Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
aniraM
162 Beiträge
06.10.2020 08:13
Guten Morgen ihr Lieben

Ich tendiere eher zu einem Rucksack ... Ich muss gestehen, dass ich bei meinen Mädels nie eine spezielle Wickeltasche hatte. Das ganze Equipment kam immer unten in den Kinderwagen oder in meinen Standardrucksack rein.

Die Idee mit der Whatsapp Gruppe finde ich toll. Bei meiner Großen hatten wir damals immer paarweise die Handynummern getauscht, damit die andere in der Gruppe von der Geburt berichten konnte. Das Ganze lief bzw läuft seit nun bald 8 Jahren eher über Facebook weiter ...

Ich freue mich schon so auf unseren Ultraschalltermin nacher und bin richtig gespannt. Hatte nicht noch jmd heute einen Termin? Viel Spaß!

Bis später!
Nanny86
2538 Beiträge
06.10.2020 09:58
Zitat von bambina_1990:

Nanny das finde ich generell gut aber erst wenn es an den Februar ran geht , sonst schreibt hier keiner mehr

Und dein Bauch bei Lilly war ja der Wahnsinn

Der hat 35€ gekostet , bei deinen hätte ich nr 1 oder 4 genommen

MaWi der ist ja mal niedlich

Ja würde ich auch sagen...wäre sonst zu schade
Klappilou
4687 Beiträge
06.10.2020 09:58
Zitat von Nanny86:

Mal so in die Runde gefragt....
Wer mag spät. rund um die Geburten, eine WhatsApp Gruppe bilden. Ich habe schon eine Dezemberlies und eine Oktobärlies (lilly sollte eigentlich im Okt kommen).
So eine Februargruppe würde noch gut passen...ich finde es dort einfacher zu schreiben wie hier...
Ihr könnt ja mal sagen was ihr dazu sagt und wer das möchte.
Die Handynummer kann man mir dann ja persönlich zukommen lassen zum gegebenen Zeitpunkt.

Ich bin dabei

Wickeltasche
Ich werde mir wohl trotz Stoffwindeln, keine kaufen. Nehme einfach meine Handtasche oder meinen Rucksack wenn wir länger unterwegs sind.

zu uns
Wir haben gestern Bescheid bekommen, dass wir morgen auf Mutter Kind Kur fahren werden/dürfen. Heute habe ich deshalb eine mega Liste zu erledigen. Sonst geht es uns gut. Der kleine ist fleißig am turnen und treten.
Harleyquinn91
1237 Beiträge
06.10.2020 10:34
Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Nanny86:

Kann mich wie immer nicht entscheiden

Die oberen sind alles die gleichen Rucksäcke.
Nur der untere ist ein anderer.

Oh der 3. ist ja toll

Ohjaa der dritte ist sehr schön.

Zur what's app Gruppe: ich wäre dabei.

Mädels ich kann es kaum abwarten.... Donnerstag sehe ich meinen kleinen bauchbewohner endlich wieder und hoffe ja sehr das es sich zeigt

Ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit meinem Stuhlgang... Verstopfung weiß evtl jemand von euch was ich machen kann dagegen?
Hab dadurch immer mal wieder Schmerzen und es nervt einfach nur noch.

Meine beiden großen sind schon fleißig am diskutieren was die Namen betrifft.
SarahH1990
421 Beiträge
06.10.2020 11:00
Hallo an alle,

Rucksack mir gefällt auch der 3. Rucksack am besten. Ich werde mir so einen ähnlichen zu Weihnachten schenken lassen .

WhatsApp Gruppe Ich wäre auch bei einer WhatsApp Gruppe dabei . Dort wäre ich vermutlich auch aktiver am schreiben.

Verstopfung Ich habe das leider auch sehr extrem und auch richtig schmerzhafte Blähungen . Mir helfen getrocknete Früchte und allgemein Pflaumen aber so richtig hab ich das Ich noch nicht in den Griff bekommen.

Ich glaube ich hatte gestern Übungswehen . Es tat schon weh und der Bauch war super hart. Ich habe echt viel Stress in letzter Zeit mit der Arbeit im Haus und den ganzen Handwerkern .... ich muss mir vermutlich mehr Ruhe gönnen, obwohl das im Moment super schwierig ist. Naja ich werde mein Bestes versuchen

Heute allen die einen Termin beim FA haben, wünsche ich viel Spaß.

Tweety21
2273 Beiträge
06.10.2020 11:54
Hallo ihr Lieben.

Leider komme ich kaum zum Schreiben im Moment, aber lese mit =)
Wir hatten gestern Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung. Wir bekommen ein Mädchen

Bei einer WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei und aktiver als hier.

Am Freitag hab ich einen Termin beim Frauenarzt und am 15.10.2020 den großen Zuckertest.

Wünsche euch einen schönen Tag
Tinschen2812
746 Beiträge
06.10.2020 12:15
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Nanny86:

Oh der 3. ist ja toll

Mädels ich kann es kaum abwarten.... Donnerstag sehe ich meinen kleinen bauchbewohner endlich wieder und hoffe ja sehr das es sich zeigt

Ich habe seid ein paar Tagen Probleme mit meinem Stuhlgang... Verstopfung weiß evtl jemand von euch was ich machen kann dagegen?

Magnesium soll wohl auch helfen.
Tinschen2812
746 Beiträge
06.10.2020 12:16
Zitat von Tweety21:

Hallo ihr Lieben.

Wir hatten gestern Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung. Wir bekommen ein Mädchen

Am Freitag hab ich einen Termin beim Frauenarzt und am 15.10.2020 den großen Zuckertest.

Schön dass alles gut ist
Und toll die Mädels bekommen Unterstützung
aniraM
162 Beiträge
06.10.2020 12:22
Zitat von Harleyquinn91:

Zitat von Tinschen2812:

Zitat von Nanny86:

Oh der 3. ist ja toll

Seitdem ich Magnesium 400 nehme, bin ich diese Probleme zum Glück los.
aniraM
162 Beiträge
06.10.2020 12:30
Wir waren beim Ultraschall. Es ist soweit alles ok, 464g hat der kleine Mann. Außer ... Das Herz ließ sich nur sehr schwer im 4K-Bild darstellen, deshalb soll ich morgen bei einem Spezialisten eine Zweitmeinung einholen, um einen Herzfehler auszuschließen ... So etwas möchte man natürlich nicht hören. Ich hoffe jetzt das Beste und dass es diese Schwierigkeiten tatsächlich nur gab, weil Joscha ungünstig lag und sehr aktiv war.

Auf dem letzten Bild hat er sich die Augen gerieben ...

aniraM
162 Beiträge
06.10.2020 12:44
Zitat von Tweety21:

Hallo ihr Lieben.

lichen Glückwunsch zum Mädchen!
Amina123
1356 Beiträge
06.10.2020 13:13
Huhu !

Ja also bei einer whats App Gruppe wäre ich auch dabei , warum nicht

Habe deinen Namen gerade nicht auf dem Schirm aber alles gute zum Mädchen
Amina123
1356 Beiträge
06.10.2020 13:13
Zitat von aniraM:

Wir waren beim Ultraschall. Es ist soweit alles ok, 464g hat der kleine Mann. Außer ... Das Herz ließ sich nur sehr schwer im 4K-Bild darstellen, deshalb soll ich morgen bei einem Spezialisten eine Zweitmeinung einholen, um einen Herzfehler auszuschließen ... So etwas möchte man natürlich nicht hören. Ich hoffe jetzt das Beste und dass es diese Schwierigkeiten tatsächlich nur gab, weil Joscha ungünstig lag und sehr aktiv war.

Tolle Bilder , richtig süss

Mach dir keinen Kopf es wird alles gut sein
MaWi
2052 Beiträge
06.10.2020 13:35
Zitat von aniraM:

Oh wie süß

Und es wird bestimmt alles gut sein
MaWi
2052 Beiträge
06.10.2020 13:36
Zitat von Tweety21:

Hallo ihr Lieben.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt