Mütter- und Schwangerenforum

❤ Februarbabys 2021 ❤

Gehe zu Seite:
bambina_1990
16691 Beiträge
18.11.2020 20:01
Zitat von Harleyquinn91:

Ich konnte die Nacht endlich mal wieder gut schlafen, naja bis meine Tochter im Stunden tackt kam und meinte sie könne nicht schlafen

Der Bauchgurt den ich mir besorgt habe zeigt langsam wirkung was Becken und Rückenbeschwerden betrifft.

Ich nehme meine Eisen Tabletten nun seid 1 Woche und mir geht's schon besser, nächste Woche Montag soll ich ja nochmal zur Blutabnahme kommen.

Meine Tochter und ich liegen auf dem Sofa und schauen disney.... Aufeinmal machte es stark Rums im Bauch.... Aua... Selbst meine Tochter hat es gespürt... Ich glaube er hat sich gedreht
wo hast du denn den bauchgurt her ? Ich hab am 3.12. den ersten Termin für die osteopathie
Harleyquinn91
1142 Beiträge
18.11.2020 20:29
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich konnte die Nacht endlich mal wieder gut schlafen, naja bis meine Tochter im Stunden tackt kam und meinte sie könne nicht schlafen

Der Bauchgurt den ich mir besorgt habe zeigt langsam wirkung was Becken und Rückenbeschwerden betrifft.

Ich nehme meine Eisen Tabletten nun seid 1 Woche und mir geht's schon besser, nächste Woche Montag soll ich ja nochmal zur Blutabnahme kommen.

Meine Tochter und ich liegen auf dem Sofa und schauen disney.... Aufeinmal machte es stark Rums im Bauch.... Aua... Selbst meine Tochter hat es gespürt... Ich glaube er hat sich gedreht
wo hast du denn den bauchgurt her ? Ich hab am 3.12. den ersten Termin für die osteopathie


Ich hab ihn bei Amaz** gekauft. Anfangs war ich etwas spektisch, aber er hilft. Er stützt auch etwas den Bauch.

jennifer
3530 Beiträge
18.11.2020 20:31
Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

NAT nat wie schaffst du es dir alles zu merken ?!

Weiß man woher bei dir die Hüftschmerzen kommen ?
Die Baby Hängematte ist ja mal mega süß
Icv kann nur von mir sprechen , wenn es mal viel ist dann switche ich immer zwischen Notizen auf den Handy und den Beiträgen hier Heißt ich lese einen Beitrag und antworte mit Namen in den Notizen , zum Schluss kopier ich das hier rein
muss ich mir merken
Tinschen2812
746 Beiträge
18.11.2020 20:31
Zitat von Sunny_1988:

Amina, alles Gute dir. Ich hoffe das mit der Übelkeit ist nur was Vorübergehendes. Jetzt hast du eh so lange Probleme damit gehabt, du Ärmste Da ich das bei mir in den ersten 4-5 Monaten auch nicht in den Griff bekam, kann ich leider keine Tipps geben, außer dass der Magen nie leer sein sollte. Da war es bei mir am Schlimmsten. Also über den Tag verteilt kleine Portiönchen essen.

Tinschen, oje, das ist ja blöd. Wie geht's deinem Vater?
Ich hoffe, ihr bleibt verschont und übersteht die Quarantäne gut.

Natnat, wusste gar nicht, dass es so Teststreifen fürs Fuchtwasser gibt. Gute Idee! Danke.


Danke
Mein Vater hat zum Glück "nur" Erkältungssymptome. Die Lunge ist frei und ich hoffe es bleibt so.
Amina123
1356 Beiträge
18.11.2020 21:18
Danke an alle für die Besserungs wünsche..
Leider geht es mir noch nicht wirklich besser.
Ich hoffe aber morgen,liege schon im Bett und hoffe der oder die kleine lässt mich nun schlafen
Ist ziemlich aktiv gerade.

@ tinschen gute Besserung an deinen Vater !!
Und haltet durch mit der qurantäne, und natürlich hoffe ich das ihr gesund bleibt.
@ Nat Nat die Hängematte ist echt wunderschön,
Aber ob man die direkt benutzen kann/darf weiss ich garnicht.
Google macht dich sicherlich etwas schlauer.

Ansonsten ja den Rest habe ich auch schon wieder vergessen...
Ich wünsche euch aber allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Amina123
1356 Beiträge
18.11.2020 21:19
Zitat von MaWi:

Natnat oh, die ist ja süß
Und schon alles soweit fertig
Ich habe noch nichts
Ich hoffe, es ändert sich, sobald ich hoffentlich am 1. Dezember das Geschlecht erfahre ich freue mich auch schon so


Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es dann erfährst.
Ich habe am 9.12. Den grossen und letzten Ultraschall und hoffe mal auf ein nun eindeutiges outing.
MaWi
2052 Beiträge
18.11.2020 21:42
Zitat von Amina123:

Zitat von MaWi:

Natnat oh, die ist ja süß
Und schon alles soweit fertig
Ich habe noch nichts
Ich hoffe, es ändert sich, sobald ich hoffentlich am 1. Dezember das Geschlecht erfahre ich freue mich auch schon so


Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du es dann erfährst.
Ich habe am 9.12. Den grossen und letzten Ultraschall und hoffe mal auf ein nun eindeutiges outing.


Dankeschön

Na dann drücke ich dir auch feste die Daumen
Ansonsten bekommen wir Ü-Eier
Schicki.Micki
3452 Beiträge
19.11.2020 06:31
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich konnte die Nacht endlich mal wieder gut schlafen, naja bis meine Tochter im Stunden tackt kam und meinte sie könne nicht schlafen

Der Bauchgurt den ich mir besorgt habe zeigt langsam wirkung was Becken und Rückenbeschwerden betrifft.

Ich nehme meine Eisen Tabletten nun seid 1 Woche und mir geht's schon besser, nächste Woche Montag soll ich ja nochmal zur Blutabnahme kommen.

Meine Tochter und ich liegen auf dem Sofa und schauen disney.... Aufeinmal machte es stark Rums im Bauch.... Aua... Selbst meine Tochter hat es gespürt... Ich glaube er hat sich gedreht
wo hast du denn den bauchgurt her ? Ich hab am 3.12. den ersten Termin für die osteopathie

Ich hab meinen damals von der Frauenärztin verschrieben bekommen.
19.11.2020 06:43
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Harleyquinn91:

Ich konnte die Nacht endlich mal wieder gut schlafen, naja bis meine Tochter im Stunden tackt kam und meinte sie könne nicht schlafen

Der Bauchgurt den ich mir besorgt habe zeigt langsam wirkung was Becken und Rückenbeschwerden betrifft.

Ich nehme meine Eisen Tabletten nun seid 1 Woche und mir geht's schon besser, nächste Woche Montag soll ich ja nochmal zur Blutabnahme kommen.

Meine Tochter und ich liegen auf dem Sofa und schauen disney.... Aufeinmal machte es stark Rums im Bauch.... Aua... Selbst meine Tochter hat es gespürt... Ich glaube er hat sich gedreht
wo hast du denn den bauchgurt her ? Ich hab am 3.12. den ersten Termin für die osteopathie


Man kann sich den Gurt beim Arzt verschreiben lassen, der wird dann richtig ausgemessen und angepasst und man hat die Richtige Größe und muss nur eine kleine Zuzahlung tätigen
bambina_1990
16691 Beiträge
19.11.2020 06:52
Diesmal ist meine gar nicht drauf eingegangen , ich muss sie das nächste mal nochmal fragen
Amina123
1356 Beiträge
19.11.2020 06:55
Guten Morgen, ich werde gleich zum Arzt.
Ich vermute einen starken eisenmangel bei mir ( Da er beim letzten mal schon stark abgesunken war)
Daher vll auch diese Übelkeit und müdigkeit.
Mir geht's echt beschissen

Ich werde euch später berichten
jennifer
3530 Beiträge
19.11.2020 06:56
Zitat von bambina_1990:

Diesmal ist meine gar nicht drauf eingegangen , ich muss sie das nächste mal nochmal fragen
kenne ich meine geht da auch null drauf ein . Ich habe des Öfteren so schmerzen das ich quasi breitbeinig laufe ... schmerzen in der Hüfte kommen jetzt immer öfter da ich ich einen Riss im Hüftgelenk habe
bambina_1990
16691 Beiträge
19.11.2020 07:00
Zitat von Amina123:

Guten Morgen, ich werde gleich zum Arzt.
Ich vermute einen starken eisenmangel bei mir ( Da er beim letzten mal schon stark abgesunken war)
Daher vll auch diese Übelkeit und müdigkeit.
Mir geht's echt beschissen

Ich werde euch später berichten
Ohje , ja berichte dann mal
bambina_1990
16691 Beiträge
19.11.2020 07:00
Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Diesmal ist meine gar nicht drauf eingegangen , ich muss sie das nächste mal nochmal fragen
kenne ich meine geht da auch null drauf ein . Ich habe des Öfteren so schmerzen das ich quasi breitbeinig laufe ... schmerzen in der Hüfte kommen jetzt immer öfter da ich ich einen Riss im Hüftgelenk habe
erstmal hab ich osteo, ich spreche sie trotzdem mal an deswegen
FräuleinS
3622 Beiträge
19.11.2020 07:55
Zitat von bambina_1990:

Zitat von jennifer:

Zitat von bambina_1990:

Diesmal ist meine gar nicht drauf eingegangen , ich muss sie das nächste mal nochmal fragen
kenne ich meine geht da auch null drauf ein . Ich habe des Öfteren so schmerzen das ich quasi breitbeinig laufe ... schmerzen in der Hüfte kommen jetzt immer öfter da ich ich einen Riss im Hüftgelenk habe
erstmal hab ich osteo, ich spreche sie trotzdem mal an deswegen


Ich hatte jetzt auch drei mal Osteopathie und tatsächlich bin ich fast schmerzfrei. Ich ging ja von den Schmerzen stark davon aus, dass es eine Symphysenlockerung ist. Meine Ärztin sagte nein, obwohl alle Googlesymptome stimmten . Sie wollte mir keinen Gürtel verschreiben. Der Osteopath sagte auch, dass er eine Symphysenlockerung ausschließt. Ich weiß nicht was der Osteopath letztendlich mit seinen Drücken und Schütteln gemacht hat (er hat es erklärt, könnte es aber nicht wieder geben), plötzlich 3-4 Tage nach den Behandlungen wurde es immer besser und jetzt ist es ganz weg. Nur denk dran: zieh hübsche Unterwäsche an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt