Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
03.10.2018 09:08
Zitat von Lynnia:

Danke fürs Daumen drücken, zumindest für die Wohnung heute hat es leider nicht geholfen.
Wir sind da rein und so einen Zustand habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen! Ich hab mich getraut zu fragen was denn noch gemacht wird, da meinte der Vermieter nichts. Nach 60 Sekunden waren wir wieder draußen.
Nächste Woche schauen wir noch eine an und vielleicht meldet der von der ersten Wohnung sich ja doch noch.
Zumindest ist die erste von zwei Hausarbeiten jetzt fertig geschrieben, das heißt ich hab erstmal Zeit die Nähmaschine rauszuholen ich möchte nämlich Handschuhe und Halstücher nähen

Oh jeh auf Wohnungssuche erlebt man wirklich manchmal Dinge ... ich hoffe sehr, ihr findet noch etwas Schönes! Wir hatten damals ein ähnliches Erlebnis - eine Wohnung in toller Lage, aber ein uraltes, nie renoviertes oder gar saniertes Haus - die ganzen Leitungen lagen über Putz und die Fenster teilweise einfach verglast
Die Böden auch dementsprechend und das Bad ... naja wir fragten auch, was noch gemacht würde - der schon sehr in die Jahre gekommene Eigentümer fragte: Ist denn das nötig?!

Ich bin schon auf deine Nähergebnisse gespannt
Hasenpfote3
543 Beiträge
03.10.2018 10:30
Wir machen heute eine Mischung aus Arbeit und Vergnügen. Erst bißchen ausmisten, Schrank aufräumen und abends zum Spieleabend.
Der Typ, der mein Bett um 16 Uhr gestern holen wollte, kam natürlich nicht. Schrieb um kurz nach 16 Uhr, dass er noch auf den Fahrer wartet und auf Nachfragen reagierte er nicht mehr. Man kann doch wenigstens absagen! Ab 17.30 haben wir gedacht, wenn er jetzt noch auftaucht schicken wir ihn weg und sagen "Abgemacht war 16 Uhr. Sie haben sich nicht mehr gemeldet. Jetzt haben wir keine Zeit mehr. "
Idiot. Echt komische Leute. Alles geschenkt haben wollen oder sich dann total blöd benehmen!

Habt einen schönen Tag
TiniBini
10060 Beiträge
03.10.2018 11:32
Schade, dass das mit der Abholung nicht geklappt hat. Aber gerade geschenkt gehen die Sachen doch recht schnell weg.

@Kata: Ich hab zum ersten Mal in einem Roman von der Höhle gelesen und fand das schon faszinierend. Heute ist es natürlich mehr ein kommerzielles Ding. Ich glaube die schleusen da pro Stunde 200 Leute durch. Aber wenn es sich dann verteilt geht es und dieses Konzert auf dem unterirdischen See (waren vielleicht 15 Minuten) war einfach nur schön. Mit weniger Menschen wäre es vielleicht noch schöner gewesen, weil es einfach leise gewesen wäre. Am Ende dürfte man auch 2 Minuten mit einem Boot über den See fahren, wir haben uns dann dagegen entschieden und sind die 100m gelaufen. Die Luft D unten war Dan doch zu stickig um sich in der langen Schlange anzustellen.

Wir haben heute den letzten vollen Tag hier und werden ihn gleich am Strand genießen. Morgen Abend geht es dann wieder los nach Hause.
Einerseits freue ich mich, andererseits ist das Klima hier so toll, dass bleiben auch schön wäre.
Hasenpfote3
543 Beiträge
03.10.2018 11:36
Zitat von TiniBini:

Schade, dass das mit der Abholung nicht geklappt hat. Aber gerade geschenkt gehen die Sachen doch recht schnell weg.

@Kata: Ich hab zum ersten Mal in einem Roman von der Höhle gelesen und fand das schon faszinierend. Heute ist es natürlich mehr ein kommerzielles Ding. Ich glaube die schleusen da pro Stunde 200 Leute durch. Aber wenn es sich dann verteilt geht es und dieses Konzert auf dem unterirdischen See (waren vielleicht 15 Minuten) war einfach nur schön. Mit weniger Menschen wäre es vielleicht noch schöner gewesen, weil es einfach leise gewesen wäre. Am Ende dürfte man auch 2 Minuten mit einem Boot über den See fahren, wir haben uns dann dagegen entschieden und sind die 100m gelaufen. Die Luft D unten war Dan doch zu stickig um sich in der langen Schlange anzustellen.

Wir haben heute den letzten vollen Tag hier und werden ihn gleich am Strand genießen. Morgen Abend geht es dann wieder los nach Hause.
Einerseits freue ich mich, andererseits ist das Klima hier so toll, dass bleiben auch schön wäre.

Ich will es ja nicht verschenken, das ist das Problem.

Gerade hat sich noch wer gemeldet und will morgen kommen. .... ich bin gespannt
Lynnia
3330 Beiträge
03.10.2018 17:27
Kata so ähnlich sah die Wohnung auch aus
Die nähergebnisse zeige ich drüben, aber ich hab gestern irgendwas getan und Seitdem frisst die Maschine mir den Faden, ich muss also auf meine Mama warten die hilft mir morgen hoffentlich
TiniBini
10060 Beiträge
03.10.2018 19:09
Zitat von Hasenpfote3:

Zitat von TiniBini:

Ich will es ja nicht verschenken, das ist das Problem.

Gerade hat sich noch wer gemeldet und will morgen kommen. .... ich bin gespannt

Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Vielleicht habt ihr ja mit dem mehr Glück.
03.10.2018 19:52
Wundert euch bitte nicht wenn von BillyMaryJane nichts mehr kommt,
sie wurde gesperrt.
AniMaxi
15891 Beiträge
03.10.2018 20:15
Zitat von Engelchen1711:

sie wurde gesperrt.

Warum?
03.10.2018 20:21
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Engelchen1711:

sie wurde gesperrt.

Warum?
War schon mal mit einer sehr unschönen Geschichte (man könnte
auch das F-Wort benutzen) hier.
03.10.2018 20:30
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Engelchen1711:

sie wurde gesperrt.

Warum?

Was?!
Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht - sie war immer so lieb hier
AniMaxi
15891 Beiträge
03.10.2018 20:49
Zitat von kataleia:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Engelchen1711:

sie wurde gesperrt.

Warum?

Was?!

Das dachte ich mir auch gerade
Akumiii
1692 Beiträge
03.10.2018 20:57
Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von AniMaxi:

...

Was?!

Ich hab sie auch als sehr lieb kennengelernt, immer darauf bedacht jedem zu antworten, mit viel “Herz“ und so
03.10.2018 21:14
Zitat von Akumiii:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

Zitat von Engelchen1711:

...

Was?!

Ich hab sie auch als sehr lieb kennengelernt, immer darauf bedacht jedem zu antworten, mit viel “Herz“ und so

Ja ganz genau!
So viel Zeit wendet man doch nicht einfach so auf normal.

Hat von euch sie jemand in einem anderen Thread gelesen?
Ich war nie über sie "gestolpert" sonst.
03.10.2018 21:15
Zitat von kataleia:

Zitat von Akumiii:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von kataleia:

...

Ja ganz genau!

im Februar 2019 war sie zb auch
03.10.2018 21:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von kataleia:

Zitat von Akumiii:

Zitat von AniMaxi:

...

Ja ganz genau!

im Februar 2019 war sie zb auch

Ja das habe ich mitbekommen, weil ich in anderen monatsthreads ab und an reinschaue

Aber in anderen Themen meinte ich, also außer diese monatsthreads.

Gab es hier auch Anzeichen, die wir übersehen haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt