HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
10.01.2019 18:29
Zitat von TiniBini:
Hat jemand was von Darkrose gehört /gelesen? Ob sie schon kuschelt?
Fibi, wie geht es dir?
Danke der Na h frage liebe Tini, mir geht's soweit ganz gut. Hatte heute früh 2 Stunden lang ziemliches ziehen im Rücken aber das war es auch schon. Mäuschen lässt sich wohl noch weiterhin Zeit aber das ist völlig OK...
Wie geht's dir denn?
@Soraya: ich wünsch dir für morgen alles alles Liebe und Gute für die Geburt und ganz viel Spaß beim kuscheln und kennen Lernen

10.01.2019 18:41
Zitat von kataleia:
Danke ihr lieben für euer nettes Feedback zu meinem Bericht![]()
Danke für den Bericht der nimmt mir doch ein bisschen Angst das nur weil Kind 1 groß und schwer war das 2 auch so wird

10.01.2019 18:55
Zitat von Januarmami2019:
Zitat von kataleia:
Danke für den Bericht der nimmt mir doch ein bisschen Angst das nur weil Kind 1 groß und schwer war das 2 auch so wird![]()
Ja gell ich war auch positiv überrascht

Und das wo beide auch gleich weit vom ET entfernt waren, ich mich nicht anders als in der ersten SS ernährt hatte etc.
Für manche sind ja die Maße von Nr 2 schon eher groß/viel, aber da Nummer eins deutlich mehr war, ist es erstaunlicherweise geflutscht und zwischen 5cm Mumu geöffnet und er ist da waren ja nur 1 Stunde 20 Minuten.
Ich bin sehr gespannt, wie es bei dir sein wird

Eine Freundin von mir hatte im Juni ihr zweites Kind zur Welt gebracht. 3500g. Ein Junge. Er kam 8 Tage vor ET
Die Tochter, das erste Kind kam 11 Tage nach ET und wog 4000g
Also auch hier das zweite schlanker als das Erste.
10.01.2019 18:57
Zitat von kataleia:
Zitat von Januarmami2019:
Zitat von kataleia:
Danke für den Bericht der nimmt mir doch ein bisschen Angst das nur weil Kind 1 groß und schwer war das 2 auch so wird![]()
Ja gell ich war auch positiv überrascht![]()
Und das wo beide auch gleich weit vom ET entfernt waren, ich mich nicht anders als in der ersten SS ernährt hatte etc.
Für manche sind ja die Maße von Nr 2 schon eher groß/viel, aber da Nummer eins deutlich mehr war, ist es erstaunlicherweise geflutscht und zwischen 5cm Mumu geöffnet und er ist da waren ja nur 1 Stunde 20 Minuten.
Ich bin sehr gespannt, wie es bei dir sein wird![]()
Eine Freundin von mir hatte im Juni ihr zweites Kind zur Welt gebracht. 3500g. Ein Junge. Er kam 8 Tage vor ET
Die Tochter, das erste Kind kam 11 Tage nach ET und wog 4000g
Also auch hier das zweite schlanker als das Erste.
Es macht mir Mut eindeutig. Vielleicht kommt babyboy ja auch was zu früh oder pünktlich.
10.01.2019 19:38
Soraya ich wünsche dir für morgen auch alles gute und eine wunderschöne kuschel und kennenlernzeit. Genieß die magischen Momente!!
Kata ich geh gleich mal lesen ..
Wünsch euch allen einen entspannten Abend und hoffentlich eine ruhige Nacht!
Kata ich geh gleich mal lesen ..

Wünsch euch allen einen entspannten Abend und hoffentlich eine ruhige Nacht!
10.01.2019 19:52
Soraya alles alles gute für morgen und eine schöne kuschelzeit
10.01.2019 20:54
Guten Abend alle zusammen
Noch Kuschel ich leider nicht aber ich war heute fa Termin ctg hat fast durchgehend ausgeschlagen und bei der Untersuchung war der Muttermund schon geöffnet meine Frauenärztin glaubt nun das wir kurz vor der Geburt stehen und die kleine noch dieses Wochenende kommt
Ich merke mittlerweile auch schon schmerzen aber sind noch recht schwach von daher bin ich noch ganz entspannt und warte noch etwas ab ich hoffe die Nacht ist mir noch vergönnt

Noch Kuschel ich leider nicht aber ich war heute fa Termin ctg hat fast durchgehend ausgeschlagen und bei der Untersuchung war der Muttermund schon geöffnet meine Frauenärztin glaubt nun das wir kurz vor der Geburt stehen und die kleine noch dieses Wochenende kommt

Ich merke mittlerweile auch schon schmerzen aber sind noch recht schwach von daher bin ich noch ganz entspannt und warte noch etwas ab ich hoffe die Nacht ist mir noch vergönnt

10.01.2019 21:38
Zitat von Darkrose93:
Guten Abend alle zusammen![]()
Noch Kuschel ich leider nicht aber ich war heute fa Termin ctg hat fast durchgehend ausgeschlagen und bei der Untersuchung war der Muttermund schon geöffnet meine Frauenärztin glaubt nun das wir kurz vor der Geburt stehen und die kleine noch dieses Wochenende kommt![]()
Ich merke mittlerweile auch schon schmerzen aber sind noch recht schwach von daher bin ich noch ganz entspannt und warte noch etwas ab ich hoffe die Nacht ist mir noch vergönnt![]()
Ohhh spannend.... dann sammel nochmal richtig Kraft!!
10.01.2019 21:39
Zitat von Melli290188:
Zitat von Soraya88:
Meine Nacht war wie die letzten 3 Nächte furchtbar, ich habe kaum geschlafen und aktuell habe ich bergige Kopfschmerzen.
Und dazu bin ich einfach mega aufgeregt vor morgen.
Um 06.30 Uhr soll ich dort sein und für 08.50 Uhr ist dann morgen der Kaiserschnitt geplant.
Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft.. Ihr schafft das.. Und dann darfst du morgen auch endlich kuscheln.. Darf ich fragen, warum bei dir nochmal ein Kaiserschnitt gemacht wird?
Vielen lieben Dank dir.
Klar darfst du, die ersten beiden waren auch schon Kaiserschnitte.
Ich hab auf Grund einer Vorerkrankungen am steissbein leider immer einen Kaiserschnitt gebraucht.
10.01.2019 21:39
Zitat von Nolli86:
Zitat von Soraya88:
Meine Nacht war wie die letzten 3 Nächte furchtbar, ich habe kaum geschlafen und aktuell habe ich bergige Kopfschmerzen.
Um 06.30 Uhr soll ich dort sein und für 08.50 Uhr ist dann morgen der Kaiserschnitt geplant.
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und eine schöne Kennlernzeit.
War planmäßig ja auch der Geburtstag für unsere Maus.
Vielen lieben Dank..
Wie geht es dir denn aktuell mit deinem Kaiserschnitt?.
10.01.2019 21:40
Zitat von TiniBini:
Zitat von Soraya88:
Auch von mir alles Gute für morgen!
Lieben Dank dir
10.01.2019 21:40
Zitat von AnMi2311:
Kata dein bericht ist wirklich sehr schön zu lesen und man sieht wieder wie schnell es doch dann geht bis man sein krümelim arm hat
Zitat von Soraya88:
Danke für die Antwort. Meine narbe hat gestern abend einmal sehr stark weh getan und da hab ich mir gedacht, dass er sich mit den Schultern gedreht hat![]()
Ich wünsche dir für morgen alles gute und hoffe das du dich danach schnell erholst. Und natürlich eine wunderschöne erste kuschelzeit![]()
Dankeschön, dass ist lieb von dir.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt