Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15891 Beiträge
15.04.2019 20:40
Schöne Maße Kata, wir haben ja erst Anfang Juni Termin
Aber da die gr 62 eng wird und wir echt nur noch 68 tragen. Denke ich das Julian bestimmt auch so Maße hat ok gewicht sind wir ca. Bei 5,5 Kilo und wenn ich richtig gemessen habe müsste er 63cm haben
YuYaJu
2169 Beiträge
15.04.2019 20:41
Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

Zitat von kataleia:

So beide u Untersuchungen gut gemeistert.

Beide Kinder entwickelt wie es sein soll, keins der Kinder gemeckert oder geweint

Valentin ist
65,5cm
6930g
42KU

... Das sind 3,5cm kleiner und über zwei kg leichter als mein Riesenbaby damals

Heute Nachmittag waren wir meine eine Freundin besuchen, waren im Garten.

Bilder in der Galerie

Schön das alles gut ist, aber dennoch ist er schon groß.
Meine Mittlere war zur u6, mit 1Jahr, 65cm klein und wog 6900g . Sie ist auch jetzt noch klein und zart .

Lustig, wenn ich mir ein stehendes Kind mit valentins Maßen jetzt vorstelle

dazu lief sie ja auch schon mit fast 7Monaten an den Möbeln entlang und frei mit 10Monaten . Es gab immer komische Blicke unterwegs, aber was sollt ich machen . Das zog sich auch lange, weil sie auch recht schnell kletterte usw. . Oftmals wollten ihr andere auch helfen, auf dem Spielplatz zum Beispiel, bei der Treppe, Leiter, und Rutsche, aber sie wollte das alleine machen .
15.04.2019 20:43
Zitat von TiniBini:

Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

Zitat von kataleia:

So beide u Untersuchungen gut gemeistert.

Beide Kinder entwickelt wie es sein soll, keins der Kinder gemeckert oder geweint

Valentin ist
65,5cm
6930g
42KU

... Das sind 3,5cm kleiner und über zwei kg leichter als mein Riesenbaby damals

Heute Nachmittag waren wir meine eine Freundin besuchen, waren im Garten.

Bilder in der Galerie

Schön das alles gut ist, aber dennoch ist er schon groß.
Meine Mittlere war zur u6, mit 1Jahr, 65cm klein und wog 6900g . Sie ist auch jetzt noch klein und zart .

Das stimmt.

Fernando hat hier das Problem, dass teils 2, 3 jährige größer und schwerer sind als er. Knapper laufender Meter und 13Kilo.

Und Rico? War der auch so zart?

Alexander wird ja jetzt 3 und hatte heute ja auch U

17,5kg
103cm

Der Arzt fragte nochmal die Helferin, ob wir richtig sind bei U7a und nicht U8 heute ansteht
YuYaJu
2169 Beiträge
15.04.2019 20:44
Zitat von AniMaxi:

Schöne Maße Kata, wir haben ja erst Anfang Juni Termin
Aber da die gr 62 eng wird und wir echt nur noch 68 tragen. Denke ich das Julian bestimmt auch so Maße hat ok gewicht sind wir ca. Bei 5,5 Kilo und wenn ich richtig gemessen habe müsste er 63cm haben

Juliane trägt jetzt die 62, aber das meiste ist noch bissl groß. Die Pullover wurden aber langsam zu kurz am Bauch und die Strampler wurden immer knapper.
Wie groß Sie ist weiß ich nicht, aber sie wiegt so 5100g. Zur u4 waren wir ja schon am 15.3.19 und die u5 haben wir am 9.7.19.
AniMaxi
15891 Beiträge
15.04.2019 20:44
Mein großer ist jetzt mit seinen 11,5 Jahre größer wie ich
YuYaJu
2169 Beiträge
15.04.2019 20:46
Zitat von AniMaxi:

Meine 10jährige hat mich auch schon ein .
AniMaxi
15891 Beiträge
15.04.2019 20:46
Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Wie groß bist du? Ich bin ja 1,60
YuYaJu
2169 Beiträge
15.04.2019 20:48
Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

...

Das stimmt.

Fernando hat hier das Problem, dass teils 2, 3 jährige größer und schwerer sind als er. Knapper laufender Meter und 13Kilo.

17,5kg
103cm

Der Arzt fragte nochmal die Helferin, ob wir richtig sind bei U7a und nicht U8 heute ansteht

Am 2.4.19 hatte meine Mittlere ihre u9, mit 5Jahren und da war sie 97,5cm klein/groß und wog mit Sachen 13,5kg .
YuYaJu
2169 Beiträge
15.04.2019 20:49
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Nolli86:

Zitat von AniMaxi:

Wie groß bist du? Ich bin ja 1,60

Ich bin nur 149cm klein. Meine Große bestimmt so 156cm.
TiniBini
10068 Beiträge
15.04.2019 20:50
Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Zitat von kataleia:

Zitat von Nolli86:

...

Das stimmt.

17,5kg
103cm

Rico ist etwas besser dabei und hat mittlerweile gut aufgeholt. 117cm und 18kg ungefähr.

Izzy ist zwar leicht mit aktuell 4700g aber bestimmt auch über 60cm schon. Zumindest sind einige 62er Sachen schon knapp, auch neue Sachen. Die alten von den Jungs sind durch das Waschen und Wäschetrockner kleiner als drin steht.
TiniBini
10068 Beiträge
15.04.2019 20:54
Zitat von Nolli86:

Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Zitat von kataleia:

...

Das stimmt.

17,5kg
103cm

Am 2.4.19 hatte meine Mittlere ihre u9, mit 5Jahren und da war sie 97,5cm klein/groß und wog mit Sachen 13,5kg .

Dann sollte ich mal mit Nando vorbei kommen fast gleich alt, gleich groß und schwer
YuYaJu
2169 Beiträge
15.04.2019 20:57
Zitat von TiniBini:

Zitat von Nolli86:

Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

...

17,5kg
103cm

Dann sollte ich mal mit Nando vorbei kommen fast gleich alt, gleich groß und schwer

Sieht und hört man selten. Ist dein Sohn dennoch selbstbewusst? Meine Mittlere stört es zum Glück nicht. Ich hoffe dennoch das sie noch bisschen wächst, bis zur Schuleinführung.
TiniBini
10068 Beiträge
15.04.2019 21:39
Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Nolli86:

Zitat von kataleia:

...

Sieht und hört man selten. Ist dein Sohn dennoch selbstbewusst? Meine Mittlere stört es zum Glück nicht. Ich hoffe dennoch das sie noch bisschen wächst, bis zur Schuleinführung.

Es geht so. Könnte besser sein. Es nervt ihn schon teilweise. Aber ich bekomme ihn auch nicht motiviert zu einem Training.
YuYaJu
2169 Beiträge
15.04.2019 21:43
Zitat von TiniBini:

Zitat von Nolli86:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Nolli86:

...

Es geht so. Könnte besser sein. Es nervt ihn schon teilweise. Aber ich bekomme ihn auch nicht motiviert zu einem Training.

Ich hoffe das ändert sich noch.
fledermäuschen
1239 Beiträge
16.04.2019 07:07
Guten Morgen ihr lieben,

Ihr habt so viel geschrieben ich konnte mir irgendwie nix merken ....
Kann mich nur an Katas frage erinnern ob man es kennt wenn man genug Zutun hat und sich nicht aufraffen kann.... Jaaaa kenne ich! Habe gestern 3 mal die Waschmaschine angehabt, weil ich davor die Woche keine Lust hatte die Wäsche zu machen...
Ich denke das ist Normal, das man mal keine Lust hat.

Mit Noah ist immer noch alles entspannt, er schreit nicht viel und wenn kriegen wir ihn schnell beruhigt. Ich hoffe das bleibt so . Mein Papa meinte das wäre so ein richtiges Baby für Anfänger .
Nur wenn wir jetzt mal wo zu Besuch waren und vielleicht 2-3 Leute mehr da waren, das ist glaub ich zu viel für ihn...
Er kommt dann nicht so gut zur Ruhe.
Ich bin echt gespannt wie Ostern bei meiner Familie wird

Gestern konnte ich irgendwie schlecht einschlafen, weil ich mich so über ein paar Leute geärgert habe. Wo ich aus Zufall mitbekommen habe das die Fotos von Noah weiter an andere schicken (angeblich nur Familienmitglied) . Ihr denkt euch bestimmt jetzt warum regt sie sich auf .
Keine Ahnung mich nervt das einfach, ich will selber entscheiden wer ein Foto von meinen Kind bekommt. Ich könnte mir bei meiner Schwiegermutter auch vorstellen das sie ihren Arbeitskollegen schickt usw.
Die meinen es sicher nicht böse und sind nur stolz, aber ich will nicht das Leute die ich nicht kenne Bilder von meinem Kind auf dem Handy haben....
Keine Ahnung ob ich übertreibe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt