HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
30.09.2018 10:47
Und eine Einschlagdecke hole ich aufjedenfall auch noch

30.09.2018 15:11
Fledermäuschen ich bin Sommer noch ein Fan von Walk und kann das nur empfehlen. Nix steifes oder wasserabweisendes. Nächsten Winter dann wenn sie mobil sind... wenn Walk zu teuer ist dann würde ich fleece oder Plüsch mschen und ne Decke dazu... aber grad beim Tragen ist Plüsch auch wieder so dick. Walk ist halt super dünn und trotzdem sau warm!
Kata meine schwangerschaft jetzt waren ja quasi Zwillinge. Und nach meiner Tochter hatte ich vor dieser Schwangerschaft leider noch eine fg an Ostern dieses Jahr..
Kata meine schwangerschaft jetzt waren ja quasi Zwillinge. Und nach meiner Tochter hatte ich vor dieser Schwangerschaft leider noch eine fg an Ostern dieses Jahr..
30.09.2018 15:38
Zitat von Murmeli87:
Fledermäuschen ich bin Sommer noch ein Fan von Walk und kann das nur empfehlen. Nix steifes oder wasserabweisendes. Nächsten Winter dann wenn sie mobil sind... wenn Walk zu teuer ist dann würde ich fleece oder Plüsch mschen und ne Decke dazu... aber grad beim Tragen ist Plüsch auch wieder so dick. Walk ist halt super dünn und trotzdem sau warm!
Oh das nach deiner Tochter war sicher sehr hart

Ach stimmt mit den Zwillingen.
Ein Glück, dass es den einen nicht gestört und der andere sich ohne Blutungen verabschiedet hat und der zweite sich so gut entwickelt

Ja Walk ist super!
Nur für Matsch ist er mir zu schade, auch wenn er es aushalten würde
Da kommt dann ne Matschhose drüber.
01.10.2018 08:35
Hatte gestern Abend wieder doll Dehnungsschmerzen
Heute ist wieder alles gut.
----Update....Ich nehme es zurück. Hab Schmerzen. Teilweise doll. Ich Liegen ist es besser. Sind das wirklich nur die Bänder? Es schmerzt immer genau mittig, ca 8 Querfinger unterm Nabel...----
Hab jetzt meinen Sportstudiovertrag erstmal auf inaktiv gestellt bis Juni. War lange nicht und werde wohl auch demnächst nicht hingehen.
Termin für grossen OGTT hab ich jetzt für Freitag, den 5. 10. bekommen.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart

Heute ist wieder alles gut.
----Update....Ich nehme es zurück. Hab Schmerzen. Teilweise doll. Ich Liegen ist es besser. Sind das wirklich nur die Bänder? Es schmerzt immer genau mittig, ca 8 Querfinger unterm Nabel...----
Hab jetzt meinen Sportstudiovertrag erstmal auf inaktiv gestellt bis Juni. War lange nicht und werde wohl auch demnächst nicht hingehen.
Termin für grossen OGTT hab ich jetzt für Freitag, den 5. 10. bekommen.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart

01.10.2018 14:08
Kata ja sehr hart. Einfach blöd dass wir für alles so kämpfen müssen was für andere ganz normal funktioniert... ich bin eibfach nur froh wenn nachher zwei gesunde Kinder in arm halten darf.
Ja für Matsch ist das nix - wenn sie mobil sind dann klar Matschhose...
Hasenpfote ich Kämpf grad auch abends mit sollen Schmerzen und hartem Bauch. Kannst du deuten ob es kommt wenn du viel machst oder so? Wenn du dir arg unsicher bist dann lass einmal nachschauen...
Ja für Matsch ist das nix - wenn sie mobil sind dann klar Matschhose...
Hasenpfote ich Kämpf grad auch abends mit sollen Schmerzen und hartem Bauch. Kannst du deuten ob es kommt wenn du viel machst oder so? Wenn du dir arg unsicher bist dann lass einmal nachschauen...
01.10.2018 14:43
[/quote]
[/quote]
Hart wird er nicht. Also zwischendurch manchmal aber ganz unabhängig von den Schmerzen und die Schmerzen sind wenn, dann auch nicht da, wo es hart wird. Die sind ziemlich weit unten.
Gestern Abend tat es ja weh und heute morgen war alles gut. Meist ist es nach langem Liegen weg.
Nachdem ich dann heute 1-2 Std auf den Beinen war und nicht wirklich viel tat ausser Frühstück, Kaninchen füttern, .... gingen sie wieder los.
Jetzt versuche ich viel zu liegen, denn heute Abend will ich noch zu einer Freundin fahren...
Ist es bei dir immer nach Belastung?
[/quote]
Hart wird er nicht. Also zwischendurch manchmal aber ganz unabhängig von den Schmerzen und die Schmerzen sind wenn, dann auch nicht da, wo es hart wird. Die sind ziemlich weit unten.
Gestern Abend tat es ja weh und heute morgen war alles gut. Meist ist es nach langem Liegen weg.
Nachdem ich dann heute 1-2 Std auf den Beinen war und nicht wirklich viel tat ausser Frühstück, Kaninchen füttern, .... gingen sie wieder los.
Jetzt versuche ich viel zu liegen, denn heute Abend will ich noch zu einer Freundin fahren...
Ist es bei dir immer nach Belastung?
01.10.2018 15:04
Hast du vielleicht eine Blasenentzündung? Die äußert sich bei mit seit der Ss auch teilweise mit wirklich fiesen Schmerzen überm Schambein, hatte jetzt schon 3..
Und seit sie mit dem Kopf nach unten liegt hab ich ähnliche Symptome, mein Arzt meinte es liegt daran, dass sie so blöd mit der Blase kuschelt
Und seit sie mit dem Kopf nach unten liegt hab ich ähnliche Symptome, mein Arzt meinte es liegt daran, dass sie so blöd mit der Blase kuschelt
01.10.2018 15:39
Zitat von Lynnia:
Hast du vielleicht eine Blasenentzündung? Die äußert sich bei mit seit der Ss auch teilweise mit wirklich fiesen Schmerzen überm Schambein, hatte jetzt schon 3..
Hab ich auch schon dran gedacht, aber BE merke ich immer ganz genau. Da bin ich leider Expertin und toi toi toi hatte ich dieses Jahr noch keine

Allerdings sagte der Arzt mir Freitag, dass der Kopf unten liegt, also vielleicht ist es auch derselbe Schmerzgrund wie bei dir. ....
01.10.2018 16:04
Ich drücke dir mal die Daumen, dass es so "harmlos" ist. Und irgendwann müssen sich die babies ja hoffentlich wieder da weg bewegen
wenn es aber gar nicht besser wird, lass deinen Arzt doch mal drauf schauen

01.10.2018 19:25

Und bitte mal die aktuellen Daten schicken oder einfach in den Thread schreiben. Ich danke euch
Die Januar Babys

Outings
Mädchen

Junge

Ü-EI

Die Bilder der Januarmamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-januarbabys-2019

02.10.2018 - kataleia (FA+Zucker)
05.10.2018 - Fibi27 (FA+Zucker)
05.10.2018 - BillyMaryJane
05.10.2018 - Hasenpfote3 (Zucker)
11.10.2018 - fledermäuschen (FA+Zucker)
12.10.2018 - AniMaxi
12.10.2018 - AnMi2311
15.10.2018 - Murmeli87 (FA+Zucker)
15.10.2018 - Nolli86 (Klinik)
15.10.2018 - Lynnia
16.10.2018 - Lynnia (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 16.10.)
19.10.2018 - Nolli86
19.10.2018 - Darkrose93
22.10.2018 - Hasenpfote3 (Geburtsvorbereitungs-Kurs:22.10.-03.12.)
22.10.2018 - TiniBini (OGTT)
23.10.2018 - Akumiii (OGTT)
26.10.2018 - BillyMaryJane (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 26.10.)
26.10.2018 - Hasenpfote3
08.11.2018 - Murmeli87 (Geburtsvorbereitungs-Kurs:ab 08.11.)
13.11.2018 - TiniBini
15.11.2018 - Murmeli87
30.11.2018 - TiniBini
01.12.2018 - TiniBini

miasmom
Kathi2303
Zweisternchen
diehessin
01.10.2018 20:20
Kata
Ich wünsch dir morgen viel Freude beim FA-Termin und das sich der kleine Valentin prächtig entwickelt hat
Ich wünsch dir morgen viel Freude beim FA-Termin und das sich der kleine Valentin prächtig entwickelt hat

02.10.2018 10:47
Tut mir leid das ich gerade nicht so mitschreiben wie ich sollte. Durch unseren Umzug bin ich mir im Stress
muss jetzt leider auch mehr ruhen da ich vermehrt wehen bekommen habe. Hoffe es wird besser wenn wir endlich alles fertig haben.

02.10.2018 11:38
Zitat von AniMaxi:
Tut mir leid das ich gerade nicht so mitschreiben wie ich sollte. Durch unseren Umzug bin ich mir im Stressmuss jetzt leider auch mehr ruhen da ich vermehrt wehen bekommen habe. Hoffe es wird besser wenn wir endlich alles fertig haben.
Oh je, ruh dich aber wirklich aus!

02.10.2018 11:38
Zitat von AniMaxi:
Tut mir leid das ich gerade nicht so mitschreiben wie ich sollte. Durch unseren Umzug bin ich mir im Stressmuss jetzt leider auch mehr ruhen da ich vermehrt wehen bekommen habe. Hoffe es wird besser wenn wir endlich alles fertig haben.
Oh je, ruh dich aber wirklich aus!

Müsst ihr den noch viel machen?
02.10.2018 12:03
Ani dann schon dich wirklich. Ich hoffe ihr habt es bald geschafft
Wir haben immer noch keine Nachricht von der Wohnung, ich vermute wir bekommen sie nicht

Wir haben immer noch keine Nachricht von der Wohnung, ich vermute wir bekommen sie nicht

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt