HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
13.01.2019 21:23
Zitat von Lynnia:
Ani mein Arzt meinte die kleine liegt ja nicht fest und auch ansonsten hat sich halt noch nichts getan, Muttermund zu und fest, Schleimpropf auch noch dran, Gebärmutterhals hat er zwar nichts zu gesagt, aber er meinte "das dauert noch ne Weile, tut mir leid dass ich Ihnen keine Hoffnung machen kann wir sehen uns Donnerstag ( zum nächsten Termin) und ab da schauen wir und machen individuelle Termine "![]()
Also versuche ich mich abzulenken, und hab ne Liste mit etwa hundert Dingen die ich eigentlich bis Ende März tun wollte nach der Geburt. Aber jetzt hab ich ja Zeit![]()
Dark danke für deinen Bericht, da kannst du wirklich stolz auf euch sein![]()
Eine wundervolle erste Zeit wünsche ich euch![]()
Ach das heißt echt noch nix, war ein Tag bevor mein großer kam beim Arzt. Da hieß es auch dauert noch, naja am nächsten Tag war er da
Werde nachher auch noch was machen, habe meine Schule ja total vernachlässigt
13.01.2019 21:23
Dark hoffe deine Verletzungen sind bald verheilt, wünsche dir eine tolle Kuschelzeit
13.01.2019 22:03
Das kann natürlich auch sein, aber diese Warterei macht mich so wahnsinnig, daher versuche ich es anders rum, gar nicht dran denken und wenn es dann losgeht freue ich mich umso mehr
@ani
@ani
13.01.2019 22:23
Zitat von Lynnia:
Das kann natürlich auch sein, aber diese Warterei macht mich so wahnsinnig, daher versuche ich es anders rum, gar nicht dran denken und wenn es dann losgeht freue ich mich umso mehr![]()
@ani
Genau das versuche ich auch
wenn es losgeht sollte es erst nächste Woche nach Samstag sein. So könnten wir meinem Mann seinem Geburtstag noch feiern
wollten doch so gerne essen gehen
13.01.2019 22:56
Ein toller Bericht, Darkrose
Danke dafür.
Ich hab heute 3-4 Mal einen harten Bauch bekommen, aber nur oben. Hat sehr geschmerzt und hielt immer ca 5 Min an.
Das sind doch aber keine typischen Wehen oder...?
Rückenschmerzen habe ich wie gesagt schon den ganzen Tag aber hauptsächlich beim Laufen.
Danke dafür. Ich hab heute 3-4 Mal einen harten Bauch bekommen, aber nur oben. Hat sehr geschmerzt und hielt immer ca 5 Min an.
Rückenschmerzen habe ich wie gesagt schon den ganzen Tag aber hauptsächlich beim Laufen.
13.01.2019 23:03
Zitat von Hasenpfote3:
Ein toller Bericht, DarkroseDanke dafür.
Ich hab heute 3-4 Mal einen harten Bauch bekommen, aber nur oben. Hat sehr geschmerzt und hielt immer ca 5 Min an.
Das habe ich heute auch, dachte das wären senkwehen
Mal ne Frage meine Synapsen Schmerzen sind fast weg. Was heißt das jetzt? Nicht das ich traurig drüber wäre aber echt komisch
13.01.2019 23:11
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
Das habe ich heute auch, dachte das wären senkwehen![]()
Mal ne Frage meine Synapsen Schmerzen sind fast weg. Was heißt das jetzt? Nicht das ich traurig drüber wäre aber echt komisch
Runter gerutscht würde ich sagen. Ich hab auch kaum noch Schmerzen im Becken.
5 Minuten ist zu lang für eine Wehe.
13.01.2019 23:22
Zitat von TiniBini:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
Das habe ich heute auch, dachte das wären senkwehen![]()
Runter gerutscht würde ich sagen. Ich hab auch kaum noch Schmerzen im Becken.
5 Minuten ist zu lang für eine Wehe.
Also nix schlimmes? Dann bin ich ja beruhigt, jetzt sollten nur mal meine hitzewallungen aufhören und ich könnte schlafen
14.01.2019 01:44
Zitat von Murmeli87:
Melli das ist auch was das mich echt beschäftigt. Es ist einfach klar dass es die letzte ss ist. Schon ein komisches Gefühl irgendwie...
Ich hab gedacht, ich wäre die einzige, die da echt dran zu knabbern hat.. Ich habe hinter meinem Esstisch Stuhl meine riesen Couch Kissen auf dem Boden liegen und muss mich nun echt dahin quetschen und ich hab ja nun wirklich von meinen 5 schwangerschafts Kilos 11 abgenommen
Hab dann so aus juxx gestern gesagt "vor 3 Wochen hätte das I'm Leben nicht gepasst" und im nächsten Moment hätte ich heulen können und war direkt meinen Bauch am streicheln.. Aber man kann ja nicht aus dem Grund noch 70 x schwanger werden.. Ich mein, beim nächsten wäre es genau so und danach wohl auch.. Kurios..
14.01.2019 03:11
Fahre mit meinem Mann ins kkh also nicht das es bei mir los geht, habe zwar wehen aber ihm geht es ganz schlecht. Er hat mega Schmerzen im Rücken und in der Brust.
14.01.2019 04:15
Zitat von AniMaxi:
Fahre mit meinem Mann ins kkh also nicht das es bei mir los geht, habe zwar wehen aber ihm geht es ganz schlecht. Er hat mega Schmerzen im Rücken und in der Brust.
Ohje Ani, alles Gute! Berichte mal, wenn du was weisst und vor allem, versuch ruhig zu bleiben.
Lass von euch hören bitte.
14.01.2019 07:02
Mädels, umso mehr nicht mehr Kugeln und umso weiter der Rest schwanger ist, umso unchristlicher werden unsere Uhrzeit en hier
14.01.2019 07:34
Guten Morgen,
Ani ich hoffe bei deinem Mann ist alles in Ordnung
Meine Nacht war ruhig ich konnte durchschlafen von 0:15-5:30 die längste Nacht seit vielen Wochen.
Aber auch bei mir ist alles ruhig keine wehen kein zirpen. Nur Rückenschmerzen aber im oberen Bereich. Aber soll bis morgen so bleiben dann steht der Umzug an und danach darf es dann los gehen
Wobei vermutlich Kugel ich sowieso bis zum ET
Ani ich hoffe bei deinem Mann ist alles in Ordnung
Meine Nacht war ruhig ich konnte durchschlafen von 0:15-5:30 die längste Nacht seit vielen Wochen.
Aber auch bei mir ist alles ruhig keine wehen kein zirpen. Nur Rückenschmerzen aber im oberen Bereich. Aber soll bis morgen so bleiben dann steht der Umzug an und danach darf es dann los gehen
Wobei vermutlich Kugel ich sowieso bis zum ET
14.01.2019 08:31
Melli ich denke das sind vielleicht auch die Hormone und das denken darüber wird auch wieder anders... aber komisch ist es halt trotzdem...
Ani alles gute für deinen Mann.
Dark toller Bericht
Hach ja Hormone sind manchmal ja auch was tolles
genießt jede Minute!! Ich freu mich auch schon sehr auf das Erlebnis.
Dachte gestern Abend auch ich muss los fahren. War in der Badewanne und danach war es echt heftig. Aber hab mich entschlossen nochmal schlafen zu gehen und zack alles weg. Nervig echt...
Hasenpfote ich würde sagen dein Körper übt...
Ani alles gute für deinen Mann.
Dark toller Bericht
Hach ja Hormone sind manchmal ja auch was tolles
genießt jede Minute!! Ich freu mich auch schon sehr auf das Erlebnis. Dachte gestern Abend auch ich muss los fahren. War in der Badewanne und danach war es echt heftig. Aber hab mich entschlossen nochmal schlafen zu gehen und zack alles weg. Nervig echt...
Hasenpfote ich würde sagen dein Körper übt...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt