HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
13.10.2018 20:49
Zitat von kataleia:
Nicky, das hört sich wirklich doof anAber ich bin sicher, der Ausgleich für die mäßige Schwangerschaft ist dann die Geburt und das Zusammensein mit dem Baby
![]()
Fledermäuschen, ach wie doof mit der Toilette ... hast du mal drauf geachtet, so nach 20 Uhr nur noch wenig zu trinken? Und halt davor entsprechend? Ich habe das Gefühl, es hilft bei mir, wenn ich das schaffe (bei Pizza oder so manchem Essen geht das halt eher nicht ...), muss ich zwischen 22 und 6.30 nur 2 Mal. Wenn nicht, dann 3 Mal. Häufig gehe ich nochmal, wenn ich nicht gleich einschlafe und ich so 30 Minuten mindestens im Bett liege ohne zu schlafen nochmal vorher.
Der Magen hat immer weniger Platz. Ich kann auch nicht mehr viel essen auf einmal. Gerade am Donnerstag hatten wir das im GVK: Den Höhepunkt erreicht es so um die 36./37. SSW und dann senkt sich der Bauch etwas und der Magen hat wieder mehr Platz..
Ja ich denke auch immer wenn ich Bibis Liste sehe an die, von denen ich länger nix gelesen habe. Ich hoffe keine Meldung heißt alles ist bestens![]()
Ani, das hört man leider sehr oft, also egal ob man kauft oder baut, so wirklich reibungslos und nach Plan läuft es nie. Hoffentlich läuft jetzt alles glatt und eure Wohnung ist bald genau so, wie ihr sie wollt![]()
------
Wir wollten heute eigentlich Freunde, die 1,5 Stunden entfernt wohnen besuchen fahren und bis morgen bleiben.
Leider wurde mir gestern Abend übel. Und es wurde immer schlimmer. Ich habe mich dann zweimal schlimm erbrochen insgesamt ... und gegen 22 Uhr rief plötzlich mein Sohn und als ich kam, war sein Bett auch schon voll.
Er hat sich insgesamt 3 Mal erbrochen - klar hatten wir Handtücher hingelegt, aber er hat auch immer seinen Schlafanzug erwischt (den Schlafsack hatte ich dann schon direkt ausgelassen) und einmal gegen 3 Uhr auch meine Haare - da durfte ich mich dann nicht wie zuvor nur umziehen, nein auch duschen.
Ein "bisschen" Schwanger bin ich ja auch und das ständige Aufstehen, im Bett umdrehen, dann noch Duschen, meinem Mann (der fit ist, aber eben ständig am Wäsche wegbringen, Kind umziehen und auch noch im Keller dann ne Wäsche machen war) helfen.
Jetzt gehts mir ganz gut. Noch etwas flau im Magen und halt einfach super Müde und gerädert.
Sohnemann ist seit 4 Uhr topfit - hat bis 7.30 ganz ruhig geschlafen und ist gut gelaunt. Mein Mann ist jetzt mal mit ihm ne Runde Laufrad fahren und ich habe die Betten gerade frisch bezogen.
Puh ich muss sagen, das war eine der schlimmsten Nächte meines Lebens - wenn nicht gar die Schlimmste![]()
Dann zwischendurch noch ein weinendes Kind, weil er "alles schmutzig" gemacht hat, ich ihn nicht sofort in den Arm nehme und tröste, sondern darauf bestehe erst den eingesauten Schlafanzug auszuziehen, dann dass er nur wenige Schluck Fencheltee trinken darf (auf den er auch noch warten musste) und nicht wie nach dem ersten Erbrechen ca. 200 ml Wasser abpumpen, was dann kurz darauf auch raus kam ...
Das war dann wohl der Ausgleich dafür, dass eigentlich sonst alles so schön glatt lief und läuft.
Wir hoffen, uns heute Mittag dann für einen sehr langen Mittagsschlaf mit dem Sohnemann hinlegen zu können.
Und morgen ein chilliger Tag bei meinen Eltern.
Ein Infekt scheint es ja nicht zu sein - irgendwas muss am Eis gewesen sein, das ich gestern Nachmittag in einer Eisdiele gegessen habe (mein Sohn hat bei meinem Eisbecher mitgegessen).
Ja hab ich schon probiert....Irgendwie ist es egal wie viel ich Trinke ich muss einfach ständig, es kommt dann auch nie viel...
Ich denke unser Kleiner Schatz liegt einfach total doof

Oh du arme ! Du hattest aber echt eine heftige Nacht

Gut das es dir etwas besser geht, ich hoffe das ist immer noch so?
Kann sein das es am Eis lag...

13.10.2018 20:52
Zitat von Darkrose93:
Zitat von fledermäuschen:
Guten Morgen ihr lieben,
Ich hab heute echt mies geschlafen, so gut wie gar nicht....
Ich musste wirklich jede Stunde auf Toilette und mein Bauch tut irgendwie so weh.
Fühlt sich an als wäre ich total voll gefuttert.
Das ist bestimmt, weil langsam alles eingeengt ist. Echt unangenehm![]()
Musste heute an Wirrwarr NichNe und Darkrose denken... Ich hoffe ihnen geht's gut, hab lange nix gelesen von den dreien..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
![]()
Hallo zusammen![]()
Sorry das ich länger nichts geschrieben habeaber bei uns war viel zu tun und wir stecken noch in Vorbereitungen da wohl nächste Woche endlich das bestellt Kinderzimmer kommt
mir gehts soweit ganz gut Kämpfe zur Zeit nur mit einem harten Bauch wo meine Ärztin auch nicht weiß wo er herkommt
aber unserer Prinzessin geht es sehr gut sie ist auch total aktiv
ich hoffe das mit dem harten Bauch klärt sich endlich nächste Woche
![]()
Schön von dir zu lesen!

Das ist super das es dir soweit gut geht und die kleine Aktiv ist! Musst du immer noch so viel liegen?
13.10.2018 20:58
Zitat von Darkrose93:
Guten Morgen ihr lieben,
Ich hab heute echt mies geschlafen, so gut wie gar nicht....
Ich musste wirklich jede Stunde auf Toilette und mein Bauch tut irgendwie so weh.
Fühlt sich an als wäre ich total voll gefuttert.
Das ist bestimmt, weil langsam alles eingeengt ist. Echt unangenehm![]()
Musste heute an Wirrwarr NichNe und Darkrose denken... Ich hoffe ihnen geht's gut, hab lange nix gelesen von den dreien..
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
![]()
Hallo zusammen![]()
Sorry das ich länger nichts geschrieben habeaber bei uns war viel zu tun und wir stecken noch in Vorbereitungen da wohl nächste Woche endlich das bestellt Kinderzimmer kommt
mir gehts soweit ganz gut Kämpfe zur Zeit nur mit einem harten Bauch wo meine Ärztin auch nicht weiß wo er herkommt
aber unserer Prinzessin geht es sehr gut sie ist auch total aktiv
ich hoffe das mit dem harten Bauch klärt sich endlich nächste Woche
![]()
Schön von dir zu lesen!![]()
Das ist super das es dir soweit gut geht und die kleine Aktiv ist! Musst du immer noch so viel liegen?
Bis jetzt Gott sei dank nicht mehr aber wer weiß

Bin gespannt was die Ärztin Freitag sagt

13.10.2018 21:29
Liebe Grüße von der Ostsee

Heute passierte was Neues mit meinem Körper. ... mehrfach lief mir Vormilch aus beiden Brustwarzen. Kurz vorher zieht /brennt es immer. Hatte heute Wattepads im BH und Montag kaufe ich Stilleinlagen. Oh man.
Hat das noch wer?
Seid ihr alle wieder fit? Gute Besserung! !!

14.10.2018 08:05
Kata gute Besserung das ist schrecklich und nervig. Ich hoffe euch geht's heute schon besser!
Dark ich drück die Daumen dass es so bleibt mit dem nicht liegen müssen.
Ani Kopf hoch bald ist es geschafft!!
Lyn ihr findet sicher noch was gebt nicht auf!
Hasenpfote sooo schöne Bilder da werd ich neidisch.
Wir haben heute Hochzeitstag und wollen den Tag genießen. Hoffe das klappt. Heute geht es mir auch gut bis jetzt .. schönen Sonntag ihr Lieben!
Wir haben heute Hochzeitstag und wollen den Tag genießen. Hoffe das klappt. Heute geht es mir auch gut bis jetzt .. schönen Sonntag ihr Lieben!
14.10.2018 10:46
Zitat von Murmeli87:
Kata gute Besserung das ist schrecklich und nervig. Ich hoffe euch geht's heute schon besser!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag

14.10.2018 12:03
Zitat von Murmeli87:
Schönen Hochzeitstag
14.10.2018 12:38
Hat jemand einen Tipp gegen schlimme Rückenschmerzen? Also mein Bandscheibenvorfall ist nix dagegen, mittlerweile kann ich kaum noch laufen und aufstehen geschweige denn liegen und bücken. Es tut aber nur links weh,da liegt auch der kleine Prinz.
14.10.2018 12:46
Zitat von AniMaxi:
Hat jemand einen Tipp gegen schlimme Rückenschmerzen? Also mein Bandscheibenvorfall ist nix dagegen, mittlerweile kann ich kaum noch laufen und aufstehen geschweige denn liegen und bücken. Es tut aber nur links weh,da liegt auch der kleine Prinz.
Heiße Wanne, Wärme drauf... Hmm. Hast du mal versucht den Prinz zu "schieben" vielleicht bringt das Entlastung.

14.10.2018 13:52
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Heiße Wanne, Wärme drauf... Hmm. Hast du mal versucht den Prinz zu "schieben" vielleicht bringt das Entlastung.![]()
Der lässt sich nicht schieben

14.10.2018 14:46
Jetzt was mega peinliches, wenn ich groß auf dem Klo mache wird mir sehr sehr schlecht und ich muss spucken. Kennt das jemand?
14.10.2018 19:56
Zitat von AniMaxi:
Jetzt was mega peinliches, wenn ich groß auf dem Klo mache wird mir sehr sehr schlecht und ich muss spucken. Kennt das jemand?
Kenne ich nicht. Drückt vielleicht fies von unten alles hoch... Gute Besserung!
14.10.2018 21:19
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Kenne ich nicht. Drückt vielleicht fies von unten alles hoch... Gute Besserung!
Werde des mal beobachten, beim Kamillentee geht es. Alles andere ist echt nicht lustig
14.10.2018 22:28
Ani ich kenne es auch nicht, aber gute Besserung!
Murmel noch alles gute zum Hochzeitstag
Ich hatte die letzten Tage so viel mit meiner Hausarbeit zu tun, aber jetzt ist sie fast fertig und morgen gibt es wieder Baby eh tv
Mein Bauchnabel kommt glaube ich bald raus, der ist schon so flach geworden, hab auch mittlerweile 30 cm mehr Umfang. Trotzdem ist der Bauch noch sehr klein wie ich immer höre
Murmel noch alles gute zum Hochzeitstag

Ich hatte die letzten Tage so viel mit meiner Hausarbeit zu tun, aber jetzt ist sie fast fertig und morgen gibt es wieder Baby eh tv

Mein Bauchnabel kommt glaube ich bald raus, der ist schon so flach geworden, hab auch mittlerweile 30 cm mehr Umfang. Trotzdem ist der Bauch noch sehr klein wie ich immer höre

14.10.2018 22:46
Zitat von AniMaxi:
Ani ich hatte das letztens als ich so einen Druck hatte als würde ich groß auf die Toilette müssen.... Nach ca. 15 min wurde mir so schlecht und heiß und ich musste mich auch übergeben.... Bei mir hängt dass aber meistens dann damit zusammen, dass der Kreislauf absakt.....
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt