HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
09.01.2019 21:11
Zitat von Murmeli87:
Ich versteh es auch nicht... hab jetzt seit ner halben Stunde exakt alle zwei Minuten wehen die echt unangenehm sind. Ich überlege wirklich zu fahren bin mir aber sicher es ist nix wirksames. Nur mir tut halt alles echt weh..
Dann würde ich glaube ich fahren
10.01.2019 00:07
AniMaxi, schön, dass KS nicht sein muss
Fledermäuschen, bin auch sehr emotional zur Zeit und nah am Wasser...
Murmeli, wie geht's dir? Bist du gefahren?
Hat jemand Erfahrung mit der Mamikreisel-App? Scheint gut zu sein oder?
Meine letzten 10 Tage SS sind nun angebrochen...
Fledermäuschen, bin auch sehr emotional zur Zeit und nah am Wasser...
Murmeli, wie geht's dir? Bist du gefahren?
Hat jemand Erfahrung mit der Mamikreisel-App? Scheint gut zu sein oder?
Meine letzten 10 Tage SS sind nun angebrochen...
10.01.2019 03:53
Liege schon die ganze Zeit wach, erst hatte ich Sodbrennen und mir war schlecht. Mittlerweile fühle ich mich unwohl
10.01.2019 07:38
Guten Morgen.
Hase Pfote: Wie war denn deine Nacht heute
meine ging. Bin um 3 wach danach irgendwann um 4 wieder eingeschlafen bis 6
Ani: Schön dass du es doch spontan versuchen kannst
Mit dem Sodbrennen kenne ich..da hilft mir milch mit Honig
Murmel: Wie geht es dir?
An die mamas mit KS. Ich hatte bei meinem 2ten wurm vor 5 3\4 jahren einen KS und meine narbe tut seid gestern stark weh.. Hattet ihr das am ende der ss auch? Die hat gestern angefangen zu stechen und ein druckgefühl... Naja hab morgen FA Termin und werde mal da nachfragen. Möchte ja gerne eine spontane Geburt
falls nicht dann anders Hauptsache der Zwerg kommt gesund
Sooo... Jetzt hol ich mal meine bügel wäsche raus...
Hase Pfote: Wie war denn deine Nacht heute
meine ging. Bin um 3 wach danach irgendwann um 4 wieder eingeschlafen bis 6
Ani: Schön dass du es doch spontan versuchen kannst
Mit dem Sodbrennen kenne ich..da hilft mir milch mit Honig
Murmel: Wie geht es dir?
An die mamas mit KS. Ich hatte bei meinem 2ten wurm vor 5 3\4 jahren einen KS und meine narbe tut seid gestern stark weh.. Hattet ihr das am ende der ss auch? Die hat gestern angefangen zu stechen und ein druckgefühl... Naja hab morgen FA Termin und werde mal da nachfragen. Möchte ja gerne eine spontane Geburt
falls nicht dann anders Hauptsache der Zwerg kommt gesund
Sooo... Jetzt hol ich mal meine bügel wäsche raus...
10.01.2019 08:22
Anmi, darf ich meine Wäsche dazu legen?
Mach langsam, Ani. Weder Ikea noch Schuhladen laufen dir weg.
Murmeli, ich hoffe dir geht es wieder besser!
Anmi, meine alte KS Narbe ärgert mich auch ab und zu. Das sind aber oberflächliche Verwachsungen die das machen. Meine Narbe ist sonst unauffällig im US gewesen.
Ich hatte eine ganz gute Nacht, nach Sodbrennen und Übelkeit mit bisschen erbrechen. Gehört wohl einfach wieder dazu. Naja spätestens 2 Wochen und es ist rum
Dann kommen andere Herausforderungen
Anmi, meine alte KS Narbe ärgert mich auch ab und zu. Das sind aber oberflächliche Verwachsungen die das machen. Meine Narbe ist sonst unauffällig im US gewesen.
Ich hatte eine ganz gute Nacht, nach Sodbrennen und Übelkeit mit bisschen erbrechen. Gehört wohl einfach wieder dazu. Naja spätestens 2 Wochen und es ist rum
Dann kommen andere Herausforderungen
10.01.2019 09:06
Murmeli, wie geht es dir? Das war ja wirklich seltsam!
Tini, schön, dass du eine etwas bessere Nacht hattest!
Ich hoffe alle hatten Mal wieder etwas erträglichere Nächte zum Erholen
Mir geht's super, war gestern zum ersten Mal mit zwei Kindern unterwegs
Ins Einkaufszentrum. Dort habe ich meine Eltern getroffen. Wir brauchten noch nen Winterschlafsack mit Ärmeln zum abtrennen.
Da muss ich Valentin nicht mehr nen Pulli zusätzlich anziehen für die Nacht.
Er war im Tragetuch und für Gepäck war der Buggy dabei ... Und natürlich wollte Alexander auch irgendwann Mal rein
Meine Eltern haben ihn dann mit heim genommen und da hat er auch übernachtet.
Und wir waren gestern Abend beim Griechen essen ... Seid froh, dass ihr mich nicht riechen könnt
Valentin lag die ganze Zeit schlafend im Kinderwagen und hat sich erst pünktlich nach dem Essen geregt.
Ich hoffe alle hatten Mal wieder etwas erträglichere Nächte zum Erholen
Mir geht's super, war gestern zum ersten Mal mit zwei Kindern unterwegs
Ins Einkaufszentrum. Dort habe ich meine Eltern getroffen. Wir brauchten noch nen Winterschlafsack mit Ärmeln zum abtrennen.
Er war im Tragetuch und für Gepäck war der Buggy dabei ... Und natürlich wollte Alexander auch irgendwann Mal rein
Und wir waren gestern Abend beim Griechen essen ... Seid froh, dass ihr mich nicht riechen könnt
Valentin lag die ganze Zeit schlafend im Kinderwagen und hat sich erst pünktlich nach dem Essen geregt.
10.01.2019 09:09
Tini: Natürlich
. Das beruhigt mich dass du auch die narbe merkst. Bei mir war es beim us auch immer unauffällig
Kata: Das klingt ja super
ich hab nur einen winterschlafsack mit Armen und einen ohne. Falls das nicht reicht fahrr ich hinterher auch nochmal und hol noch einen
. Das beruhigt mich dass du auch die narbe merkst. Bei mir war es beim us auch immer unauffällig
Kata: Das klingt ja super
ich hab nur einen winterschlafsack mit Armen und einen ohne. Falls das nicht reicht fahrr ich hinterher auch nochmal und hol noch einen
10.01.2019 09:33
Zitat von kataleia:
Ich hoffe alle hatten Mal wieder etwas erträglichere Nächte zum Erholen![]()
Mir geht's super, war gestern zum ersten Mal mit zwei Kindern unterwegs![]()
Er war im Tragetuch und für Gepäck war der Buggy dabei ... Und natürlich wollte Alexander auch irgendwann Mal rein![]()
Und wir waren gestern Abend beim Griechen essen ... Seid froh, dass ihr mich nicht riechen könnt![]()
Kata das hört sich nach einem richtig schönen Tag an!
Ein Schlafsack mit Ärmeln fehlt uns tatsächlich auch noch. Hatte letztens einen Bestellt, da bekam ich paar Tage später eine Nachricht dieser sei ausverkauft.
Prima, das es mit dem Essen gehen so gut geklappt hat mit Valentin. Freu mich schon auf unsere Familien Ausflüge!
Mit dem Geruch hätte ich kein Problem, ich esse auch sooo gerne Gerichte mit Knoblauch!
Gestern ist die Einschlagdecke von Hoppediz gekommen, bin echt froh das wir die gekauft haben.
Die sieht sehr hübsch aus und ist Mega Kuschelig.
Das ist diese Graue mit hellen Sternen drauf!
....
10.01.2019 09:39
Zitat von TiniBini:
Anmi, darf ich meine Wäsche dazu legen?![]()
Ich hatte eine ganz gute Nacht, nach Sodbrennen und Übelkeit mit bisschen erbrechen. Gehört wohl einfach wieder dazu. Naja spätestens 2 Wochen und es ist rumDann kommen andere Herausforderungen
![]()
Ich fühle mit dir! Übelkeit und erbrechen ist einfach nur doof! Sodbrennen hab ich zum Glück immer nur ganz kurz bis jetzt gehabt.
Ohja, dann kommen andere Herausforderungen. Das wird eine so aufregende Zeit!
Kann noch gar nicht wahrhaben das es bald wirklich los geht.
Ich realisiere das oft gar nicht wirklich, total doof irgendwie, ich spüre die Bewegungen. Denke aber ganz oft, da soll mein Baby drin sein ?
Bin dann immer umso faszinierter wenn Ultraschall gemacht wird!
10.01.2019 09:43
Kaiserschnittnarbe, meine hat auch immer mal gezwickt oder leicht geschmerzt. Ist aber normal, solange es keine starken Schmerzen sind.
Gewicht, ich hatte 7kg zugenommen und inzwischen 9kg runter. Ich hab aber auch starkes Übergewicht, daher ist jedes Kilo weniger super.
Nächte, ich komm kaum zum schlafen, aber hoffe das ändert sich Stück für Stück zum positiven. Hab nachts irgendwie das Gefühl, das da weniger Milch beim stillen heraus kommt. Also immer und immer wieder anlegen.
Gewicht, ich hatte 7kg zugenommen und inzwischen 9kg runter. Ich hab aber auch starkes Übergewicht, daher ist jedes Kilo weniger super.
Nächte, ich komm kaum zum schlafen, aber hoffe das ändert sich Stück für Stück zum positiven. Hab nachts irgendwie das Gefühl, das da weniger Milch beim stillen heraus kommt. Also immer und immer wieder anlegen.
10.01.2019 10:22
Huhu.
Mir geht's nach einer fürchterlichen nacht wieder etwas besser. Mal schauen was der Tag heute so bringt. Ich bin nicht gefahren gestern. Wusste dass es eh nix bringt ..
Kata da Ich einen halben Griechen zum Mann hab macht mir das nix mehr aus
aber toll dass es so gut lief gestern. Echt schön da konntet ihr es auch genießen!!
Nolli vielleicht brauchst du da einfach mehr Milch und sie clustert. Aber das wird sich alles einpendeln...
Mir geht's nach einer fürchterlichen nacht wieder etwas besser. Mal schauen was der Tag heute so bringt. Ich bin nicht gefahren gestern. Wusste dass es eh nix bringt ..
Kata da Ich einen halben Griechen zum Mann hab macht mir das nix mehr aus
aber toll dass es so gut lief gestern. Echt schön da konntet ihr es auch genießen!! Nolli vielleicht brauchst du da einfach mehr Milch und sie clustert. Aber das wird sich alles einpendeln...
10.01.2019 10:27
Zitat von AnMi2311:
Tini: Natürlich. Das beruhigt mich dass du auch die narbe merkst. Bei mir war es beim us auch immer unauffällig
![]()
Kata: Das klingt ja superich hab nur einen winterschlafsack mit Armen und einen ohne. Falls das nicht reicht fahrr ich hinterher auch nochmal und hol noch einen
![]()
Siehst du und ich hatte nur einen ohne Ärmel in der kleinsten Größe, die aber quasi schon zu kurz war und einen in der nächsten Größe, da waren mir die Arme mit langarmbody und Nici Schlafanzug zu kalt für meinen Geschmack.
Also noch Langarmshirt über den Body.
Und da ich eh noch einen zum wechseln wollte nun einer mit Ärmeln die man abmachen kann.
Wir haben aber auch nur so 17,5 Grad im Schlafzimmer.
10.01.2019 10:29
Zitat von fledermäuschen:
Zitat von kataleia:
Ich hoffe alle hatten Mal wieder etwas erträglichere Nächte zum Erholen![]()
Mir geht's super, war gestern zum ersten Mal mit zwei Kindern unterwegs![]()
Er war im Tragetuch und für Gepäck war der Buggy dabei ... Und natürlich wollte Alexander auch irgendwann Mal rein![]()
Und wir waren gestern Abend beim Griechen essen ... Seid froh, dass ihr mich nicht riechen könnt![]()
Kata das hört sich nach einem richtig schönen Tag an!![]()
Ein Schlafsack mit Ärmeln fehlt uns tatsächlich auch noch. Hatte letztens einen Bestellt, da bekam ich paar Tage später eine Nachricht dieser sei ausverkauft.
Prima, das es mit dem Essen gehen so gut geklappt hat mit Valentin. Freu mich schon auf unsere Familien Ausflüge!![]()
Mit dem Geruch hätte ich kein Problem, ich esse auch sooo gerne Gerichte mit Knoblauch!![]()
Gestern ist die Einschlagdecke von Hoppediz gekommen, bin echt froh das wir die gekauft haben.
Die sieht sehr hübsch aus und ist Mega Kuschelig.
Das ist diese Graue mit hellen Sternen drauf!....
Ja die Einschlagdecken sind Gold wert!
Einfach mit normalen Klamotten rein, selbst ne Mütze kann man sich sparen
Ja wir lieben Knoblauch
10.01.2019 10:33
Zitat von kataleia:
Zitat von AnMi2311:
Tini: Natürlich. Das beruhigt mich dass du auch die narbe merkst. Bei mir war es beim us auch immer unauffällig
![]()
Kata: Das klingt ja superich hab nur einen winterschlafsack mit Armen und einen ohne. Falls das nicht reicht fahrr ich hinterher auch nochmal und hol noch einen
![]()
Siehst du und ich hatte nur einen ohne Ärmel in der kleinsten Größe, die aber quasi schon zu kurz war und einen in der nächsten Größe, da waren mir die Arme mit langarmbody und Nici Schlafanzug zu kalt für meinen Geschmack.
Also noch Langarmshirt über den Body.
Und da ich eh noch einen zum wechseln wollte nun einer mit Ärmeln die man abmachen kann.
Wir haben aber auch nur so 17,5 Grad im Schlafzimmer.
Ich hab auch immer gerne einen zum wechseln, falls mal was daneben geht. Ich persönlich mag es auch lieber kühl beim schlafen und mein Mann warm
wir haben momentan immer so 20 grad.. Für mich schon zu warm
ab der Geburt wird es dann nur noch 18\19 grad geben
10.01.2019 10:36
Zitat von Nolli86:
Kaiserschnittnarbe, meine hat auch immer mal gezwickt oder leicht geschmerzt. Ist aber normal, solange es keine starken Schmerzen sind.
Oh das hört sich anstrengend an.
Ist sie nachts vielleicht zu müde um intensiv zu saugen und will daher oft?
Die hebamme, die ich beim großen hatte, sagte die Babys müssen auf ihre individuelle Menge kommen an Milch und wenn sie tagsüber nicht so viel trinken (gibt viele Gründe, nicht so die Ruhe, anders getröstet werden etc,) verlangen sie nachts danach.
Ob das stimmt, keine Ahnung
Wie ist es wenn sie angedockt hat und du drückst auf die Brust, kommt gleich noch was?
Und wenn du gestillt hast, direkt wickeln dass sie nicht gleich schläft und dann die andere Seite geben nach dem wickeln, gibt's dann ne längere Pause für dich?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt