HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
30.01.2019 21:19
Fledermäuschen alles gute zur Geburt eures Kleinen Schatzes..
Ich hab leider auch nichts gutes befürchtet. Schon als du unter wehen heim geschickt wurdest zum entspannen.. Hoffe, es geht euch ansonsten gut
Ich hab leider auch nichts gutes befürchtet. Schon als du unter wehen heim geschickt wurdest zum entspannen.. Hoffe, es geht euch ansonsten gut
31.01.2019 09:15
Guten Morgen ihr lieben Januarmädels!
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen
:
Nachricht von bibbi:
"Guten Morgen meine gute.
Du kannst du mir eventuell ein gefallen tun.
Würdest du mal in den threads Bescheid geben das ich die Listen alle mache,sobald wir wieder Internet haben.
Sie müssen einen neuen Kasten einbauen und das wird am Freitag gemacht hoffe ja das am Wochenende wieder alles geht dann.
Wäre echt super lieb von dir
"

Bibbi bat mich euch was mittzuteilen

Nachricht von bibbi:
Würdest du mal in den threads Bescheid geben das ich die Listen alle mache,sobald wir wieder Internet haben.
Sie müssen einen neuen Kasten einbauen und das wird am Freitag gemacht hoffe ja das am Wochenende wieder alles geht dann.
Wäre echt super lieb von dir

31.01.2019 09:50
Zitat von Aprilmädchen.:
Guten Morgen ihr lieben Januarmädels!![]()
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen:
Nachricht von bibbi:
Wäre echt super lieb von dir![]()
"
Danke für die Info

Aber besser so, als Krankheit oder was privates, was belastet.
Auch wenn sowas technisches ärgerlich ist

31.01.2019 11:52
Wir hatten doch vor, eine Liste zu erstellen so after birth.. Größen etc.. U Untersuchungen.. Vielleicht fallen euch ja noch Kriterien ein.. Würde das dann schon mal zusammen packen und dann kann bibi, falls sie es weiter führen will, das so übernehmen.. Vielleicht wird es dann überschaubarer
31.01.2019 12:25
Zitat von kataleia:
Zitat von Aprilmädchen.:
Guten Morgen ihr lieben Januarmädels!![]()
Bibbi bat mich euch was mittzuteilen:
Nachricht von bibbi:
Wäre echt super lieb von dir![]()
"
Danke für die Info![]()
Aber besser so, als Krankheit oder was privates, was belastet.
Auch wenn sowas technisches ärgerlich ist![]()
Bitte, gern.

31.01.2019 15:37
Zitat von Murmeli87:
Fledermäuschen wie geht's dir?
Ja es geht so die Narbe schmerzt schon arg, aber Hauptsache dem kleinen geht's gut.

Ich schreibe euch heute Abend oder morgen mal was passiert ist das es zu dem Notkaiserschnitt kam.
31.01.2019 16:04
Zitat von fledermäuschen:
Zitat von Murmeli87:
Ja es geht so die Narbe schmerzt schon arg, aber Hauptsache dem kleinen geht's gut.![]()
Ich schreibe euch heute Abend oder morgen mal was passiert ist das es zu dem Notkaiserschnitt kam.
Ruh dich schön aus. Das geht jetzt schnell besser in einigen Tagen. Zumindest hab ich die Erfahrung beim Großen so gemacht.
31.01.2019 17:14
Zitat von TiniBini:
Zitat von fledermäuschen:
Zitat von Murmeli87:
Ja es geht so die Narbe schmerzt schon arg, aber Hauptsache dem kleinen geht's gut.![]()
Ruh dich schön aus. Das geht jetzt schnell besser in einigen Tagen. Zumindest hab ich die Erfahrung beim Großen so gemacht.
Ich kann das bestätigen. Ich hatte ja 3Kaiserschnitte und bei der Mittleren und bei der Kurzen ging es mir nach so 3Wochen wieder super, davor musst ich immer bisschen aufpassen, also nicht zuviel laufen usw. .
31.01.2019 17:16
Ich hab gestern mal unsere Fräulein Hübsch eingeweiht und Juliane gefällt's
. Selbst beim anlegen wird nicht gemeckert, im Gegenteil, sie schläft währenddessen schon ein
.

31.01.2019 17:20
Zitat von Nolli86:
Ich hab gestern mal unsere Fräulein Hübsch eingeweiht und Juliane gefällt's. Selbst beim anlegen wird nicht gemeckert, im Gegenteil, sie schläft währenddessen schon ein
.
Ui beim Tragen stillen?
Super, dass Juliane die Trage gefällt.
Hast du die noch von den großen?
31.01.2019 18:58
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
Ich hab gestern mal unsere Fräulein Hübsch eingeweiht und Juliane gefällt's. Selbst beim anlegen wird nicht gemeckert, im Gegenteil, sie schläft währenddessen schon ein
.
Ui beim Tragen stillen?
Ne, die Trage anlegen, nicht Juliane anlegen

Ne, die hab ich neu gekauft

31.01.2019 19:04
Zitat von Nolli86:
Zitat von kataleia:
Zitat von Nolli86:
.
Ui beim Tragen stillen?
Ne, die Trage anlegen, nicht Juliane anlegen. Beim tragen würde ich stillen nicht hinbekommen.
Ne, die hab ich neu gekauft.
Haha okay
Ich hatte es beim großen probiert aber nicht wirklich geschafft.
Schön, welches Muster hast du?
31.01.2019 19:06
Ich mag weitere Bilder vom Baby nicht öffentlich zeigen, mich und den großen auch nicht, habe aber für Freunde Alben offen, wenn jemand gucken mag

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt