Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
17.02.2019 08:47
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Zitat von AniMaxi:

Ich habe 6 Stunden am Stück mit Julian geschlafen, der Tierpark gestern hat ihn gestern gut getan


Haaa super..


So fit war ich schon lange nicht mehr


Booa ich bin jetzt richtig neidisch!
Ich bin dauer müde


War selber total überrascht das er so lange geschlafen hat. Heute wollen wir auf einen Faschings Umzug gehen, mal sehen wie er das findet. Ich bin ja kein Faschings Fan, aber meine Schwägerin ist in so einem Verein
TiniBini
9974 Beiträge
17.02.2019 10:40
Wir sind noch mit Magen Darm beschäftigt. Den mittleren hat es heute Nacht erwischt. Der Papa ist auch unfit und der Große verarbeitet den Rest
Ich bin auch sehr müde und liege gerade stillend auf der Couch.
Melli290188
755 Beiträge
17.02.2019 14:21
Zitat von TiniBini:

Wir sind noch mit Magen Darm beschäftigt. Den mittleren hat es heute Nacht erwischt. Der Papa ist auch unfit und der Große verarbeitet den Rest
Ich bin auch sehr müde und liege gerade stillend auf der Couch.

Wenn es kommt, dann richtig.. Ich wünsche euch ne gute Besserung
AniMaxi
15819 Beiträge
17.02.2019 14:46
Zitat von TiniBini:

Wir sind noch mit Magen Darm beschäftigt. Den mittleren hat es heute Nacht erwischt. Der Papa ist auch unfit und der Große verarbeitet den Rest
Ich bin auch sehr müde und liege gerade stillend auf der Couch.


Gute Besserung
Melli290188
755 Beiträge
17.02.2019 16:15
So, ich hab endlich auch mal eine Anfrage bzgl des Geburtsberichtes versandt und schon eine Antwort. Die senden das nicht per Email oder telefonischer Anfrage raus, aufgrund des Datenschutzes. Find ich eigentlich sehr gut. Die wollen schriftlich von mir die Anfrage mit Unterschrift etc und welche Dokumente ich wünsche. Heißt das dann einfach "Geburtsbericht"?
TiniBini
9974 Beiträge
17.02.2019 20:37
Zitat von Melli290188:

So, ich hab endlich auch mal eine Anfrage bzgl des Geburtsberichtes versandt und schon eine Antwort. Die senden das nicht per Email oder telefonischer Anfrage raus, aufgrund des Datenschutzes. Find ich eigentlich sehr gut. Die wollen schriftlich von mir die Anfrage mit Unterschrift etc und welche Dokumente ich wünsche. Heißt das dann einfach "Geburtsbericht"?

Ich würde den Bericht aus dem Kreißsaal oder Hebammenbericht anfordern.
Melli290188
755 Beiträge
18.02.2019 07:45
Zitat von TiniBini:

Zitat von Melli290188:

So, ich hab endlich auch mal eine Anfrage bzgl des Geburtsberichtes versandt und schon eine Antwort. Die senden das nicht per Email oder telefonischer Anfrage raus, aufgrund des Datenschutzes. Find ich eigentlich sehr gut. Die wollen schriftlich von mir die Anfrage mit Unterschrift etc und welche Dokumente ich wünsche. Heißt das dann einfach "Geburtsbericht"?

Ich würde den Bericht aus dem Kreißsaal oder Hebammenbericht anfordern.

Dank dir
AniMaxi
15819 Beiträge
18.02.2019 10:10
Mein kleiner ist erkältet hoffe des geht bald weg, dementsprechend war die Nacht blöd
fledermäuschen
1239 Beiträge
18.02.2019 10:21
Zitat von AniMaxi:

Mein kleiner ist erkältet hoffe des geht bald weg, dementsprechend war die Nacht blöd


Oh nein wie doof hoffentlich geht es ihm schnell besser!
Unser hatte heute Nacht Bauchweh, aber mit einem Kirschkernkissen ging es etwas.

Waren gestern sehr lange spazieren, als wir Zuhause waren hab ich es echt bereut. Hab ganze zeit wirklich starke Bauch und Unterleibschmerzen. Das war wohl etwas zu viel, vergesse irgendwie immer das ich mich noch schonen sollte...
Aber das Wetter war so schön
AniMaxi
15819 Beiträge
18.02.2019 10:28
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Mein kleiner ist erkältet hoffe des geht bald weg, dementsprechend war die Nacht blöd


Oh nein wie doof hoffentlich geht es ihm schnell besser!
Unser hatte heute Nacht Bauchweh, aber mit einem Kirschkernkissen ging es etwas.

Waren gestern sehr lange spazieren, als wir Zuhause waren hab ich es echt bereut. Hab ganze zeit wirklich starke Bauch und Unterleibschmerzen. Das war wohl etwas zu viel, vergesse irgendwie immer das ich mich noch schonen sollte...
Aber das Wetter war so schön


Dankeschön, jetzt schläft er

Ja ich merke auch immer das ich wochenlang nur liegen durfte. Bin schnell außer Atem und fertig. Unterleibschnerzen habe ich zum Glück keine mehr, aber mein wochenfluss ist auch schon weg
TiniBini
9974 Beiträge
18.02.2019 10:32
Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Mein kleiner ist erkältet hoffe des geht bald weg, dementsprechend war die Nacht blöd


Oh nein wie doof hoffentlich geht es ihm schnell besser!
Unser hatte heute Nacht Bauchweh, aber mit einem Kirschkernkissen ging es etwas.

Waren gestern sehr lange spazieren, als wir Zuhause waren hab ich es echt bereut. Hab ganze zeit wirklich starke Bauch und Unterleibschmerzen. Das war wohl etwas zu viel, vergesse irgendwie immer das ich mich noch schonen sollte...
Aber das Wetter war so schön


Dankeschön, jetzt schläft er

Ja ich merke auch immer das ich wochenlang nur liegen durfte. Bin schnell außer Atem und fertig. Unterleibschnerzen habe ich zum Glück keine mehr, aber mein wochenfluss ist auch schon weg

Schön langsam, Mädels
Ich mache zeitweise auch zuviel und bekomme recht schnell die Quittung

Uns geht es Gott sei Dank wieder besser.

Wochenfluss war hier auch 2 Tage weg und seit gestern wieder da. Aber nur ganz wenig
AniMaxi
15819 Beiträge
18.02.2019 10:37
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Mein kleiner ist erkältet hoffe des geht bald weg, dementsprechend war die Nacht blöd


Oh nein wie doof hoffentlich geht es ihm schnell besser!
Unser hatte heute Nacht Bauchweh, aber mit einem Kirschkernkissen ging es etwas.

Waren gestern sehr lange spazieren, als wir Zuhause waren hab ich es echt bereut. Hab ganze zeit wirklich starke Bauch und Unterleibschmerzen. Das war wohl etwas zu viel, vergesse irgendwie immer das ich mich noch schonen sollte...
Aber das Wetter war so schön


Dankeschön, jetzt schläft er

Ja ich merke auch immer das ich wochenlang nur liegen durfte. Bin schnell außer Atem und fertig. Unterleibschnerzen habe ich zum Glück keine mehr, aber mein wochenfluss ist auch schon weg

Schön langsam, Mädels
Ich mache zeitweise auch zuviel und bekomme recht schnell die Quittung

Uns geht es Gott sei Dank wieder besser.

Wochenfluss war hier auch 2 Tage weg und seit gestern wieder da. Aber nur ganz wenig


Bin mal gespannt was mein Frauenarzt nächste Woche sagt, werde mir auch die Pille verschreiben lassen
Aber an Zweisamkeit ist hier nicht zu denken, der kleine hält uns total auf Trab
Melli290188
755 Beiträge
18.02.2019 10:47
Ich finde auch, dass es von mal zu mal "krasser" wird.. Ich war nach allen drei Geburten echt fit, aber Louis ist kein Vergleich zu heute.. Heute bin ich auch schnell fertig gewesen im Wochenbett und habe die Quittung in Form von Schmerzen bekommen.. Kannte ich weder von Louis noch von Mina.. Gut, ist auch 10 bzw 8 Jahre her.. Auf der anderen Seite denke ich, ich merke auch einfach nur, wie viel ich mich ausruhen musste.. Lag ja auch viel und die ersten Tage hatte ich nach 2x Treppe laufen echt muskelkater..

Anni, deinem kleinen eine gute Besserung

Euch allen einen schönen Tag.. Ich habe den Haushalt schon fertig und war schon baden, in der Hoffnung, heute mal das Wetter genießen zu können
AniMaxi
15819 Beiträge
18.02.2019 10:51
Zitat von Melli290188:

Ich finde auch, dass es von mal zu mal "krasser" wird.. Ich war nach allen drei Geburten echt fit, aber Louis ist kein Vergleich zu heute.. Heute bin ich auch schnell fertig gewesen im Wochenbett und habe die Quittung in Form von Schmerzen bekommen.. Kannte ich weder von Louis noch von Mina.. Gut, ist auch 10 bzw 8 Jahre her.. Auf der anderen Seite denke ich, ich merke auch einfach nur, wie viel ich mich ausruhen musste.. Lag ja auch viel und die ersten Tage hatte ich nach 2x Treppe laufen echt muskelkater..

Anni, deinem kleinen eine gute Besserung

Euch allen einen schönen Tag.. Ich habe den Haushalt schon fertig und war schon baden, in der Hoffnung, heute mal das Wetter genießen zu können


Vor 11 Jahren war ich auch fit

Vielen Dank, hier ist noch nix fertig. Nicht mal ich mal sehen ob es meinem babymann heute Abend besser geht, Opa hat ja Geburtstag und wir sind da zum essen eingeladen. Fakt ist, er bleibt auf meinem arm, wenn er so Knatschig ist will er nicht mal zu Papa
TiniBini
9974 Beiträge
18.02.2019 11:27
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Melli290188:

Ich finde auch, dass es von mal zu mal "krasser" wird.. Ich war nach allen drei Geburten echt fit, aber Louis ist kein Vergleich zu heute.. Heute bin ich auch schnell fertig gewesen im Wochenbett und habe die Quittung in Form von Schmerzen bekommen.. Kannte ich weder von Louis noch von Mina.. Gut, ist auch 10 bzw 8 Jahre her.. Auf der anderen Seite denke ich, ich merke auch einfach nur, wie viel ich mich ausruhen musste.. Lag ja auch viel und die ersten Tage hatte ich nach 2x Treppe laufen echt muskelkater..

Anni, deinem kleinen eine gute Besserung

Euch allen einen schönen Tag.. Ich habe den Haushalt schon fertig und war schon baden, in der Hoffnung, heute mal das Wetter genießen zu können


Vor 11 Jahren war ich auch fit

Vielen Dank, hier ist noch nix fertig. Nicht mal ich mal sehen ob es meinem babymann heute Abend besser geht, Opa hat ja Geburtstag und wir sind da zum essen eingeladen. Fakt ist, er bleibt auf meinem arm, wenn er so Knatschig ist will er nicht mal zu Papa

Hast du mittlerweile eine Trage? Ich hab festgestellt, dass dann weniger "gefragt" wird ob man das Kind mal abnehmen darf. Ist zumindest hier so. So gehe ich Diskussionen aus dem Weg

Ich war bei Nummer 2 erheblich fitter, war nach 10 Tagen direkt mit dem Großen bei den Musikzwergen.
Hier hab ich doch wesentlich länger gebraucht.
Beim 1. war alles anders und nicht vergleichbar.

Wir warten gerade auf die U3. Bin gespannt ob Izzy durch den Kindertüv kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt