Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
TiniBini
10068 Beiträge
21.04.2019 22:34
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Schöne Ostern von uns

Gestern waren wir ja auf der Insel Mainau und heute waren die Omas und Opas da. Julian ist total müde findet aber nicht in den schlaf und dann hat er auch noch einen Schnupfen

Kata dann sind unsere Babys gleich groß
Julian wiegt mittlerweile 6700g also haben ihn auf der Waage hier gewogen. Mittlerweile bekommt er kleine süße speckbeine

Lade später mal ein paar Bilder hoch in meiner Galerie, jetzt wird gleich julian gebadet und dann geht es ins Bett

Ui dann ist Julian gut gewachsen!
Valentin hat 7 kg kommt mir aber immer noch zierlich vor.

Alexander war halt ein richtiges speckbaby
Hatte zur selben Zeit 4cm und 2 kg mehr.

Bin auf deine Bilder gespannt.

Was habt ihr auf der Mainau gemacht?

Valentin ruht in sich, er hat die Aufmerksamkeit beim Kaffee mit der Verwandtschaft total genossen und ist auch vorhin wie immer gut eingeschlafen.

Da ich ja eher der hibbelige Typ bin, ist es ganz gut, dass er so mit sich und der Welt zufrieden ist

Das hätte ich gerne
22.04.2019 07:31
Zitat von TiniBini:

Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Schöne Ostern von uns

Gestern waren wir ja auf der Insel Mainau und heute waren die Omas und Opas da. Julian ist total müde findet aber nicht in den schlaf und dann hat er auch noch einen Schnupfen

Kata dann sind unsere Babys gleich groß
Julian wiegt mittlerweile 6700g also haben ihn auf der Waage hier gewogen. Mittlerweile bekommt er kleine süße speckbeine

Lade später mal ein paar Bilder hoch in meiner Galerie, jetzt wird gleich julian gebadet und dann geht es ins Bett

Ui dann ist Julian gut gewachsen!
Valentin hat 7 kg kommt mir aber immer noch zierlich vor.

Alexander war halt ein richtiges speckbaby
Hatte zur selben Zeit 4cm und 2 kg mehr.

Bin auf deine Bilder gespannt.

Was habt ihr auf der Mainau gemacht?

Valentin ruht in sich, er hat die Aufmerksamkeit beim Kaffee mit der Verwandtschaft total genossen und ist auch vorhin wie immer gut eingeschlafen.

Da ich ja eher der hibbelige Typ bin, ist es ganz gut, dass er so mit sich und der Welt zufrieden ist

Das hätte ich gerne

Ach seine nicht so einfachen Facetten seines Charakters kommen auch noch früh genug

Alexander war ähnlich, hat nur etwas öfter Hilfe beim Einschlafen gebraucht und fand es schon früh nicht so toll bei fremden auf dem Arm
Und wollte generell häufiger an die Brust als Valentin. Ist dafür besser Auto gefahren.
War generell ungeduldiger
AniMaxi
15891 Beiträge
22.04.2019 07:59
Vom Charakter sind meine 2 Jungs total unterschiedlich, der große wollte ja echt zu niemanden nur Mama war toll
Julian liebt alle Menschen, ob ein paar Ausnahmen sind dabei.
Der große hätte ich nie und nimmer weglegen können, der wollte immer auf dem Arm
Julian spielt so gerne unter seinem spielebogen, egal ob Besuch da ist oder nicht.
Der große wollte nie richtig Babbern, julian ist nur am blabbern

AniMaxi
15891 Beiträge
22.04.2019 08:06
Haben eure Zwerge auch so viel zu Ostern bekommen?

Also bis jetzt hat Julian echt viel bekommen, aber am Dienstag geht es ja noch zur Uroma und Donnerstag kommt die Tante vorbei
22.04.2019 09:34
Zitat von AniMaxi:

Also bis jetzt hat Julian echt viel bekommen, aber am Dienstag geht es ja noch zur Uroma und Donnerstag kommt die Tante vorbei

Was hat er denn alles bekommen?

Außer einer Art Rassel von meiner Tante hat er nix bekommen.
Haben sich alle daran gehalten nur Geld für ihn ( ich hatte gesagt lieber 5 Euro als etwas unnötiges).
Denn wir haben aktuell wirklich alles und er nimmt ja noch nicht wahr, dass er nix bekommt.

Haben halt alles vom großen.

Ani, welche positiven Eigenschaften hatte/hat dein großer?

Hört sich so an, als wäre er nur schwieriger und komplizierter gewesen

Was hat der große Ostern so gemacht und bekommen?
AniMaxi
15891 Beiträge
22.04.2019 09:55
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Was hat er denn alles bekommen?

Außer einer Art Rassel von meiner Tante hat er nix bekommen.
Haben sich alle daran gehalten nur Geld für ihn ( ich hatte gesagt lieber 5 Euro als etwas unnötiges).
Denn wir haben aktuell wirklich alles und er nimmt ja noch nicht wahr, dass er nix bekommt.

Haben halt alles vom großen.

Ani, welche positiven Eigenschaften hatte/hat dein großer?

Hört sich so an, als wäre er nur schwieriger und komplizierter gewesen

Was hat der große Ostern so gemacht und bekommen?

Bilder was er bekommen hat, sind in meinem thread

Der große war eigentlich bis auf die paar Sachen echt pflegeleicht. Er ist nie weggelaufen von mir, selbst Samstags bei ikea war er immer bei mir, keinen Schritt von mir weg

Der große ist gerade an der Nordsee mit dem Papa, kommt am Donnerstag wieder und am Samstag gehen wir in den tierpark
TiniBini
10068 Beiträge
22.04.2019 10:22
Nach einer scheiß Nacht sitze ich gerade mit Izzy beim ärztlichen Bereitschaftsdienst für Kinder in der Uniklinik.
Hier ist es heute vormittag so friedlich und ruhig. Ich hab direkt gedacht, was für ein toller Tag zum entbinden
Schade, dass krank sein uns hier her bringt.

Mein Mann ist auch krank geworden und schleppt sich von Bett zu Sofa und zurück. Ich hoffe die beiden Großen gönnen ihm etwas Ruhe.
AniMaxi
15891 Beiträge
22.04.2019 10:25
Zitat von TiniBini:

Nach einer scheiß Nacht sitze ich gerade mit Izzy beim ärztlichen Bereitschaftsdienst für Kinder in der Uniklinik.
Hier ist es heute vormittag so friedlich und ruhig. Ich hab direkt gedacht, was für ein toller Tag zum entbinden

Mein Mann ist auch krank geworden und schleppt sich von Bett zu Sofa und zurück. Ich hoffe die beiden Großen gönnen ihm etwas Ruhe.

Ohje gute Besserung

Was hat sie denn?
TiniBini
10068 Beiträge
22.04.2019 10:28
Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Ohje gute Besserung

Was hat sie denn?

Fieber und Schmerzen im Bauch und vermutlich auch Knochen/Gelenke. Die Jungs und mein Mann haben dasselbe.
AniMaxi
15891 Beiträge
22.04.2019 10:52
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Ohje gute Besserung

Was hat sie denn?

Fieber und Schmerzen im Bauch und vermutlich auch Knochen/Gelenke. Die Jungs und mein Mann haben dasselbe.

Die arme Maus
Hoffe euch geht es bald besser
Lynnia
3330 Beiträge
22.04.2019 11:46
Tini gute Besserung an izzy !

Ich hoffe ihr habt / hattet schöne Ostern alle

Maja wird im Moment täglich unkomplizierter wenn sie wach ist , dafür mag sie noch weniger schlafen das heißt sie ist etwa ne Stunde richtig wach und powert sich aus und schreit dann ne halbe Stunde weil sie nicht in den Schlaf findet. Aber in den Wachphasen haben so viel Spaß ich bin mir sicher der Rest wird auch noch.
Gestern waren wir bei meiner Familie und waren danach alle ziemlich platt
Bekommen hat sie nicht viel, aber verschiedene Kleinigkeiten. Ostern ist bei und generell kein großes Geschenke fest.
Dafür ist hier seit Samstag so schönes Wetter als gäbe es kein Morgen, total herrlich

Kata und Ani eure kleinen klingen sehr pflegeleicht

Ach und zu den größen, falls ich da noch nichts gesagt habe, Maja trägt oben 56 und unten 62 ist etwa 59 cm groß und 5 Kilo schwer würde ich schätzen, Freitag ist u4 dann weiß ich es
AniMaxi
15891 Beiträge
22.04.2019 11:49
Zitat von Lynnia:

Maja wird im Moment täglich unkomplizierter wenn sie wach ist , dafür mag sie noch weniger schlafen das heißt sie ist etwa ne Stunde richtig wach und powert sich aus und schreit dann ne halbe Stunde weil sie nicht in den Schlaf findet. Aber in den Wachphasen haben so viel Spaß ich bin mir sicher der Rest wird auch noch.
Bekommen hat sie nicht viel, aber verschiedene Kleinigkeiten. Ostern ist bei und generell kein großes Geschenke fest.
Dafür ist hier seit Samstag so schönes Wetter als gäbe es kein Morgen, total herrlich

Ach und zu den größen, falls ich da noch nichts gesagt habe, Maja trägt oben 56 und unten 62 ist etwa 59 cm groß und 5 Kilo schwer würde ich schätzen, Freitag ist u4 dann weiß ich es

Ach schlafen wird hier nur nachts richtig

Viel hat er in dem Sinne bekommen, jeder hat ihm was geschenkt in einem Wert von ca. 10 €

Lynnia
3330 Beiträge
22.04.2019 11:51
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Viel hat er in dem Sinne bekommen, jeder hat ihm was geschenkt in einem Wert von ca. 10 €

Ja wenn hier nachts mal geschlafen würde wäre das auch okay
Sehr süße Sachen habt ihr da bekommen
AniMaxi
15891 Beiträge
22.04.2019 12:06
Zitat von Lynnia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Schläft sie nachts nicht wirklich?
Also julian trinkt abends 2 Flaschen im Abstand von 1 Stunde und schläft dann meistens von 22-6 und dann kurz ne Flasche und dann meistens bis 9 Uhr.
Lynnia
3330 Beiträge
22.04.2019 14:22
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Schläft sie nachts nicht wirklich?
Also julian trinkt abends 2 Flaschen im Abstand von 1 Stunde und schläft dann meistens von 22-6 und dann kurz ne Flasche und dann meistens bis 9 Uhr.

Maja schläft meistens 3-4 Stunden am Stück so ab 11 und kommt danach in Abständen von 90 min.. wenn wir Glück haben schläft sie davor ab 8 oder so bis 10, aber oft braucht sie auch abends einfach ewig bis sie in den Schlaf findet. So gegen 7 kommt dann manchmal noch ne längere Phase von 2 Stunden aber das macht's dann auch nicht mehr aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt