Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
TiniBini
9976 Beiträge
07.01.2019 20:09
Es lag an der FA Praxis. Ich hab von meiner Hausärztin ein Kassenrezept mit Befreiung bekommen. Das soll mal einer verstehen
Ich glaube die sind so drauf, weil ich mich so rar mache. Ich war ja zuletzt zum Screening im November dort
AniMaxi
15819 Beiträge
07.01.2019 20:16
Zitat von TiniBini:

Es lag an der FA Praxis. Ich hab von meiner Hausärztin ein Kassenrezept mit Befreiung bekommen. Das soll mal einer verstehen
Ich glaube die sind so drauf, weil ich mich so rar mache. Ich war ja zuletzt zum Screening im November dort


Denkst es liegt echt daran?

Lynnia
3326 Beiträge
07.01.2019 20:25
Tini wie assi ist das denn..
also schön, dass es jetzt geklappt hat, aber trotzdem unfair..
07.01.2019 20:31
Oh wie schön, dass sich hier ein nettes Trüppchen gebildet hat.
Einige haben ja auch schon entkugelt Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas

Auch ich habe es nun hinter mir. Am 06.01.2019 um 20:42 Uhr (Ortszeit La Palma) wurde unsere Tochter Alexia - Larea mit 3660 g und 49 cm in der SSW 41 + 5 im Kreise ihrer Familie geboren.
Ein Foto ist in meinem Thread zu finden.

Den restlichen Kugeln wünsche ich noch eine schöne, beschwerdefreie Restschwangerschaft
Akumiii
1692 Beiträge
07.01.2019 20:35
Zitat von wirrwarr:

Oh wie schön, dass sich hier ein nettes Trüppchen gebildet hat.
Einige haben ja auch schon entkugelt Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas

Auch ich habe es nun hinter mir. Am 06.01.2019 um 20:42 Uhr (Ortszeit La Palma) wurde unsere Tochter Alexia - Larea mit 3660 g und 49 cm in der SSW 41 + 5 im Kreise ihrer Familie geboren.
Ein Foto ist in meinem Thread zu finden.

Den restlichen Kugeln wünsche ich noch eine schöne, beschwerdefreie Restschwangerschaft


Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe und eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit
AniMaxi
15819 Beiträge
07.01.2019 20:36
Zitat von wirrwarr:

Oh wie schön, dass sich hier ein nettes Trüppchen gebildet hat.
Einige haben ja auch schon entkugelt Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas

Auch ich habe es nun hinter mir. Am 06.01.2019 um 20:42 Uhr (Ortszeit La Palma) wurde unsere Tochter Alexia - Larea mit 3660 g und 49 cm in der SSW 41 + 5 im Kreise ihrer Familie geboren.
Ein Foto ist in meinem Thread zu finden.

Den restlichen Kugeln wünsche ich noch eine schöne, beschwerdefreie Restschwangerschaft


Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe euch geht es allen gut
07.01.2019 20:53
Zitat von AniMaxi:

Zitat von wirrwarr:

Oh wie schön, dass sich hier ein nettes Trüppchen gebildet hat.
Einige haben ja auch schon entkugelt Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas

Auch ich habe es nun hinter mir. Am 06.01.2019 um 20:42 Uhr (Ortszeit La Palma) wurde unsere Tochter Alexia - Larea mit 3660 g und 49 cm in der SSW 41 + 5 im Kreise ihrer Familie geboren.
Ein Foto ist in meinem Thread zu finden.

Den restlichen Kugeln wünsche ich noch eine schöne, beschwerdefreie Restschwangerschaft


Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe euch geht es allen gut


Dankeschön, auch dir Akkumi

Ja, uns geht es allen gut. Sind noch sehr verzaubert
TiniBini
9976 Beiträge
07.01.2019 21:15
Zitat von wirrwarr:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von wirrwarr:

Oh wie schön, dass sich hier ein nettes Trüppchen gebildet hat.
Einige haben ja auch schon entkugelt Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas

Auch ich habe es nun hinter mir. Am 06.01.2019 um 20:42 Uhr (Ortszeit La Palma) wurde unsere Tochter Alexia - Larea mit 3660 g und 49 cm in der SSW 41 + 5 im Kreise ihrer Familie geboren.
Ein Foto ist in meinem Thread zu finden.

Den restlichen Kugeln wünsche ich noch eine schöne, beschwerdefreie Restschwangerschaft


Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe euch geht es allen gut


Dankeschön, auch dir Akkumi

Ja, uns geht es allen gut. Sind noch sehr verzaubert

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass alles gut ist.
TiniBini
9976 Beiträge
07.01.2019 21:18
Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Es lag an der FA Praxis. Ich hab von meiner Hausärztin ein Kassenrezept mit Befreiung bekommen. Das soll mal einer verstehen
Ich glaube die sind so drauf, weil ich mich so rar mache. Ich war ja zuletzt zum Screening im November dort


Denkst es liegt echt daran?

Ich weiß es nicht. Würden die nie zugeben. Aber wenn Hausarzt und Apotheke sagen, dass es eigentlich immer übernommen und ihr es ja auch bestätigt habt, kann ich es nicht so ganz nachvollziehen.

Mal schauen, vielleicht Wechsel ich doch. Irgendwie ist da der Wurm drin.
07.01.2019 21:20
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Es lag an der FA Praxis. Ich hab von meiner Hausärztin ein Kassenrezept mit Befreiung bekommen. Das soll mal einer verstehen
Ich glaube die sind so drauf, weil ich mich so rar mache. Ich war ja zuletzt zum Screening im November dort


Denkst es liegt echt daran?

Ich weiß es nicht. Würden die nie zugeben. Aber wenn Hausarzt und Apotheke sagen, dass es eigentlich immer übernommen und ihr es ja auch bestätigt habt, kann ich es nicht so ganz nachvollziehen.

Mal schauen, vielleicht Wechsel ich doch. Irgendwie ist da der Wurm drin.
*kurz rein guck*

bei mir wurde trotz mehrerer FG's und gravierendem Mangel nichts bezahlt,
musste sowohl Eisen als auch Progesteron komplett allein zahlen. Also nur
an der Praxis liegts nicht (ich war ja ständig da weil immer irgendwas war).

*und wieder raus*
Lynnia
3326 Beiträge
07.01.2019 21:23
Glückwunsch wirrwarr, sehr süß die kleine
AniMaxi
15819 Beiträge
07.01.2019 21:35
Habe gerade voll die hitzewallungen

Murmeli87
10214 Beiträge
07.01.2019 21:38
Fibi bei der großen kamen auch ständig nachfragen und mich hat es so genervt... hab dann mein Profilbild geändert - es gibt tolle Sprüche im Internet musst mal schauen. Dann hat keiner mehr genervt

Wirrwarr auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine süße Maus!!!

Tini ich muss bei meinem arzt auch öfter mal was selbst Zahlen was nicht müsste. Die kk meinte dazu dass es dem Arzt teils selbst überlassen ist. Geht halt aufs Budget des Arztes. So hab ich es verstanden...
TiniBini
9976 Beiträge
07.01.2019 22:15
Zitat von Murmeli87:

Fibi bei der großen kamen auch ständig nachfragen und mich hat es so genervt... hab dann mein Profilbild geändert - es gibt tolle Sprüche im Internet musst mal schauen. Dann hat keiner mehr genervt

Wirrwarr auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Eine süße Maus!!!

Tini ich muss bei meinem arzt auch öfter mal was selbst Zahlen was nicht müsste. Die kk meinte dazu dass es dem Arzt teils selbst überlassen ist. Geht halt aufs Budget des Arztes. So hab ich es verstanden...

Ja, das könnte auch eine Erklärung sein. Naja, nun ist es ja geklärt und ich muss nichts selbst zahlen.
YuYaJu
2169 Beiträge
08.01.2019 02:27
Wirrwarr, herzlichen Glückwunsch zur Tochter. .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt