Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
29.01.2019 13:48
Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Hier schwören ganz viele auf die Lillydoo Windeln. Ich hab die heute das erste Mal drum, kann also noch nichts dazu sagen. Ich hab die auch nur geschenkt bekommen und werd dann entweder Pampers oder Rossmann /DM verwenden.

Schau mal hier!

Probiere ich aus sobald mein Bestand aufgebraucht ist

http://www.allesbeste.de/test/die-beste-windel/

Ich hatte die Lidl Windel bei den Jungs und fand die nicht gut. Allerdings nur die deutschen nicht. Die aus Spanien waren gut. Hatten wir dort im Urlaub gekauft.
Ich weiß nicht ob ich mich da durch probiere. Da ich Coupons habe, ist die Differenz nicht so groß.

Die haben vor nem Jahr oder so sich komplett verändert steht im Artikel, werden komplett anders produziert und tragen nicht mehr die Marke toujurs sondern lupilu.

Wir haben auch die lupilu Windeln vom spanischen Lidl. Ich hab die hier schon bei meiner Großen genommen und fand die gut. Jetzt bei der Kleinen haben wir die auch erst die 1er und nun die 2er. Fand ich echt gut.
Wir haben ganz viele Päckchen von Dodot bekommen, ich glaube das sind Pampers, zumindest ist es der gleiche Herstellers und hier die Windel schlecht hin. Bin mal gespannt wie der Vergleich ausfallen wird.
Murmeli87
10220 Beiträge
29.01.2019 13:49
Tini ihr nehmt die Bigaia Tropfen schon oder? Zur Not würde ich sonst wirklich mal das kümmelzäpfchen nehmen... Wärme und Bauch massieren klappt nicht oder? Und Beine anwinkeln und Strecken?

Oh wie gemein mit dem auto
29.01.2019 13:55
Mensch ich komm hier kaum nach mit antworten. Manche Beiträge kann ich nur überfliegen. Ich glaube ich finde hier keinen Anschluss mehr

Ich wollte aber allen neuen Mamas alles Gute wünschen. Hab mich sehr gefreut dass jeweils ein Baby am Geburtstag meines Sohnes (17.) Und eines an meinem Geburtstag (24.) Kam

Fledermäuschen ich hoffe du wirst bald erlöst und darfst eine wundervolle Geburt erleben. Ich kenne das leider auch mit den Dauerwehen die wehtun aber nichts bringen. Ich wurde die letzten 5 Wochen vor Geburt auch enorm davon gequält und dachte locker 4 mal es würde losgehen. Halte durch und viel Kraft schicke ich dir

Melli dir alles Liebe zum Geburtstag
Murmeli87
10220 Beiträge
29.01.2019 14:01
Wirrwarr ich glaube hier überfliegt jeder mal nur die Beiträge.. Ich kann mir auf jeden Fall auch nicht immer alles merken und drauf eingehen. Aber ich denke da ist auch keiner böse. Ist halt nicht immer so leicht mit kind/Kindern zuhause
TiniBini
10060 Beiträge
29.01.2019 14:02
Zitat von Murmeli87:

Tini ihr nehmt die Bigaia Tropfen schon oder? Zur Not würde ich sonst wirklich mal das kümmelzäpfchen nehmen... Wärme und Bauch massieren klappt nicht oder? Und Beine anwinkeln und Strecken?

Oh wie gemein mit dem auto

Nein, wir geben die aktuell noch nicht. Ich hab jetzt Sab und Blähungszäpfchen im Einsatz.
29.01.2019 14:20
Zitat von wirrwarr:

Mensch ich komm hier kaum nach mit antworten. Manche Beiträge kann ich nur überfliegen. Ich glaube ich finde hier keinen Anschluss mehr

Ich wollte aber allen neuen Mamas alles Gute wünschen. Hab mich sehr gefreut dass jeweils ein Baby am Geburtstag meines Sohnes (17.) Und eines an meinem Geburtstag (24.) Kam

Fledermäuschen ich hoffe du wirst bald erlöst und darfst eine wundervolle Geburt erleben. Ich kenne das leider auch mit den Dauerwehen die wehtun aber nichts bringen. Ich wurde die letzten 5 Wochen vor Geburt auch enorm davon gequält und dachte locker 4 mal es würde losgehen. Halte durch und viel Kraft schicke ich dir

Melli dir alles Liebe zum Geburtstag

Ich kann mich murmeli nur anschließen, hier war noch keiner ne beleidigte Leberwurst, weil nicht jeder auf alles eingeht.

Also macht nix.

Ich bringe auch immer was durcheinander

Oh herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Melli290188
861 Beiträge
29.01.2019 14:50

So, ich werde zum Glas Sekt trinken genötigt.. Ich habe echt Respekt.. Danke für die lieben Glückwünsche
Akumiii
1692 Beiträge
29.01.2019 14:57
Zitat von Melli290188:

So, ich werde zum Glas Sekt trinken genötigt.. Ich habe echt Respekt.. Danke für die lieben Glückwünsche

Von mir auch alles Gute!

Du siehst so entspannt aus, genieß den Tag
Auf dein Wohl!
fledermäuschen
1239 Beiträge
29.01.2019 15:32
Alles Gute zum Geburtstag Melli!!

Wirrwarr du hast nicht gerade 5 Wochen geschrieben oder?

Der kleine lässt uns arg warten, der Muttermund war heute morgen bei 2 cm. Seitdem nicht mehr kontrolliert.
Die wehen Abstände sind wieder größer geworden.
Kann aber mittlerweile kaum laufen oder auf dem Klo sitzen weil es so schmerzt .
Es tut einfach nur verdammt weh...

Mal sehen wie es weiter geht, hab mir das ja immer etwas anders vorgestellt!

Tini wie ärgerlich mit dem Auto!

Ihr habt so viel geschrieben ich konnte mir nicht alles merken sorry!
Melli290188
861 Beiträge
29.01.2019 15:59
Zitat von Akumiii:

Zitat von Melli290188:

Von mir auch alles Gute!

Du siehst so entspannt aus, genieß den Tag
Auf dein Wohl!

Ich bin entspannt.. Schon vom ersten Tag an.. Versteht kein Mensch.. Ich auch nicht
TiniBini
10060 Beiträge
29.01.2019 16:03
Zitat von fledermäuschen:

Alles Gute zum Geburtstag Melli!!

Wirrwarr du hast nicht gerade 5 Wochen geschrieben oder?

Der kleine lässt uns arg warten, der Muttermund war heute morgen bei 2 cm. Seitdem nicht mehr kontrolliert.
Die wehen Abstände sind wieder größer geworden.
Kann aber mittlerweile kaum laufen oder auf dem Klo sitzen weil es so schmerzt .
Es tut einfach nur verdammt weh...

Mal sehen wie es weiter geht, hab mir das ja immer etwas anders vorgestellt!

Tini wie ärgerlich mit dem Auto!

Ihr habt so viel geschrieben ich konnte mir nicht alles merken sorry!

Ach herje und ich dachte gerade. Ui online... Da hat das Fledermäuschen bestimmt ausgekugelt. Ist wohl ein kleiner Mietnomade der nicht raus will
Was denkst du woran es liegen könnte? Kannst du noch nicht los lassen? Nicht entspannt genug?
Kannst du dir schon eine PDA wünschen?
Frag doch mal ob eine der Hebammen Akupunktur machen kann. Vielleicht hilft das ja.
AniMaxi
15891 Beiträge
29.01.2019 16:24
Melli alles gute zum Geburtstag
AniMaxi
15891 Beiträge
29.01.2019 16:25
Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste?
29.01.2019 16:32
Zitat von AniMaxi:

Gibt es eigentlich eine aktuelle Liste?

Ich glaube die Stunde Bibi kommt Grad nicht hinterher