❤ Februarbabys 2021 ❤
18.11.2020 15:15
Hallo ihr Lieben, ich liege den ganzen tag schon flach.
Habe starke Übelkeit und bin einfach schwach.
Diese Übelkeit ist so ekelhaft, und ich verstehe nicht warum sie wieder in voller Kraft da ist.
Nächste Woche werde ich auch auf alle Fälle noch mal mein Eisenwert kontrollieren lassen ,fühle mich so schlapp.
Wie geht es euch allen so?
Diese Übelkeit ist so ekelhaft, und ich verstehe nicht warum sie wieder in voller Kraft da ist.
Nächste Woche werde ich auch auf alle Fälle noch mal mein Eisenwert kontrollieren lassen ,fühle mich so schlapp.
18.11.2020 16:15
Ich hab heute die erste genommen , mal schauen wo es hinführt
Amina tut mir leid das es dir heute so schlecht geht
ich hoffe dir gehts morgen besser
Ich hab gerade meine kleinen abgeholt , meine 3. hatte heute Wandertag , in ihrer Gruppe ist die Tochter vom dönermann und was haut Alexa raus ? Sie sagte zur Tochter das sie ihre Freundin ist wenn sie morgen Döner mitbringt
sie sagte nur das sie keinen hat und meine Tochter entgegnet „ja aber dein Papa“
ich weis nicht woher sie das hat
Amina tut mir leid das es dir heute so schlecht geht
ich hoffe dir gehts morgen besser
Ich hab gerade meine kleinen abgeholt , meine 3. hatte heute Wandertag , in ihrer Gruppe ist die Tochter vom dönermann und was haut Alexa raus ? Sie sagte zur Tochter das sie ihre Freundin ist wenn sie morgen Döner mitbringt
sie sagte nur das sie keinen hat und meine Tochter entgegnet „ja aber dein Papa“
ich weis nicht woher sie das hat
18.11.2020 16:23
Hallo zusammen kam leider garnicht zum Schreiben , meine beiden großen .... würde mal sagen ist der Wurm drin
Habe alles mit gelesen. Aber bin grad nicht die beste im merken entschuldigt .
So gehts uns ganz gut morgen habe ich wieder Untersuchung im pränatal aber die Antikörper sind nicht gestiegen das ist schon mal gut . Leona belegt glaube ich einen Tango Kurs in mir
Habe alles mit gelesen. Aber bin grad nicht die beste im merken entschuldigt .
So gehts uns ganz gut morgen habe ich wieder Untersuchung im pränatal aber die Antikörper sind nicht gestiegen das ist schon mal gut . Leona belegt glaube ich einen Tango Kurs in mir
18.11.2020 16:25
Ach das mit dem abtasten kenne ich meine fa macht das auch nicht quasi nur wenn die großen Screenings sind .
Meine alte fa hat das immer gemacht .
Meine alte fa hat das immer gemacht .
18.11.2020 16:27
Sunny deine Geschichte ist echt heftig mit der Zyste habe ich noch nie gehört sowas . Hoffe das passiert nicht noch mal das muss ja ein mega Schock gewesen sein .
18.11.2020 16:30
Hey Mädels!
Die Hüftschmerzen waren ab dem Nachmittag zum Glück weg. Aber es gibt jetzt keinen Tag mehr ohne Schmerzen, aber das ist ja auch normal zum Ende hin. Heute hatte ich wieder Physiotherapie und mir wurden nochmal ein paar Übungen gezeigt, die mach ich immer unterm Tag verteilt.
Gestern habe ich die Wickelkommode eingeräumt, die süßen kleinen Windeln
Ach, ich freu mich schon so und kanns kaum noch erwarten. Aber mir fehlt noch einiges an Klamotten und eine Wickelauflage brauch ich noch. Sonst hab ich jetzt alles.
Gestern ist mein Mann dann noch mit einer Babyhängematte nach hause gekommen, die hat er geschenkt bekommen
Wir fragen uns nur, ob man die von anfang an benutzen darf oder nicht? Sie hält 40 kg aus, aber hat halt keinen Gurt oder so
Bambina schön, dass es Joni gut geht, ich weiß meinen Gmh gar nicht, aber ich denke, das werd ich beim großen Screening erfahren. Das mit dem Eisenwert ist natürlich doof. Super, dass er in SL liegt, hoffe, er bleibt so.
Deine Tochter ist ja lustig
Untersuchungen Bei mir wird bei den Untersuchungen noch zusätzlich vaginal untersucht, ob noch alles verschlossen ist und wie hoch die Gebärmutter liegt. Herztöne wurden dafür noch nie kontrolliert. Und ab nächsten Termin gibts dann jedes Mal noch ein ctg. Muss aber weiterhin alle 4 Wochen, erst kurz vor Ende dann alle 2 Wochen.
Nanny schön, dass der Zuckertest unauffällig ist und du auch die Wartezeit angenehm empfunden hast!
MaWi Daumen sind gedrückt, dass du dann erfährst, was du bekommst.
Sunny Ja, ist echt doof mit der Zyste. Ich würd mir vielleicht so Streifen besorgen, wo man sehen kann, ob es Fruchtwasser ist.
Amina Oh nein, gute Besserung! Das ist ja voll doof mit der Übelkeit und der Schlappheit! Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!
Die Hüftschmerzen waren ab dem Nachmittag zum Glück weg. Aber es gibt jetzt keinen Tag mehr ohne Schmerzen, aber das ist ja auch normal zum Ende hin. Heute hatte ich wieder Physiotherapie und mir wurden nochmal ein paar Übungen gezeigt, die mach ich immer unterm Tag verteilt.
Gestern habe ich die Wickelkommode eingeräumt, die süßen kleinen Windeln
Ach, ich freu mich schon so und kanns kaum noch erwarten. Aber mir fehlt noch einiges an Klamotten und eine Wickelauflage brauch ich noch. Sonst hab ich jetzt alles. Gestern ist mein Mann dann noch mit einer Babyhängematte nach hause gekommen, die hat er geschenkt bekommen
Wir fragen uns nur, ob man die von anfang an benutzen darf oder nicht? Sie hält 40 kg aus, aber hat halt keinen Gurt oder so
Bambina schön, dass es Joni gut geht, ich weiß meinen Gmh gar nicht, aber ich denke, das werd ich beim großen Screening erfahren. Das mit dem Eisenwert ist natürlich doof. Super, dass er in SL liegt, hoffe, er bleibt so.
Deine Tochter ist ja lustig
Untersuchungen Bei mir wird bei den Untersuchungen noch zusätzlich vaginal untersucht, ob noch alles verschlossen ist und wie hoch die Gebärmutter liegt. Herztöne wurden dafür noch nie kontrolliert. Und ab nächsten Termin gibts dann jedes Mal noch ein ctg. Muss aber weiterhin alle 4 Wochen, erst kurz vor Ende dann alle 2 Wochen.
Nanny schön, dass der Zuckertest unauffällig ist und du auch die Wartezeit angenehm empfunden hast!
MaWi Daumen sind gedrückt, dass du dann erfährst, was du bekommst.
Sunny Ja, ist echt doof mit der Zyste. Ich würd mir vielleicht so Streifen besorgen, wo man sehen kann, ob es Fruchtwasser ist.
Amina Oh nein, gute Besserung! Das ist ja voll doof mit der Übelkeit und der Schlappheit! Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser!
18.11.2020 16:33
NAT nat wie schaffst du es dir alles zu merken ?!
Weiß man woher bei dir die Hüftschmerzen kommen ?
Die Baby Hängematte ist ja mal mega süß
Die Baby Hängematte ist ja mal mega süß
18.11.2020 16:52
Zitat von jennifer:Icv kann nur von mir sprechen , wenn es mal viel ist dann switche ich immer zwischen Notizen auf den Handy und den Beiträgen hier
NAT nat wie schaffst du es dir alles zu merken ?!
Die Baby Hängematte ist ja mal mega süß![]()
Heißt ich lese einen Beitrag und antworte mit Namen in den Notizen , zum Schluss kopier ich das hier rein
18.11.2020 17:11
Huhu ihr lieben
Ich hab immer mit gelesen nur zum Antworten kam ich irgendwie nicht.
Wir sind nun in Quarantäne. Mein Vater wurde positiv getestet und wir waren am Wochenende da.
Mein Sohn wurde heute beim Kinderarzt getestet weil er jetzt schon so lange immer wieder krank ist und irgendwie gar nicht richtig fit wird. Bin gespannt was da jetzt rauskommt...
Vielleicht komme ich heute Abend mal dazu auf eure Beiträge einzugehen. Sorry
Wir sind nun in Quarantäne. Mein Vater wurde positiv getestet und wir waren am Wochenende da.
Mein Sohn wurde heute beim Kinderarzt getestet weil er jetzt schon so lange immer wieder krank ist und irgendwie gar nicht richtig fit wird. Bin gespannt was da jetzt rauskommt...
18.11.2020 17:37
Amina, alles Gute dir. Ich hoffe das mit der Übelkeit ist nur was Vorübergehendes. Jetzt hast du eh so lange Probleme damit gehabt, du Ärmste
Da ich das bei mir in den ersten 4-5 Monaten auch nicht in den Griff bekam, kann ich leider keine Tipps geben, außer dass der Magen nie leer sein sollte. Da war es bei mir am Schlimmsten. Also über den Tag verteilt kleine Portiönchen essen.
Tinschen, oje, das ist ja blöd. Wie geht's deinem Vater?
Ich hoffe, ihr bleibt verschont und übersteht die Quarantäne gut.
Natnat, wusste gar nicht, dass es so Teststreifen fürs Fuchtwasser gibt. Gute Idee! Danke.
Da ich das bei mir in den ersten 4-5 Monaten auch nicht in den Griff bekam, kann ich leider keine Tipps geben, außer dass der Magen nie leer sein sollte. Da war es bei mir am Schlimmsten. Also über den Tag verteilt kleine Portiönchen essen. Tinschen, oje, das ist ja blöd. Wie geht's deinem Vater?
Ich hoffe, ihr bleibt verschont und übersteht die Quarantäne gut.
Natnat, wusste gar nicht, dass es so Teststreifen fürs Fuchtwasser gibt. Gute Idee! Danke.
18.11.2020 17:39
Zitat von Amina123:
Hallo ihr Lieben, ich liege den ganzen tag schon flach.
Das ist blöd...gute Besserung
Mir geht's aktuell echt gut. Hab viel Hunger
Und Baby ist sehr aktiv. Tut manchmal echt weh
18.11.2020 17:41
Zitat von Tinschen2812:
Huhu ihr lieben
Ohje
Hoffe,das dein Sohn negativ ist und wünsche ihm gute Besserung
18.11.2020 17:44
Natnat oh, die ist ja süß
Und schon alles soweit fertig
Ich habe noch nichts
Ich hoffe, es ändert sich, sobald ich hoffentlich am 1. Dezember das Geschlecht erfahre
ich freue mich auch schon so
Und schon alles soweit fertig
Ich habe noch nichts
Ich hoffe, es ändert sich, sobald ich hoffentlich am 1. Dezember das Geschlecht erfahre
ich freue mich auch schon so
18.11.2020 19:41
Ich konnte die Nacht endlich mal wieder gut schlafen, naja bis meine Tochter im Stunden tackt kam und meinte sie könne nicht schlafen
Der Bauchgurt den ich mir besorgt habe zeigt langsam wirkung was Becken und Rückenbeschwerden betrifft.
Ich nehme meine Eisen Tabletten nun seid 1 Woche und mir geht's schon besser, nächste Woche Montag soll ich ja nochmal zur Blutabnahme kommen.
Meine Tochter und ich liegen auf dem Sofa und schauen disney.... Aufeinmal machte es stark Rums im Bauch.... Aua... Selbst meine Tochter hat es gespürt... Ich glaube er hat sich gedreht
Der Bauchgurt den ich mir besorgt habe zeigt langsam wirkung was Becken und Rückenbeschwerden betrifft.
Ich nehme meine Eisen Tabletten nun seid 1 Woche und mir geht's schon besser, nächste Woche Montag soll ich ja nochmal zur Blutabnahme kommen.
Meine Tochter und ich liegen auf dem Sofa und schauen disney.... Aufeinmal machte es stark Rums im Bauch.... Aua... Selbst meine Tochter hat es gespürt... Ich glaube er hat sich gedreht
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt