❤ Februarbabys 2021 ❤
05.10.2020 16:52
Zitat von Amina123:
Zitat von MaWi:
Guckt Mal Mädels,was mein Freund gekauft hat![]()
Egal ob Junge oder Mädchen...das erste BVB Outfit für unser kleines Wunder![]()
Haha süss ,
Mein Freund kauft das genaue Gegenteil
Blau weiss![]()
Haha
Haha

05.10.2020 17:12
Zitat von bambina_1990:
Weil wir’s gerade hatten davon , mein Rucksack kam gerade und der ist wirklich geräumiger als eine Wickeltasche muss ich sagenund das babyphone kam auch
![]()
Die Tasche gefällt mir richtig gut. Bzw Rucksack. Was hat er gekostet?
05.10.2020 17:15
Zitat von MaWi:
Das würde meiner besten Freundin gefallen....
Das war mein bemalter Bauch bei Lion von ihr. Wir stehen gar nicht so auf Fußball. Aber für sie war es ein muss.

05.10.2020 17:21
Kann mich wie immer nicht entscheiden
Die oberen sind alles die gleichen Rucksäcke.
Nur der untere ist ein anderer.
05.10.2020 18:23
Zitat von Nanny86:
Zitat von MaWi:
Das würde meiner besten Freundin gefallen....
Das war mein bemalter Bauch bei Lion von ihr. Wir stehen gar nicht so auf Fußball. Aber für sie war es ein muss.![]()
Haha

Ja hier sind nur mein Freund und mein Großer BVB Fan. Und mein anderer Sohn Bayern

Ich lass meinem Freund den Spaß

05.10.2020 18:24
Zitat von Nanny86:
Die sind alle schick. Ich gucke da auch schon nach. In meinem Warenkorb ist aktuell die Nummer 5

05.10.2020 19:22
Zitat von MaWi:
Zitat von Nanny86:
Die sind alle schick. Ich gucke da auch schon nach. In meinem Warenkorb ist aktuell die Nummer 5![]()
Ich wär für Nr. 4

05.10.2020 19:26
nanny wow, was für ein Bauch
MaWi ich hasse Fussball
bambina toller Rucksack
Babyphone haben wir auch schon hier
Ich werde mir jetzt einen Rucksack nähen, ihr habt mich überzeugt. Muss ich nur noch einen tollen Stoff finden
ich mache mir dann noch eine Windeltasche dazu, die auch gleichzeitig als Wickelunterlage gilt

MaWi ich hasse Fussball

bambina toller Rucksack

Ich werde mir jetzt einen Rucksack nähen, ihr habt mich überzeugt. Muss ich nur noch einen tollen Stoff finden

05.10.2020 19:31
Zitat von NatNat:
nanny wow, was für ein Bauch![]()
MaWi ich hasse Fussball![]()
bambina toller RucksackBabyphone haben wir auch schon hier
![]()
Ich werde mir jetzt einen Rucksack nähen, ihr habt mich überzeugt. Muss ich nur noch einen tollen Stoff findenich mache mir dann noch eine Windeltasche dazu, die auch gleichzeitig als Wickelunterlage gilt
![]()
Okay jetzt werde ich vor Neid blass. Ich nähe ein paar Kleider und Kinderhosen und du direkt einen Rucksack mit passender Windeltasche
05.10.2020 19:34
Mal so in die Runde gefragt....
Wer mag spät. rund um die Geburten, eine WhatsApp Gruppe bilden. Ich habe schon eine Dezemberlies und eine Oktobärlies (lilly sollte eigentlich im Okt kommen).
So eine Februargruppe würde noch gut passen...ich finde es dort einfacher zu schreiben wie hier...
Ihr könnt ja mal sagen was ihr dazu sagt und wer das möchte.
Die Handynummer kann man mir dann ja persönlich zukommen lassen zum gegebenen Zeitpunkt.
Wer mag spät. rund um die Geburten, eine WhatsApp Gruppe bilden. Ich habe schon eine Dezemberlies und eine Oktobärlies (lilly sollte eigentlich im Okt kommen).
So eine Februargruppe würde noch gut passen...ich finde es dort einfacher zu schreiben wie hier...
Die Handynummer kann man mir dann ja persönlich zukommen lassen zum gegebenen Zeitpunkt.

05.10.2020 20:46
Nanny das finde ich generell gut aber erst wenn es an den Februar ran geht , sonst schreibt hier keiner mehr
Und dein Bauch bei Lilly war ja der Wahnsinn
Der hat 35€ gekostet , bei deinen hätte ich nr 1 oder 4 genommen
MaWi der ist ja mal niedlich

Und dein Bauch bei Lilly war ja der Wahnsinn

Der hat 35€ gekostet , bei deinen hätte ich nr 1 oder 4 genommen

MaWi der ist ja mal niedlich

05.10.2020 20:49
Das ist wirklich eine Wahnsinns Kugel
Ich bin auch schon gespannt wie ich diesmal am Ende aussehe
So war es bei meiner Tochter
Ich hab eine Wickeltasche und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich unterwegs bin hängt ich sie sowieso an den Kinderwagen da brauch ich keinen Rucksack.
So jetzt hab ich bestimmt was vergessen
Meinen Haushalt hab ich heute nicht ganz geschafft...

Ich bin auch schon gespannt wie ich diesmal am Ende aussehe

So war es bei meiner Tochter
Ich hab eine Wickeltasche und bin sehr zufrieden damit. Wenn ich unterwegs bin hängt ich sie sowieso an den Kinderwagen da brauch ich keinen Rucksack.
So jetzt hab ich bestimmt was vergessen

Meinen Haushalt hab ich heute nicht ganz geschafft...
05.10.2020 23:32
Zitat von Nanny86:
Oh der 3. ist ja toll

06.10.2020 07:04
Zitat von Nanny86:
Zitat von NatNat:
nanny wow, was für ein Bauch![]()
MaWi ich hasse Fussball![]()
bambina toller RucksackBabyphone haben wir auch schon hier
![]()
Ich werde mir jetzt einen Rucksack nähen, ihr habt mich überzeugt. Muss ich nur noch einen tollen Stoff findenich mache mir dann noch eine Windeltasche dazu, die auch gleichzeitig als Wickelunterlage gilt
![]()
Okay jetzt werde ich vor Neid blass. Ich nähe ein paar Kleider und Kinderhosen und du direkt einen Rucksack mit passender Windeltasche
Brauchst nicht neidisch sein, einfach versuchen. So schwer ist das gar nicht. Ich nähe mittlerweile schon 6 Jahre und habe einen rießen Fuhrpark Zuhause - besitze alle Maschinen, was es gibt, bis auf eine Stickmaschine

06.10.2020 07:05
Zitat von Nanny86:
Mal so in die Runde gefragt....
![]()
Können wir gerne machen, aber würd auch erst so gegen Februar machen, damit es hier dann keine Funkstille gibt.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt