HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
13.01.2019 01:13
Hallöchen
alle zusammen
Wir haben es geschafft unsere Prinzessin Josephine kam am 12.1.19 um 18:11 Uhr zur Welt ganz normal
sie ist 50cm groß und wiegt 2852g sie ist unser ganzer Stolz Foto gibt es drüben wir sind alle wohl auf und überglücklich
alle zusammen Wir haben es geschafft unsere Prinzessin Josephine kam am 12.1.19 um 18:11 Uhr zur Welt ganz normal
sie ist 50cm groß und wiegt 2852g sie ist unser ganzer Stolz Foto gibt es drüben wir sind alle wohl auf und überglücklich
13.01.2019 01:19
Zitat von Darkrose93:
Hallöchenalle zusammen
Wir haben es geschafft unsere Prinzessin Josephine kam am 12.1.19 um 18:11 Uhr zur Welt ganz normalsie ist 50cm groß und wiegt 2852g sie ist unser ganzer Stolz Foto gibt es drüben wir sind alle wohl auf und überglücklich
![]()
Gratuliere ganz herzlich zur kleinen Maus
Hoffe euch geht's gut und ihr genießt die Kuschelzeit
Da hat sich das heimgehen ja doch noch gelohnt
13.01.2019 01:43
Soraya und Dark herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Mäuse. Genießt jede minute und erholt euch gut
13.01.2019 01:58
Darkrose, herzlichen Glückwunsch!
Gut, dass du nochmal Zuhause warst!
Genießt die kommenden Tage!
Gut, dass du nochmal Zuhause warst!
Genießt die kommenden Tage!
13.01.2019 05:56
Soraya und Dark, herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Mäusen.. Genießt die ersten Tage.. Ich habe das Gefühl, die Zeit verfliegt nur so..
Zum Thema Nachwehen.. Bei meinem ersten hatte ich ein oder zwei mal beim stillen kurz n ziehen, bei der zweiten hatte ich die ersten 3 Tage immer mal wieder n leichtes ziehen und jetzt? Nur einen Tag, aber es war grausam.. Ich bin absolut gegen Medikamente.. Gerade in der Schwangerschaft und Stillzeit und halte dafür auch so viel wie möglich aus.. Aber ich musste mir was geben lassen.. Es war aber am nächsten Tag wieder weg und bei der Abschluss Untersuchung war die Gebärmutter schon wieder in normalgröße.. Was selbst die Ärztin schockiert hat.. War ja alles doppelt so groß.. Aber gut so..
Mir wird derzeit bewusst, dass ich das Wunder Geburt und eine Schwangerschaft nie wieder erleben werde.. Der Entschluss steht absolut fest, aber irgendwie macht es mich traurig
Zum Thema Nachwehen.. Bei meinem ersten hatte ich ein oder zwei mal beim stillen kurz n ziehen, bei der zweiten hatte ich die ersten 3 Tage immer mal wieder n leichtes ziehen und jetzt? Nur einen Tag, aber es war grausam.. Ich bin absolut gegen Medikamente.. Gerade in der Schwangerschaft und Stillzeit und halte dafür auch so viel wie möglich aus.. Aber ich musste mir was geben lassen.. Es war aber am nächsten Tag wieder weg und bei der Abschluss Untersuchung war die Gebärmutter schon wieder in normalgröße.. Was selbst die Ärztin schockiert hat.. War ja alles doppelt so groß.. Aber gut so..
Mir wird derzeit bewusst, dass ich das Wunder Geburt und eine Schwangerschaft nie wieder erleben werde.. Der Entschluss steht absolut fest, aber irgendwie macht es mich traurig
13.01.2019 07:50
Zitat von Darkrose93:
Hallöchenalle zusammen
Wir haben es geschafft unsere Prinzessin Josephine kam am 12.1.19 um 18:11 Uhr zur Welt ganz normalsie ist 50cm groß und wiegt 2852g sie ist unser ganzer Stolz Foto gibt es drüben wir sind alle wohl auf und überglücklich
![]()
Herzlichen Glückwunsch und nun darfst auch du kuscheln
13.01.2019 08:12
Melli das ist auch was das mich echt beschäftigt. Es ist einfach klar dass es die letzte ss ist. Schon ein komisches Gefühl irgendwie...
13.01.2019 08:13
Zitat von Darkrose93:
Hallöchenalle zusammen
![]()
Darkrose das freut mich so für euch
Da muss ich gleich Mal Foto schauen gehen.
Ich hoffe, dir geht es gut?
Ich freue mich schon darauf wenn du Zeit und Lust hast, ein wenig mehr zu erzählen
13.01.2019 08:16
Zitat von Murmeli87:
Melli das ist auch was das mich echt beschäftigt. Es ist einfach klar dass es die letzte ss ist. Schon ein komisches Gefühl irgendwie...
Genau ist bei uns ja genauso. Einfach diese endgültigkeit, selbst wenn man nie wieder will.
Einfach weil es schon feststeht. Verrückt unsere Psyche
13.01.2019 08:18
Zitat von kataleia:
Zitat von Murmeli87:
Genau ist bei uns ja genauso. Einfach diese endgültigkeit, selbst wenn man nie wieder will.
Einfach weil es schon feststeht. Verrückt unsere Psyche![]()
Ja es ist halt so endgültig und ich hab schon Angst wenn der Wunsch doch wieder kommen würde. Drum Versuch ich die ss auch noch zu genießen so wie es halt geht
13.01.2019 08:19
Zitat von TiniBini:
Kata, der Ausflug klingt gut. Zeig doch mal das Geschwisteretui. Ich freue mich immer über neue Ideen. Ich hab damals 2 Etuis gehabt.
Die Nachwehen bei Fernando waren heftig, aber Dank Ibu gut zu ertragen. Meine GB hat sich aber auch nicht so schnell zurück gebildet wie gewünscht. Mal sehen wie es diesmal ist.
Wir waren heute Abend nochmal alleine sehr gut essen. In einem Steakhaus. Zum Bezahlen hin zieht es nun ordentlich, mal schauen ob quasi das Ausgehen nur gefehlt hat für den Startschuss, oder ob sich tatsächlich was tut. Ich bin gespannt.
Falls ich morgen früh schreibe, lags nur am vielen Essen![]()
Da bin ich schwer gespannt, ob du dich bald nochmal zu Wort meldest
Ich hatte es mit ner IBU einmal versucht im KH aber es war witzlos, weil ich mich ja unter Dauer IBU hätte setzen müssen, weil die ja nicht auf Knopfdruck wirken und es immer so nach 5 Minuten stillen angefangen hat und ich ja im Vorfeld nie wusste und weiß, wann wieder gestillt wird.
Ich mache später mal Bilder vom Etui
13.01.2019 08:21
dark,so schön das ihr es endlich geschafft habt,ich gratuliere euch und geniesst die kuschel- und kennenlernzeit
letzte schwangerschaft: ist bei uns ja auch so.das gefühl ist komisch,trotzdem geniess ich grad überhaupt nix mehr,gestern morgen hätte ich nur weinen können,weil ich nicht mehr kann/will
letzte schwangerschaft: ist bei uns ja auch so.das gefühl ist komisch,trotzdem geniess ich grad überhaupt nix mehr,gestern morgen hätte ich nur weinen können,weil ich nicht mehr kann/will
13.01.2019 09:00
Dark und soraya: Alles alles liebe zur Geburt eurer Engel. Kuschelt schön und genießt die Zeit
Bei mir ist es auch die letzte Schwangerschaft. Ein bisschen werde ich meine kugel ja vermissen aber ich bin auch froh wenn ich wieder so fit wie vorher bin
. Wünsche euch einen schönen Sonntag
Bei mir ist es auch die letzte Schwangerschaft. Ein bisschen werde ich meine kugel ja vermissen aber ich bin auch froh wenn ich wieder so fit wie vorher bin
. Wünsche euch einen schönen Sonntag
13.01.2019 10:36
Zitat von Darkrose93:
Hallöchenalle zusammen
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal. Schön, dass du es endlich geschafft hast. Zartes Mäuschen habt ihr da bekommen
Erholt euch gut und kuschelt schön.
13.01.2019 10:37
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Kata, der Ausflug klingt gut. Zeig doch mal das Geschwisteretui. Ich freue mich immer über neue Ideen. Ich hab damals 2 Etuis gehabt.
Die Nachwehen bei Fernando waren heftig, aber Dank Ibu gut zu ertragen. Meine GB hat sich aber auch nicht so schnell zurück gebildet wie gewünscht. Mal sehen wie es diesmal ist.
Wir waren heute Abend nochmal alleine sehr gut essen. In einem Steakhaus. Zum Bezahlen hin zieht es nun ordentlich, mal schauen ob quasi das Ausgehen nur gefehlt hat für den Startschuss, oder ob sich tatsächlich was tut. Ich bin gespannt.
Falls ich morgen früh schreibe, lags nur am vielen Essen![]()
Da bin ich schwer gespannt, ob du dich bald nochmal zu Wort meldest![]()
Ich hatte es mit ner IBU einmal versucht im KH aber es war witzlos, weil ich mich ja unter Dauer IBU hätte setzen müssen, weil die ja nicht auf Knopfdruck wirken und es immer so nach 5 Minuten stillen angefangen hat und ich ja im Vorfeld nie wusste und weiß, wann wieder gestillt wird.
Ich mache später mal Bilder vom Etui![]()
Wie erwartet, hab ich nur zuviel gegessen. Kam leider nix mehr nach.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt