Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
14.01.2019 13:37
Zitat von AniMaxi:

Anscheinend liegt es an den Lendenwirbel, er soll jetzt seinen rücken stärken. Ich habe meinen Mann noch nie so gesehen. Er hat geschrieben vor Schmerzen ich hoffe ihn geht es bald besser, solange versuche ich hier die Stellung zu halten


Gute Besserung, an deinen Mann!
AniMaxi
15819 Beiträge
14.01.2019 14:00
Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Anscheinend liegt es an den Lendenwirbel, er soll jetzt seinen rücken stärken. Ich habe meinen Mann noch nie so gesehen. Er hat geschrieben vor Schmerzen ich hoffe ihn geht es bald besser, solange versuche ich hier die Stellung zu halten


Gute Besserung, an deinen Mann!


Vielen Dank, im Moment liegt er auf dem Sofa mit einer wärmflasche
14.01.2019 14:32
Zitat von AniMaxi:

Anscheinend liegt es an den Lendenwirbel, er soll jetzt seinen rücken stärken. Ich habe meinen Mann noch nie so gesehen. Er hat geschrieben vor Schmerzen ich hoffe ihn geht es bald besser, solange versuche ich hier die Stellung zu halten


Gute Besserung!

Ich kann es nachfühlen, habe ja zwei Bandscheibenvorfälle an der Lendenwirbelsäule, wovon einer damals operiert wurde und die schmerzen sind schlimmer gewesen als die zwei zwei geburten

Gute Besserung.

fledermäuschen
1239 Beiträge
14.01.2019 14:48
Oh weia, Ani Gute Besserung an deinen Mann!
Lynnia
3326 Beiträge
14.01.2019 14:50
Hallo ihr,

mir geht es heute überhaupt nicht gut, ich bin nervlich total am Ende irgendwie daher entschuldigt, wenn ich mir nicht alles merken konnte.

Ani deinem Mann alles gute!

Allen mit Schmerzen oder wehen wünsche ich gute Besserung und dass es bald losgeht.

Hasenpfote wenn das mit dem Zimt klappt bdrichte mal und denk dran wir haben diese Woche ET ein Ende ist endlich in Sicht

Euch allen einen schönen Tag.
14.01.2019 15:03
Zitat von Lynnia:

Hallo ihr,

mir geht es heute überhaupt nicht gut, ich bin nervlich total am Ende irgendwie daher entschuldigt, wenn ich mir nicht alles merken konnte.

Ani deinem Mann alles gute!

Allen mit Schmerzen oder wehen wünsche ich gute Besserung und dass es bald losgeht.

Hasenpfote wenn das mit dem Zimt klappt bdrichte mal und denk dran wir haben diese Woche ET ein Ende ist endlich in Sicht

Euch allen einen schönen Tag.


Was belastet dich denn so?
Lynnia
3326 Beiträge
14.01.2019 15:24
Ich kann es dir gar nicht so genau sagen, weil eigentlich nichts vorgefallen ist.
Ich glaube es ist einfach die Kombi von nicht mehr richtig essen können ( wegen Sodbrennen und Kind das einfach nicht rutschen will ) und dem nicht richtig schlafen können.
Ich bin einfach so unfassbar dünnhäutig und hab ständig Angst dass der kleinen was passiert oder meinem Freund, ich bin normalerweise gar nicht ängstlich oder anhänglich aber im Moment zerrt das einfach ziemlich an den Nerven alles
Hasenpfote3
543 Beiträge
14.01.2019 15:43
Zitat von Lynnia:

Hallo ihr,

mir geht es heute überhaupt nicht gut, ich bin nervlich total am Ende irgendwie daher entschuldigt, wenn ich mir nicht alles merken konnte.

Ani deinem Mann alles gute!

Allen mit Schmerzen oder wehen wünsche ich gute Besserung und dass es bald losgeht.

Hasenpfote wenn das mit dem Zimt klappt bdrichte mal und denk dran wir haben diese Woche ET ein Ende ist endlich in Sicht

Euch allen einen schönen Tag.


Ja Lynnia, unser ET rückt näher. Freitag hab ich nochmal einen Kontrolltermin und dann evtl. nächste Woche alle 2 Tage, falls der Kleine noch nicht geboren sein sollte.
Wie gesagt, ich hab bereits 2x geträumt, dass er am 22. geboren wird. Mal schauen....

Ich hoffe, dir geht es bald wieder etwas besser.

Ich hatte vorhin doll Schmerzen an der rechten Seite (Niere), ohne, dass das von Babybewegungen kam. Wärme und Sitzen hat geholfen. Trinke jetzt ganz viel, falls das was in Richtung Nierenstau sein sollte.

Die Oberbauchschmerzen von gestern sind erst seit heute Mittag wieder da, aber wesentlich schwächer als gestern.
Lynnia
3326 Beiträge
14.01.2019 15:48
Danke

Ich hab Donnerstag noch einen Termin und dann wollte er ja schauen wie wir weiter verfahren, den 22. darfst du gerne für dich haben, meine kleine Schwester hat da Geburtstag das fände ich nicht so schön, allerdings suche ich das ja nicht aus

Hoffe dass es bei dir nichts mit der niere zu tun Hat!
AniMaxi
15819 Beiträge
14.01.2019 15:55
Zitat von Lynnia:

Ich kann es dir gar nicht so genau sagen, weil eigentlich nichts vorgefallen ist.
Ich glaube es ist einfach die Kombi von nicht mehr richtig essen können ( wegen Sodbrennen und Kind das einfach nicht rutschen will ) und dem nicht richtig schlafen können.
Ich bin einfach so unfassbar dünnhäutig und hab ständig Angst dass der kleinen was passiert oder meinem Freund, ich bin normalerweise gar nicht ängstlich oder anhänglich aber im Moment zerrt das einfach ziemlich an den Nerven alles


Also mein Arzt hat gesagt, man soll sein Becken kreisen dann würde das Kind ins Becken rutschen also so Art bauchtanz. Ob das was hilft kann ich dir nicht sagen, ich habe es nicht getestet und möchte die Geburt jetzt rauszögern bis es meinem Mann besser geht.

Aber das mit der schlechten Laune habe ich auch, genauso das Sodbrennen am besten hilft mir beim Sodbrennen trockenes Brot ganz langsam kauen.

Ich hoffe dir geht es bald besser
Lynnia
3326 Beiträge
14.01.2019 16:12
Ani danke, das mit dem Becken hab ich jetzt zwar schon öfter probiert genau wie spazieren gehen aber sie will glaube ich einfach noch nicht runter

Zum Sodbrennen hab ich in etwa alles probiert und nehme die höchste erlaubte Dosis rennie, trotzdem kommt mir permanent alles hoch also ich glaube ich muss das einfach aushalten:/

Mit krankem Mann würde ich allerdings auch versuchen die Geburt ein wenig hinauszuzögern, ich hoffe sehr er wird schnell wieder fit lange hast du ja auch nicht mehr..
AniMaxi
15819 Beiträge
14.01.2019 18:08
Zitat von Lynnia:

Ani danke, das mit dem Becken hab ich jetzt zwar schon öfter probiert genau wie spazieren gehen aber sie will glaube ich einfach noch nicht runter

Zum Sodbrennen hab ich in etwa alles probiert und nehme die höchste erlaubte Dosis rennie, trotzdem kommt mir permanent alles hoch also ich glaube ich muss das einfach aushalten:/

Mit krankem Mann würde ich allerdings auch versuchen die Geburt ein wenig hinauszuzögern, ich hoffe sehr er wird schnell wieder fit lange hast du ja auch nicht mehr..


Er ist jetzt die Woche krankgeschrieben und am 12.2 hat er einen Termin beim Orthopäde

Bin mal gespannt ob der kleine drin bleibt bis Papa wieder fit ist
Fibi27
667 Beiträge
14.01.2019 18:22
Ani: gute Besserung deinem Mann, wenn dein Kleiner so brav ist wie unsere Maus wartet er ganz bestimmt drauf bis der Papa wieder fit ist. Am besten einfach so gut es geht schonen und positiv denken

Lynnia: ach du arme ich fühl total mit dir mit. Mir hilft bei Sodbrennen leider auch nichts mehr auch kein Rennie.... Aber Kopf hoch wir haben es ganz bald geschafft

Allen anderen wünsch ich natürlich auch gute Besserung, mehr ist mir mal wieder nicht im Hirn geblieben

Zu mir: wir hatten heute ja den Termin im Krankenhaus. Die Kleine ist nach wie vor super versorgt. Es ist noch genug Fruchtwasser da, die Nabelschnurversorgung ist gut und auch die Plazenta ist noch zeitgemäß. Die Kleine sitzt mit dem Kopf auch schon fest im Becken. Also kurz gesagt: Der Arzt meinte alles wäre startklar, alles was fehlt sind Wehen
Mit der Einleitung sind sie auch total human. Sollte sich jetzt bis Freitag nichts tun, muss ich Freitag früh zur Einleitung kommen ( da sind wir dann ET+10)

Jetzt war ich dann doch froh dass sie unsere Maus noch ein wenig Zeit lässt, da mein Mann jetzt die letzten 3 Tage mit Fieber zu Hause lag. Er ist zwar immernoch krank aber wenigstens haben wir das Fieber jetzt einigermaßen im Griff.... Ich hatte jetzt wirklich Angst dass er bei der Geburt nicht dabei sein kann aber mittlerweile denk ich wieder positiver
14.01.2019 18:36
Zitat von Lynnia:

Ani danke, das mit dem Becken hab ich jetzt zwar schon öfter probiert genau wie spazieren gehen aber sie will glaube ich einfach noch nicht runter

Zum Sodbrennen hab ich in etwa alles probiert und nehme die höchste erlaubte Dosis rennie, trotzdem kommt mir permanent alles hoch also ich glaube ich muss das einfach aushalten:/

Mit krankem Mann würde ich allerdings auch versuchen die Geburt ein wenig hinauszuzögern, ich hoffe sehr er wird schnell wieder fit lange hast du ja auch nicht mehr..


Hast du schon bullrichsalz probiert?

Die paar Mal die ich Sodbrennen hatte, hat es zumindest gut geholfen.

Ich hoffe, deine Hormone verschaffen dir bald wieder schöne Gefühle
14.01.2019 18:42
Zitat von Fibi27:

Ani: gute Besserung deinem Mann, wenn dein Kleiner so brav ist wie unsere Maus wartet er ganz bestimmt drauf bis der Papa wieder fit ist. Am besten einfach so gut es geht schonen und positiv denken

Lynnia: ach du arme ich fühl total mit dir mit. Mir hilft bei Sodbrennen leider auch nichts mehr auch kein Rennie.... Aber Kopf hoch wir haben es ganz bald geschafft

Allen anderen wünsch ich natürlich auch gute Besserung, mehr ist mir mal wieder nicht im Hirn geblieben

Zu mir: wir hatten heute ja den Termin im Krankenhaus. Die Kleine ist nach wie vor super versorgt. Es ist noch genug Fruchtwasser da, die Nabelschnurversorgung ist gut und auch die Plazenta ist noch zeitgemäß. Die Kleine sitzt mit dem Kopf auch schon fest im Becken. Also kurz gesagt: Der Arzt meinte alles wäre startklar, alles was fehlt sind Wehen
Mit der Einleitung sind sie auch total human. Sollte sich jetzt bis Freitag nichts tun, muss ich Freitag früh zur Einleitung kommen ( da sind wir dann ET+10)

Jetzt war ich dann doch froh dass sie unsere Maus noch ein wenig Zeit lässt, da mein Mann jetzt die letzten 3 Tage mit Fieber zu Hause lag. Er ist zwar immernoch krank aber wenigstens haben wir das Fieber jetzt einigermaßen im Griff.... Ich hatte jetzt wirklich Angst dass er bei der Geburt nicht dabei sein kann aber mittlerweile denk ich wieder positiver


Das hört sich gut an und ich finde toll, wie geduldig du bist

Mensch, langsam sind wir hier der Club der Kranken Männer...

Gute Besserung den Männern!

Und allen Frauen denen es nicht gut geht, natürlich auch

Valentin ist gefühlt schon voll lange wach und schläft gar nicht mehr so viele Stunden am Stück tagsüber, sondern immer mal nur ne halbe bis eine.

Er liegt dann auch immer mal so 15-30 Minuten zufrieden wach herum, aber dann möchte er doch gerne auf den Arm/Schoß.

Vorhin fand er es sehr interessant, dem großen der mit nem Kumpel spielte zuzuschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt