Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3330 Beiträge
17.10.2018 12:59
Ani Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, ändern kann man es ja doch nicht..

Mein Freund hat mir gerade eröffnet, dass er heute Abend arbeiten muss und wir uns deswegen das Krankenhaus nicht anschauen können. Der nächste Info Abend ist dann am 21.11 da bin ich schon in der 32. Woche
Muss ich wohl hoffen, dass uns das dann wirklich zusagt
17.10.2018 13:14
Zitat von Lynnia:

Ani Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, ändern kann man es ja doch nicht..

Mein Freund hat mir gerade eröffnet, dass er heute Abend arbeiten muss und wir uns deswegen das Krankenhaus nicht anschauen können. Der nächste Info Abend ist dann am 21.11 da bin ich schon in der 32. Woche

Oh doof!

Und wenn du alleine oder mit ner Freundin, deiner Mama etc hingehst? Und wenn du es sehr gut findest, geht ihr zum nächsten Termin nochmal zusammen?
AniMaxi
15891 Beiträge
17.10.2018 13:21
Zitat von Lynnia:

Kannst du jemand anderen mitnehmen? Oder frag mal im kkh nach ob sie extra einen Termin für euch machen.
AniMaxi
15891 Beiträge
17.10.2018 13:23
Werde heute mich ein wenig uns Kinderzimmer kümmern, erstmal wird gestrichen ( macht mein mann) dann kann ich es wischen. Leider ist gerade das Kinderzimmer nicht mehr lieferbar. Haben jetzt nach anderen geschaut, welches findet ihr am besten?

17.10.2018 13:27
Ani die sind alle schön.
Welche Farbe wird gestrichen?
AniMaxi
15891 Beiträge
17.10.2018 13:34
Zitat von kataleia:

Ani die sind alle schön.
Welche Farbe wird gestrichen?

Also 3 Wände werden weiß und eine Wand da wo das Bett steht wird Türkis. Da kommt auch ein Bild von mir gemalt drauf mit seinem Namen

Lynnia
3330 Beiträge
17.10.2018 13:52
Ani schönes Kinderzimmer !

Bei uns gibt es halt nur zwei Krankenhäuser in der Stadt, und von dem anderen habe ich noch nichts gutes gehört, das heißt ich bin mir quasi schon sicher, da entbinden zu wollen, aber natürlich will ich es mir anschauen.
Allerdings ist mir halt auch wichtig, dass er das kh auch sieht und ohne ihn möchte ich da ungerne hin.
Bin jetzt gerade etwas hin und her gerissen, weil 32. Woche ist halt schon doof, wenn es uns dann gar nicht gefällt.
AniMaxi
15891 Beiträge
17.10.2018 13:55
Zitat von Lynnia:

Bei uns gibt es halt nur zwei Krankenhäuser in der Stadt, und von dem anderen habe ich noch nichts gutes gehört, das heißt ich bin mir quasi schon sicher, da entbinden zu wollen, aber natürlich will ich es mir anschauen.
Allerdings ist mir halt auch wichtig, dass er das kh auch sieht und ohne ihn möchte ich da ungerne hin.
Bin jetzt gerade etwas hin und her gerissen, weil 32. Woche ist halt schon doof, wenn es uns dann gar nicht gefällt.

Das verstehe ich, aber die 32. Woche ist ja nicht so weit. Versuche dir nicht so einen Kopf zu machen
17.10.2018 13:57
Zitat von Lynnia:

Ich würde echt erst mal alleine hin.
Und wenn du kein gutes Gefühl hast vielleicht mal noch ein kleineres Krankenhaus im Umland anschauen.

In erster Linie bekommst du das Baby und musst dich wohl fühlen.

Kannst ja von anderen khs schon mal die Termine für Info Veranstaltungen raussuchen.
fledermäuschen
1239 Beiträge
17.10.2018 13:57
Zitat von AniMaxi:

Werde heute mich ein wenig uns Kinderzimmer kümmern, erstmal wird gestrichen ( macht mein mann) dann kann ich es wischen. Leider ist gerade das Kinderzimmer nicht mehr lieferbar. Haben jetzt nach anderen geschaut, welches findet ihr am besten?

Die sind alle drei Hübsch , ich persönlich finde zu dem Türkis würde das unten linke am besten passen
fledermäuschen
1239 Beiträge
17.10.2018 14:00
Wir müssen uns auch bald mal das Krankenhaus anschauen wo ich hin will, den letzten Termin haben wir verpasst... Der nächste ist am 7.11 ich muss mir das unbedingt in den Kalender eintragen...
AniMaxi
15891 Beiträge
17.10.2018 14:04
Nehmt ihr alle ein familienzimmer? Also ich nehme eins, oder halt ein Einzelzimmer. Das kostet bei uns pro Nacht ca. 50€
Lynnia
3330 Beiträge
17.10.2018 14:06
Ja das mit dem Wohlfühlen stimmt natürlich, ich glaube wir werden den nächsten Termin einfach zusammen wahrnehmen und zwischen durch das andere kh anschauen, vielleicht haut uns das ja auch total um. Ich rufe auf jeden Fall im ersten kh mal an und frag mal wann ich spätestens einen Termin zur Anmeldung machen muss.
17.10.2018 14:06
Zitat von Lynnia:

Ach eine Freundin war im JoHo Wiesbaden sehr zufrieden. Da muss man sich aber auf alle Fälle anmelden.
Es führt auch das Baby und stillfreundlich Zertifikat.
AniMaxi
15891 Beiträge
17.10.2018 14:11
Mittlerweile wollen die kkh nicht mehr das man sich anmeldet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt