HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
13.01.2019 10:41
Nicht mehr lange und dann kuscheln wir alle mit unseren Babys
. Haltet durch, die paar Tage schafft ihr auch noch
.
. Haltet durch, die paar Tage schafft ihr auch noch
.
13.01.2019 11:00
Dark von mir auch hier Herzlichen Glückwunsch!!
echt süß eure kleine Maus!
Ja bald haben wir es alle geschafft! Kaum zu glauben, das es bald vorbei ist!
echt süß eure kleine Maus! Ja bald haben wir es alle geschafft! Kaum zu glauben, das es bald vorbei ist!
13.01.2019 11:18
Zitat von TiniBini:
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Kata, der Ausflug klingt gut. Zeig doch mal das Geschwisteretui. Ich freue mich immer über neue Ideen. Ich hab damals 2 Etuis gehabt.
Die Nachwehen bei Fernando waren heftig, aber Dank Ibu gut zu ertragen. Meine GB hat sich aber auch nicht so schnell zurück gebildet wie gewünscht. Mal sehen wie es diesmal ist.
Wir waren heute Abend nochmal alleine sehr gut essen. In einem Steakhaus. Zum Bezahlen hin zieht es nun ordentlich, mal schauen ob quasi das Ausgehen nur gefehlt hat für den Startschuss, oder ob sich tatsächlich was tut. Ich bin gespannt.
Falls ich morgen früh schreibe, lags nur am vielen Essen![]()
Da bin ich schwer gespannt, ob du dich bald nochmal zu Wort meldest![]()
Ich hatte es mit ner IBU einmal versucht im KH aber es war witzlos, weil ich mich ja unter Dauer IBU hätte setzen müssen, weil die ja nicht auf Knopfdruck wirken und es immer so nach 5 Minuten stillen angefangen hat und ich ja im Vorfeld nie wusste und weiß, wann wieder gestillt wird.
Ich mache später mal Bilder vom Etui![]()
Wie erwartet, hab ich nur zuviel gegessen. Kam leider nix mehr nach.
Grummel .. doofer falscher Alarm
Hoffentlich kannst du den Sonntag noch genießen.
Wir sind bei meinen Eltern, ich sitze Hörbuch hörend und nebenbei im Internet surfend im relax Sessel und meine Mama spielt mit dem großen. Draußen regnet es schon den ganzen Tag.
13.01.2019 11:40
Zitat von Darkrose93:
Hallöchenalle zusammen
Wir haben es geschafft unsere Prinzessin Josephine kam am 12.1.19 um 18:11 Uhr zur Welt ganz normalsie ist 50cm groß und wiegt 2852g sie ist unser ganzer Stolz Foto gibt es drüben wir sind alle wohl auf und überglücklich
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
13.01.2019 12:09
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Kata, der Ausflug klingt gut. Zeig doch mal das Geschwisteretui. Ich freue mich immer über neue Ideen. Ich hab damals 2 Etuis gehabt.
Die Nachwehen bei Fernando waren heftig, aber Dank Ibu gut zu ertragen. Meine GB hat sich aber auch nicht so schnell zurück gebildet wie gewünscht. Mal sehen wie es diesmal ist.
Wir waren heute Abend nochmal alleine sehr gut essen. In einem Steakhaus. Zum Bezahlen hin zieht es nun ordentlich, mal schauen ob quasi das Ausgehen nur gefehlt hat für den Startschuss, oder ob sich tatsächlich was tut. Ich bin gespannt.
Falls ich morgen früh schreibe, lags nur am vielen Essen![]()
Da bin ich schwer gespannt, ob du dich bald nochmal zu Wort meldest![]()
Ich hatte es mit ner IBU einmal versucht im KH aber es war witzlos, weil ich mich ja unter Dauer IBU hätte setzen müssen, weil die ja nicht auf Knopfdruck wirken und es immer so nach 5 Minuten stillen angefangen hat und ich ja im Vorfeld nie wusste und weiß, wann wieder gestillt wird.
Ich mache später mal Bilder vom Etui![]()
Grummel .. doofer falscher Alarm![]()
Wir sind bei meinen Eltern, ich sitze Hörbuch hörend und nebenbei im Internet surfend im relax Sessel und meine Mama spielt mit dem großen. Draußen regnet es schon den ganzen Tag.
Der Regen ist echt furchtbar, kann es langsam nicht mehr sehen.
So langsam gehts los mein Körper stellt sich ein
, gerade kam echt viel Milch aus meiner Rechten Brust.
13.01.2019 12:12
Zitat von fledermäuschen:
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Zitat von kataleia:
...
Der Regen ist echt furchtbar, kann es langsam nicht mehr sehen.![]()
So langsam gehts los mein Körper stellt sich ein, gerade kam echt viel Milch aus meiner Rechten Brust.
das hatte ich vorgstern
echt blöd wenn da auf einmal so nen nasser fleck zu sehen ist
13.01.2019 12:15
Zitat von Miststück:
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
...
So langsam gehts los mein Körper stellt sich ein, gerade kam echt viel Milch aus meiner Rechten Brust.
das hatte ich vorgsternecht blöd
wenn da auf einmal so nen nasser fleck zu sehen ist![]()
Bei mir kam diesmal erst nach der Geburt Milch, kannte ich von den anderen beiden anders..
13.01.2019 12:15
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Zitat von kataleia:
...
Das sind gute Voraussetzungen
Oh ich habe voll Lust auf Therme.
Sobald der wochenfluss vorbei ist, will ich unbedingt
Oder ich will Schnee und Sonnenschein.
13.01.2019 12:22
Zitat von Nolli86:
Zitat von Miststück:
Zitat von kataleia:
...
das hatte ich vorgsternecht blöd
wenn da auf einmal so nen nasser fleck zu sehen ist![]()
Bei mir kam diesmal erst nach der Geburt Milch, kannte ich von den anderen beiden anders..
Und ist jetzt gut Milch da?
Bei mir kamen nur kleine Tropfen nach dem Duschen. Beide Male.
Und 3,5 Tage nach der Geburt floss die Milch.
Valentin will immer 2-4 Mal in kürzeren Abständen trinken und dann schläft er 3-4 Stunden.
Gerade jetzt wo er häufiger und länger am Tag wach ist, möchte er zum einschlafen die Brust.
Wahlweise gehen auch Kinderwagen oder tragen. Da nörgelt er dann vielleicht ne Minute bis ihm die Augen zufallen.
Auf Schnuller möchte ich wenn möglich gerne wieder verzichten.
13.01.2019 12:31
Herzlichen Glückwunsch Dark, süße Maße hat die kleine ja ♥️
Mädels ich habe zwar mit pipi Pausen aber immerhin fast 12 Stunden geschlafen
Mein Mann hat mich um halb 12 Uhr mit Frühstück geweckt
Mädels ich habe zwar mit pipi Pausen aber immerhin fast 12 Stunden geschlafen
13.01.2019 12:36
Zitat von AniMaxi:
Mädels ich habe zwar mit pipi Pausen aber immerhin fast 12 Stunden geschlafen![]()
Wow, läuft bei dir!
Hätte er ja schon fast Mittagessen machen können!
Unser Hund hat eine innere Uhr, der hängt spätestens zwischen 8-8:30 bei mir im Gesicht! Und weckt mich zärtlich
13.01.2019 12:39
Zitat von kataleia:
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
...
Das sind gute Voraussetzungen![]()
Oh ich habe voll Lust auf Therme.
Sobald der wochenfluss vorbei ist, will ich unbedingt![]()
Oder ich will Schnee und Sonnenschein.![]()
Hab mich irgendwie auch gefreut das Milch raus kam, hatte erstmal sorge das ich Probleme haben werde...
Fragt mich nicht warum ich Sorge hatte, das weiß ich selber nicht
. In eine Therme würde ich auch gerne, hab ich gestern noch zu meinem Mann gesagt!
Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit Baby schwimmen?
Wir wollen das ja sooo gerne hinterher machen
13.01.2019 12:42
Zitat von AniMaxi:
Mädels ich habe zwar mit pipi Pausen aber immerhin fast 12 Stunden geschlafen![]()
Wow, läuft bei dir!![]()
Hätte er ja schon fast Mittagessen machen können!![]()
Unser Hund hat eine innere Uhr, der hängt spätestens zwischen 8-8:30 bei mir im Gesicht! Und weckt mich zärtlich![]()
Mein Mann war ja schon um 7 uhr wach
der war schon mit dem Hund laufen. Er dachte ich brauche den Schlaf
13.01.2019 12:47
@Babyschwimmen: Zum Kennenlernen von anderen Mamis toll, sonst kannst du dir das Geld echt sparen und dein Kind selber durchs Wasser ziehen. Ich weiß noch nicht ob ich es mache. Da ich jetzt in der Schwangerschaft fast nichts gemacht habe, wäre es vielleicht was. Unsere Schwimmlehrerin empfiehlt es ab 4 Monaten. Vorher ist das Chlorwasser auch nicht der Brüller für die zarte Baby Haut.
@Me: Das Wetter geht mir auch tierisch auf den Geist. Müde, schlechte Laune, Rückenschmerzen, Übelkeit.
Klingt so miesepetrig... Aber geht auch vorbei.
@Me: Das Wetter geht mir auch tierisch auf den Geist. Müde, schlechte Laune, Rückenschmerzen, Übelkeit.
Klingt so miesepetrig... Aber geht auch vorbei.
13.01.2019 12:51
Zitat von AniMaxi:
Zitat von AniMaxi:
Wow, läuft bei dir!![]()
Hätte er ja schon fast Mittagessen machen können!![]()
Unser Hund hat eine innere Uhr, der hängt spätestens zwischen 8-8:30 bei mir im Gesicht! Und weckt mich zärtlich![]()
Mein Mann war ja schon um 7 uhr wachder war schon mit dem Hund laufen. Er dachte ich brauche den Schlaf
![]()
Das ist sehr lieb von ihm!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt

alle zusammen
sie ist 50cm groß und wiegt 2852g sie ist unser ganzer Stolz Foto gibt es drüben wir sind alle wohl auf und überglücklich