Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
19.11.2020 08:03
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Diesmal ist meine gar nicht drauf eingegangen , ich muss sie das nächste mal nochmal fragen
kenne ich meine geht da auch null drauf ein . Ich habe des Öfteren so schmerzen das ich quasi breitbeinig laufe ... schmerzen in der Hüfte kommen jetzt immer öfter da ich ich einen Riss im Hüftgelenk habe
erstmal hab ich osteo, ich spreche sie trotzdem mal an deswegen


Ich hatte jetzt auch drei mal Osteopathie und tatsächlich bin ich fast schmerzfrei. Ich ging ja von den Schmerzen stark davon aus, dass es eine Symphysenlockerung ist. Meine Ärztin sagte nein, obwohl alle Googlesymptome stimmten . Sie wollte mir keinen Gürtel verschreiben. Der Osteopath sagte auch, dass er eine Symphysenlockerung ausschließt. Ich weiß nicht was der Osteopath letztendlich mit seinen Drücken und Schütteln gemacht hat (er hat es erklärt, könnte es aber nicht wieder geben), plötzlich 3-4 Tage nach den Behandlungen wurde es immer besser und jetzt ist es ganz weg. Nur denk dran: zieh hübsche Unterwäsche an
Und ich hab noch überlegt ob das beim Osteo war
FräuleinS
3617 Beiträge
19.11.2020 08:15
Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

...
erstmal hab ich osteo, ich spreche sie trotzdem mal an deswegen


Ich hatte jetzt auch drei mal Osteopathie und tatsächlich bin ich fast schmerzfrei. Ich ging ja von den Schmerzen stark davon aus, dass es eine Symphysenlockerung ist. Meine Ärztin sagte nein, obwohl alle Googlesymptome stimmten . Sie wollte mir keinen Gürtel verschreiben. Der Osteopath sagte auch, dass er eine Symphysenlockerung ausschließt. Ich weiß nicht was der Osteopath letztendlich mit seinen Drücken und Schütteln gemacht hat (er hat es erklärt, könnte es aber nicht wieder geben), plötzlich 3-4 Tage nach den Behandlungen wurde es immer besser und jetzt ist es ganz weg. Nur denk dran: zieh hübsche Unterwäsche an
Und ich hab noch überlegt ob das beim Osteo war


Ja also mir sagte er, ich kann im Zweifel auch angezogen bleiben, aber gerade Jeans erschwert ihm die Arbeit, darum am besten Unterwäsche.
Er hat halt zb seine Hand unter meinem Steißbein gehabt. War schon komisch aber ich habe mir eingeredet, dass er das auch bei der 70jährigen Patientin vor mir gemacht hat trotzdem zog ich lieber den hübschen Omi-Schlüppi an anstatt die Reizwäsche
bambina_1990
16691 Beiträge
19.11.2020 08:28
Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von FräuleinS:

Zitat von bambina_1990:

...


Ich hatte jetzt auch drei mal Osteopathie und tatsächlich bin ich fast schmerzfrei. Ich ging ja von den Schmerzen stark davon aus, dass es eine Symphysenlockerung ist. Meine Ärztin sagte nein, obwohl alle Googlesymptome stimmten . Sie wollte mir keinen Gürtel verschreiben. Der Osteopath sagte auch, dass er eine Symphysenlockerung ausschließt. Ich weiß nicht was der Osteopath letztendlich mit seinen Drücken und Schütteln gemacht hat (er hat es erklärt, könnte es aber nicht wieder geben), plötzlich 3-4 Tage nach den Behandlungen wurde es immer besser und jetzt ist es ganz weg. Nur denk dran: zieh hübsche Unterwäsche an
Und ich hab noch überlegt ob das beim Osteo war


Ja also mir sagte er, ich kann im Zweifel auch angezogen bleiben, aber gerade Jeans erschwert ihm die Arbeit, darum am besten Unterwäsche.
Er hat halt zb seine Hand unter meinem Steißbein gehabt. War schon komisch aber ich habe mir eingeredet, dass er das auch bei der 70jährigen Patientin vor mir gemacht hat trotzdem zog ich lieber den hübschen Omi-Schlüppi an anstatt die Reizwäsche
ich hab ja ne Frau trotzdem zieh ich mich da mal ordentlich an
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
19.11.2020 08:28
Zitat von Minime_:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich konnte die Nacht endlich mal wieder gut schlafen, naja bis meine Tochter im Stunden tackt kam und meinte sie könne nicht schlafen

Der Bauchgurt den ich mir besorgt habe zeigt langsam wirkung was Becken und Rückenbeschwerden betrifft.

Ich nehme meine Eisen Tabletten nun seid 1 Woche und mir geht's schon besser, nächste Woche Montag soll ich ja nochmal zur Blutabnahme kommen.

Meine Tochter und ich liegen auf dem Sofa und schauen disney.... Aufeinmal machte es stark Rums im Bauch.... Aua... Selbst meine Tochter hat es gespürt... Ich glaube er hat sich gedreht
wo hast du denn den bauchgurt her ? Ich hab am 3.12. den ersten Termin für die osteopathie


Man kann sich den Gurt beim Arzt verschreiben lassen, der wird dann richtig ausgemessen und angepasst und man hat die Richtige Größe und muss nur eine kleine Zuzahlung tätigen


Sry das ich dazwischen krätsche ... ich bekam auch einen verschrieben und musste nichts zahlen, weil man in der SS befreit ist (Aussage von seeger, da wo ich ihn her hatte)
19.11.2020 08:42
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Minime_:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich konnte die Nacht endlich mal wieder gut schlafen, naja bis meine Tochter im Stunden tackt kam und meinte sie könne nicht schlafen

Der Bauchgurt den ich mir besorgt habe zeigt langsam wirkung was Becken und Rückenbeschwerden betrifft.

Ich nehme meine Eisen Tabletten nun seid 1 Woche und mir geht's schon besser, nächste Woche Montag soll ich ja nochmal zur Blutabnahme kommen.

Meine Tochter und ich liegen auf dem Sofa und schauen disney.... Aufeinmal machte es stark Rums im Bauch.... Aua... Selbst meine Tochter hat es gespürt... Ich glaube er hat sich gedreht
wo hast du denn den bauchgurt her ? Ich hab am 3.12. den ersten Termin für die osteopathie


Man kann sich den Gurt beim Arzt verschreiben lassen, der wird dann richtig ausgemessen und angepasst und man hat die Richtige Größe und muss nur eine kleine Zuzahlung tätigen


Sry das ich dazwischen krätsche ... ich bekam auch einen verschrieben und musste nichts zahlen, weil man in der SS befreit ist (Aussage von seeger, da wo ich ihn her hatte)


Ok, noch besser

Ich glaube ich hatte mir bei den Stümpfen (Schwarz und besserer Fuß) und dem Bauchgurt (stärker gepolstert) das nächstbessere Modell ausgesucht, als das was von der Kasse bezahlt wäre, deswegen musste ich iwas zwischen 5 und 10 Eur zuzahlen. Das kann natürlich auch sein, weiss es ehrlich gesagt nicht mehr so ganz
bambina_1990
16691 Beiträge
19.11.2020 08:57
Zitat von Minime_:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Minime_:

Zitat von bambina_1990:

...


Man kann sich den Gurt beim Arzt verschreiben lassen, der wird dann richtig ausgemessen und angepasst und man hat die Richtige Größe und muss nur eine kleine Zuzahlung tätigen


Sry das ich dazwischen krätsche ... ich bekam auch einen verschrieben und musste nichts zahlen, weil man in der SS befreit ist (Aussage von seeger, da wo ich ihn her hatte)


Ok, noch besser

Ich glaube ich hatte mir bei den Stümpfen (Schwarz und besserer Fuß) und dem Bauchgurt (stärker gepolstert) das nächstbessere Modell ausgesucht, als das was von der Kasse bezahlt wäre, deswegen musste ich iwas zwischen 5 und 10 Eur zuzahlen. Das kann natürlich auch sein, weiss es ehrlich gesagt nicht mehr so ganz
genau , Standard Modelle sind Zuzahlungsfrei aber wenn man Sondermodelle möchte , muss man zuzahlen
Amina123
1356 Beiträge
19.11.2020 08:59
Mädels ich sitze am ctg, herzötne sind bei 170
Ständig piept das Gerät
Das ist doch viel zu hoch oder ???
Mache mir Sorgen
Amina123
1356 Beiträge
19.11.2020 09:01
Ich soll jetzt mal was trinken...
Und dann schauen wir
bambina_1990
16691 Beiträge
19.11.2020 09:02
Zitat von Amina123:

Mädels ich sitze am ctg, herzötne sind bei 170
Ständig piept das Gerät
Das ist doch viel zu hoch oder ???
Mache mir Sorgen
ich glaube bis 160 ist normal aber kann da keine Hand für ins Feuer legen
Bleib erstmal ruhig , es wird bestimmt alles gut
Amina123
1356 Beiträge
19.11.2020 09:10
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Mädels ich sitze am ctg, herzötne sind bei 170
Ständig piept das Gerät
Das ist doch viel zu hoch oder ???
Mache mir Sorgen
ich glaube bis 160 ist normal aber kann da keine Hand für ins Feuer legen
Bleib erstmal ruhig , es wird bestimmt alles gut


Danke
bambina_1990
16691 Beiträge
19.11.2020 09:14
Zitat von Amina123:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Amina123:

Mädels ich sitze am ctg, herzötne sind bei 170
Ständig piept das Gerät
Das ist doch viel zu hoch oder ???
Mache mir Sorgen
ich glaube bis 160 ist normal aber kann da keine Hand für ins Feuer legen
Bleib erstmal ruhig , es wird bestimmt alles gut


Danke
hab mal geschaut , zwischen 120 und 160 sind normal aber das muss bestimmt nichts heißen . Ich drücke alle Daumen das alles gut ist
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
19.11.2020 09:29
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Minime_:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Minime_:

...


Sry das ich dazwischen krätsche ... ich bekam auch einen verschrieben und musste nichts zahlen, weil man in der SS befreit ist (Aussage von seeger, da wo ich ihn her hatte)


Ok, noch besser

Ich glaube ich hatte mir bei den Stümpfen (Schwarz und besserer Fuß) und dem Bauchgurt (stärker gepolstert) das nächstbessere Modell ausgesucht, als das was von der Kasse bezahlt wäre, deswegen musste ich iwas zwischen 5 und 10 Eur zuzahlen. Das kann natürlich auch sein, weiss es ehrlich gesagt nicht mehr so ganz
genau , Standard Modelle sind Zuzahlungsfrei aber wenn man Sondermodelle möchte , muss man zuzahlen


Echt? Auch da musste ich nichts zahlen, komisch, vll is es auch von Bundesland zu Bundesland anders?! Aber finde 5 oder 10 Euro dann auch nicht viel besser als 60 oder sowas. Weil dann kann man es sich wie oben das Bild zeigt au h selbst besorgen. :*
Harleyquinn91
1142 Beiträge
19.11.2020 10:28
Meine Ärztin ging da auch nicht drauf ein deshalb hab ich mir den nun skebst gekauft.

So ich musste meine Tochter heute wieder aus der schule holen...
Um kurz nach acht bekam ich einen Anruf das sie hustet und es ihr sehr schlecht geht. Als ich in der Schule ankam war sie wohl auf und sie ist top fit.

Die schulleitung durfte sich erst mal meinen unmut in voller Pracht anhören.

Jedes Mal muss ich sie holen wegen etwas kleinem.

Als ich sie darauf hinwies das Kinder mit schnupfen oder husten in die schule dürfen (sofern sie Fieber freei sind) meinte sie das stimmt nicht. Den Auszug aus dem Schreiben der Stadt zeigte ich ihr jedoch verlangte sie das ich meine Tochter mitnehme.

Ich bin am überlegen ob ich sie nun ganz raus nehme bis zu den Ferien.

Sorry aber ich bin gerade echt wütend.
Amina123
1356 Beiträge
19.11.2020 11:12
So Mädels, bin endlich aus der Praxis.
Also mein Eisenwert ist auch definitv gesunken.
Ich soll es erstmal über Ernährung versuchen ansonsten mir so einen saft aus der Apotheke besorgen.

Die herzötne waren wohl Am Anfang nicht gut Weil ich nicht viel getrunken hatte?!
Nachdem Glas Wasser und 15 min später haben sich die Töne normalisiert.

Und das Baby hat sich mit dem Kopf nach unten gedreht, die Füsse und der Po berühren voll meinen Magen das merk ich auch.

Naja und woher diese starke Übelkeit kommt keine Ahnung, die Ärztin meinte evtl habe ich auch einen kleinen Infekt?!
Naja auf alle Fälle ist erst mal alles gut..

Amina123
1356 Beiträge
19.11.2020 11:17
Achso und mein nächster Termin ist jetzt nächste Woche am 26.11

Da wird dann der Grosse Ultraschall gemacht und zwar diesmal vom Chef der Praxis.
Ist mir auch ganz lieb, möchte mal seine Meinung hören.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt