HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
08.01.2019 18:32
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wirrwarr:
...
Ich verstehe euch ja alle wirklich, ich werde jetzt morgen den Tag einfach mal abwarten.
Mein Mann und ich hatten auch das Gefühl das der Arzt heute total im Stress war, erstens laut ihm hatte ich keine wehen, komisch das ich Schmerzen hatte ( Bild hänge ich dran) zweitens irgendwie hat er wischi waschi vermessen der Ultraschall war keine 5 Minuten. Deswegen meine Hoffnung das er sich vermessen hat und morgen kommt ein ganz normaler Wert raus
Das klingt für mich auch nach einem gestresstem Arzt. Ich hoffe morgen kommen annehmlichere Werte raus und vorallem ein aufmunternder Arzt, der dir Hoffnung macht.
Zum Thema Wehen. Ich weiß ja nicht wie es die anderen Mamis empfanden die schon kuscheln. Aber die echten Wehen hatten nichts mit den Vorwahlen zu tun. Und ich habe auch wochenlang rumgeweht und vorher schon dreimal den Pool befüllen lassen, weil ich dachte es ginge los.
Die richtigen Geburtswehen hatten dann aber eigentlich wenig von Schmerz, so wie ich ihn vorher empfand. Es war ein Ziehen und drücken im Rücken, aber besonders markant war das heftige Drücken vom Kopf nach unten. Das brannte, stach und drückte und vor allem war jede Wehe zu erkennen und der Abstand echt sehr kurz.
Vielleicht hilft dir das das Ziehen und drücken ein wenig zu unterscheiden.
Und genau das ist es ja, ich habe so ein brennen und stechen. Wurde heute auch geschaut ob es eventuell ein Pilz wäre. Aber nein ist es nicht, ich fühle mich einfach nicht ernst genommen. Habe das gefühlt als ob der Kleine bald raus rutscht, naja morgen wird ja nochmal geschaut. Habe mit meinem Mann jetzt geredet, wir versuchen das wir die Einleitung oder der ks erst ab dem 25.1 machen können. Außer dem kleinen würde es nicht gut gehen, werde auch keine Vorsorge mehr machen lassen beim Frauenarzt, Stress hin oder her. Aber 8 min ctg und 5 min Ultraschall und alles so labidarisch habe ich keine Lust mehr drauf. Dann soll er weniger Termine vergeben
Ich kann dich verstehen, mich würde das auch sehr frustrieren. Ich kann mir auch echt vorstellen, dass einige Ärzte anfangen abzustumpfen. So ala jedem Tag 20 Schwangere, die immer nur jammern und Wehwehchen haben und bei höchstens einer ist ernsthaft was. Weißt du was ich meine?
Dieses DrücKen und das Gefühl dass das Baby bald rausdrückt ohne Wehen hatte ich auch ab 35+0. Ich lief umher wie eine watschelnde Ente und breitbeinig.
Aber der Unterschied zwischen den Wehen ist wirklich schwer zu erklären. Sieht man ja wieder an unserem Beispiel

08.01.2019 18:37
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Zitat von fledermäuschen:
Zitat von kataleia:
Wirrwarr, genau so sehe ich es auch. Du bist so wunderbar diplomatisch![]()
Ich finde absolut nicht, dass kaiserschnittmamis Versagerinnen sind!
Es ist sehr gut, dass es diese Möglichkeit gibt.
--------
Ganz vergessen, die Hebamme war vorhin da.
Valentin hat in exakt 4 Tagen 210g zugenommen.
In einer Woche sollte ein Baby 200 packen.
Ich bin glücklich. Läuft also - im doppelten Sinne![]()
Oh das hört sich ja Prima an!![]()
Wie läuft es Zuhause? Wie geht euer Großer mit Valentin um?![]()
Alexander ist ganz zurückhaltend, vorsichtig und fragt aber viel.
Er sagt aber so Sachen wie "Mama, wenn Valentin fertig ist (mit trinken), kannst du ihn ins ganz kleine Bett legen und mit mir Duplo spielen"
Zum Glück ist Valentin so unkompliziert und lässt das mit sich machen.
Dann spiele ich 15 Minuten Duplo und er ist glücklich![]()
Dass es außer Frage steht, dass ich ohne Valentin schlafe weiß er und stellt er auch nicht in Frage.
Er wollte die letzten zwei Nächte auch mit uns schlafen und das ist völlig okay.
Er soll sich nicht ausgeschlossen vorkommen.
Davor wollte er zwei Nächte alleine mit Papa schlafen.
Nur dass wir alle vier in seinem Bett schlafen, musste ich erst erklären.
Ich konnte heute den ganzen Nachmittag mein Baby anhimmeln![]()
Der Papa war mit seiner Mutter und dem großen im Indoor-Spielplatz.
Aktuell sind sie auf dem Heimweg![]()
Eine andere Herausforderung wird es nächste Woche, wenn mein Mann wieder arbeitet und Alexander um 8.30 im Wald sein muss montags und mittwochs.
Geht dein großer in einen Wald Kindergarten?
Er geht drei Mal die Woche für drei Stunden in die Waldspielgruppe einer privaten Erzieherin. Mit 17 Monaten wurde er eingewöhnt.
Die Kinder dürfen bleiben, so lange sie wollen bzw die Eltern.
Daher sind auch mal 3,4 oder gar 5 jährige dabei, die (noch) nicht in einen normalen Kindergarten gehen.
Er geht Montag und Mittwoch Vormittag und Freitag Nachmittag.
Freitags sind auch ältere Kinder dabei, die schon in Kindergarten oder gar Grundschule gehen, die früher bei ihr waren und immer noch hin möchten.
Da sind auch entsprechend mehr Betreuer/innen.
Auch zwei, die vom "richtigen" Waldkindergarten Erzieherinnen sind.
08.01.2019 18:40
Zitat von wirrwarr:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Januarmami2019:
Ehm Ani dann muss es an Unsicherheit liegen. Ich habe meinen großen mit 4580 Gramm und KU 39cm auf die Welt gebracht. "Spontan" mit Einleitung durch Übertragung und ja am Ende Saugglocke aber er kam da raus.
Und ich bin nur 1,64 und hatte damals 75kg kein Riesen Becken usw.
Und auch diesmal scheint es wieder ein größeres Kind zu sein, und bisher hieß es nur Einleitung vermutlich ab ET, aber auch das können sie mir nicht vorschreiben solange es Baby und mir gut geht.
Also warte morgen den Termin ab
Dem kann ich mich nur anschließen. Unsere kleine Alexia ist das erste Baby mit so geringem Maß.
Alle 4 Kinder vorher waren über 4000 g. Der schwerste hatte 4760 g und einen KU von 38 cm. Die anderen 3 hatten alle 36 / 37 cm KU uns alle vier waren 56 cm groß. Ich selbst bin 1,67 m und wiege normal 55 kg. Bei mir wurde auch nie vorher das Gewicht geschätzt und auch nicht obwohl ich zu gRosen Kindern neige. Mir wurde immer gesagt, dass es unzuverlässige Schätzungen seien, die vor allem von der Lage des Kindes abhängen. Es kommt wohl schon mal vor dass das Becken der Mutter zu klein für ein Baby ist, aber das sind eigentlich Ausnahmen, wie alle anderen Komplikationen auch.
Aber wie auch immer ein KS hat meiner Meinung nach nichts mit versagen zu tun. Jede Frau kann zum Einen sowieso selbst entscheiden wie und wo sie gebärt. Dazu gehört ja zbsp auch ein Wunschkaiserschnitt, aus Angst oder welchen Gründen auch immer. Oder eben aus anderen Gründen, die eine spontane Geburt unmöglich machen. Wäre es da nicht gemein Frauen wenn die einen Kaiserschnitt haben werden oder hatten sich als Versagerin fühlen müssten.
Ich muss mich Kata anschließen, hab nun ja einiges nachgelesen. Du wirkst sehr unsicher und auch etwas ungeduldig, was ich alles nachvollziehen kann, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich kann mit gut vorstellen, dass der Arzt nun auf Nummer sicher gehen will und sich die Verantwortung nun schlichtweg teilt. Weil er entscheidet ja nicht endgültig ob KS oder nicht, das macht das KH.
Ich wünsche dir dass sich alles so entwickelt, dass du glücklich mit der Entscheidung sein wirst und dich als stolze Mami fühlen kannst und vor allem, einen restliche Schwangerschaft mit weitaus weniger Komplikationen und Wehwehchen. Vielleicht kommst du ja noch mal in eine Phase in der du genießen kannst dass du schwanger bist und es akzeptieren kannst, dass du eben nun nicht mehr so kannst wie vorher.
Ich verstehe euch ja alle wirklich, ich werde jetzt morgen den Tag einfach mal abwarten.
Mein Mann und ich hatten auch das Gefühl das der Arzt heute total im Stress war, erstens laut ihm hatte ich keine wehen, komisch das ich Schmerzen hatte ( Bild hänge ich dran) zweitens irgendwie hat er wischi waschi vermessen der Ultraschall war keine 5 Minuten. Deswegen meine Hoffnung das er sich vermessen hat und morgen kommt ein ganz normaler Wert raus
Das klingt für mich auch nach einem gestresstem Arzt. Ich hoffe morgen kommen annehmlichere Werte raus und vorallem ein aufmunternder Arzt, der dir Hoffnung macht.
Zum Thema Wehen. Ich weiß ja nicht wie es die anderen Mamis empfanden die schon kuscheln. Aber die echten Wehen hatten nichts mit den Vorwahlen zu tun. Und ich habe auch wochenlang rumgeweht und vorher schon dreimal den Pool befüllen lassen, weil ich dachte es ginge los.
Die richtigen Geburtswehen hatten dann aber eigentlich wenig von Schmerz, so wie ich ihn vorher empfand. Es war ein Ziehen und drücken im Rücken, aber besonders markant war das heftige Drücken vom Kopf nach unten. Das brannte, stach und drückte und vor allem war jede Wehe zu erkennen und der Abstand echt sehr kurz.
Absolut.
Schon beim großen wusste ich, jetzt ist was anderes.
Und dieses Mal genauso.
Ich hatte dieses Mal ja auch einen Tag herumgeweht und wusste aber, das bewirkt nix, da fehlt was.
Als es los ging, wusste ich intuitiv, nun tut sich was.
Auch als ich meinem Mann sagte JETZT muss die Schwiegermutter kommen.
08.01.2019 19:04
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von kataleia:
Zitat von fledermäuschen:
...
Alexander ist ganz zurückhaltend, vorsichtig und fragt aber viel.
Er sagt aber so Sachen wie "Mama, wenn Valentin fertig ist (mit trinken), kannst du ihn ins ganz kleine Bett legen und mit mir Duplo spielen"
Zum Glück ist Valentin so unkompliziert und lässt das mit sich machen.
Dann spiele ich 15 Minuten Duplo und er ist glücklich![]()
Dass es außer Frage steht, dass ich ohne Valentin schlafe weiß er und stellt er auch nicht in Frage.
Er wollte die letzten zwei Nächte auch mit uns schlafen und das ist völlig okay.
Er soll sich nicht ausgeschlossen vorkommen.
Davor wollte er zwei Nächte alleine mit Papa schlafen.
Nur dass wir alle vier in seinem Bett schlafen, musste ich erst erklären.
Ich konnte heute den ganzen Nachmittag mein Baby anhimmeln![]()
Der Papa war mit seiner Mutter und dem großen im Indoor-Spielplatz.
Aktuell sind sie auf dem Heimweg![]()
Eine andere Herausforderung wird es nächste Woche, wenn mein Mann wieder arbeitet und Alexander um 8.30 im Wald sein muss montags und mittwochs.
Geht dein großer in einen Wald Kindergarten?
Er geht drei Mal die Woche für drei Stunden in die Waldspielgruppe einer privaten Erzieherin. Mit 17 Monaten wurde er eingewöhnt.
Die Kinder dürfen bleiben, so lange sie wollen bzw die Eltern.
Daher sind auch mal 3,4 oder gar 5 jährige dabei, die (noch) nicht in einen normalen Kindergarten gehen.
Er geht Montag und Mittwoch Vormittag und Freitag Nachmittag.
Freitags sind auch ältere Kinder dabei, die schon in Kindergarten oder gar Grundschule gehen, die früher bei ihr waren und immer noch hin möchten.
Da sind auch entsprechend mehr Betreuer/innen.
Auch zwei, die vom "richtigen" Waldkindergarten Erzieherinnen sind.
Das hört sich ja super an, hier geht der Kindergarten nir donnerstags in den Wald
08.01.2019 19:05
Zitat von kataleia:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von wirrwarr:
...
Absolut.
Schon beim großen wusste ich, jetzt ist was anderes.
Und dieses Mal genauso.
Ich hatte dieses Mal ja auch einen Tag herumgeweht und wusste aber, das bewirkt nix, da fehlt was.
Als es los ging, wusste ich intuitiv, nun tut sich was.
Auch als ich meinem Mann sagte JETZT muss die Schwiegermutter kommen.
Ich warte einfach mal ab, die wehen wo ich bis jetzt hatte/Habe weiß ich das die null wirksam sind.
08.01.2019 19:47
Ani für mich sieht das auf dem ctg auch nicht nach wehen aus. Die richtigen sind da nochmal ganz anders. Wobei man selbst nicht immer nach dem ctg gehen kann. Meine wehen sind auf dem ctg so dass ich mir ja immer anhören muss warum ich noch hier sitze. Aber sie sind eben nicht wirksam aktuell. Es ist eben alles nur Vorbereitung. Und ich glaube genau das macht dein Körper eben auch grad. Wie bei uns allen - jeder fühlt und merkt es halt anders.
Und ich kann dem Rest nur zustimmen. Die richtigen wehen erkennt man ganz genau!
Januarmami du hast recht und ich bin auch gegen grundsätzliche Einleitung. Bei mir ging es bei der großen nicht mehr. Diese wochenlangen wehen und Klinik Aufenthalt wegen ständigem Verdacht auf ss Vergiftung. Schrecklich Wasser in Händen und Füßen. Ich war echt am Ende. Und würde es jederzeit wieder so machen. Und ja den gibt es ohne Alkohol. Ich hab das auch so verstanden dass es dabei nicht um den Alkohol geht sondern der nur wegen der Kohlensäure rein kommt. Aber sicher bin ich nicht. Gewirkt hatte er auf jeden Fall super damals...
Wirrwarr ich kann dir auch nur absolut zustimmen!
Kata super das ist mega klasse. Und es freut mich sehr dass dein großer auch so gut mitmacht. Das ist aktuell meine größte Angst. Wobei ich glaube es lässt sich alles steuern - vor allem wenn man dem großen Kind eben weiterhin genug Aufmerksamkeit schenkt.
Ich komme grad vor der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Heute ist aber null mein Tag. Ich bin platt hab Schmerzen und Schlafmangel... und die wehen fangen grad auch wieder an
Und ich kann dem Rest nur zustimmen. Die richtigen wehen erkennt man ganz genau!
Januarmami du hast recht und ich bin auch gegen grundsätzliche Einleitung. Bei mir ging es bei der großen nicht mehr. Diese wochenlangen wehen und Klinik Aufenthalt wegen ständigem Verdacht auf ss Vergiftung. Schrecklich Wasser in Händen und Füßen. Ich war echt am Ende. Und würde es jederzeit wieder so machen. Und ja den gibt es ohne Alkohol. Ich hab das auch so verstanden dass es dabei nicht um den Alkohol geht sondern der nur wegen der Kohlensäure rein kommt. Aber sicher bin ich nicht. Gewirkt hatte er auf jeden Fall super damals...
Wirrwarr ich kann dir auch nur absolut zustimmen!
Kata super das ist mega klasse. Und es freut mich sehr dass dein großer auch so gut mitmacht. Das ist aktuell meine größte Angst. Wobei ich glaube es lässt sich alles steuern - vor allem wenn man dem großen Kind eben weiterhin genug Aufmerksamkeit schenkt.
Ich komme grad vor der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Heute ist aber null mein Tag. Ich bin platt hab Schmerzen und Schlafmangel... und die wehen fangen grad auch wieder an

08.01.2019 20:17
Ihr habt ja wieder viel geschrieben
@Ani: Ich hab dir ja bei dir und heute Mittag schon geantwortet. Ich drücke einfach feste die Daumen, dass es so läuft, wie ihr euch das wünscht.
@Kata: Das liest sich alles so toll bei dir.
Du wirst das schon meistern mit den Terminen und so. Klar wird es bestimmt mal stressig, aber das wird auch weiterhin gut laufen.
@me: Ich war heute so zuversichtlich einen guten Tag zu haben. War sogar kurz einkaufen und dann die Jungs abholen. Als wir im Auto saßen ist mir so schlecht geworden, dass ich dachte wir kommen nicht mehr heim. Hat aber dann geklappt, sind auch nur ein paar Minuten mit dem Auto. Zu Hause hab ich dann erstmal richtig böse geweht und direkt alles abgeladen. Mein Gott, ging es mir beschissen. Zum Glück war mein Mann aber da und die Jungs haben mir geholfen. So mag ich definitiv nicht mehr. Aber hier ist sonst alles ruhig, kaum Wehen und wenn welche die nichts bewirken. Seltsame Schwangerschaft

@Ani: Ich hab dir ja bei dir und heute Mittag schon geantwortet. Ich drücke einfach feste die Daumen, dass es so läuft, wie ihr euch das wünscht.
@Kata: Das liest sich alles so toll bei dir.

@me: Ich war heute so zuversichtlich einen guten Tag zu haben. War sogar kurz einkaufen und dann die Jungs abholen. Als wir im Auto saßen ist mir so schlecht geworden, dass ich dachte wir kommen nicht mehr heim. Hat aber dann geklappt, sind auch nur ein paar Minuten mit dem Auto. Zu Hause hab ich dann erstmal richtig böse geweht und direkt alles abgeladen. Mein Gott, ging es mir beschissen. Zum Glück war mein Mann aber da und die Jungs haben mir geholfen. So mag ich definitiv nicht mehr. Aber hier ist sonst alles ruhig, kaum Wehen und wenn welche die nichts bewirken. Seltsame Schwangerschaft

08.01.2019 20:46
Die Januar Babys

Outings
Mädchen:9

ET:08.01.2019

ET:10.1.2019

ET:11.01.2019

ET:16.01.2019

ET: 20.01.2019

Mein Tipp wann sie kommt: 11.01.2019
ET:22.01.2019

ET:25.01.2019

ET:27.01.2019

Mein Tipp wann er kommt: 18.01.2019

ET:28.01.2019

Mein Tipp wann er kommt: 14.01.2019

Mein Tipp wann er kommt: 19.01.2019

ET:02.02.2019

Mein Tipp wann er kommt: 19.01.2019
Unser kleiner Kuschelbär ist da

ET: ?
Leek
Babylein ist am 08.12.2018 um 4:17Uhr mit 2750g und einer grösse von 48cm geboren. In der SSW ??
ET:31.01.2019

Ben ist am 27.12.2018 um 9:34Uhr mit 2030g und einer grösse von 42cm geboren. In der SSW 35+0
Liam ist am 27.12.2018 um 9:42Uhr mit 2445g und einer grösse von 46cm geboren. In der SSW 35+0
ET:04.01.2019

Nele Maylin ist am 28.12.2018 um 21:03Uhr mit 3860g und einer grösse von 53cm geboren. In der SSW ?
ET:02.01.2019

Mein Tipp wann er kommt: 31.12.2018
Valentin ist am 31.12.2018 um 6:20Uhr mit 4050g und einer grösse von 56cm geboren. In der SSW 39+5
ET:17.01.2019

Juliane ist am 04.01.2019 um 20.35Uhr mit 3255g und einer grösse von 51cm geboren. In der SSW ?
ET:28.12.2018

Alexia - Larea ist am 06.01.2019 um 20:42Uhr mit 3660g und einer grösse von 49cm geboren. In der SSW 41+5
Die Bilder der Januarmamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-januarbabys-2019

08.01.2019 - AniMaxi
10.01.2019 - Lynnia
10.01.2019 - TiniBini
10.01.2019 - Darkrose93
11.01.2019 - Soraya88 (KS)
11.01.2019 - AnMi2311
17.01.2019 - Lynnia
17.01.2019 - Akumiii
17.01.2019 - Murmeli87
18.01.2019 - Hasenpfote3
28.01.2019 - Akumiii??
01.02.2019 - Murmeli87

miasmom,Kathi2303,Zweisternchen,diehessin
08.01.2019 21:12
Huhu, kurzes Update von mir:
War heute beim Arzt da ja heute ET wäre aber bisher keine großen Anzeichen auf Geburt
Dafür hab ich aber seit gestern Abend eine ordentliche Pilzinfektion und Schmerzen.... Das braucht man im endspurt ja unbedingt noch.....
@Ani: meine Hebamme meinte zur natürlichen Einleitung können man auch eine Zimtstange und Ingwer abrühen und das quasi als Tee trinken. Vl ist das ja was für dich.
War heute beim Arzt da ja heute ET wäre aber bisher keine großen Anzeichen auf Geburt

Dafür hab ich aber seit gestern Abend eine ordentliche Pilzinfektion und Schmerzen.... Das braucht man im endspurt ja unbedingt noch.....

@Ani: meine Hebamme meinte zur natürlichen Einleitung können man auch eine Zimtstange und Ingwer abrühen und das quasi als Tee trinken. Vl ist das ja was für dich.
08.01.2019 21:31
Zitat von TiniBini:
@me: Ich war heute so zuversichtlich einen guten Tag zu haben. War sogar kurz einkaufen und dann die Jungs abholen. Als wir im Auto saßen ist mir so schlecht geworden, dass ich dachte wir kommen nicht mehr heim. Hat aber dann geklappt, sind auch nur ein paar Minuten mit dem Auto. Zu Hause hab ich dann erstmal richtig böse geweht und direkt alles abgeladen. Mein Gott, ging es mir beschissen. Zum Glück war mein Mann aber da und die Jungs haben mir geholfen. So mag ich definitiv nicht mehr. Aber hier ist sonst alles ruhig, kaum Wehen und wenn welche die nichts bewirken. Seltsame Schwangerschaft![]()
![]()
Boa das mit der Übelkeit ist ja mega unangenehm! Und dann so plötzlich und beim Auto fahren!
Ging sie genauso schnell wieder weg?
Ich hatte das ja auch ein paar Mal mit der Übelkeit ganz spontan und plötzlich.
Mir half gegen den schlimmsten Gipfel des Eisbergs ein Reisekrankheitsbonbon mit Ingwer.
Vielleicht solche mal noch zulegen?
Ich verstehe total, dass dich das schafft

@fibi: ja ich hab vorhin schon an dich gedacht, weil du heute termin hast

Jetzt musst du übermorgen wieder?
08.01.2019 21:35
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
@me: Ich war heute so zuversichtlich einen guten Tag zu haben. War sogar kurz einkaufen und dann die Jungs abholen. Als wir im Auto saßen ist mir so schlecht geworden, dass ich dachte wir kommen nicht mehr heim. Hat aber dann geklappt, sind auch nur ein paar Minuten mit dem Auto. Zu Hause hab ich dann erstmal richtig böse geweht und direkt alles abgeladen. Mein Gott, ging es mir beschissen. Zum Glück war mein Mann aber da und die Jungs haben mir geholfen. So mag ich definitiv nicht mehr. Aber hier ist sonst alles ruhig, kaum Wehen und wenn welche die nichts bewirken. Seltsame Schwangerschaft![]()
![]()
Boa das mit der Übelkeit ist ja mega unangenehm! Und dann so plötzlich und beim Auto fahren!
Mir half gegen den schlimmsten Gipfel des Eisbergs ein Reisekrankheitsbonbon mit Ingwer.
Ich verstehe total, dass dich das schafft![]()
@fibi: ja ich hab vorhin schon an dich gedacht, weil du heute termin hast![]()
Nach gut 1,5h Stunden ging es wieder. Hatte das ja am Sonntag schon mal. Ich glaube das nächste Mal packt mein Mann mich ins Auto und fährt uns in die Klinik. Ich muss echt übel ausgesehen haben.
08.01.2019 21:37
Zitat von TiniBini:
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
![]()
Nach gut 1,5h Stunden ging es wieder. Hatte das ja am Sonntag schon mal. Ich glaube das nächste Mal packt mein Mann mich ins Auto und fährt uns in die Klinik. Ich muss echt übel ausgesehen haben.
1,5 Stunden können aber wirklich sehr lange sein!!!
Puh!
Aber dein Arzt sagt wahrscheinlich wie meiner, dass das normal ist und vorkommt, oder?

08.01.2019 21:43
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
![]()
Wenn sich nichts tut muss ich Freitags wieder antanzen....

08.01.2019 21:49
Zitat von Fibi27:
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
![]()
Wenn sich nichts tut muss ich Freitags wieder antanzen....aber ich denk mal positiv und glaub jetzt mal fest dran dass ich nicht mehr muss, auch wenn sich bisher nicht so wahnsinnig viel getan hat
![]()
Ich drücke fest die Daumen, dass du den Termin Freitag nicht mehr wahrnehmen musst

Hast du ne Wehen App?
Ich fand den contraction Timer sehr einfach und übersichtlich

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt