?

Ich Bin Mal Gespannt Wie Du Vor Der Geburt aussiehst

Habt alle einen schönen Tag. Ich melde mich bestimmt später noch mal.

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt