Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
05.06.2018 10:05
Zitat von AniMaxi:



Du wolltest es scheinbar gaaaanz sicher wissen
Hast du die alle an einem Tag gemacht?
05.06.2018 10:07
Zitat von kataleia:

Und ich habe genau einen gemacht

Da war ich ca 6+3

Bei 4+3 waren wir in Urlaub gefahren und da hätte die Mens ja noch kommen können, da ich den ES an unterschiedlichen Zyklustagen habe und bis zu 35 Tage Zyklen.



Der war ja auch mega eindeutig
05.06.2018 10:09
Zitat von Nolli86:

Das sind meine Tests
Auf dem Digitalen Test steht 1-2, keine agmtmg wieso man das jetzt nicht wirklich erkennt.



Das sind auch echt tolle Bilder. Auf dem US sieht man doch genug

Du hast schon früh getestet oder? Die Tests oben rechts waren noch sehr schwach
05.06.2018 10:20
Hm ich denke so ist das doof. Da hole ich ja alle alten Beiträge wieder hoch. Ich hattee einige Seiten zum Nachlesen und wollte irgendwie auf jede eingehen.

Ich hab also alles gelesen, jeden einzelnen Beitrag und bin up to date. Ich mach zukünftig besser einen Rundumschlag und hoffe niemanden zu vergessen.

Für heute: AniMaxi ich hoffe auf einen tollen Termin beim FA und eine Entwarnung bezüglich der Schmerzen.

Allen anderen einen beschwerdefreien bzw -armen Tag.
Ich bin heute Morgen das erste mal völlig ohne Übelkeit aufgewacht. Habe nur ziemlich Hunger. Meine Kleine schläft aber noch, natürlich in Mamas Arm mit Brust im Mund. Frei mich schon aufs Frühstück
Die Nacht war auch echt angenehm. Lag nur einmal kurz wach, konnte meistens recht bequem liegen und die Gedanken haben mich auch nicht gequält, sogar den Ishias merke ich heute morgen nicht

Heute sind wir zum Mittagessen bei einem Freund eingeladen, der ist auch Masseur, ich werde ihn fragen ob er mir während der SS hilft.
Nach der Siesta gegen 17 Uhr wollen wir noch einkaufen.

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Meine Kleine ist gerade aufgewacht endlich gibt es Frühstück

Bis später ihr Lieben
05.06.2018 10:22
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von wirrwarr:

Zitat von fledermäuschen:

Hallo
Ich werde mich dann auch mal hier untermischen, bin jetzt 6+5 ssw und hibbel das bald endlich was im Ultraschall zu sehen ist!

Seit Donnerstag geht's mir echt furchtbar ich muss mich mehrmals am Tag übergeben und mir ist rund um die Uhr übel! . Ich fühle mich wie ein Häufchen elend, kann kaum schlafen deswegen, dann kommt noch dazu das ich Nachts stündlich aufs Klo muss
Geht's noch jemanden von euch so?


Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Mir ging es am Anfang auch nicht so toll. Mir hat Ingwerwasser (mit Zitrone oder Orange und Honig) schlückchenweise Trinken geholfen. Außerdem habe ich versucht nie in den Hunger zu kommen. Immer eine Kleinigkeit essen. Mal ein paar Kekse oder Zwieback, aber auch Obst zwischendurch essen. Wenn der Körper sich an die Hormone gewöhnt hat sollte es hoffentlich bald besser werden


Dankeschön!
Hab es auch schon mit Ingwer Zitronen Tee probiert.... Aber dieser Ingwer Geruch ....
Ich hoffe du hast recht, das es bald hoffentlich besser werden sollte


Ja, der ist echt hm, außergewöhnlich...
Probiere es doch mal mit einer Prise Zimt. Ein bisschen Zimt macht gar nichts, vielleicht hilft das gegen den Geruch und geschmacklich peppt das auch noch mal auf
fledermäuschen
1239 Beiträge
05.06.2018 10:33
Das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren!
YuYaJu
2169 Beiträge
05.06.2018 10:33
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Nolli86:

Das sind meine Tests
Auf dem Digitalen Test steht 1-2, keine agmtmg wieso man das jetzt nicht wirklich erkennt.



Das sind auch echt tolle Bilder. Auf dem US sieht man doch genug

Du hast schon früh getestet oder? Die Tests oben rechts waren noch sehr schwach


Muss so 4. /5. Woche gewesen sein, ich weiß es nicht genau. Hab sehr unregelmäßige Zyklen und vorallem lange (bis 62.Tage, waren es die letzten Male).
Mich ließ das Gefühl an dem Abend davor einfach nicht los, daher hatte ich getestet .
diehessin
3754 Beiträge
05.06.2018 12:14
Vielen lieben Dank für eure Worte. Natürlich muss man bei so einem frühen Termin mit so was rechnen. Trotzdem bin ich jetzt etwas verhalten optimistisch. In der letzten SS sah man um diese Zeit schon etwas. In 10 Tagen weiß ich mehr.
diehessin
3754 Beiträge
05.06.2018 12:18
Zum Thema extra Thread für die Bilder: ich finde die Idee gut. Hier empfinde ich die Bilderflut als sehr unübersichtlich, vor allem, wenn immer die Antwort-Funktion genutzt wird. Ich verliere da generell schnell den Überblick und mir fällt es schwer, auf alle Äußerungen ordentlich zu antworten.
Ist aber nur eine Meinung von viele. Wenn ihr alle das so gut findet, kann ich auch damit leben
Miststück
961 Beiträge
05.06.2018 12:47
so,nur kurz: das herzchen schlägt,meld mich heut abend.
Darkrose93
498 Beiträge
05.06.2018 13:00
Zitat von wirrwarr:

Zitat von Darkrose93:

Das ist meins von gestern aus dem Krankenhaus


tolles Bild, kann man schon ordentlich was sehen

Dank dir sind auch mega stolz auf unseren Krümel
AniMaxi
15819 Beiträge
05.06.2018 13:08
Wer möchte ein Foto Tread aufmachen? Mich würde ja interessieren wie ihr alle aussieht ( Gott mein deutsch ist heute ganz toll )
Darkrose93
498 Beiträge
05.06.2018 13:13
Zitat von AniMaxi:

Wer möchte ein Foto Tread aufmachen? Mich würde ja interessieren wie ihr alle aussieht ( Gott mein deutsch ist heute ganz toll )

Also mir ist beides recht sowohl hier als Sauce separat ich passe mich da an
Ich würde mich auch freuen Fotos zu sehen und zu zeigen
AniMaxi
15819 Beiträge
05.06.2018 13:14
Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Wer möchte ein Foto Tread aufmachen? Mich würde ja interessieren wie ihr alle aussieht ( Gott mein deutsch ist heute ganz toll )

Also mir ist beides recht sowohl hier als Sauce separat ich passe mich da an
Ich würde mich auch freuen Fotos zu sehen und zu zeigen


Ok och mach mal einen auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt