HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
06.02.2020 17:46
Uns wurde auch gesagt bis Ende März ani
Maja läuft seit heute mehrere freie Schritte und auch richtig bewusst, vorher war es ja insgesamt erst 2x, da war das sicher zufall

Maja läuft seit heute mehrere freie Schritte und auch richtig bewusst, vorher war es ja insgesamt erst 2x, da war das sicher zufall

06.02.2020 20:05
Toll, kleine Maya.
Izzy freundet sich endlich mit dem Lauflernwagen an und ist damit um einiges mobiler.
Wenn jetzt noch langsam die Zähne kommen würden wäre das ganz nett.
Izzy freundet sich endlich mit dem Lauflernwagen an und ist damit um einiges mobiler.
Wenn jetzt noch langsam die Zähne kommen würden wäre das ganz nett.

07.02.2020 00:28
Dann werde ich einfach nochmal was holen, super das Maja mehr frei läuft.
Julian läuft fast nur noch
Das ist mega anstrengend im Moment jetzt ist nichts mehr sicher. Aber auch sehr Rückenschonend für mich
Julian läuft fast nur noch

Das ist mega anstrengend im Moment jetzt ist nichts mehr sicher. Aber auch sehr Rückenschonend für mich

07.02.2020 10:04
Mir hat man gesagt, über 2 Winter sollte man die geben. In unserem Fall sollen wir die bis Mai geben
09.02.2020 14:19
Tini ich wünsche dir sehr, dass die Zähne bald kommen und es für euch entspannter wird
Ich liege ja seit Anfang der Woche mit Mittelohrentzündung flach und bin jetzt in den dritten ÜZ gerutscht und echt genervt.
Maja scheint irgendwas auszubrüten ob es der 6. Zahn wird oder was anderes keine Ahnung, sie ist nur am Schreien
Dafür wurde heute unsere Küche schon zum 2. Mal von der Waschmaschine geflutet, also heute läuft es wirklich

Ich liege ja seit Anfang der Woche mit Mittelohrentzündung flach und bin jetzt in den dritten ÜZ gerutscht und echt genervt.
Maja scheint irgendwas auszubrüten ob es der 6. Zahn wird oder was anderes keine Ahnung, sie ist nur am Schreien

Dafür wurde heute unsere Küche schon zum 2. Mal von der Waschmaschine geflutet, also heute läuft es wirklich

14.02.2020 12:31
Huhu, ich wünsche euch einen schönen Valentinstag
Wir gehen heute essen, wenn Erik schläft. Meine Eltern kommen zu uns und passen auf Erik auf.
Hoffentlich wird er zwischendurch nicht wach und alles klappt.
Das erste Mal zu zweit weg ohne Baby....
Wer hat noch was Schönes vor?
Erik hat jetzt übrigens den 3. Zahn und es ist der untere rechte Backenzahn

Wir gehen heute essen, wenn Erik schläft. Meine Eltern kommen zu uns und passen auf Erik auf.
Hoffentlich wird er zwischendurch nicht wach und alles klappt.
Das erste Mal zu zweit weg ohne Baby....
Wer hat noch was Schönes vor?
Erik hat jetzt übrigens den 3. Zahn und es ist der untere rechte Backenzahn

14.02.2020 12:53
Viel Spaß euch!
Genießt den Abend. Wird schon alles klappen.
Izzy ist weiter zahnlos.
Wir waren alle krank, aber mittlerweile geht es wieder.
Nächste Woche ist Schnupperstunde in der Krippe.
Genießt den Abend. Wird schon alles klappen.
Izzy ist weiter zahnlos.
Wir waren alle krank, aber mittlerweile geht es wieder.
Nächste Woche ist Schnupperstunde in der Krippe.
14.02.2020 13:57
Hasenpfote viel Spaß euch
Wir machen nichts heute, ich genese noch
Tini ich dachte ihr habt eine TaMu
Schmeiße ich da gerade was durcheinander oder so?
Übrigens musste ich neulich an dich denken, HurraHelden machen jetzt nämlich bald ein Buch für drei Geschwister raus
u hattest doch mal gesucht
Sah in der Vorschau echt gut aus

Wir machen nichts heute, ich genese noch

Tini ich dachte ihr habt eine TaMu

Schmeiße ich da gerade was durcheinander oder so?

Übrigens musste ich neulich an dich denken, HurraHelden machen jetzt nämlich bald ein Buch für drei Geschwister raus

Sah in der Vorschau echt gut aus

14.02.2020 14:04
Oh, cool. Nach dem Buch schaue ich gleich mal. Ist vielleicht was zu Ostern oder Weihnachten, je nachdem wie viel es kostet.
Wir haben mit einer Tamu gesprochen, aber dann doch keinen Platz bekommen. Und da dann vom Wunschkiga die Zusage kam, hab ich den Platz genommen. Bei den Jungs müssten wir wechseln und hier bleibt Izzy dann bis zur Schule. Übelst teuer, aber ich muss einfach ein bisschen was dazu verdienen. Und das geht nur so.
Gute Besserung!
Wir machen heute auch nichts. Ist ein ganz normaler Tag.
Wir haben mit einer Tamu gesprochen, aber dann doch keinen Platz bekommen. Und da dann vom Wunschkiga die Zusage kam, hab ich den Platz genommen. Bei den Jungs müssten wir wechseln und hier bleibt Izzy dann bis zur Schule. Übelst teuer, aber ich muss einfach ein bisschen was dazu verdienen. Und das geht nur so.
Gute Besserung!
14.02.2020 14:08
Zitat von TiniBini:
Oh, cool. Nach dem Buch schaue ich gleich mal. Ist vielleicht was zu Ostern oder Weihnachten, je nachdem wie viel es kostet.
Gute Besserung!
Danke dir

Ach das mit der Kita klingt dann in der Tat nach der besseren Variante

Wie groß ist dann die Einrichtung? Oder ist es dann Krippe und Kita in einem und sie wechselt intern ?
Ich bin gespannt was du zu dem Buch sagst. Je nachdem wann es erscheint ist es ja vielleicht auch zu knapp für ostern

14.02.2020 14:23
Tini du musst mal auf fb schauen da sind immer wieder Rabatt Codes für hurra helden... ich hatte zu Weihnachten das geschwisterbuch mit 20% Rabatt gekauft...
14.02.2020 14:31
Hey wir kränkeln alle ein wenig, julian hat noch immer 8 Zähne aber die vorderen Backenzähne kommen bald wie es aussieht
Seid gestern stapelt er Bausteine übereinander, ist echt süß nur wenn es nicht klappt zornt er rum.
Sonst ist hier nicht viel los, wir machen heute nicht. Es ist ein ganz gewöhnlicher Tag, doch mein Mann holt heute Abend was vom Subway

Seid gestern stapelt er Bausteine übereinander, ist echt süß nur wenn es nicht klappt zornt er rum.
Sonst ist hier nicht viel los, wir machen heute nicht. Es ist ein ganz gewöhnlicher Tag, doch mein Mann holt heute Abend was vom Subway

14.02.2020 20:01
Zitat von Lynnia:
Zitat von TiniBini:
Gute Besserung!
Danke dir![]()
Ach das mit der Kita klingt dann in der Tat nach der besseren Variante![]()
Wie groß ist dann die Einrichtung? Oder ist es dann Krippe und Kita in einem und sie wechselt intern ?
Ich bin gespannt was du zu dem Buch sagst. Je nachdem wann es erscheint ist es ja vielleicht auch zu knapp für ostern![]()
Das Buch schaut toll aus. Wenn es raus kommt, werd ich definitiv mal näher hinschauen. Es soll wohl Anfang März rauskommen. Vorangemeldet hab ich mich. Bei FB bin ich nicht.
Izzy wechselt dann intern. Ich glaube wenn alle Gruppen voll wären können bis zu 112 Kinder betreut werden. Das fällt aber gar nicht so auf finde ich. Es ist immer sehr geordnet und angenehm dort. Nando ist ja da seit den Sommerferien als Vorschulkind.
14.02.2020 20:02
Zitat von Murmeli87:
Tini du musst mal auf fb schauen da sind immer wieder Rabatt Codes für hurra helden... ich hatte zu Weihnachten das geschwisterbuch mit 20% Rabatt gekauft...
Danke für den Tipp. FB hab ich nicht.
14.02.2020 20:54
Zitat von TiniBini:
Zitat von Murmeli87:
Danke für den Tipp. FB hab ich nicht.
Ich halte die Augen offen für dich ok?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt