HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
03.10.2018 23:27
Zitat von Fibi27:
Hallo Mädels,
Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet, da wir leider einen Todesfall in der Familie hatten....
Uns geht's soweit aber ganz gut und Mäuschen macht sich immer brav bemerkbar...
Also das mit Billy hab ich jetzt auch nicht erwartet.....
Mein Beileid
03.10.2018 23:28
Mädels aber wegen sowas lassen wir uns die Laune nicht verderben
03.10.2018 23:48
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Fibi27:
Hallo Mädels,
Ich hab mich jetzt länger nicht gemeldet, da wir leider einen Todesfall in der Familie hatten....
Uns geht's soweit aber ganz gut und Mäuschen macht sich immer brav bemerkbar...
Also das mit Billy hab ich jetzt auch nicht erwartet.....
Mein Beileid
Mein Beileid.
Ja, da kann ich mich nur anschließen, hätte ich auch nicht erwartet oder gedacht.
04.10.2018 01:20
Zitat von kataleia:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von AniMaxi:War schon mal mit einer sehr unschönen Geschichte (man könnte
Zitat von Engelchen1711:
Wundert euch bitte nicht wenn von BillyMaryJane nichts mehr kommt,
sie wurde gesperrt.![]()
Warum?
auch das F-Wort benutzen) hier.
Was?!
Hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht - sie war immer so lieb hier![]()
Das war Großstadtkind auch und trotzdem war ihre Geschichte erstunken und erlogen.
04.10.2018 06:37
Mein Beileid, Fibi!
Hm, hab gerade überlegt, was man tun müsste, um gesperrt zu werden !? Leute beleidigen etc.... Was war das bei Ihr? Ist sie nicht schwanger oder was genau ist "falsch" gewesen? Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand dann Interesse hat, in solch einem Forum aktiv zu sein. ...
Kann gerade nicht mehr schlafen. Nase ist wieder mehr zu und Husten wieder stärker :-/
Aaaaber mein Bett wurde gestern gekauft
Heute geht nicht aber ab morgen geht's ans Wickeltisch-Aufbauen

Hm, hab gerade überlegt, was man tun müsste, um gesperrt zu werden !? Leute beleidigen etc.... Was war das bei Ihr? Ist sie nicht schwanger oder was genau ist "falsch" gewesen? Kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand dann Interesse hat, in solch einem Forum aktiv zu sein. ...
Kann gerade nicht mehr schlafen. Nase ist wieder mehr zu und Husten wieder stärker :-/
Aaaaber mein Bett wurde gestern gekauft

Heute geht nicht aber ab morgen geht's ans Wickeltisch-Aufbauen

04.10.2018 07:47
Oh jeh fibi, mein Beileid! Ich hoffe, ihr kommt alle gut über den Verlust hinweg!
Ach wie schön, dass das Bett verkauft wurde!
Zu dem Preis den du wolltest und pünktlich erscheinen, also so wie man es sich wünscht.
Ich bin gespannt, wie ihr das Zimmer gestaltet.
Sorry wenn ich es gerade nicht mehr weiß, welchen Wickeltisch ihr gekauft habt
Hast du schon die Rossmann App?
Da gibt's so schöne rabattcoupons für die Windeln etc
Gute Besserung!
Ja die Erkältungszeit hat begonnen
Ich habe heute Abend zum zweiten Mal GVK und heute ist auch gleich der erste Abend mit Partner.
Da Herbstferien sind und der spanisch Kurs von meinem Mann ausfällt kommt er mit.
Meinen Sohn hole ich dann morgen bei meinen Eltern, die passen eh auf ihn auf, da ich Donnerstag Nachmittags arbeite. Da passt das gerade gut

Zitat von Hasenpfote3:
Mein Beileid, Fibi!![]()
Aaaaber mein Bett wurde gestern gekauft![]()
Heute geht nicht aber ab morgen geht's ans Wickeltisch-Aufbauen![]()
Ach wie schön, dass das Bett verkauft wurde!
Zu dem Preis den du wolltest und pünktlich erscheinen, also so wie man es sich wünscht.
Ich bin gespannt, wie ihr das Zimmer gestaltet.
Sorry wenn ich es gerade nicht mehr weiß, welchen Wickeltisch ihr gekauft habt

Hast du schon die Rossmann App?
Da gibt's so schöne rabattcoupons für die Windeln etc

Gute Besserung!
Ja die Erkältungszeit hat begonnen

Ich habe heute Abend zum zweiten Mal GVK und heute ist auch gleich der erste Abend mit Partner.
Da Herbstferien sind und der spanisch Kurs von meinem Mann ausfällt kommt er mit.
Meinen Sohn hole ich dann morgen bei meinen Eltern, die passen eh auf ihn auf, da ich Donnerstag Nachmittags arbeite. Da passt das gerade gut

04.10.2018 08:19
Fibi mein Beileid!
Hasenpfote Super das ihr das Bett verkaufen konntet
Gute Besserung
Wir haben auch vor zwei Tagen die Möbel für das Kinderzimmer bestellt. Ich freue mich schon
Kata viel Spaß beim GVK mit deinem Mann!
Ich bin mal gespannt wann der Kurs bei mir los geht, hab heute ein Termin bei der Hebamme vielleicht kann sie mir heute ja sagen wann es genau startet, letztes mal wusste sie es noch nicht.
Hasenpfote Super das ihr das Bett verkaufen konntet

Gute Besserung

Wir haben auch vor zwei Tagen die Möbel für das Kinderzimmer bestellt. Ich freue mich schon

Kata viel Spaß beim GVK mit deinem Mann!
Ich bin mal gespannt wann der Kurs bei mir los geht, hab heute ein Termin bei der Hebamme vielleicht kann sie mir heute ja sagen wann es genau startet, letztes mal wusste sie es noch nicht.
04.10.2018 09:25
Fibi mein Beileid!
Ich hab ja noch zwei Wochen bis zum GVK aber ich bin total gespannt
Erstmal geht für mich heute die Uni wieder los und ich hab so Kopfschmerzen seit gestern Mittag
Dieses Minzöl ist doch kein Vergleich zu ibus
Wir haben gestern mal unsere Baby Wunschliste fertig gemacht, ich hoffe sehr wir bekommen zum Geburtstag/ Weihnachten/ der Geburt auch nützliches geschenkt und nicht nur den tausendsten Strampler
Ich hab ja noch zwei Wochen bis zum GVK aber ich bin total gespannt

Erstmal geht für mich heute die Uni wieder los und ich hab so Kopfschmerzen seit gestern Mittag

Dieses Minzöl ist doch kein Vergleich zu ibus

Wir haben gestern mal unsere Baby Wunschliste fertig gemacht, ich hoffe sehr wir bekommen zum Geburtstag/ Weihnachten/ der Geburt auch nützliches geschenkt und nicht nur den tausendsten Strampler

04.10.2018 09:29
Lynnia aber wenn du Kopfschmerzen hast, dann wirf dir ne IBU ein.
Ist ja erlaubt.
Ich habe sicher drei Mal diese SS Kopfschmerzen gehabt und mir ne IBU eingeworfen.
Beim ersten Mal wollte ich noch stark sein aber nach ein paar Stunden, ohne dass sie weggegangen sind, hab ich dann doch und die anderen Male direkt.
Viel Spaß an der Uni
Fledermäuschen, bin gespannt, auf deinen Termin bei der Hebamme!
Bei meiner stehen die Termine immer Monate im Vorfeld fest
Ist ja erlaubt.
Ich habe sicher drei Mal diese SS Kopfschmerzen gehabt und mir ne IBU eingeworfen.
Beim ersten Mal wollte ich noch stark sein aber nach ein paar Stunden, ohne dass sie weggegangen sind, hab ich dann doch und die anderen Male direkt.
Viel Spaß an der Uni

Fledermäuschen, bin gespannt, auf deinen Termin bei der Hebamme!
Bei meiner stehen die Termine immer Monate im Vorfeld fest

04.10.2018 09:40
Ich bin so unsicher, weil mein Arzt halt ganz klar sagte nur Paracetamol..
Die wirken bei mir überhaupt nicht da hab ich wenig Lust drauf.
Fledermäuschen viel Spaß
Die wirken bei mir überhaupt nicht da hab ich wenig Lust drauf.
Fledermäuschen viel Spaß

04.10.2018 09:47
ich sitz grad beim arzt wegen dem zuckertest ...
ich weiss auch nur das para erlaubt sind,bei ibu bin ich mir auch nicht sicher
ich überlege aber jetzt schon,was man bei ner erkältung nehmen darf zwecks nase und so. ich warte jeden tag drauf,meine kinder fangen langsam mit rotznase an
ansonsten fühl ich mich grad einfach nur dick. diese winterjacke...ich seh aus wie ne tonne
dafür geht mir jedesmal das herz auf,wenn meine kinder die hand auf den bauch legen und das leuchten in den augen haben,wenn sie die kleine spüren
ich weiss auch nur das para erlaubt sind,bei ibu bin ich mir auch nicht sicher

ansonsten fühl ich mich grad einfach nur dick. diese winterjacke...ich seh aus wie ne tonne

dafür geht mir jedesmal das herz auf,wenn meine kinder die hand auf den bauch legen und das leuchten in den augen haben,wenn sie die kleine spüren

04.10.2018 09:56
Zitat von Lynnia:
Fibi mein Beileid!
Ich hab ja noch zwei Wochen bis zum GVK aber ich bin total gespannt![]()
Erstmal geht für mich heute die Uni wieder los und ich hab so Kopfschmerzen seit gestern Mittag![]()
Dieses Minzöl ist doch kein Vergleich zu ibus![]()
Wir haben gestern mal unsere Baby Wunschliste fertig gemacht, ich hoffe sehr wir bekommen zum Geburtstag/ Weihnachten/ der Geburt auch nützliches geschenkt und nicht nur den tausendsten Strampler![]()
Das mit der Wunschliste ist eine Super Idee

Ich befürchte auch das wir tausend Sachen an Baby Kleidung geschenkt bekommen.....
Gutscheine wären ja eigentlich am tollsten

04.10.2018 10:04
Dankeschön.
Ja, die Rossmann-App hab ich und Glückskind auch
Windeln hab ich ca 100-110 von einer Freundin bekommen. Die hatte definitiv zu viele in Größe 1
Ibu Darf man bis zur Ssw 28 nehmen, Paracetamol immer.
Bei Erkältung hilft "nur" inhalieren, Gurgeln mit Salbeitee oder Salzwasser, Honigzwiebelhustensaft, Nasendusche und im Notfall in geringer Dosierung Nasenspray. Meerwasserspray etc bringt bei mir nix.
Heute oder morgen kommt unser bestellter Kinderwagen an
Ja, die Rossmann-App hab ich und Glückskind auch

Windeln hab ich ca 100-110 von einer Freundin bekommen. Die hatte definitiv zu viele in Größe 1

Ibu Darf man bis zur Ssw 28 nehmen, Paracetamol immer.
Bei Erkältung hilft "nur" inhalieren, Gurgeln mit Salbeitee oder Salzwasser, Honigzwiebelhustensaft, Nasendusche und im Notfall in geringer Dosierung Nasenspray. Meerwasserspray etc bringt bei mir nix.
Heute oder morgen kommt unser bestellter Kinderwagen an

04.10.2018 10:04
Also so meerwassernasenspray ist okay, aber ich weiß nicht ob das auch hilft, hab es nur schonmal vorsorglich zuhause stehen
@Fledermäuschen genau die stehen auch drauf
meine Familie schafft es nämlich sehr gut genau das zu schenken, was man explizit ausgeschlossen hat

@Fledermäuschen genau die stehen auch drauf

04.10.2018 10:47
Miststück, magst du mal vom Zuckertest berichten? Ist das der "große "? Also nüchtern hin, Trinken und dann nach 1 und 2 Std Blutabnahme?
Das ggf ab ich nämlich morgen vor mir.
Das ggf ab ich nämlich morgen vor mir.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt