Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Lynnia
3326 Beiträge
20.04.2019 12:19
Danke ihr Lieben für die netten Worte. Ich hoffe immer noch dass es "nur" das verarbeiten von der Geburt ist was mir fehlt und dass der Rest normale Erschöpfung ist. Ich hab in zwei Wochen auf jeddn Fall einen Termin bei meinem Hausarzt und lasse da mal alles körperliche checken.

Tini das mit dem Traumainstitut merke ich mir mal, erstmal hab ich in zwei Wochen ein Gespräch wo genauer geschaut wird

Kata viel Durchhaltevermögen beim Umzug und nachträglich alles gute an Alexander.

Maja zieht sich mittlerweile aus dem liegen in den sitz wenn man ihr die Daumen hin hält, ist das denn okay wegen nciht sitzen lassen

Sonst kann sie sich noch nicht drehen versucht es aber immer wieder und robbt dann auf der Seite im Kreis sehr süß
TiniBini
9974 Beiträge
20.04.2019 13:49
Alles was sie selber machen ist in Ordnung, Lynnia.

Wir haben einen Scheißtag, nach einer guten Nacht. Keine Ahnung was Izzy hat. Gefühlt am Dauerstillen (wie jetzt auch wieder) und dolle spucken.
Lynnia
3326 Beiträge
20.04.2019 14:36
Zitat von TiniBini:

Alles was sie selber machen ist in Ordnung, Lynnia.

Wir haben einen Scheißtag, nach einer guten Nacht. Keine Ahnung was Izzy hat. Gefühlt am Dauerstillen (wie jetzt auch wieder) und dolle spucken.


Vielleicht das warme Wetter? Maja ist auch total Platt, schläft aber zum Glück viel. Ich hoffe sie fängt sich bald.
Danke für deine Antwort
TiniBini
9974 Beiträge
21.04.2019 09:41
Frohe Ostern!

Bilder vom Osternest sind in meiner Galerie. Ist nichts besonderes, aber immerhin selbst gebastelt.
21.04.2019 10:44
Zitat von TiniBini:

Frohe Ostern!

Bilder vom Osternest sind in meiner Galerie. Ist nichts besonderes, aber immerhin selbst gebastelt.


Ach Tini was für ein süßes Bild von izzi

Sie sieht auch schon so reif aus

Und das Osternest ist super, auf das was manche Leute als "schön" betrachten kommt es doch wirklich nicht an

Man und Sohn 1 sind ins Haus gefahren, Aufkleber verteilen.
An jedem Möbelstück ist ein Aufkleber in einer entsprechenden Farbe (jedes Zimmer hat eine zugeordnet bekommen) und auf den Boden da wo es hin soll, kommt der gleiche Aufkleber mit farbiger Beschriftung.
Und dann sind zwei Schränke im Haus, die wir übernehmen, die aber vom 1.OG in den Kellerwohnraum sollen.
Wird heute alles gekennzeichnet

Auch an Spielzeug ist nur noch ein spielbogen und paar knisterdinge für Valentin da und für Alexander seine Küche mit Utensilien und Duplo. Und 4 Bücher.

Alles andere ist in Kisten.
Der Keller ist leer bzw alles in Kisten.

Es rattert ständig in meinem Kopf, was noch gemacht werden muss

Gestern waren wir bei den Schwiegereltern, dort hat Alexander suchen dürfen und wir haben auf der Terrasse Kaffee getrunken und heute Mittag geht's zu meinen Eltern

Valentin hat zu seiner guten Form zurück gefunden und ist mit dabei sein zufrieden.

Ich lade auch mal paar Bilder hoch

Frohe Ostern euch allen
fledermäuschen
1239 Beiträge
21.04.2019 14:31
Wünsche euch auch Frohe Ostern!

Tini Izzy ist echt Zucker süß

YuYaJu
2169 Beiträge
21.04.2019 14:37
Auch von mir, frohe Ostern euch allen .

TiniBini
9974 Beiträge
21.04.2019 15:25
Danke, ihr Lieben

Ja, das Osternest ist speziell und für uns schön. Wir wollten es gerne mobil haben, deshalb im Pappkarton. Von oben ist es auch tatsächlich hübscher als es scheint
TiniBini
9974 Beiträge
21.04.2019 15:34
Tolle Bilder, Kata. Da hast du zwei süße Jungs.
Valentin schaut so groß aus, welche Größe trägt er aktuell?

Wir haben heute vormittag noch milchfreien Kuchen gebacken und werden den gleich genießen.
Izzy ist zum Glück heute besser drauf. Sowohl Bauchweh als auch Spuckerei ist ganz wenig.
21.04.2019 20:14
Zitat von TiniBini:

Tolle Bilder, Kata. Da hast du zwei süße Jungs.
Valentin schaut so groß aus, welche Größe trägt er aktuell?

Wir haben heute vormittag noch milchfreien Kuchen gebacken und werden den gleich genießen.
Izzy ist zum Glück heute besser drauf. Sowohl Bauchweh als auch Spuckerei ist ganz wenig.


Er ist ja 65,5cm letzten Montag bei der U4 gewesen, trägt 68 und manches schon in 74

Wie hast du die Milch ersetzt?
Super, dass es ihr anscheinend dadurch besser geht
TiniBini
9974 Beiträge
21.04.2019 20:53
Zitat von kataleia:

Zitat von TiniBini:

Tolle Bilder, Kata. Da hast du zwei süße Jungs.
Valentin schaut so groß aus, welche Größe trägt er aktuell?

Wir haben heute vormittag noch milchfreien Kuchen gebacken und werden den gleich genießen.
Izzy ist zum Glück heute besser drauf. Sowohl Bauchweh als auch Spuckerei ist ganz wenig.


Er ist ja 65,5cm letzten Montag bei der U4 gewesen, trägt 68 und manches schon in 74

Wie hast du die Milch ersetzt?
Super, dass es ihr anscheinend dadurch besser geht


Durch Mandel Drink und Haferdrink. Die Schokolade durch Zartbittter Raspel. Ist sehr lecker geworden.

Aktuell kämpfen wir wieder mit einem Infekt, ich hoffe es wird nicht so doll. Die Jungs haben mit Wasser gespielt und sich paar Mal geduscht. Ich hoffe, das war nicht zuviel für die kleinen Körper
AniMaxi
15819 Beiträge
21.04.2019 21:02
Schöne Ostern von uns

Gestern waren wir ja auf der Insel Mainau und heute waren die Omas und Opas da. Julian ist total müde findet aber nicht in den schlaf und dann hat er auch noch einen Schnupfen

Kata dann sind unsere Babys gleich groß
Julian wiegt mittlerweile 6700g also haben ihn auf der Waage hier gewogen. Mittlerweile bekommt er kleine süße speckbeine

Lade später mal ein paar Bilder hoch in meiner Galerie, jetzt wird gleich julian gebadet und dann geht es ins Bett
21.04.2019 21:07
Zitat von AniMaxi:

Schöne Ostern von uns

Gestern waren wir ja auf der Insel Mainau und heute waren die Omas und Opas da. Julian ist total müde findet aber nicht in den schlaf und dann hat er auch noch einen Schnupfen

Kata dann sind unsere Babys gleich groß
Julian wiegt mittlerweile 6700g also haben ihn auf der Waage hier gewogen. Mittlerweile bekommt er kleine süße speckbeine

Lade später mal ein paar Bilder hoch in meiner Galerie, jetzt wird gleich julian gebadet und dann geht es ins Bett


Ui dann ist Julian gut gewachsen!
Valentin hat 7 kg kommt mir aber immer noch zierlich vor.

Alexander war halt ein richtiges speckbaby
Hatte zur selben Zeit 4cm und 2 kg mehr.

Bin auf deine Bilder gespannt.

Was habt ihr auf der Mainau gemacht?

Valentin ruht in sich, er hat die Aufmerksamkeit beim Kaffee mit der Verwandtschaft total genossen und ist auch vorhin wie immer gut eingeschlafen.

Da ich ja eher der hibbelige Typ bin, ist es ganz gut, dass er so mit sich und der Welt zufrieden ist
AniMaxi
15819 Beiträge
21.04.2019 21:16
Zitat von kataleia:

Zitat von AniMaxi:

Schöne Ostern von uns

Gestern waren wir ja auf der Insel Mainau und heute waren die Omas und Opas da. Julian ist total müde findet aber nicht in den schlaf und dann hat er auch noch einen Schnupfen

Kata dann sind unsere Babys gleich groß
Julian wiegt mittlerweile 6700g also haben ihn auf der Waage hier gewogen. Mittlerweile bekommt er kleine süße speckbeine

Lade später mal ein paar Bilder hoch in meiner Galerie, jetzt wird gleich julian gebadet und dann geht es ins Bett


Ui dann ist Julian gut gewachsen!
Valentin hat 7 kg kommt mir aber immer noch zierlich vor.

Alexander war halt ein richtiges speckbaby
Hatte zur selben Zeit 4cm und 2 kg mehr.

Bin auf deine Bilder gespannt.

Was habt ihr auf der Mainau gemacht?

Valentin ruht in sich, er hat die Aufmerksamkeit beim Kaffee mit der Verwandtschaft total genossen und ist auch vorhin wie immer gut eingeschlafen.

Da ich ja eher der hibbelige Typ bin, ist es ganz gut, dass er so mit sich und der Welt zufrieden ist


Wor haben Tulpen angeschaut
Julian ist die Ruhe in Person, er schreit nie wenn nörgelt er eigentlich. Er liebt seinen spielebogen und beschäftigt sich super damit.

Ja der hat mega aufgeholt, mein großer war zu der Zeit bei 62cm und 5500g
AniMaxi
15819 Beiträge
21.04.2019 21:21
Bilder sind Hochgeladen, ach ja bevor jemand fragt, nein er hat nix zu essen bekommen er wollte die Gabel halten

Blumenbilder lade ich in meinen Thread hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt