Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
30.01.2019 14:52
Zitat von Murmeli87:

Lyn Puh das ist ja auch erst mal ein Schock gewesen... Ich hoffe es pendelt sich jetzt besser ein...

In meiner Galerie sind jetzt auch endlich Bilder von Theo mag nur keine öffentlich hochladen aber ihr könnt ja da schauen wenn ihr wollt... ist nur schnell aus der Übersicht der Fotografin raus kopiert daher nicht die beste Auflösung...

Super schöne Bilder! Sehr süß und du bist sehr hübsch

Sind deine Kopfschmerzen eigentlich mit der Geburt direkt verschwunden gewesen?
TiniBini
10068 Beiträge
30.01.2019 15:13
Zitat von Murmeli87:

Lyn Puh das ist ja auch erst mal ein Schock gewesen... Ich hoffe es pendelt sich jetzt besser ein...

In meiner Galerie sind jetzt auch endlich Bilder von Theo mag nur keine öffentlich hochladen aber ihr könnt ja da schauen wenn ihr wollt... ist nur schnell aus der Übersicht der Fotografin raus kopiert daher nicht die beste Auflösung...

Die Bilder sind ja mega schön. Und eine sehr Hübsche bist du.
Melli290188
862 Beiträge
30.01.2019 15:17
Zitat von kataleia:

Zitat von Melli290188:

Ben is gehörig gewachsen.. Von 42cm auf 48 und von ca 1900g auf 2700g in 3 Wochen
Liam hat nun 50cm und 3200g.
Der doc ist für frühchen verdammt zufrieden. Sie stehen normal geborenen in nichts nach außer dem Gewicht. Aber sind wir mal ehrlich, selbst wenn die reif geboren wären, zwei wären eh kleiner

Nicht unbedingt. Die Zwillinge meiner Freundin kamen 5 Tage vor ET und der eine hatte knapp unter 3 kg der andere knapp über 3 kg und beide 50cm

Wow.. Nein, meinte aber jetzt in unserem Fall.. Wir waren ja am Ende in der Entwicklung rückläufig. Zuerst immer ssw+paar Tage und es baute immer mehr ab.. Für unseren Fall war es wirklich Mega gut alles.. Ich bin zufrieden
Murmeli87
10220 Beiträge
30.01.2019 15:41
Tini und Kata Danke euch

Kata ja tatsächlich sind die Kopfschmerzen direkt wieder verschwunden... wie bei Lina damals auch.... Ich bin nur vom stillen etwas verspannt...
Melli290188
862 Beiträge
30.01.2019 18:19
Muttersein ist doch irgendwie wie Spannbettlaken falten, oder? Niemand weiß so richtig, wie es geht..
Das müsst ihr euch mal auf dem Frontallappen oder sonst wo zergehen lassen.. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung und jedes Kind bringt andere Erfahrungen mit sich.. Selbst beim Ältesten mach ich ja vieles zum ersten Mal..
Man geht nicht 3 Jahre in die Lehre und kann dann nahezu alles.. Nein, man muss einfach können und kann es auch...
fledermäuschen
1239 Beiträge
30.01.2019 18:56
Hallo ihr lieben
Unser Noah ist 52cm groß und wiegt 3660g.
Müssen uns jetzt erstmal erholen und alles verarbeiten. Er musste heute Nacht per Notkaiserschnitt geholt werden. Es war einfach nur schlimm... Ich und mein Mann werden einige Zeit brauchen glaub ich...
Schicki.Micki
3482 Beiträge
30.01.2019 19:07
Zitat von fledermäuschen:

Hallo ihr lieben
Müssen uns jetzt erstmal erholen und alles verarbeiten. Er musste heute Nacht per Notkaiserschnitt geholt werden. Es war einfach nur schlimm... Ich und mein Mann werden einige Zeit brauchen glaub ich...

Fühl Dich unbekannter Weise fest gedrückt! Alle erdenklich guten Wünsche für Dich, Euren Sohn und natürlich auch den Papa!
30.01.2019 19:19

Hallo ihr lieben

Ach nein ich habe dir bzw euch wirklich alles andere als das gewünscht

Klar, dass Noah gesund auf der Welt ist, ist sicher schön und schlimmer geht immer. Aber das schmälert in keinster Weise das, wie mit dir umgegangen wurde und was dir passiert ist.

Tu alles das, was es dir zu verarbeiten hilft.

Und wenn es dir hilft zu erzählen/schreiben dann mach das

Herzlichen Glückwunsch zu Noah
YuYaJu
2169 Beiträge
30.01.2019 19:21

Hallo ihr lieben

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und erholt euch gut.
Nimm dir alle Zeit der Welt. Ich brauchte nach dem Notkaiserschnitt der Großen und der Folge-Op damals, auch lange um das zu verarbeiten..
Miststück
961 Beiträge
30.01.2019 19:24

Hallo ihr lieben
ach mensch

ich gratuliere euch zu eurem noah,erholt euch und versucht die zeit des kennenlernens zu geniessen...
gib dir/euch die zeit das ganze zu verarbeiten....
Akumiii
1692 Beiträge
30.01.2019 19:28

Hallo ihr lieben

Ach herrje, so wünscht sich das wirklich niemand

Alles Liebe zum kleinen Noah, erholt euch gut und wünsche euch alles Gute und das ihr alles gut verarbeiten könnt!

Fühl dich gedrückt unbekannterweise!
Murmeli87
10220 Beiträge
30.01.2019 19:42
Fledermäuschen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenschein Noah. Ich bin sehr froh dass ihr es nun endlich geschafft habt!! Ich hoffe sehr ihr könnt das was da passiert ist gut verarbeiten und für Zeit als Familie genießen! Ich hatte beim Lesen schon die ganze Zeit das Gefühl dass da nicht gut mit dir umgegangen wurde. Es tut mir so leid und ich hoffe ihr könnt euch jetzt erstmal richtig erholen. Fühl dich gedrückt
AniMaxi
15891 Beiträge
30.01.2019 20:01
Fledermäuschen herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Nohas, hoffe ihr könnt die Geburt schnell verarbeiten
Lynnia
3330 Beiträge
30.01.2019 20:39
Fledermäuschen alles alles gute für euch !
Erzähl hier gerne davon, wenn du dich bereit fühlst!
Ich hoffe du kannst es gut verarbeiten und es tut mir leid, dass es bei dir auch nicht gelaufen ist wie gewünscht.

Wir halten jetzt den ganzen Tag schon warm und die Temperatur ist zum glück nicht mehr gefallen.
Ich musste heure durch den Schlafmangel nochmal viel heulen, dafür ist sie ein wahrer Engel und mein Freund hat mir zum Glück viel abgenommen.
Schönen Abend euch
TiniBini
10068 Beiträge
30.01.2019 20:50
Fledermäuschen, erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah.
Alles andere haben die Mädels schon geschrieben, da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.
Fühl dich gedrückt!
Erholt euch gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt