Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Soraya88
11837 Beiträge
10.01.2019 21:41
Zitat von Januarmami2019:

Soraya alles alles gute für morgen und eine schöne kuschelzeit


Vielen lieben Dank..
Soraya88
11837 Beiträge
10.01.2019 21:41
Zitat von Fibi27:

Zitat von TiniBini:

Hat jemand was von Darkrose gehört /gelesen? Ob sie schon kuschelt?

Fibi, wie geht es dir?


Danke der Na h frage liebe Tini, mir geht's soweit ganz gut. Hatte heute früh 2 Stunden lang ziemliches ziehen im Rücken aber das war es auch schon. Mäuschen lässt sich wohl noch weiterhin Zeit aber das ist völlig OK...
Wie geht's dir denn?

@Soraya: ich wünsch dir für morgen alles alles Liebe und Gute für die Geburt und ganz viel Spaß beim kuscheln und kennen Lernen


Dankeschön, lieb von dir .
Soraya88
11837 Beiträge
10.01.2019 21:43
Ihr lieben, vielen Dank für all eure lieben Worte.

Bin total nervös.
War eben nochmal ausgiebig duschen und ich hoffe ich kann diese Nacht etwas besser schlafen als die Nächte davor.
Morgen früh um 06.00 Uhr müssen wir los fahren. Soll um 06.30 Uhr im KH sein und für 08.50 Uhr ist wohl der Kaiserschnitt geplant, hatte heute Mittag nochmal dort angerufen
Soraya88
11837 Beiträge
10.01.2019 21:43
Zitat von kataleia:

Soraya, alles gute für die morgige geburt


Vielen lieben Dank
Darkrose93
498 Beiträge
10.01.2019 22:11
Zitat von Murmeli87:

Zitat von Darkrose93:

Guten Abend alle zusammen
Noch Kuschel ich leider nicht aber ich war heute fa Termin ctg hat fast durchgehend ausgeschlagen und bei der Untersuchung war der Muttermund schon geöffnet meine Frauenärztin glaubt nun das wir kurz vor der Geburt stehen und die kleine noch dieses Wochenende kommt
Ich merke mittlerweile auch schon schmerzen aber sind noch recht schwach von daher bin ich noch ganz entspannt und warte noch etwas ab ich hoffe die Nacht ist mir noch vergönnt


Ohhh spannend.... dann sammel nochmal richtig Kraft!!

Ich glaube das wird nichts habe total schmerzen und zittere am ganzen körper und muss ständig aufs Klo und dabei werden die Schmerzen noch schlimmer haben im Kreißsaal angerufen fahren da jetzt auch hin
YuYaJu
2169 Beiträge
10.01.2019 22:18
Zitat von Soraya88:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Soraya88:

Meine Nacht war wie die letzten 3 Nächte furchtbar, ich habe kaum geschlafen und aktuell habe ich bergige Kopfschmerzen.
Und dazu bin ich einfach mega aufgeregt vor morgen.
Um 06.30 Uhr soll ich dort sein und für 08.50 Uhr ist dann morgen der Kaiserschnitt geplant.


Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und eine schöne Kennlernzeit .

War planmäßig ja auch der Geburtstag für unsere Maus .


Vielen lieben Dank..

Wie geht es dir denn aktuell mit deinem Kaiserschnitt?.


Bitte.

Mir geht's soweit gut, klar zieht oder schmerzt auch immer nochmal an der Narbe, aber ist ja auch gerade mal 6Tage her.
Der letzte Kaiserschnitt ist aber der, mit dem ich am besten klar komme, also ein guter Abschluss, weil weitere Kinder gibt's bei uns definitiv nicht.
YuYaJu
2169 Beiträge
10.01.2019 22:19
Zitat von Darkrose93:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Darkrose93:

Guten Abend alle zusammen
Noch Kuschel ich leider nicht aber ich war heute fa Termin ctg hat fast durchgehend ausgeschlagen und bei der Untersuchung war der Muttermund schon geöffnet meine Frauenärztin glaubt nun das wir kurz vor der Geburt stehen und die kleine noch dieses Wochenende kommt
Ich merke mittlerweile auch schon schmerzen aber sind noch recht schwach von daher bin ich noch ganz entspannt und warte noch etwas ab ich hoffe die Nacht ist mir noch vergönnt


Ohhh spannend.... dann sammel nochmal richtig Kraft!!

Ich glaube das wird nichts habe total schmerzen und zittere am ganzen körper und muss ständig aufs Klo und dabei werden die Schmerzen noch schlimmer haben im Kreißsaal angerufen fahren da jetzt auch hin


Ich sag mal vorsichtig alles Gute für die Geburt und hoffe das alles ohne Probleme verläuft und ihr bald kuscheln dürft.
Lynnia
3326 Beiträge
10.01.2019 22:35
Dark alles gute für die Geburt dir, wenn es wirklich los gehen sollte !
AniMaxi
15819 Beiträge
10.01.2019 22:38
Alles gute morgen für deinem KS

Und natürlich dir Dark auch, hoffe die Geburt verläuft so wie du es dir vorgestellt hast
Cinderella85
99 Beiträge
10.01.2019 22:58
Huhu Ich schleich mich mal vorsichtig hier rein. Ich bin eigentlich eine "Februarmama", aber lese und fiebere hier seit einiger Zeit ganz gespannt mit.
Allen, die schon kuscheln dürfen: Herzlichen Glückwunsch! Und allen, die die Geburt noch vor sich haben: Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

@ Januarmami2019 : Ich finde es toll, dass du so positiv zu deinem Aufenthalt in einer MuKi-Einrichtung gestimmt bist. Ich arbeite seit ca. 3 Jahren (also aktuell natürlich nicht mehr) in einer solchen Einrichtung und leider ziehen viele unserer Bewohner unfreiwillig und mit einer totalen Anti-Haltung ein, was der Zusammenarbeit natürlich nicht gut tut. Aber dann gibt es auch die Bewohner, die sich über die Hilfe und Unterstützung freuen und sehr dankbar und wertschätzend sind, so wie es bei dir zu sein scheint. Das ist toll!! Ich wünsche dir eine tolle Zeit dort und denke, dass es dir richtig gut tun wird, weil es so klingt, als könntest du dich gut auf diese Hilfe einlassen. Ich wünsche dir alles Gute!!

@ Soraya88 : Ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute!! Bald hälst du dein Baby in deinen Armen, das ist so toll! Ich freue mich sehr für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass du gut schlafen kannst.

@ Darkrose93 : Auch dir alles Gute! Vielleicht ist es ja schon diese Nacht soweit. Wie spannend!!
TiniBini
9975 Beiträge
10.01.2019 23:01
Zitat von Lynnia:

Dark alles gute für die Geburt dir, wenn es wirklich los gehen sollte !

Von mir auch!
Hasenpfote3
543 Beiträge
10.01.2019 23:40
Ich wünsche euch auch alles Gute!
Hasenpfote3
543 Beiträge
11.01.2019 00:58
Man, ich kann gar nicht liegen. Er drückt so nach unten und in die Seite....Das tut tierisch weh. Im Sitzen ist es nicht viel besser. Im Stehen so gut wie weg.
Wie soll ich mich entspannen?
Ich bin hundemüde und sich nicht entspannen zu können in dem Zustand ist Folter
Fühle mich einfach kraftlos und hab Angst, dass wenn es losgehen sollte, ich schon vorher viel zu erschöpft bin.
Gibt's Geheimtricks?
Darkrose93
498 Beiträge
11.01.2019 02:03
Bin im Krankenhaus hatte ctg und der Muttermund wurde nochmal kontrolliert es geht leider nur langsam voran allerdings musste ich schon gut veratmen
Ich bin jetzt auf dem Zimmer und muss mich in Geduld üben ich soll versuchen noch etwas zu schlafen darf auch schon gerne jederzeit was gegen die Schmerzen haben
AniMaxi
15819 Beiträge
11.01.2019 07:26
Zitat von Darkrose93:

Bin im Krankenhaus hatte ctg und der Muttermund wurde nochmal kontrolliert es geht leider nur langsam voran allerdings musste ich schon gut veratmen
Ich bin jetzt auf dem Zimmer und muss mich in Geduld üben ich soll versuchen noch etwas zu schlafen darf auch schon gerne jederzeit was gegen die Schmerzen haben


Wünsche dir trozdem eine wunderschöne Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt