❤ Februarbabys 2021 ❤
19.11.2020 21:42
Zitat von Harleyquinn91:
Zitat von Amina123:
Zitat von Harleyquinn91:
Zitat von NatNat:
Hey Mädels!
Wie ich mir alles merken kann? Gar nichtIch mache am Pc 2 Tabs auf, auf einem lese ich und auf dem anderen antworte ich euch
![]()
Ich war heut beim Rossmann einkaufen und da gabs einen Stützgürtel für die Schwangerschaft von 15€ auf 8€ reduziert - den hab ich mir einfach mal gekauft. Mal sehen, ob er was bringt.![]()
Mir ist morgens zur Zeit auch immer leicht übel und ich hab total schwachen Kreislauf - muss mich ständig wieder hinsetzen, wenn ich Frühstück und Brotzeit für die Mädels mache... Sobald ich dann gefrühstückt habe, gehts mir besser.
Tinschen Ach Mensch, das tut mir leid mit der Quarantäne! Ich drücke die Daumen, dass ihr alle negativ seit!
Amina Zum Glück ist alles gut! Das mit der Übelkeit ist dennoch voll doof... Hoffe, dass es bald besser wird!
HarleyQuinn das mit der Schule ist natürlich doof, aber komplett rausnehmen würde ich sie deswegen nicht! Die Schule ist ja wichtig für die Kinder und vorallem tut ihnen der Kontakt mit den anderen Kids auch gut.
Glückwunsch an alle WW-ler![]()
Ja ich schwanke deswegen ja auch. Aber die kinder haben alle schlechte Noten, sind teils total genervt und verwirrt weil ständig lehrerwechsel ist.
Meine Tochter geht auch sehr gerne zur Schule selbst wenn sie krank ist will sie am liebsten zur Schule gehen.
Ich denke auch wenn ich sie raus nehme das sie mir das ziemlich übel nimmt.
Aber ich denke Montag geht sie wieder.
Sie hustet hier auch nicht ständig, wie die Lehrerin es sagte, ab und an mal... Sie ist aber auch nicht verschnupft oder so, und Fieber hat sie auch keins.
So und nun mal eine andere Frage...
Eine Bekannte von mir ist auch schwanger allerdings schon in der 31 ssw... Sie sagte sie hatte gestern Blutungen also auf dem Papier und im schluppi.
Sie ist darauf ins kh gefahren jedoch war die Blutung wieder weg. Der behandelnde Arzt sagte ihr sie muss sich geirrt haben da er nichts sehen konnte.
Heute morgen hatte sie wieder leichte Blutung und soll morgen zum Arzt.
Sie soll liegen bleiben und sich schonen.
Meine Frage stimmt es das man es nicht sehen kann wenn eine leichte Blutung war?
Dem Kind soll es wohl gut gehen laut US und ctg.
Aber sie klagt auch über Schmerzen.
Normal können die Ärzte doch was sehen oder etwa nicht?
Hatte sie evtl Geschlechtsverkehr ?
Oder eine Untersuchung unten rum?
Daher können auch Blutungen kommen
Nein durch die Schmerzen haben sie in letzter Zeit kein GV mehr. Und auch keine vaginale Untersuchung soweit ich weiß.
Aber normal müsste der Arzt die Ursache doch sehen oder?
Aber wenn sie heute noch blutet warum ist sie nicht heute nochmal zum arzt oder Krankenhaus, mit Blutungen ist ja nicht zu spassen.
Oder habe ich was falsch verstanden ?
Wenn es was ernstes ist müsste der Arzt sie auch da behalten und die Ursache muss zu finden sein
20.11.2020 06:33
Zitat von Amina123:
Zitat von Harleyquinn91:
Zitat von Amina123:
Zitat von Harleyquinn91:
...
Hatte sie evtl Geschlechtsverkehr ?
Oder eine Untersuchung unten rum?
Daher können auch Blutungen kommen
Nein durch die Schmerzen haben sie in letzter Zeit kein GV mehr. Und auch keine vaginale Untersuchung soweit ich weiß.
Aber normal müsste der Arzt die Ursache doch sehen oder?
Aber wenn sie heute noch blutet warum ist sie nicht heute nochmal zum arzt oder Krankenhaus, mit Blutungen ist ja nicht zu spassen.
Oder habe ich was falsch verstanden ?
Wenn es was ernstes ist müsste der Arzt sie auch da behalten und die Ursache muss zu finden sein
Ich hab keine Ahnung, sie sagte ihr Arzt meinte es reicht das sie heute kommt, da sie nur leichte Blutungen hat. Und wenn sie schon im kh war. Also ich wäre nochmal hin. Aber naja sie lässt sich nichts von mir sagen.
So und ich hab nun ein branding am Bauch
Ich habe gestern Abend noch kekse gebacken für einen Kameraden. Mein Mann holte das blech raus da ich im Bad war, als ich raus kam wollte ich aus dem obersten Schrank ein Brettchen holen und sah nicht dass das blech da etwas über stand. Nunja Madame hat kurz das heiße blech mit der Bauch Spitze getroffen. Autsch zwar sofort gekühlt aber jetzt hab ich einen Strich am Bauch.
Manchmal bin ich doch etwas schusselig
20.11.2020 06:56
Zitat von bambina_1990:ich bin ja 33 aber dadurch das es dann der 4 Ja ist und ich auch die Empfehlungen bekomme und alles danach zu gefährlich wäre bin ich hoffnungsvoll .
Zitat von jennifer:Ich möchte mich auch sterilisieren lassen , mal sehen ob sie sich drauf einlassen , bin ja dann erst 30
Danke ja es war nicht so leicht sie zu bekommen da ist extrem vernarbt bin in der Kaiserschnitt Narbe aber hat ja gut geklappt . Der Arzt fragte fragte und empfahl auch die Sterilisation! Sagte das ich das auch machen möchte 4 Kaiserschnitte reichen mir graut es schon davor .
Ja mein Zucker Test war ja negativ.
Mal schauen wie schwer sie sein wird bei der Geburt meine beiden Kids waren klein und leicht 47 cm und 2690 Gramm und 2420 Gramm .
![]()
20.11.2020 08:12
Zitat von jennifer:Ich hoffe drauf das sie meiner Meinung sind das ich genug fürs kinderwachstum gemacht hab mit 5 Kindern
Zitat von bambina_1990:ich bin ja 33 aber dadurch das es dann der 4 Ja ist und ich auch die Empfehlungen bekomme und alles danach zu gefährlich wäre bin ich hoffnungsvoll .
Zitat von jennifer:Ich möchte mich auch sterilisieren lassen , mal sehen ob sie sich drauf einlassen , bin ja dann erst 30
Danke ja es war nicht so leicht sie zu bekommen da ist extrem vernarbt bin in der Kaiserschnitt Narbe aber hat ja gut geklappt . Der Arzt fragte fragte und empfahl auch die Sterilisation! Sagte das ich das auch machen möchte 4 Kaiserschnitte reichen mir graut es schon davor .
Mal schauen wie schwer sie sein wird bei der Geburt meine beiden Kids waren klein und leicht 47 cm und 2690 Gramm und 2420 Gramm .
![]()
20.11.2020 09:19
Guten Morgen, meine Lieben!
Ich glaub, der Gürtel ist nix für mich. Jedesmal, wenn ich ihn trage, tut mir die Symphyse ganz stark weh und kann kaum noch laufen. Die spür ich zur Zeit sowieso sehr stark. Ich merke zwar, dass es den Rücken entlastet, aber lieber Rückenschmerzen als Symphyseschmerzen...
HarleyQuinn Wegen deiner Freundin kann ich dir leider nicht helfen. Ich hatte in keiner SS bisher Blutungen...
Schusselig bin ich auch total
Jennifer So ein tolles Bild
Bambina Drück dir die Daumen, dass sie dich auch gleich Sterilisieren - aber da es ja dein 5. Kind ist, denke ich mal, hast du gute Chancen
Ich glaub, der Gürtel ist nix für mich. Jedesmal, wenn ich ihn trage, tut mir die Symphyse ganz stark weh und kann kaum noch laufen. Die spür ich zur Zeit sowieso sehr stark. Ich merke zwar, dass es den Rücken entlastet, aber lieber Rückenschmerzen als Symphyseschmerzen...
HarleyQuinn Wegen deiner Freundin kann ich dir leider nicht helfen. Ich hatte in keiner SS bisher Blutungen...
Schusselig bin ich auch total
Jennifer So ein tolles Bild
Bambina Drück dir die Daumen, dass sie dich auch gleich Sterilisieren - aber da es ja dein 5. Kind ist, denke ich mal, hast du gute Chancen
20.11.2020 09:36
Ich hatte die ganze Schwangerschaft rüber keine Probleme mit Übelkeit oder erbrechen... Heute morgen jedoch ging alles ganz schnell...
Ich bin auf die Toilette weil ich dachte ich müsste, konnte mich gerade noch umdrehen da musste ich mich volle Kanne übergeben.
Also meine Eisen Tablette blieb wohl nicht lange drin
Ich hoffe das war einmalig.
Blöd nur wenn einem übel ist und das kind im Bauch am rum toben ist
Ich bin auf die Toilette weil ich dachte ich müsste, konnte mich gerade noch umdrehen da musste ich mich volle Kanne übergeben.
Also meine Eisen Tablette blieb wohl nicht lange drin
20.11.2020 10:45
Zitat von bambina_1990:Hahahah bestimmt ist meistens vom Krankenhaus abhängig
Zitat von jennifer:Ich hoffe drauf das sie meiner Meinung sind das ich genug fürs kinderwachstum gemacht hab mit 5 Kindern
![]()
![]()
20.11.2020 10:46
Zitat von Harleyquinn91:und wenn du die Tabletten abends nimmst ?! Ich kenne das vertrage die nicht bekomme immer Magenschmerzen davon , drücke die Daumen das es einmalig war
Ich hatte die ganze Schwangerschaft rüber keine Probleme mit Übelkeit oder erbrechen... Heute morgen jedoch ging alles ganz schnell...
Also meine Eisen Tablette blieb wohl nicht lange drin![]()
20.11.2020 11:44
Zitat von jennifer:
Zitat von Harleyquinn91:und wenn du die Tabletten abends nimmst ?! Ich kenne das vertrage die nicht bekomme immer Magenschmerzen davon , drücke die Daumen das es einmalig war
Also meine Eisen Tablette blieb wohl nicht lange drin![]()
Ich weiß gar nicht woher das kam aufeinmal.
Mir wurde aufeinmal richtig schlecht und dann gings los.
Auf dem beipackzettel steht nur drauf das Nebenwirkung Übelkeit sein kann nichts von erbrechen.
Ich warte das we einfach mal ab... Wenn nicht sag ich Montag bei meiner Ärztin bescheid.
Bis jetzt bleib alles wieder drin.
20.11.2020 13:13
Huhu
Ich hab Eisen von Innonature das ist sehr gut verträglich. Hatte mir meine Schwester empfohlen. Wenn ihr den Code "piepmadame10" eingebt spart ihr 10%. In der letzten Schwangerschaft musste ich auch Eisen nehmen und hab davon immer Bauchschmerzen bekommen aber dieses vertrage ich bis jetzt echt gut.
Ich hab Eisen von Innonature das ist sehr gut verträglich. Hatte mir meine Schwester empfohlen. Wenn ihr den Code "piepmadame10" eingebt spart ihr 10%. In der letzten Schwangerschaft musste ich auch Eisen nehmen und hab davon immer Bauchschmerzen bekommen aber dieses vertrage ich bis jetzt echt gut.
20.11.2020 13:18
Zitat von jennifer:
Hallo ihr Lieben , bin zurück Leona geht es gut , sie etwa s zu groß und schwer für die ssw sie ist 37 cm und 1300 Gramm und habe Zuviel Fruchtwasser er hat direkt nach dem Zucker Test gefragt aber der war ja negativ .
Das Bild ist ja süß
Ich hatte beim letzten Mal auch zu viel Fruchtwasser und durfte dann bis zum Schluss nichts mehr mit Zucker oder Weizenmehl essen. Das war echt nervig. Musst du denn irgendwas beachten oder war es noch nicht so schlimm?
20.11.2020 13:25
Das Ergebnis von meinem Sohn kam heute und er ist zum Glück negativ getestet worden. In Quarantäne müssen wir durch den Kontakt trotzdem bleiben
Habt ihr eigentlich schon eure Kliniktasche gepackt? Ich bin so langsam dran und hab immerhin schon meine Kosmetiktasche fertig.
Meine kleine ist so aktiv... gefühlt dreht sie sich ständig
und macht dauerparty
die macht mich jetzt schon fertig
soll das nicht eigentlich jetzt weniger werden....
Habt ihr eigentlich schon eure Kliniktasche gepackt? Ich bin so langsam dran und hab immerhin schon meine Kosmetiktasche fertig.
Meine kleine ist so aktiv... gefühlt dreht sie sich ständig
und macht dauerparty
20.11.2020 13:42
Zitat von Tinschen2812:
Das Ergebnis von meinem Sohn kam heute und er ist zum Glück negativ getestet worden. In Quarantäne müssen wir durch den Kontakt trotzdem bleiben![]()
Meine kleine ist so aktiv... gefühlt dreht sie sich ständigund macht dauerparty
Das freut mich,das dein Sohn negativ getestet wurde
Kliniktasche packe ich wahrscheinlich, wie auch bei den anderen Schwangerschaften erst wenn es losgeht
Dauerparty im Bauch kenne ich wohl. Ist hier genauso
20.11.2020 13:57
Zitat von Tinschen2812:nein bisher nichts weiter , mal gucken was die fa am Donnerstag sagt .
Zitat von jennifer:
Hallo ihr Lieben , bin zurück Leona geht es gut , sie etwa s zu groß und schwer für die ssw sie ist 37 cm und 1300 Gramm und habe Zuviel Fruchtwasser er hat direkt nach dem Zucker Test gefragt aber der war ja negativ .
Das Bild ist ja süß![]()
Ich hatte beim letzten Mal auch zu viel Fruchtwasser und durfte dann bis zum Schluss nichts mehr mit Zucker oder Weizenmehl essen. Das war echt nervig. Musst du denn irgendwas beachten oder war es noch nicht so schlimm?
20.11.2020 13:59
Zitat von Tinschen2812:
Das Ergebnis von meinem Sohn kam heute und er ist zum Glück negativ getestet worden. In Quarantäne müssen wir durch den Kontakt trotzdem bleiben![]()
Meine kleine ist so aktiv... gefühlt dreht sie sich ständigund macht dauerparty
Gut das er negativ ist, aber blöd das man trotzdem weiterhin in qurantäne hocken muss.War bei uns ja genau so.
Also ich habe auch mal so nachgedacht und mir gesagt das ich die 30 wochen abwarte und dann langsam anfange zu packen.
Man weiss ja nie
Mein Baby ist auch sooo aktiv , ich werde immer nachts wach davon weil es so abgeht im Bauch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt
Ich mache am Pc 2 Tabs auf, auf einem lese ich und auf dem anderen antworte ich euch