Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
11.01.2019 14:09
Dark ich wünsche dir eine schöne und vor allem schmerzarme Geburt !

Cinderella alles gute dir auch für die letzten Wochen und danke für die lieben Worte

Hasenpfote Ich habe zwar keinen Geheimtipp, aber ich schlafe teilweise mit Kissen unterm/ am Bauch und unterm kopf im vierfüsslerstand auf der Matratze und die Ellenbogen aufgestüzt. Klingt wahnsunnig unbequem aber für 2-3 Stunden am Stück geht das nachts ganz gut

Ich hab heute irgendwie einen Energieschub und mir total viele Sachen bis zum nächsten Termin vorgenommen, da sie ja anscheinend vorher eh nicht raus möchte. Mal sehen, ob ich das so umsetzen kann wie ich das gerne würde. Das Nichtstun macht mich nämlich etwas wahnsinnig und dann kann ich die letzten kindfreien Tage auch noch nutzen.

Ein schönes Wochenende euch allen
Darkrose93
498 Beiträge
11.01.2019 15:16
So ctg geschrieben leider nix weltbewegendes drauf der Muttermund ist gleich geblieben
Kaum zurück auf dem Zimmer kommen diese Hammer schmerzen zurück
Ich warte jetzt noch etwas ansonsten Klingel ich nochmal im Kreißsaal
11.01.2019 16:27
Zitat von Darkrose93:

So ctg geschrieben leider nix weltbewegendes drauf der Muttermund ist gleich geblieben
Kaum zurück auf dem Zimmer kommen diese Hammer schmerzen zurück
Ich warte jetzt noch etwas ansonsten Klingel ich nochmal im Kreißsaal


Puh das klingt wirklich ernüchternd

Und wie ist es mittlerweile?

Lynnia, super der Energieschub
Toll, dass es dir so gut geht!
Lynnia
3326 Beiträge
11.01.2019 17:28
Ach Dark das tut mir leid, das klingt ziemlich frustrierend..

Kata ja mich freut es auch, auch wenn es mich etwas überrascht mein Freund freut sich auch, das wird ein produktives Wochenende
Darkrose93
498 Beiträge
11.01.2019 17:48
Mittlerweile bin ich echt frustriert ich denke selbst das was ich jetzt wieder habe wird nicht ausreichend sein und sie werden mich sicher erstmal wieder nach Hause entlassen das war nämlich schon im Gespräch heut Mittag
fledermäuschen
1239 Beiträge
11.01.2019 18:11
Lynnia Ich wäre auch gerne so motiviert ...
Gib mir mal bisschen was von deiner Kraft!
Ich kann mich nicht mal aufraffen die Babykleidung für die Fahrt Nachhause auszusuchen...Jeden Tag denke ich "Das mach ich morgen!"

War vorhin Einkaufen, das mach ich alleine definitiv nicht nochmal!
Hatte so schmerzen nachdem ich alles die Treppen hochgeschleppt habe. Mein Schwager wollte eigentlich morgen mit mir einkaufen gehen, aber ich musste ja unbedingt heute gehen....
Naja, wer nicht hören kann muss fühlen
fledermäuschen
1239 Beiträge
11.01.2019 18:12
Darkrose ich kann verstehen das du frustriert bist! Tust mir richtig Leid!
YuYaJu
2169 Beiträge
11.01.2019 18:37
Dark, das wäre ärgerlich, wenn es quasi falscher Alarm gewesen wäre und du wieder entlassen wirst.
Ich drücke Dir die Daumen, das du bald kuscheln darfst.
11.01.2019 19:03
Zitat von Darkrose93:

Mittlerweile bin ich echt frustriert ich denke selbst das was ich jetzt wieder habe wird nicht ausreichend sein und sie werden mich sicher erstmal wieder nach Hause entlassen das war nämlich schon im Gespräch heut Mittag


Ich schleich mich mal rein

Ich bin eine Januarmama aus 2018.
Fahr' nach Hause, gönn' Dir Ruhe und Entspannung. Heiß baden oder duschen, Kuschel dich ein und bitte hör auf dein Bauchgefühl !

Alles Gute Euch allen.
Lynnia
3326 Beiträge
11.01.2019 19:13
Fledermäuschen ich versuche dir ein bisschen was rüber zu pusten
Das mit den Klamotten hab ich übrigens seit der ersten Überlegung mittlerweile 10 mal umsortiert bzw erweitert glaube ich
Aber einkaufen alleine stelle ich mir auch schwierig vor, würde ich mich auch gar nicht trauen glaube ich weil der Kopf ja noch nicht fest ist

Wir haben jetzt aufgeräumt, Kartons gepackt, gewischt, gesaugt, Wäsche gewaschen, alle Oberflächen mal gereinigt und waren schon einen Teil einkaufen und spazieren zur Wehenanregung
Morgen machen wir dann beide Klausurvorbereitung und den Rest vom Einkauf

Dark ich hoffe sehr sie behalten dich da und es geht bald voran!
fledermäuschen
1239 Beiträge
11.01.2019 19:23
Zitat von Lynnia:

Fledermäuschen ich versuche dir ein bisschen was rüber zu pusten
Das mit den Klamotten hab ich übrigens seit der ersten Überlegung mittlerweile 10 mal umsortiert bzw erweitert glaube ich
Aber einkaufen alleine stelle ich mir auch schwierig vor, würde ich mich auch gar nicht trauen glaube ich weil der Kopf ja noch nicht fest ist

Wir haben jetzt aufgeräumt, Kartons gepackt, gewischt, gesaugt, Wäsche gewaschen, alle Oberflächen mal gereinigt und waren schon einen Teil einkaufen und spazieren zur Wehenanregung
Morgen machen wir dann beide Klausurvorbereitung und den Rest vom Einkauf

Dark ich hoffe sehr sie behalten dich da und es geht bald voran!


Ich kann mich ja auch nicht entscheiden welche Kleidung ich mitnehme, das kommt zu der Lustlosigkeit noch dazu!

Ist es schlimm wenn der Kopf noch nicht fest ist?

Wow, ihr wart ja sehr fleißig heute!
Murmeli87
10214 Beiträge
11.01.2019 19:27
Lyn Mensch da geht's ja rund bei euch ich war heute auch motiviert.. aber mehr als endlich die Krabbeldecke fertig zu nähen hab ich dann doch nicht geschafft

Dark das ist echt gemein. Ich hoffe sehr dass sich die nächsten Stunden mehr tut. Daumen sind gedrückt!!
Murmeli87
10214 Beiträge
11.01.2019 19:29
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Lynnia:

Fledermäuschen ich versuche dir ein bisschen was rüber zu pusten
Das mit den Klamotten hab ich übrigens seit der ersten Überlegung mittlerweile 10 mal umsortiert bzw erweitert glaube ich
Aber einkaufen alleine stelle ich mir auch schwierig vor, würde ich mich auch gar nicht trauen glaube ich weil der Kopf ja noch nicht fest ist

Wir haben jetzt aufgeräumt, Kartons gepackt, gewischt, gesaugt, Wäsche gewaschen, alle Oberflächen mal gereinigt und waren schon einen Teil einkaufen und spazieren zur Wehenanregung
Morgen machen wir dann beide Klausurvorbereitung und den Rest vom Einkauf

Dark ich hoffe sehr sie behalten dich da und es geht bald voran!


Ich kann mich ja auch nicht entscheiden welche Kleidung ich mitnehme, das kommt zu der Lustlosigkeit noch dazu!

Ist es schlimm wenn der Kopf noch nicht fest ist?

Wow, ihr wart ja sehr fleißig heute!


Nein das mit dem Kopf ist nicht schlimm. Nur wenn sie einen blasensprung hätte müsste sie sich hin legen und einen Krankenwagen rufen weil die nabelschnur vorfallen könnte. Aber das passiert wohl ganz selten. Und ich hätte jetzt auch keine Angst vor einem blasensprung beim einkaufen. Mei dann wäre es halt so
AniMaxi
15819 Beiträge
11.01.2019 19:30
Hat jemand was von Miststück (Hoffe sie heißt so) gehört?

Ich habe heute auch schon so viel gemacht
Waren einkaufen, Wohnung glänzt, Brot ist gebacken, Kartoffelsuppe wartet bis mein Mann zum essen kommt, war schon baden und heute Abend wollte ich ein wenig lernen. Nebenher schaue ich aber das Dschungel Camp
fledermäuschen
1239 Beiträge
11.01.2019 19:35
Zitat von Murmeli87:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Lynnia:

Fledermäuschen ich versuche dir ein bisschen was rüber zu pusten
Das mit den Klamotten hab ich übrigens seit der ersten Überlegung mittlerweile 10 mal umsortiert bzw erweitert glaube ich
Aber einkaufen alleine stelle ich mir auch schwierig vor, würde ich mich auch gar nicht trauen glaube ich weil der Kopf ja noch nicht fest ist

Wir haben jetzt aufgeräumt, Kartons gepackt, gewischt, gesaugt, Wäsche gewaschen, alle Oberflächen mal gereinigt und waren schon einen Teil einkaufen und spazieren zur Wehenanregung
Morgen machen wir dann beide Klausurvorbereitung und den Rest vom Einkauf

Dark ich hoffe sehr sie behalten dich da und es geht bald voran!


Ich kann mich ja auch nicht entscheiden welche Kleidung ich mitnehme, das kommt zu der Lustlosigkeit noch dazu!

Ist es schlimm wenn der Kopf noch nicht fest ist?

Wow, ihr wart ja sehr fleißig heute!


Nein das mit dem Kopf ist nicht schlimm. Nur wenn sie einen blasensprung hätte müsste sie sich hin legen und einen Krankenwagen rufen weil die nabelschnur vorfallen könnte. Aber das passiert wohl ganz selten. Und ich hätte jetzt auch keine Angst vor einem blasensprung beim einkaufen. Mei dann wäre es halt so


Okay, Dankeschön
Meine Ärztin hat nämlich auch nie irgendwas erwähnt das ich da besonders aufpassen müsste...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt