Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Darkrose93
498 Beiträge
05.06.2018 20:34
Zitat von wirrwarr:

Zitat von diehessin:

Wirrwarr, leider habe ich beruflich in den nächsten Tagen viel um die Ohren, so dass ich eh nicht so recht weiß, wo mir der Kopf steht. So gesehen ist das eine ganz gute Ablenkung...
Mittlerweile merke ich, wie dieser doofe frühe Termin doch anfängt an mir zu arbeiten. Ich rechne im Moment mit dem Schlimmsten und freue mich dann, wenn doch alles gut ist. Ich bilde mir sogar ein, dass die Schwangerschaftssymptome weniger werden. Total doof und autosuggestiv - ich weiß. Grrr. Da beneide ich dich, Kateleia, gerade echt. So ein mulmiges Gefühl hast du dir erst gar nicht aufkommen lassen. Mh.

In dem Fall tut die Arbeit vielleicht wirklich gut und lässt dich einfach nicht so viel nachdenken.
Keine Schwangerschaftssymtome zu haben bedeutet ja auch zwangsläufig nicht, dass etwas nicht stimmt. Ich habe ja in dem Sinne auch nicht gemerkt das ich schwanger bin. Der Test war in der 7. Woche und erst nach ein paar Tagen begann die Übelkeit. Bei meiner Kleinen hatte ich überhaupt keine Symptome. Da habe ich in der 8. Woche sogar noch mal einen Test gemacht
Die Strategie mit dem Schlimmsten zu rechnen, kann unter Umständen aber auch ordentlich Energie kosten und ganz schön an der Gesamtstimmung zerren. Und am Ende war es vielleicht doch umsonst und es ist alles gut. Ich hoffe du findest einen guten Mittelweg

Ich muss ehrlich gestehen trotz das mir am Sonntag im Krankenhaus gesagt wurde das alles wunderbar ist und ich es auch selbst gesehen habe mache ich mir trotzdem noch sorgen das was schief geht ich weiß ja auch nicht ob die Wahrscheinlichkeit in der 9. Ssw immer noch so hoch ist das was passiert und wie wahrscheinlich es ist wenn doch alles super verläuft
TiniBini
10068 Beiträge
05.06.2018 20:50
Ich wollte mich kurz melden, da heute mein Kontrolltermin war. Es besteht ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung, dass sich doch ein Kämpfer festgebissen hat und sich was entwickelt. Mehr habe ich in meinem Sternchenthread geschrieben.

Ihr habt tolle Bilder gezeigt. Ich freue mich sehr für Euch.
@Bilderthread: Vielleicht bittet ihr noch einen Mod ihn in den geschützten Mitgliederbereich zu verschieben, oder ist das nicht mehr so.

Ich hock mich nun an den Rand und hoffe auf mein Wunder.
Murmeli87
10220 Beiträge
05.06.2018 20:53
DieHessin Versuch einfach dich so gut es geht abzulenken. Die negativen Gedanken spüren die kleinen Mäuse auch und du musst dir einfach immer einreden dass alles gut geht. So Versuch ich es auch!

Tini das wäre ja der Wahnsinn!! Wie kam das jetzt auf einmal? Ich drück ganz ganz fest die Daumen!
Miststück
961 Beiträge
05.06.2018 20:54
ich komm grad gar nicht mehr mit heut war endlich wieder ein tag,wo es mit der übelkeit ging. ich hab wenigstens geschafft die spülmaschine anzuschmeissen

wegen dem unsicheren: hab ich auch. es schlug heut zwar das herzchen,aber ich wurde 4 tage zurückdatiert. wobei das bei meiner tochter auch war. mutterpass bekomm ich nächstes mal,in 2 wochen hab ich wieder termin. ich bin weiteehin sehr unsicher.hinzu kommt die überlegung wegen dem harmony-test. ab 35 steigt das risiko,das das kind gewisse krankheiteb haben kann. ach ich weiss auch nicht im moment freu ich gar nicht so richtig
und ich hab nen rezept für vomex bekommen,das werd ich morgen holen.
TiniBini
10068 Beiträge
05.06.2018 21:06
Zitat von Murmeli87:

DieHessin Versuch einfach dich so gut es geht abzulenken. Die negativen Gedanken spüren die kleinen Mäuse auch und du musst dir einfach immer einreden dass alles gut geht. So Versuch ich es auch!

Tini das wäre ja der Wahnsinn!! Wie kam das jetzt auf einmal? Ich drück ganz ganz fest die Daumen!

Die Blutung hat am Freitag Abend aufgehört und ich hab heute auf einen Ultraschall bestanden. Man könnte eine Fruchthöhle mit evt. Embryo gesehen haben, oder es war nur ein Artefakt im Bildschirm. Ich werd morgen den Wert von heute abfragen und wenn er steigt, steigt auch die Hoffnung. Aber sicher ist trotzdem nichts, weil wohl viel Blut da ist, wo es nicht hingehört.
TiniBini
10068 Beiträge
05.06.2018 21:07
Zitat von Miststück:

ich komm grad gar nicht mehr mit heut war endlich wieder ein tag,wo es mit der übelkeit ging. ich hab wenigstens geschafft die spülmaschine anzuschmeissen

wegen dem unsicheren: hab ich auch. es schlug heut zwar das herzchen,aber ich wurde 4 tage zurückdatiert. wobei das bei meiner tochter auch war. mutterpass bekomm ich nächstes mal,in 2 wochen hab ich wieder termin. ich bin weiteehin sehr unsicher.hinzu kommt die überlegung wegen dem harmony-test. ab 35 steigt das risiko,das das kind gewisse krankheiteb haben kann. ach ich weiss auch nicht im moment freu ich gar nicht so richtig

Gute Besserung. Kennst du diese Armbänder gegen Übelkeit oder das Agyrax? Vomex macht ja so furchtbar müde...
Miststück
961 Beiträge
05.06.2018 21:11
Zitat von TiniBini:

Zitat von Murmeli87:

Die Blutung hat am Freitag Abend aufgehört und ich hab heute auf einen Ultraschall bestanden. Man könnte eine Fruchthöhle mit evt. Embryo gesehen haben, oder es war nur ein Artefakt im Bildschirm. Ich werd morgen den Wert von heute abfragen und wenn er steigt, steigt auch die Hoffnung. Aber sicher ist trotzdem nichts, weil wohl viel Blut da ist, wo es nicht hingehört.
ich drück dir weiterhin die daumen!!
Miststück
961 Beiträge
05.06.2018 21:13
Zitat von TiniBini:

Zitat von Miststück:

Gute Besserung. Kennst du diese Armbänder gegen Übelkeit oder das Agyrax? Vomex macht ja so furchtbar müde...
die armbänder hatte damals ne kollegin
agyrax kannte ich nicht,muss ich mal gucken.
ja das mit der müdigkeit sagte meine ärztin ach man,können die ersten 12 wochen nicht schon rum sein
Murmeli87
10220 Beiträge
05.06.2018 21:38
Miststück mein Arzt hat mir Nausema verschrieben. Ich nehm es nun den ersten Tag und mir geht's wirklich gut damit! Vielleicht wäre das was? Mir war heute gar nicht übel!

Tini das wäre ja der Wahnsinn. Zum Glück hast du auf einen ja bestanden. Ich drück dir alle Daumen!!!
fledermäuschen
1239 Beiträge
05.06.2018 21:44
TiniBini, das wäre ja einfach wunderbar! Ich drück dir die daumen und hoffe das beste!
AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 12:57
Wie geht es euch heute?

Mir geht es heute blendend keine Übelkeit,Magnesium hilft anscheinend.

Werde heute mal alles rauswischen der Hund hat heute morgen gemeint in ne schlammpfütze zu springen
Fibi27
667 Beiträge
06.06.2018 13:02
Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch heute?

Werde heute mal alles rauswischen der Hund hat heute morgen gemeint in ne schlammpfütze zu springen

Also mir gehts heute nicht ganz so gut... Hatte heute früh wieder Übelkeit aber kein erbrechen... Hab mir jetzt zu mittag einen Salat gemacht und jetzt macht mir meine Verdauung zu schaffen..... Und die Hitze setzt mir auch zu....

Musste gerade lachen.... Musste meinen Hund heute auch schon baden, da die Wiese frisch gemäht wurde und der Hund nicht mehr weiß sondern grün und braun war.... Sah aber echt lustig aus
fledermäuschen
1239 Beiträge
06.06.2018 13:04
Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch heute?

Hey,
Super, das es dir gut geht und das Magnesium hilft .
Mir ist immer noch total Übel, Erbrechen etc....
Ich hoffe das hört bald endlich auf.....
AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 13:05
Zitat von Fibi27:

Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch heute?

Also mir gehts heute nicht ganz so gut... Hatte heute früh wieder Übelkeit aber kein erbrechen... Hab mir jetzt zu mittag einen Salat gemacht und jetzt macht mir meine Verdauung zu schaffen..... Und die Hitze setzt mir auch zu....

Musste gerade lachen.... Musste meinen Hund heute auch schon baden, da die Wiese frisch gemäht wurde und der Hund nicht mehr weiß sondern grün und braun war.... Sah aber echt lustig aus

Was hast du für einen Hund?

Ich habe ja einen Schäferhund, ok es ist mehr ein verschusster schoßhund
AniMaxi
15891 Beiträge
06.06.2018 13:05
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Wie geht es euch heute?

Hey,
Super, das es dir gut geht und das Magnesium hilft .
Mir ist immer noch total Übel, Erbrechen etc....
Ich hoffe das hört bald endlich auf.....

Der Fa hat gestern gemeint, wenn es der Mama schlecht geht,geht es dem Baby super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt