HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
11.01.2019 19:42
Fledermäuschen das mit dem Kopf ist eigentlich kein Thema, dein Arzt hätte dir da sicher was gesagt, wenn es eben so wäre. Ich hab nur keine Lust auf einen Liegendtransport alleine, das heißt ich versuche es zu vermeiden. Wenn mein Freund dabei ist geh ich auch gern einkaufen aber ich hab sonst einfach kein gutes Gefühl und kauf immer nur kleine Mengen
Murmel Krabbeldecke klingt doch auch gut
ich wollte die Tage nochmal neue Pumphosen zuschneiden und mein Freund bekommt einen Rucksack genäht, da muss ich nur erstmal die Stoffe bestellen und dann mal schauen, wann ich dazu komme. Geburtstag hat er erst im September also hab ich notfalls viel Zeit
Ani das klingt doch auch gut bei dir
Murmel Krabbeldecke klingt doch auch gut
ich wollte die Tage nochmal neue Pumphosen zuschneiden und mein Freund bekommt einen Rucksack genäht, da muss ich nur erstmal die Stoffe bestellen und dann mal schauen, wann ich dazu komme. Geburtstag hat er erst im September also hab ich notfalls viel Zeit
Ani das klingt doch auch gut bei dir
11.01.2019 20:16
Die Januar Babys
Outings
Mädchen:9
Junge:7
Ü-EI:1
Pamosa (38 ) - Wohnort - kein Kind - Wunsch: gesund / Gefühl: - Mädchen - Name ET:08.01.2019
Fibi (27) - keine Kinder - Österreich - Mädchen - Juna ET:10.1.2019
NiChNe (30) - Nähe von Osnabrück - 1 Kind - Junge - Fiete ET:11.01.2019
Darkrose1101 (25) - Mülheim an der Ruhr - keine Kinder - Gefühl: Junge - Mädchen - Josephine ET:16.01.2019
Miststück (35) - BaWü - 2 Kinder - Gefühl: Mädchen - Mädchen - Name ET: 20.01.2019
Hasenpfote3 (34) - Nähe von Braunschweig - keine Kinder - Wunsch: Mädchen - Junge - Name
Lynnia (22) - Mainz - 1 Sternchen - Wunsch: Mädchen - Mädchen - Maja Pauline Mein Tipp wann sie kommt: 11.01.2019
ET:22.01.2019
Mami2019 (35) - Wohnort - Kinder:0- Gefühl: Mädchen - Outing - Name
Soraya88 (29) - Eifel - 2 Kinder - Mädchen - Matilda ET:25.01.2019
TiniBini (37) - Mittelhessen - 2 Kinder - Wunsch: gesund - Mädchen - Name ET:27.01.2019
AnMi2311 (24) - Märkischen Kreis - 2 Kinder - Wunsch: gesund - Junge - Luca Mein Tipp wann er kommt: 18.01.2019
Akumiii (29) - Nürnberg - keine Kinder - Wunsch: gesund - Gefühl: keins - Junge - Levi Damian ET:28.01.2019
fledermäuschen (26) - keine Kinder - Wunsch: Junge - Junge - Noah Mein Tipp wann er kommt: 14.01.2019
AniMaxi (31) - BW - 1 Kind - Gefühl: Mädchen /Wunsch: Junge oder Mädchen - Junge - Julian Mein Tipp wann er kommt: 19.01.2019
Januarmami2019 - Wohnort - 1 Kind - Gefühl:/Wunsch: - Junge - ? ET:02.02.2019
Murmeli87 (31) - BW - 1 Kind, 2 Sternchen - Wunsch: gesund / Gefühl: Junge - Junge - Name Mein Tipp wann er kommt: 19.01.2019
Unser kleiner Kuschelbär ist da
ET: ?
Leek
Babylein ist am 08.12.2018 um 4:17Uhr mit 2750g und einer grösse von 48cm geboren. In der SSW ??
ET:31.01.2019
Melli290188 (Melanie) (30) - Mönchengladbach - 1 Kind+ mehrere Sternchen - Wunsch: gesund / Gefühl: Mädchen / Junge - 2 Jungs - Ben und Liam Ben ist am 27.12.2018 um 9:34Uhr mit 2030g und einer grösse von 42cm geboren. In der SSW 35+0
Liam ist am 27.12.2018 um 9:42Uhr mit 2445g und einer grösse von 46cm geboren. In der SSW 35+0
ET:04.01.2019
Nicky41187 (30) - Wohnort - 2 Kinder - Gefühl: - Mädchen - Nele Maylin Nele Maylin ist am 28.12.2018 um 21:03Uhr mit 3860g und einer grösse von 53cm geboren. In der SSW ?
ET:02.01.2019
Kataleia. (34) - Südhessen - 1 Kind - Gefühl: Junge - Junge - Valentin Mein Tipp wann er kommt: 31.12.2018
Valentin ist am 31.12.2018 um 6:20Uhr mit 4050g und einer grösse von 56cm geboren. In der SSW 39+5
ET:17.01.2019
Nolli86 (31) - Sachsen - 2 Kinder - Mädchen - Name Juliane ist am 04.01.2019 um 20.35Uhr mit 3255g und einer grösse von 51cm geboren. In der SSW 38+1
ET:28.12.2018
wirrwarr (35) - La Palma - 4 Kinder - Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge - Ü-EI - Rosalie,Lenya,Jule,Lotta/Lotte Alexia - Larea ist am 06.01.2019 um 20:42Uhr mit 3660g und einer grösse von 49cm geboren. In der SSW 41+5
Die Bilder der Januarmamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-januarbabys-2019
Termine
11.01.2019 - Soraya88 (KS)
17.01.2019 - Lynnia
17.01.2019 - Akumiii
17.01.2019 - Murmeli87
17.01.2019 - TiniBini
18.01.2019 - Hasenpfote3
28.01.2019 - Akumiii??
01.02.2019 - Murmeli87
☆·˙·•.●★•♥ Gute Reise kleiner Engel ☆·˙·•.●★•♥
miasmom,Kathi2303,Zweisternchen,diehessin
11.01.2019 20:22
Ani, ich gucke das auch. Eine ehemalige Klassenkameradin einer Bekannten ist nämlich dabei.
Hat mir mal gegenüber gewohnt.
Mal sehen ob sie noch so ist wie früher...
Hat mir mal gegenüber gewohnt. Mal sehen ob sie noch so ist wie früher...
11.01.2019 20:30
Zitat von Hasenpfote3:
Ani, ich gucke das auch. Eine ehemalige Klassenkameradin einer Bekannten ist nämlich dabei.
Wer ist das?
11.01.2019 20:45
ich bin noch am kugeln
dachte gestern kurzzeitig es könnte losgehen,aber war sich nix
ich les fleissig mit,bin aber grad so frustriert
dark,ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange mehr warten
soraya,ich hoffe du geniesst das kuscheln und alles ist gut
dachte gestern kurzzeitig es könnte losgehen,aber war sich nix
ich les fleissig mit,bin aber grad so frustriert
dark,ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange mehr warten
soraya,ich hoffe du geniesst das kuscheln und alles ist gut
11.01.2019 21:23
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
Wer ist das?
Gisele.
11.01.2019 21:25
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
Wer ist das?
Gisele.
Ohje die war ja bei den Top Models schon so schlimm
11.01.2019 21:26
Naja wir müssen wohl doch noch warten ich darf morgen früh erstmal wieder nach Hause vielleicht hilfts ja auch wenn ich erstmal wieder zu Hause bin und etwas entspannen kann
Das wäre ja auch ok ich glaube auch die ganze untersucherrei hier macht mich ziemlich bekloppt
und das zügelt die ganze Sache ja auch nochmal weil man diesen Erwartungsdruck hat
Das wäre ja auch ok ich glaube auch die ganze untersucherrei hier macht mich ziemlich bekloppt
und das zügelt die ganze Sache ja auch nochmal weil man diesen Erwartungsdruck hat
11.01.2019 21:48
Zitat von Darkrose93:
Naja wir müssen wohl doch noch warten ich darf morgen früh erstmal wieder nach Hause vielleicht hilfts ja auch wenn ich erstmal wieder zu Hause bin und etwas entspannen kann![]()
Das wäre ja auch ok ich glaube auch die ganze untersucherrei hier macht mich ziemlich beklopptund das zügelt die ganze Sache ja auch nochmal weil man diesen Erwartungsdruck hat
![]()
Hoffe heute Nacht geht es richtig los.
Hat noch jemand so Hunger zur Zeit? Ich könnte heute alles essen, will schon nicht in die Küche da steht der Kühlschrank
11.01.2019 21:48
Hallo zusammen...
Ich hatte heute einen etwas frustrierenden Tag.
Heute früh hatte ich 2 Stunden lang Wehen im Abstand von ca. 8 Minuten..... Die waren aber gut auszuhalten... Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen dass es los geht aber 8ch dachte zumindest: da tut sich was....
Um 11 hätte 8ch dann Termin beim FA. Am CTG war wiedermal nichts zu sehen aber das hab ich mir schon gedacht
bei der Untersuchung dann hat der Arzt dann den Mumu abgetastet und meinte er wäre noch komplett verschlossen aber zumindest schon weicher..... Da war ich echt schon enttäuscht da ich ja dachte es hätte sich wenigstens ein bisschen was getan....
Die Kleine ist zwar noch gut versorgt, ich hab aber heute eine überweisung fürs Krankenhaus bekommen und soll mich da am Montag melden falls sich bis dahin nichts tut bzgl einer Einleitung... Das hat mir dann wirklich einen Dämpfer versetzt, da ich eine Einleitung eigentlich unbedingt vermeiden wollte....
Heute früh hatte ich 2 Stunden lang Wehen im Abstand von ca. 8 Minuten..... Die waren aber gut auszuhalten... Ich bin jetzt nicht davon ausgegangen dass es los geht aber 8ch dachte zumindest: da tut sich was....
Um 11 hätte 8ch dann Termin beim FA. Am CTG war wiedermal nichts zu sehen aber das hab ich mir schon gedacht
bei der Untersuchung dann hat der Arzt dann den Mumu abgetastet und meinte er wäre noch komplett verschlossen aber zumindest schon weicher..... Da war ich echt schon enttäuscht da ich ja dachte es hätte sich wenigstens ein bisschen was getan.... Die Kleine ist zwar noch gut versorgt, ich hab aber heute eine überweisung fürs Krankenhaus bekommen und soll mich da am Montag melden falls sich bis dahin nichts tut bzgl einer Einleitung... Das hat mir dann wirklich einen Dämpfer versetzt, da ich eine Einleitung eigentlich unbedingt vermeiden wollte....
11.01.2019 21:50
Zitat von Fibi27:
Hallo zusammen...
Um 11 hätte 8ch dann Termin beim FA. Am CTG war wiedermal nichts zu sehen aber das hab ich mir schon gedachtbei der Untersuchung dann hat der Arzt dann den Mumu abgetastet und meinte er wäre noch komplett verschlossen aber zumindest schon weicher..... Da war ich echt schon enttäuscht da ich ja dachte es hätte sich wenigstens ein bisschen was getan....
Die Kleine ist zwar noch gut versorgt, ich hab aber heute eine überweisung fürs Krankenhaus bekommen und soll mich da am Montag melden falls sich bis dahin nichts tut bzgl einer Einleitung... Das hat mir dann wirklich einen Dämpfer versetzt, da ich eine Einleitung eigentlich unbedingt vermeiden wollte....![]()
Ohje das ist echt frustrierend, mir hat man gesagt das man am ctg nicht alle wehen sehen kann
11.01.2019 21:54
Zitat von Fibi27:
Hallo zusammen...
Um 11 hätte 8ch dann Termin beim FA. Am CTG war wiedermal nichts zu sehen aber das hab ich mir schon gedachtbei der Untersuchung dann hat der Arzt dann den Mumu abgetastet und meinte er wäre noch komplett verschlossen aber zumindest schon weicher..... Da war ich echt schon enttäuscht da ich ja dachte es hätte sich wenigstens ein bisschen was getan....
Die Kleine ist zwar noch gut versorgt, ich hab aber heute eine überweisung fürs Krankenhaus bekommen und soll mich da am Montag melden falls sich bis dahin nichts tut bzgl einer Einleitung... Das hat mir dann wirklich einen Dämpfer versetzt, da ich eine Einleitung eigentlich unbedingt vermeiden wollte....![]()
So lange es euch beiden gut geht, kannst du ja abwarten. Es kann dich keiner zur Einleitung zwingen.
Aber verstehe dich gut, dass du keine Lust mehr hast.
11.01.2019 22:12
Fibi, das ist doof. Kann die Ungeduld verstehen!
Halte durch!
Halte durch!
12.01.2019 00:07
Hat eigentlich mal jemand was von unserer Kaiserschnitt Mama von heute gehört?
12.01.2019 00:31
Zitat von Melli290188:
Hat eigentlich mal jemand was von unserer Kaiserschnitt Mama von heute gehört?
Hab ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich kuschelt sie viel und ist noch k.o. .... vermute ich. Wird bestimmt alles gut sein.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt