Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
TiniBini
9974 Beiträge
08.01.2019 12:17
Eins versteh ich nicht ganz. Wenn Aufgrund der Maße jetzt ein Kaiserschnitt im Raum steht kann er doch noch drin bleiben, oder?
Hör dir erstmal alles in Ruhe an und lass dich nicht stressen oder ärgern.
Murmeli87
10214 Beiträge
08.01.2019 14:01
Tini exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ani meinst du nicht dass der Arzt auch deine Unsicherheit gespürt hat? Ich kann dazu immer wieder nur sagen dass diese Messungen Schätzungen sind. Mein kleiner ist ja auch so groß, der Kopf nicht aber der Rest und ich bin klein und zierlich. Und wenn es wirklich ein ks wird dann wird der sicher jetzt noch nicht gemacht außer du bestehst da drauf. Alles andere fände ich Katastrophe von Arzt und Klinik. Warte erstmal den Termin morgen ab
Lynnia
3326 Beiträge
08.01.2019 14:04
Kann mich nur anschließen, warte mal den Termin ab Ani, vermessen kann man sich ja immer mal

Hasenpfote schön, dass bei dir wieder alles besser aussieht

08.01.2019 14:23
Zitat von Lynnia:

Kann mich nur anschließen, warte mal den Termin ab Ani, vermessen kann man sich ja immer mal

Hasenpfote schön, dass bei dir wieder alles besser aussieht


Genau und viel vermessen ist einfach auch lagebedingt. Sprich dann wird sich jedes Mal gleichermaßen vermessen, weil der Winkel einfach nicht stimmt.

Ani ich denke wirklich man merkt dir deine Angst und Unsicherheit deutlich an und da will der Arzt Nummer sicher gehen, weil du einfach sehr wenig Selbstvertrauen hast traurigerweise und dazu noch sehr viele Wehwehchen etc.

fledermäuschen
1239 Beiträge
08.01.2019 14:41
Ani Als ich letzte Woche den Termin bei meiner Frauenärztin hatte und gefragt habe wie groß er ist und wie viel er wiegt. Da hat sie mir mehrfach gesagt das es eigentlich für mich unwichtig ist da man es so 100% nicht mehr sagen kann.
Wenn Sie das nicht mindestens 5 mal gesagt hätte würde ich mir jetzt gedanken machen wenn ich das gewicht von eurem Julian und unseren Noah vergleichen würde was sie ausgemessen hat.
Tue ich aber nicht, auch hier haben alle schon sooooo oft geschrieben wie oft sich vermessen wird. Mach dir nicht immer so einen Kopf und warte den Termin ab. Alles wird gut!
Januarmami2019
67 Beiträge
08.01.2019 15:02
Ehm Ani dann muss es an Unsicherheit liegen. Ich habe meinen großen mit 4580 Gramm und KU 39cm auf die Welt gebracht. "Spontan" mit Einleitung durch Übertragung und ja am Ende Saugglocke aber er kam da raus.
Und ich bin nur 1,64 und hatte damals 75kg kein Riesen Becken usw.
Und auch diesmal scheint es wieder ein größeres Kind zu sein, und bisher hieß es nur Einleitung vermutlich ab ET, aber auch das können sie mir nicht vorschreiben solange es Baby und mir gut geht.
Also warte morgen den Termin ab
AniMaxi
15819 Beiträge
08.01.2019 15:06
Also es sollte wenn ein Ks so früh gemacht werden da ich jetzt schon wehen habe und ich schon eigentlich in der 38ssw wäre.
Ich warte morgen einfach den Termin ab und hoffe der Arzt versteht mich. Will wenn noch bis nächste Woche warten und dann erst mal mit einem Cocktail einleiten
Januarmami2019
67 Beiträge
08.01.2019 15:29
Zitat von AniMaxi:

Also es sollte wenn ein Ks so früh gemacht werden da ich jetzt schon wehen habe und ich schon eigentlich in der 38ssw wäre.
Ich warte morgen einfach den Termin ab und hoffe der Arzt versteht mich. Will wenn noch bis nächste Woche warten und dann erst mal mit einem Cocktail einleiten


Also am Gewicht und dem KU sollte es nicht scheitern, und wenn du in der 38.SSW bist können auch die Ärzte im KH sagen leiten sie langsam vorsichtig mit NATÜRLICHEN MITTELN ein. Zimt zum Beispiel, hab hier noch 6 pck zimtsterne liegen die ich weihnachten nicht gegessen hab aus Angst vor wehen oder ähnlichem
AniMaxi
15819 Beiträge
08.01.2019 15:46
Zitat von Januarmami2019:

Zitat von AniMaxi:

Also es sollte wenn ein Ks so früh gemacht werden da ich jetzt schon wehen habe und ich schon eigentlich in der 38ssw wäre.
Ich warte morgen einfach den Termin ab und hoffe der Arzt versteht mich. Will wenn noch bis nächste Woche warten und dann erst mal mit einem Cocktail einleiten


Also am Gewicht und dem KU sollte es nicht scheitern, und wenn du in der 38.SSW bist können auch die Ärzte im KH sagen leiten sie langsam vorsichtig mit NATÜRLICHEN MITTELN ein. Zimt zum Beispiel, hab hier noch 6 pck zimtsterne liegen die ich weihnachten nicht gegessen hab aus Angst vor wehen oder ähnlichem


Naja man muss ja schon viel Zimt essen um sowas zu bewirken, das Thema hatten wir hier letztens erst mal
Januarmami2019
67 Beiträge
08.01.2019 15:48
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Januarmami2019:

Zitat von AniMaxi:

Also es sollte wenn ein Ks so früh gemacht werden da ich jetzt schon wehen habe und ich schon eigentlich in der 38ssw wäre.
Ich warte morgen einfach den Termin ab und hoffe der Arzt versteht mich. Will wenn noch bis nächste Woche warten und dann erst mal mit einem Cocktail einleiten


Also am Gewicht und dem KU sollte es nicht scheitern, und wenn du in der 38.SSW bist können auch die Ärzte im KH sagen leiten sie langsam vorsichtig mit NATÜRLICHEN MITTELN ein. Zimt zum Beispiel, hab hier noch 6 pck zimtsterne liegen die ich weihnachten nicht gegessen hab aus Angst vor wehen oder ähnlichem


Naja man muss ja schon viel Zimt essen um sowas zu bewirken, das Thema hatten wir hier letztens erst mal


6 pck zimtsterne ist einiges an zimt. Aber es gibt ja noch andere Methoden, den Cocktail würde ich bis zum Schluss aufbewahren. Weiß nicht was ich von Alkohol zum anstupsen halten soll
fledermäuschen
1239 Beiträge
08.01.2019 15:58
Also ich könnte keine 6 Päckchen Zimtsterne essen!
Genau das Thema Zimt hatten wir letztens.
Ich denke die Ärzte werden mit Ani & Ihrem Mann die richtige Entscheidung treffen wie es weiter gehen wird.
Januarmami2019
67 Beiträge
08.01.2019 16:03
Zitat von fledermäuschen:

Also ich könnte keine 6 Päckchen Zimtsterne essen!
Genau das Thema Zimt hatten wir letztens.
Ich denke die Ärzte werden mit Ani & Ihrem Mann die richtige Entscheidung treffen wie es weiter gehen wird.


Das ist eigentlich die Menge die ich über die Weihnachtszeit verdrücke aber dieses Jahr hab ich keine gegessen also liegen sie noch hier werden ja nicht schlecht
08.01.2019 16:07
Zitat von Januarmami2019:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Januarmami2019:

Zitat von AniMaxi:

Also es sollte wenn ein Ks so früh gemacht werden da ich jetzt schon wehen habe und ich schon eigentlich in der 38ssw wäre.
Ich warte morgen einfach den Termin ab und hoffe der Arzt versteht mich. Will wenn noch bis nächste Woche warten und dann erst mal mit einem Cocktail einleiten


Also am Gewicht und dem KU sollte es nicht scheitern, und wenn du in der 38.SSW bist können auch die Ärzte im KH sagen leiten sie langsam vorsichtig mit NATÜRLICHEN MITTELN ein. Zimt zum Beispiel, hab hier noch 6 pck zimtsterne liegen die ich weihnachten nicht gegessen hab aus Angst vor wehen oder ähnlichem


Naja man muss ja schon viel Zimt essen um sowas zu bewirken, das Thema hatten wir hier letztens erst mal


6 pck zimtsterne ist einiges an zimt. Aber es gibt ja noch andere Methoden, den Cocktail würde ich bis zum Schluss aufbewahren. Weiß nicht was ich von Alkohol zum anstupsen halten soll


Ich weiß, was ich von Alkohol und Rizinusöl halte
- nix

Aber das muss jede selbst wissen.

Ich sage jetzt erstmal nix mehr dazu.

Ich denke, meine Meinung und entsprechende Begründungen habe ich deutlich kund getan.

Mir fehlt vollstes Verständnis.
fledermäuschen
1239 Beiträge
08.01.2019 16:19
Zitat von Januarmami2019:

Zitat von fledermäuschen:

Also ich könnte keine 6 Päckchen Zimtsterne essen!
Genau das Thema Zimt hatten wir letztens.
Ich denke die Ärzte werden mit Ani & Ihrem Mann die richtige Entscheidung treffen wie es weiter gehen wird.


Das ist eigentlich die Menge die ich über die Weihnachtszeit verdrücke aber dieses Jahr hab ich keine gegessen also liegen sie noch hier werden ja nicht schlecht


Ich dachte schon du meinst alle hintereinander essen!
Genau die werden ja zum Glück nicht so schnell schlecht!
Murmeli87
10214 Beiträge
08.01.2019 16:57
Zitat von kataleia:

Zitat von Januarmami2019:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Januarmami2019:

...


Naja man muss ja schon viel Zimt essen um sowas zu bewirken, das Thema hatten wir hier letztens erst mal


6 pck zimtsterne ist einiges an zimt. Aber es gibt ja noch andere Methoden, den Cocktail würde ich bis zum Schluss aufbewahren. Weiß nicht was ich von Alkohol zum anstupsen halten soll


Ich weiß, was ich von Alkohol und Rizinusöl halte
- nix

Aber das muss jede selbst wissen.

Ich sage jetzt erstmal nix mehr dazu.

Ich denke, meine Meinung und entsprechende Begründungen habe ich deutlich kund getan.

Mir fehlt vollstes Verständnis.


Dito
Wobei ich immer noch sagen muss mein Cocktail war alkoholfrei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt