Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Melli290188
755 Beiträge
12.01.2019 11:08
Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

...


Hast du vielleicht eine Blasenentzündung?

Gestern gab es hier ja Kartoffelsuppe, heute geht echt mal was ungesundes. Ok morgen macht mein Mann Lasagne


Also als ich das letzte mal beim Frauenarzt war, da war mein Pipi in Ordnung. Da hatte ich ja auch schon diese schmerzen...
Ich denke er drückt einfach extrem nach unten...


Habe ja so ein jucken, ist aber weder ne Blasenentzündung noch ein Pilz

Das kenn ich.. Ich bin bescheuert geworden vor Juckreiz, aber es war nix
YuYaJu
2169 Beiträge
12.01.2019 11:14
Ich kann bei jucken und stechen nicht mit reden, aber ich hatte schon länger ständig einen starken Druck ins Becken. Dachte zu Silvester schon, das die Maus bald raus möchte..
Am 4.1.19 hat ich planmäßig eh meinen letzten Frauenarzttermin, da meinte die Ärztin das wir die letzte Woche auch noch schaffen. Ich hab gesagt das ich das nicht glaube, da diesmal ja eh alles anders verlief, tja und abends platzte ja dann die Fruchtblase, als ich nur schnell die Fenster überall schließen wollte .
Januarmami2019
67 Beiträge
12.01.2019 11:24
Zitat von TiniBini:

Zitat von Januarmami2019:

@Ani ich hab zwar Hunger aber sobald ich dann was esse ist mir schlecht oder ich bin satt direkt. Was sich am Kreislauf widerspiegelt der Macht Achterbahnfahrt vom feinsten.

@Lynnia meine Ärztin sagte mir das das überholt ist mit Nabelschnur kippt nach vorne und ich soll auf ein Sitzentransport pochen damit das Köpfchen eher richtig sich festsetzt. Wenn das Köpfchen fest ist kann ich selbst entscheiden wie ich transportiert werden will dann soll ich das machen wie es mir gut tut

Mir wurde auch gesagt, solange der Kopf abschiebbar ist - nur liegend Transport. Scheint also sehr unterschiedlich zu sein. Wobei meine Hebamme direkt sagte, dass es sehr sehr selten ist mit dem Nabelschnurvorfall. Sonst könntest du ja immer selber fahren. Bevor ich was riskiere, halte ich mich lieber dran.


Ich hoffe einfach das falls die fruchtblase platzt ich vorher erfahren hab Köpfchen sitzt fest

Ani ja könnte auch alles Essen aber der Appetit ist dann direkt weg sobald ich was zu essen hab. Aber denke das das auch viel mit dem Umzug bei mir zu tun hat, aber zum Essen zwingen mache ich schon mindestens 2x am Tag damit babyboy versorgt wird ordentlich. Das einzige was immer geht sind Bananen und Erdbeeren
Lynnia
3326 Beiträge
12.01.2019 13:28
Mensch, ihr habt ja wieder viel geschrieben, ich versuche mal, ob ich noch alles zusammenkriege

Thema Liegendtransport, meine Hebamme meinte auch, dass es diese Vorschrift nur in Deutschland überhaupt gibt und jeder selbst wissen muss, ob es ihm das Risiko wert ist oder eben nicht. Also werde ich mich dran halten, auch wenn ich denke, dass es nicht nötig ist. Ich mach mich sonst zu verrückt.

Thema essen, ich hab nachts so schlimmen Hunger. Gerade wenn ich sowieso wach bin wegen Toilette fällt es mir schwer, wieder einzuschlafen. Ich mach mich da aber auch nicht so verrückt, und esse eben wenn ich denke es geht nicht anders und nach der Schwangerschaft wird Sport gemacht sobald es wieder erlaubt ist. Ganz glücklich bin ich mit der Zahl auf der Waage zwar wirklich nicht, aber mein Körper weiß hoffentlich was er tut.

Muttermundstechen hab ich auch ab und an, dann meist gekoppelt mit Symphysenschmerzen. Was das ist und wie man es wegbekommt keine Ahnung, aber es nervt mich

Fibi ich hoffe du kommst um eine einleitung drum herum und allen anderen mit wehen eine baldige
Geburt!

Murmel das mit der Zeit hab ich mir auch gedacht, eigentlich sollte er den Rucksack schon zu Weihnachten bekommen aber da gab es dann was anderes weil ich es zeitlich nicht geschafft habe. Dieses mal fang ich rechtzeitig an

Euch allen einen schönen Tag
Melli290188
755 Beiträge
12.01.2019 15:07
Langsam mach ich mir Gedanken um unsere Kaiserschnitt Mami
War gestern alle paar Minuten mal gucken hier
AniMaxi
15819 Beiträge
12.01.2019 15:26
Zitat von Melli290188:

Langsam mach ich mir Gedanken um unsere Kaiserschnitt Mami
War gestern alle paar Minuten mal gucken hier


Denke die werden in Ruhe kuscheln, werde denke ich auch nicht gleich hier online kommen. Werde es aber ein paar Leuten von hier, wo ich engen Kontakt habe ausrichten das sie sich dann melden
YuYaJu
2169 Beiträge
12.01.2019 15:46
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Langsam mach ich mir Gedanken um unsere Kaiserschnitt Mami
War gestern alle paar Minuten mal gucken hier


Denke die werden in Ruhe kuscheln, werde denke ich auch nicht gleich hier online kommen. Werde es aber ein paar Leuten von hier, wo ich engen Kontakt habe ausrichten das sie sich dann melden


Das kann verschiedene Gründe haben, ich hoffe das sie am kuscheln sind.
TiniBini
9974 Beiträge
12.01.2019 16:51
Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Langsam mach ich mir Gedanken um unsere Kaiserschnitt Mami
War gestern alle paar Minuten mal gucken hier


Denke die werden in Ruhe kuscheln, werde denke ich auch nicht gleich hier online kommen. Werde es aber ein paar Leuten von hier, wo ich engen Kontakt habe ausrichten das sie sich dann melden


Das kann verschiedene Gründe haben, ich hoffe das sie am kuscheln sind.

Eben drum. Ich gehe auch davon aus, dass alles gut ist. Sie hat ja vorher auch nicht so intensiv mitgeschrieben.
AniMaxi
15819 Beiträge
12.01.2019 16:55
Zitat von TiniBini:

Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Langsam mach ich mir Gedanken um unsere Kaiserschnitt Mami
War gestern alle paar Minuten mal gucken hier


Denke die werden in Ruhe kuscheln, werde denke ich auch nicht gleich hier online kommen. Werde es aber ein paar Leuten von hier, wo ich engen Kontakt habe ausrichten das sie sich dann melden


Das kann verschiedene Gründe haben, ich hoffe das sie am kuscheln sind.

Eben drum. Ich gehe auch davon aus, dass alles gut ist. Sie hat ja vorher auch nicht so intensiv mitgeschrieben.


Ich gehe auch mal von positiven aus
Januarmami2019
67 Beiträge
12.01.2019 17:07
Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

...


Das kann verschiedene Gründe haben, ich hoffe das sie am kuscheln sind.

Eben drum. Ich gehe auch davon aus, dass alles gut ist. Sie hat ja vorher auch nicht so intensiv mitgeschrieben.


Ich gehe auch mal von positiven aus


Genau

Ich werde gucken wann ich nach der Entbindung rein gucke und bescheid gebe, bei der letzten war ich 24 std ausgeknockt da hatte ich nur per SMS den wichtigsten geschrieben und gesagt melde mich wenn's mir besser geht
12.01.2019 17:13
Ja das ist echt unterschiedlich.

Nachdem mein Mann weg war, ich mit der Zimmernachbarin genug geschwätzt hatte und der Babymann immer noch schlief, hatte ich "nichts besseres zu tun" als zu WhatsAppen und im Forum zu sein
Soraya88
11837 Beiträge
12.01.2019 17:16
Hallo Ihr Lieben,

so ich wollte mich auch noch bei euch melden. Gestern nach dem Kaiserschnitt ging es mir nicht so gut. Hatte auch noch Nachblutungen - war nicht so dolle.
Heute geht es mir schon wieder etwas besser!!!

Unsere Matilda ist um 09.11 Uhr mit den stolzen Maßen von 3900 Gramm und 56 cm geboren.
Sie ist eine so zuckersüße hübsche Maus. Ihr geht es sehr gut.

12.01.2019 17:19
Zitat von Soraya88:

Hallo Ihr Lieben,

so ich wollte mich auch noch bei euch melden. Gestern nach dem Kaiserschnitt ging es mir nicht so gut. Hatte auch noch Nachblutungen - war nicht so dolle.
Heute geht es mir schon wieder etwas besser!!!

Unsere Matilda ist um 09.11 Uhr mit den stolzen Maßen von 3900 Gramm und 56 cm geboren.
Sie ist eine so zuckersüße hübsche Maus. Ihr geht es sehr gut.


Ach wie schön von dir zu lesen

Erhole dich gut

Aber sehr schön, dass es Matilda gut geht
Soraya88
11837 Beiträge
12.01.2019 17:23
Wie ist es das bei euch mit dem Wochenfluss ?
Ich hatte gestern extreme Nachblutungen hatte dann nochmal so ein Wehenmittel bekommen, damit sich meine Gebärmutter zusammen zieht aber heute finde ich den Wochenfluss irgendwie nicht mehr so extrem

Ich weiss gar nicht mehr wie das damals bei meinen beiden war ?!
Soraya88
11837 Beiträge
12.01.2019 17:23
Zitat von kataleia:

Zitat von Soraya88:

Hallo Ihr Lieben,

so ich wollte mich auch noch bei euch melden. Gestern nach dem Kaiserschnitt ging es mir nicht so gut. Hatte auch noch Nachblutungen - war nicht so dolle.
Heute geht es mir schon wieder etwas besser!!!

Unsere Matilda ist um 09.11 Uhr mit den stolzen Maßen von 3900 Gramm und 56 cm geboren.
Sie ist eine so zuckersüße hübsche Maus. Ihr geht es sehr gut.


Ach wie schön von dir zu lesen

Erhole dich gut

Aber sehr schön, dass es Matilda gut geht


Vielen Dank dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt