Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
14.10.2018 22:48
Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Jetzt was mega peinliches, wenn ich groß auf dem Klo mache wird mir sehr sehr schlecht und ich muss spucken. Kennt das jemand?


Ani ich hatte das letztens als ich so einen Druck hatte als würde ich groß auf die Toilette müssen.... Nach ca. 15 min wurde mir so schlecht und heiß und ich musste mich auch übergeben.... Bei mir hängt dass aber meistens dann damit zusammen, dass der Kreislauf absakt.....


Ja so ungefähr nur das ich auch Durchfall habe. Was ist das bei dir?
Fibi27
667 Beiträge
14.10.2018 22:51
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Jetzt was mega peinliches, wenn ich groß auf dem Klo mache wird mir sehr sehr schlecht und ich muss spucken. Kennt das jemand?


Ani ich hatte das letztens als ich so einen Druck hatte als würde ich groß auf die Toilette müssen.... Nach ca. 15 min wurde mir so schlecht und heiß und ich musste mich auch übergeben.... Bei mir hängt dass aber meistens dann damit zusammen, dass der Kreislauf absakt.....


Ja so ungefähr nur das ich auch Durchfall habe. Was ist das bei dir?


Ich hatte das bisher nur einmal... Mein Arzt meinte das könnte wirklich damit zusammenhängen dass aufgrund der Schmerzen mein Kreislauf zusammengebrochen ist....
Aber wenn du gleichzeitig auch Durchfall hast könnte es dann nicht auch eine Magen-darm Geschichte sein? Fühlst du dich sonst auch schwach oder eher kränklich?
AniMaxi
15819 Beiträge
14.10.2018 22:56
Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Jetzt was mega peinliches, wenn ich groß auf dem Klo mache wird mir sehr sehr schlecht und ich muss spucken. Kennt das jemand?


Ani ich hatte das letztens als ich so einen Druck hatte als würde ich groß auf die Toilette müssen.... Nach ca. 15 min wurde mir so schlecht und heiß und ich musste mich auch übergeben.... Bei mir hängt dass aber meistens dann damit zusammen, dass der Kreislauf absakt.....


Ja so ungefähr nur das ich auch Durchfall habe. Was ist das bei dir?


Ich hatte das bisher nur einmal... Mein Arzt meinte das könnte wirklich damit zusammenhängen dass aufgrund der Schmerzen mein Kreislauf zusammengebrochen ist....
Aber wenn du gleichzeitig auch Durchfall hast könnte es dann nicht auch eine Magen-darm Geschichte sein? Fühlst du dich sonst auch schwach oder eher kränklich?


Ne sonst fühle ich mich gut, also außer des auf dem Klo. Daher denke ich jetzt weniger Mage Darm. Vielleicht geht es ja wieder weg so wie es gekommen ist
Fibi27
667 Beiträge
14.10.2018 23:11
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Fibi27:

...


Ja so ungefähr nur das ich auch Durchfall habe. Was ist das bei dir?


Ich hatte das bisher nur einmal... Mein Arzt meinte das könnte wirklich damit zusammenhängen dass aufgrund der Schmerzen mein Kreislauf zusammengebrochen ist....
Aber wenn du gleichzeitig auch Durchfall hast könnte es dann nicht auch eine Magen-darm Geschichte sein? Fühlst du dich sonst auch schwach oder eher kränklich?


Ne sonst fühle ich mich gut, also außer des auf dem Klo. Daher denke ich jetzt weniger Mage Darm. Vielleicht geht es ja wieder weg so wie es gekommen ist


Ich drück dir die Daumen dass es weg geht
AniMaxi
15819 Beiträge
14.10.2018 23:25
Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

...


Ich hatte das bisher nur einmal... Mein Arzt meinte das könnte wirklich damit zusammenhängen dass aufgrund der Schmerzen mein Kreislauf zusammengebrochen ist....
Aber wenn du gleichzeitig auch Durchfall hast könnte es dann nicht auch eine Magen-darm Geschichte sein? Fühlst du dich sonst auch schwach oder eher kränklich?


Ne sonst fühle ich mich gut, also außer des auf dem Klo. Daher denke ich jetzt weniger Mage Darm. Vielleicht geht es ja wieder weg so wie es gekommen ist


Ich drück dir die Daumen dass es weg geht


Dankeschön hoffe bei dir wird es auch weg gehen
15.10.2018 10:16
So eigentlich ging es mir gestern wieder gut aber heute wieder nicht. Vielleicht braucht mein Körper noch zum regenerieren.
Ich hab schon nix frühstücken können, hab aber meinen Sohn in den Wald gebracht und wollte weiter zur Arbeit aber mir war bzw ist übel und mein Kreislauf ist nicht okay.
Beim Arzt soll ich um 11 sein.
Aber so kann ich einfach nicht arbeiten.

Also beim Hausarzt. Ich denke FA ist da nicht der richtige Ansprechpartner?

Der kleine ist sehr aktiv und ich merke ihn überall.
Hat noch genug Platz zum Turnen

Murmeli, was habt ihr am Hochzeitstag noch schönes gemacht?
Lynnia
3326 Beiträge
15.10.2018 10:56
@Kata drücke die Daumen, dass der Arzt da was finden kann!

Bei uns war heute alles gut beim Arzt, ab jetzt soll ich alle zwei Wochen kommen und den Zuckertest macht er dann beim nächsten Termin mit dem ersten CTG

Bibbi, die nächsten Termine sind
29.10 Zuckertest
12.11
27.11
Murmeli87
10213 Beiträge
15.10.2018 14:52
Danke ihr Lieben. Kata wir waren schön beim brunchen und hatten die große so lange bei meinem Bruder. War total schön mal wieder was zusammen zu machen ohne Kind dem man hinterher rennen muss mittags waren wir dann noch mit der kleinen draußen.

Oje Kata gute Besserung weiterhin.
Ani dann würde ich mal zum arzt gehen und ihn fragen. Du hast ja doch immer wieder irgendwelche Beschwerden...

Ich war heute beim fa. Aber der hatte mega schlechte Laune. Hat nur kurz geschallt. Ist alles in Ordnung und den zuckertest hab ich jetzt wenigstens auch hinter mir...
Hasenpfote3
543 Beiträge
15.10.2018 15:41
Gute Besserung allen, denen es gerade nicht so gut geht!
Murmeli, alles ok beim Zuckertest? Ich nehme an, ja

Gestern und vorgestern kam ja gelegentlich Vormilch aus mir heraus und es brannte so doll.... heute Nacht wars nochmal doll aber heute bisher wenig. Hab zwar Stilleinlagen gekauft aber Wattepads im BH reichen. Vor allem, dass es nicht mehr so brennt ist toll

Inzwischen bin ich bei unter 100 Tagen angekommen was den ET angeht und ich freue mich
AniMaxi
15819 Beiträge
15.10.2018 21:30
So ich war beim Arzt, der kleine drückt einfach nur richtig blöd auf den Darm und dadurch ist es alles verengt und ich muss spucken. Dazu kommt das hier Magen Darm rum geht ( bei uns im dorf) hier ist jeder 2. Krank
Naja mein gmh ist von 3,5 auf 3 runter gegangen, heißt ich muss mich schonen.
Darkrose93
498 Beiträge
15.10.2018 22:59
Hallo Mädels kurzes Update von mir bin seit heute Abend im Krankenhaus und habe strikte Bettruhe darf nur aufs Töpfchen der GMH liegt bei 2,8 und es ist auch schon diese Trichter Bildung vorhanden zudem ist der mumu sehr weich sie kam schon mit der Fingerkuppe rein
Ich hoffe unser Mäuschen bleibt noch drin ich muss jetzt abwarten was der Chef Arzt morgen früh sagt der entscheidet dann auch ob ich schon lungenreife bekomme und so
AniMaxi
15819 Beiträge
15.10.2018 23:03
Zitat von Darkrose93:

Hallo Mädels kurzes Update von mir bin seit heute Abend im Krankenhaus und habe strikte Bettruhe darf nur aufs Töpfchen der GMH liegt bei 2,8 und es ist auch schon diese Trichter Bildung vorhanden zudem ist der mumu sehr weich sie kam schon mit der Fingerkuppe rein
Ich hoffe unser Mäuschen bleibt noch drin ich muss jetzt abwarten was der Chef Arzt morgen früh sagt der entscheidet dann auch ob ich schon lungenreife bekomme und so


Drück dir die Daumen
Darkrose93
498 Beiträge
15.10.2018 23:08
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Darkrose93:

Hallo Mädels kurzes Update von mir bin seit heute Abend im Krankenhaus und habe strikte Bettruhe darf nur aufs Töpfchen der GMH liegt bei 2,8 und es ist auch schon diese Trichter Bildung vorhanden zudem ist der mumu sehr weich sie kam schon mit der Fingerkuppe rein
Ich hoffe unser Mäuschen bleibt noch drin ich muss jetzt abwarten was der Chef Arzt morgen früh sagt der entscheidet dann auch ob ich schon lungenreife bekomme und so


Drück dir die Daumen

Danke lieb von dir
AniMaxi
15819 Beiträge
15.10.2018 23:32
Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Darkrose93:

Hallo Mädels kurzes Update von mir bin seit heute Abend im Krankenhaus und habe strikte Bettruhe darf nur aufs Töpfchen der GMH liegt bei 2,8 und es ist auch schon diese Trichter Bildung vorhanden zudem ist der mumu sehr weich sie kam schon mit der Fingerkuppe rein
Ich hoffe unser Mäuschen bleibt noch drin ich muss jetzt abwarten was der Chef Arzt morgen früh sagt der entscheidet dann auch ob ich schon lungenreife bekomme und so


Drück dir die Daumen

Danke lieb von dir


Wird bestimmt alles gut gehen, vielleicht machen sie auch ein Verschluss
Miststück
961 Beiträge
16.10.2018 07:15
huch,was macht ihr denn für sachen?

ani,schön liegen bleiben und schonen!!

darkrose: positiv denken!!! es gibt immer noch möglichkeiten!!

ich drück euch die daumen!!! das sind januarbabys,keine oktoberlis

und jetzt bekomm ich selbst wieder angst,hab morgen termin und letzte woche war etwas viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt