Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
05.06.2018 13:18
Miststück, das ist sooo eine gute Nachricht

Darkrose, schönes Foto!!
05.06.2018 13:28
Super Miststück
Murmeli87
10220 Beiträge
05.06.2018 13:52
Miststück klasse was für eine Erleichterung

Ich hab heute mega Kreislauf Probleme... es ist einfach eindeutig zu warm
YuYaJu
2169 Beiträge
05.06.2018 13:55
Miststück, das freut mich sehr
AniMaxi
15891 Beiträge
05.06.2018 16:18

bin wieder zuhause, leider sieht man nur eine FH heisst aber noch lange nichts. Blut wurde mir abgenommen spätestens am Donnerstag bekomme ich die Werte, dann möchte er entweder am Freitag oder Montag nochmal Ultraschall machen.

Bild gibt's im anderen Thread
Fibi27
667 Beiträge
05.06.2018 16:32
Zitat von AniMaxi:

bin wieder zuhause, leider sieht man nur eine FH heisst aber noch lange nichts. Blut wurde mir abgenommen spätestens am Donnerstag bekomme ich die Werte, dann möchte er entweder am Freitag oder Montag nochmal Ultraschall machen.

Du sagst es... Das hat ja noch nichts zu sagen und du wirst ganz sicher am Donnerstag deine Bestätigung bekommen
AniMaxi
15891 Beiträge
05.06.2018 16:37
Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Du sagst es... Das hat ja noch nichts zu sagen und du wirst ganz sicher am Donnerstag deine Bestätigung bekommen

Ich sehe es sehr positiv, alles wird gut gehen und bei meinem Sohn sah es genauso aus in der Woche
Darkrose93
498 Beiträge
05.06.2018 16:45
Zitat von AniMaxi:

Meins sah zu der Zeit genauso aus
AniMaxi
15891 Beiträge
05.06.2018 16:49
Zitat von Darkrose93:

Zitat von AniMaxi:

Meins sah zu der Zeit genauso aus

War ja nur bei der Vertretung von meinem Arzt, aber hätte ich noch keinen guten Arzt wäre och zu ihm gegangen. Der ist echt ein sehr kompetenter Arzt.

In ein paar Tagen sieht man bestimmt mehr, jetzt geht es ja Schlag auf Schlag
05.06.2018 17:18
Das heißt es ist auf alle Fälle nur eins?
Was hat er zu den Schmerzen gesagt?
AniMaxi
15891 Beiträge
05.06.2018 17:25
Zitat von kataleia:

Das heißt es ist auf alle Fälle nur eins?
Was hat er zu den Schmerzen gesagt?

Ob eins oder 2 wollte er jetzt noch nicht sagen, könnte sein es ist ein eckenhocker dabei

Soll Magnesium nehmen und wenn es nicht besser wird buscopan.aber er geht davon aus das es doe mutterbänder sind
05.06.2018 17:43
@ Miststück und AniMaxi ich freue mich über die guten Nachrichten

05.06.2018 17:45
Zitat von diehessin:

Vielen lieben Dank für eure Worte. Natürlich muss man bei so einem frühen Termin mit so was rechnen. Trotzdem bin ich jetzt etwas verhalten optimistisch. In der letzten SS sah man um diese Zeit schon etwas. In 10 Tagen weiß ich mehr.

Ich kann dich verstehen. Vielleicht kannst du dich die kommenden Tage etwas ablenken. Es wird bestimmt alles gut gehen
diehessin
3754 Beiträge
05.06.2018 19:32
Wirrwarr, leider habe ich beruflich in den nächsten Tagen viel um die Ohren, so dass ich eh nicht so recht weiß, wo mir der Kopf steht. So gesehen ist das eine ganz gute Ablenkung...
Mittlerweile merke ich, wie dieser doofe frühe Termin doch anfängt an mir zu arbeiten. Ich rechne im Moment mit dem Schlimmsten und freue mich dann, wenn doch alles gut ist. Ich bilde mir sogar ein, dass die Schwangerschaftssymptome weniger werden. Total doof und autosuggestiv - ich weiß. Grrr. Da beneide ich dich, Kateleia, gerade echt. So ein mulmiges Gefühl hast du dir erst gar nicht aufkommen lassen. Mh.
05.06.2018 20:21
Zitat von diehessin:

Wirrwarr, leider habe ich beruflich in den nächsten Tagen viel um die Ohren, so dass ich eh nicht so recht weiß, wo mir der Kopf steht. So gesehen ist das eine ganz gute Ablenkung...
Mittlerweile merke ich, wie dieser doofe frühe Termin doch anfängt an mir zu arbeiten. Ich rechne im Moment mit dem Schlimmsten und freue mich dann, wenn doch alles gut ist. Ich bilde mir sogar ein, dass die Schwangerschaftssymptome weniger werden. Total doof und autosuggestiv - ich weiß. Grrr. Da beneide ich dich, Kateleia, gerade echt. So ein mulmiges Gefühl hast du dir erst gar nicht aufkommen lassen. Mh.

In dem Fall tut die Arbeit vielleicht wirklich gut und lässt dich einfach nicht so viel nachdenken.
Keine Schwangerschaftssymtome zu haben bedeutet ja auch zwangsläufig nicht, dass etwas nicht stimmt. Ich habe ja in dem Sinne auch nicht gemerkt das ich schwanger bin. Der Test war in der 7. Woche und erst nach ein paar Tagen begann die Übelkeit. Bei meiner Kleinen hatte ich überhaupt keine Symptome. Da habe ich in der 8. Woche sogar noch mal einen Test gemacht
Die Strategie mit dem Schlimmsten zu rechnen, kann unter Umständen aber auch ordentlich Energie kosten und ganz schön an der Gesamtstimmung zerren. Und am Ende war es vielleicht doch umsonst und es ist alles gut. Ich hoffe du findest einen guten Mittelweg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt